Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 378 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    @ Nera: Supi... vielen lieben Dank... du hast mir wirklich sehr weitergeholfen...
    gern geschehen, Mondprinzessin
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

supreme
    Besucher

gibt es inzwischen evtl Berichte über die Incis der Collagen Tagescreme ?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, könnt Ihr mir sagen was Ihr von der Kosmetik von EG haltet? Es gibt ja bald ein Tagesangebot .Also d. Sachen sehen ja Top aus aber Kamille ist auch nicht immer das ware Oder? Habe Mischhaut und ab und zu auch paar Unreinheiten aber wenig und habe d. 40 schon erreicht.

Meine Laune...
    Fine

Bei M.Asam ist immer alles so dünn und Ricarda nehme ich d. Reinigung die ist TOP und Beathe J. zu teuer. Vielleicht kann ich mich auch nicht entscheiden. Was sagt Ihr? Und das geht schon Jahre so, jetzt kommt noch Verona Pooth und dann ist ganz aus, Sie sieht ja immer super gesteilt aus. Naja wir werden sehen. Vielleicht habt Ihr ja einé Idee.

supreme
    Besucher

E.Grant finde ich schon reichhaltiger Schau mal in die Testberichte

Meine Laune...
    Fine

Werde ich machen Danke

supreme
    Besucher

Umfangreiches TAG von Grant heute auf QVC!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir heute das TAG mit Kaviar bestellt, bin mal gespannt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin

Oh ja, berichte bitte unbedingt! Die Beschreibung hört sich gut an, und Kaviar sowieso, aber ich hab da noch die eine oder andere Creme zum Aufbrauchen.

supreme
    Besucher

ein paar Incis zur Kaviarserie sind im Incithread

supreme
    Besucher

Schade, dass das TAG schon aus ist. Als Nur einmal gibt es diese Stunde das Nagelset.

Forengöttin Avatar von Sabi

oh, die nagellackfarben find ich toll
    Viele Grüße Sabi

das Nur Einmal ist bereits ausverkauft

supreme
    Besucher

wahnsinn

supreme
    Besucher

Marianne sieht aber auch immer gut aus hauttechnisch

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Marianne sieht aber auch immer gut aus hauttechnisch
    das tut sie
    Viele Grüße Sabi

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oh, die nagellackfarben find ich toll
    die habe ich mir letztes jahr gekauft, sehen sehr gut aus! trage ich zur zeit immer im wechsel!

supreme
    Besucher

Kennt eigentl jemand die Couperose Cream? 269574

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

noch nie gesehen, ist wohl neu
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo einen schönen Sonntag,

habe heute die Tagescreme vom AdT probiert. sehr leicht, zieht schnell ein. paßt in mein Beuteschema. Wollte den Tiegel eigentlich noch nicht öffnen, aber die Neugierde.

Nicht ärgern nur wundern.

supreme
    Besucher

ooooOOOOhhh suuupi Leicht ist schon mal nix fuer mich *puh*

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte ja hier in dem Thread auf ein paar Aussagen zu den Dekosachen von ihr gehofft.
    Hab mir das 4-er-set wasserfester Lippenfarben bestellt, sind aber noch nicht da. Hat das vielleicht schon jemand von euch bekommen und getestet? Halten die Farben wirklich so gut wie in der Präsentation?

Für das AdT war ich leider zu spät dran, irgendwie schade, aber ich hab auch noch genug anderes im Schrank .... Ihr kennt das ja
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Vivian....hatte die Lippenfarben mal vor einiger Zeit...was soll ich sagen..schlimm waren sie, genauso wie die von Ricarda..diese Permanent Sachen sind einfach nichts!! Hatte sie damals retourniert
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Dem kann ich nur zustimmen. Die Lipliner sind dann auch noch ausgelaufen und gebrannt haben die beim auftragen, nur Farbe keine Pflege

Nicht ärgern nur wundern.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Mich haben bei der Präsentation die Caviar-Perls angefixt.
    Für so 1-2 die Woche wär das supi.

Denk das ich die irgendwann probieren werd. Hat sich jemand die bestellt??

