gern geschehen
drf ich mal fragen woher ihr immer wißt was es gibt, bzw was das dann kostet???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
@Hellas
Danke Dir, ich werde es versuchen... irgendwann :)
Guten Morgen
ich war brav und habe nichts bestellt
War kurz davor, das Caviar Eye-Serum zu odern, habs aber dann doch gelassen, der Schrank ist noch immer gut gefüllt
Wollte hier nur noch mal (ich weiß nicht wie oft ich das schon gemacht habe) hinterlassen, dass ich auch gestern wieder fand dass Marianne mäßig aussieht, woher auch immer das kommt, Kompliment hierzu!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin standhaft geblieben und habe meine Bestellung nicht storniert
Bin auf die Pearls gespannt. Aber als erstes freue ich mich auf das Thake That-Konzert heute abend
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Trieneschatz, bevor Du die Perlen verwendest, ruf mich vorher an, Du kriegst dann genaue Live-Anweisungen.
Also nicht erschrecken, die Perlen sind echt schwer zu zerdrücken und riechen tut das Zeuch auch nicht besonders, bei mir brennt es ganz leicht nach dem Auftragen. Ich zelebrier das auch richtig, so 3-5 Minuten richtig schön einmassieren, 2 x die Woche. Das Ergebnis ist echt klasse.
Ich bin ja soooo gespannt....
P. S. Ich hab natürlich auch zugeschlagen und die gleiche Bestellung wie einige hier: Duo Pearls und Duo Caviar KC. Teile aber beides schwesterlich mit ner Bekannten. Ham wa beide was davon und ne Menge gespart und die Hälfte VK. Was will man mehr.
Beim TAG hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen, wenn ich nicht noch genug hätte, für Herbst/Winter. Hab ich glaub ich schon geschrieben...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Krümel, wie war et bei Robbie? Isser widda fit?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Abend zusammen
nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder hier.
Und hab gleich ne Frage: kennt einer von euch das Night Wonder, wenn ich das alles so lese, ich meine die Bewertungen, dann muss es ja wahre Wunder wirken
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallöle,
ich hätte nur eine wirklich wahnsinnig wichtige frage:
welchen Nagellack hatte marianne gestern drauf, den schwarzen mit dem silberkram drauf..DEN will ich! und überhaupt jedesmal wenn sie online ist, hat sie einen tollen nagellack drauf, mit dem vitaminc zeugs wars ein gelber der war auch genial.
Weiss jemand wie alt sie ist? Schwer zu schätzen finde ich..
rauchfrei seit 4.7.2011
Marianne müsste 56 oder 57 J. alt sein :
https://www.beautyjunkies.de/for...=6044&page=105
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
corabay:oh my godness, das hätte ich nicht gedacht..hätte sie echt minimum 10 jahre jünger geschätzt..besonders das dekollete ist ja nun optisch nicht grade ende 50 (und die kameras sind da ja gnadenlos, bei der petra grasser fällt mir das immer besonders auf). Bei marianne ist nix mit schildkrötenalarm oder so.
Danke triene für die Info..essence und co habe ich natürlich schon in augenschein genommen, kommt aber nicht wirklich hin..das silberzeugs war "größer" aber auch dezent, halt ne nuance anders.
War nämlich gestern in der stadt um nach nem schwarzen nagellack zu schauen der ähnlich ist (), nach sowas such ich schon länger..leider war nix wirklich geiles dabei.
rauchfrei seit 4.7.2011
dann kauf Dir doch einen normalen schwarzen und mach dir Glitzerzeuchs drüber
Also bei Marianne sieht man schon Fältchen am Decollete wenn man genau schaut und die Kamera nicht gerade zu 100% auf "weichzeicher" ist trotzdem hat Sie ein Decollete und sieht bestimmt nicht wie fast 57 aus
Marianne Halcour
Geboren am 21. Februar 1954
steht in facebook
Mein Päckchen wird heute schon kommen, ist gestern ausgeliefert worden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
oh schön, meins sicher erst morgen
So meine Caviar Pearls sind auch da
mußte ich natürlich gleich testen ohne Anruf beim Schwesterchen
alsoooo.soooo..schwierig find ich das garnicht die Pearls lassen sich doch gut zerdrücken war in 5 min fertig mit dem Decollete! Und ich muss sagen..... so ein Ergebnis hab ich nicht erwartet mein Decollete sieht glatter aus als mit der Flora Mare H/D Creme darf natürlich bleiben
achja..und komisch riechen? Ich riech da gar nichts
Meine Pearls kommen erst morgen, ich habe gerade bei myhermes nachgesehen.