Huhu Chris ...ich hatte mir letztes Jahr das Kaviarset von EG bestellt und musste es zurücksenden...katastrophal!!! Ich hatte schon des öfteren Kaviarprodukte von LaPrairie und fand diese Sachen hier schlimm!, vor allem dieses Serum das so gelobt wird...bewirkt gaaaar nichts! Die Perlen hatte ich jetzt noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besser sein sollen als der Rest.
    Meiner Freundin ging es übrigens genauso.... ist also keine Einzelerfahrung
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Mich haben bei der Präsentation die Caviar-Perls angefixt.
    Für so 1-2 die Woche wär das supi.
    Denk das ich die irgendwann probieren werd. Hat sich jemand die bestellt??
    Ja, ich. War ja ein 'nur einmal', da mußte ich zuschlagen, hatte ja das AdT verpaßt. Aber ich hab sie erst einmal ausprobiert.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Auftragen. Aber dann fühlt sich die Haut schön prall und gut durchfeuchtet an.
    Am Morgen (hatte abends aufgetragen) war die Haut wunderbar glatt und weich.

....und zu den wasserfesten Lippenfarben kann ich jetzt auch was sagen. Tja, wie soll ich es beschreiben? Ich bin total begeistert. Die Farbe hält unendlich lange und gut. Und meinen Lippen scheints nichts auszumachen, die haben das bestens vertragen. Ich brauche solche Farben ja nicht täglich, aber eben zu besonderen Gelegenheiten ist sowas einfach genial. Ich hoffe jetzt bloß, daß sich die Farben in den Stiften einigermaßen lange halten und nicht so schnell austrocknen, denn wie gesagt, täglich brauch ich sowas eigentlich nicht.

Ich hatte vorher ab und zu mal den kußechten Lippie von Max Factor, da konnte ich die Lippenhaut nachher in Fetzten runterziehen, schrecklich.
    Bin ehrlich erstaunt über das Ergebnis jetzt.
    Geändert von vivian64 (23.01.2008 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, ich. War ja ein 'nur einmal', da mußte ich zuschlagen, hatte ja das AdT verpaßt. Aber ich hab sie erst einmal ausprobiert.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Auftragen. Aber dann fühlt sich die Haut schön prall und gut durchfeuchtet an.

....und zu den wasserfesten Lippenfarben kann ich jetzt auch was sagen. Tja, wie soll ich es beschreiben? Ich bin total begeistert. Die Farbe hält unendlich lange und gut. Und meinen Lippen scheints nichts auszumachen, die haben das bestens vertragen. Ich brauche solche Farben ja nicht täglich, aber eben zu besonderen Gelegenheiten ist sowas einfach genial. Ich hoffe jetzt bloß, daß sich die Farben in den Stiften einigermaßen lange halten und nicht so schnell austrocknen, denn wie gesagt, täglich brauch ich sowas eigentlich nicht.

Ich hatte vorher ab und zu mal den kußechten Lippie von Max Factor, da konnte ich die Lippenhaut nachher in Fetzten runterziehen, schrecklich.
    Bin ehrlich erstaunt über das Ergebnis jetzt.
    Schade das ich die Kaviar Pearls als Nur Einmal Angebot verpasst habe, hätte gut zu meinem Kaviar TAG gepasst! Mit den Lippenstiften hast Du mich jetzt echt neugierig gemacht, suche schon lange etwas was auch wirklich lange hält, hatte bis jetzt aber leider kein Glück... ich glaube die muss ich mir doch irgendwann mal ordern...

Fortgeschritten

Hallo PremiumCream,

passt jetzt leider nicht zum thread-Thema, doch ich bin schon lange sehr zufrieden mit dem Revlon Color Stay overtime. Ich trage den Lippi morgens auf und schminke mich im Büro nie nach. Esse und trinke damit und abends ist immer noch reichlich vorhanden und das auch nicht zerbröselt sondern halt nur etwas schwächer als morgens. Er trocknet, bei mir zumindest, überhaupt nicht aus und ´zerfetzt´auch nicht die Lippen, wie manch anderer. Habe schon nachgekauft und z.Zt. liebe ich die Farbe unlimited mulberry. Gibt es auch in natürlichen nude-Tönen. Ach ja, er besteht aus der Farbe und einem klaren Lack, der nach dem trocknen aufgetragen wird, aber viel angenehmer als der lipfinity, mit dem kam ich gar nicht klar.

Sorry für´s einmischen.

LG
    Lilla

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream,

passt jetzt leider nicht zum thread-Thema, doch ich bin schon lange sehr zufrieden mit dem Revlon Color Stay overtime. Ich trage den Lippi morgens auf und schminke mich im Büro nie nach. Esse und trinke damit und abends ist immer noch reichlich vorhanden und das auch nicht zerbröselt sondern halt nur etwas schwächer als morgens. Er trocknet, bei mir zumindest, überhaupt nicht aus und ´zerfetzt´auch nicht die Lippen, wie manch anderer. Habe schon nachgekauft und z.Zt. liebe ich die Farbe unlimited mulberry. Gibt es auch in natürlichen nude-Tönen. Ach ja, er besteht aus der Farbe und einem klaren Lack, der nach dem trocknen aufgetragen wird, aber viel angenehmer als der lipfinity, mit dem kam ich gar nicht klar.

Sorry für´s einmischen.

LG
    Lilla
    für den Tipp Lilla! Da werde ich mal nach schauen wenn ich mal wieder in der Stadt bin, einen Versuch werde ich auf alle Fälle starten, muss mir nur noch die passende Farbe aussuchen. Mit dem Lipfinity komme ich auch nicht klar! nochmal für´s Einmischen!

Fortgeschritten

PremiumCream - gerne geschehen- würde mich freuen, wenn du mit den Lippis klar kommst.

Viele Grüße
    Lilla

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

[QUOTE=vivian64;2719894]Ja, ich. War ja ein 'nur einmal', da mußte ich zuschlagen, hatte ja das AdT verpaßt. Aber ich hab sie erst einmal ausprobiert.

Ich werde dann die Pears mal ausprobieren, wenn ich sie wieder sehe. *neugierig bin*

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja hier in dem Thread auf ein paar Aussagen zu den Dekosachen von ihr gehofft.
    Hab mir das 4-er-set wasserfester Lippenfarben bestellt, sind aber noch nicht da. Hat das vielleicht schon jemand von euch bekommen und getestet? Halten die Farben wirklich so gut wie in der Präsentation?

Für das AdT war ich leider zu spät dran, irgendwie schade, aber ich hab auch noch genug anderes im Schrank .... Ihr kennt das ja

hatte sie mir damals auch bestellt und die haben furchtbar gebrannt auf den lippen!dafür bin ich aber mit den nagellacken sehr zufrieden!

Meine Laune...
    In Love

Also mir gefallen die sehr gut. Sie brennen nicht, halten super gut und meine Lippenhaut hängt nicht in Fetzen wie es bei den Lipfinity passiert ist.
    Außerdem kann man die Intensietät der Farben sehr gut verändern. Echt toll !!

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo ihr Lieben,
    habe mir die Kaviarperlen und die Kaviar Tagescrme bestellt , nach einer Woche testen kann ich nur sagen dass ich selten was besseres gehabt habe , ich bin ehrlich sowas von begeistert und werde mir jetzt öfter was von EG bestellen
    Die Sachen spenden super viel Feuchtigkeit und hinterlassen ein ganz angenehmes weiches Hautgefühl !!

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    habe mir die Kaviarperlen und die Kaviar Tagescrme bestellt , nach einer Woche testen kann ich nur sagen dass ich selten was besseres gehabt habe , ich bin ehrlich sowas von begeistert und werde mir jetzt öfter was von EG bestellen
    Die Sachen spenden super viel Feuchtigkeit und hinterlassen ein ganz angenehmes weiches Hautgefühl !!

Das klingt ja super zwiebelchen! Die Kaviarpearls hätte ich auch gerne gehabt, hab ich leider verpasst, werde dann wohl auf ein Angebot Warten müssen!

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Wirklich zwiebelchen? Ich meine, Du bist ja noch nicht so alt, aber fandest Du, dass es auch gegen Falten wirkt? Also ich war grenzenlos enttäuscht
    LG, blue

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo

ich nehme bereits sehr lange intensive Pflegeprodukte, habe sehr, sehr früh damit angefangen, daher steigere ich nun immer . Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber ich finde die Produkte . Pflege, Antifalten Wirkung, angenehmes Gefühl auf der Haut und super Verträglichkeit . Ich habe auch schon sehr viel probiert und habe auch jetzt noch ein gut sortiertes Lager zuhause .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo blue, ich bin von der Anti-Faltenwirkung auch überzeugt. Ich habe im Halsbereich doch einige Falten und wenn ich regelmäßig das Line Erase nehme und dazu Serum oder Creme von EG, werden die Falten deutlich weniger So einen Effekt hatte ich noch mit keiner Creme.
    Die Kaviarprodukte werde ich jetzt mal testen, meine Mutter hat mir von ihren etwas abgefüllt. Bin mal gespannt. Die Nachtcreme wird mir aber wahrscheinlich zu reichhaltig sein, ich habe ja keine trockene Haut. Aber auf die Tagescreme bin ich schon sehr gespannt
    Liebe Grüße Nera

hat sich jemand den duft bestellt, in der 21 uhr sendung?