Nachdem ich ja nun zu geizig war, mir das TAG zu bestellen, hat es mir einfach kurzerhand eine Freundin vorbei gebracht... ich habe es natürlich gleich angefangen auszuprobieren und was soll ich sagen, meiner Haut gefällt es bisher sehr gut... sie ist so schön reichhaltig, dass keine andere zusätzliche Fettcreme (und das gehört seit ich denken kann zu meinem Standartprogramm) von Nöten war.
Die Tiegel gefallen mir jetzt nicht so gut, doch das ist ja Geschmackssache.
Wenn ich dieses zufriedene Hautgefühl weiterhin habe, dann war dieses Beautygeschenk von meiner Freundin, das Beste, was ich seit Jahren ausprobiert habe.
Da sind mir die Incis dann vollkommen egal, Hauptsache meiner Haut gefällt es.
Leider scheine ich die Collagen Decollettecreme nicht zu vertragen, denn auch der zweite Anlauf bescherte mir einen Ausschlag... werde es aber noch ein drittes mal ausprobieren und zwar dann, wenn ich eine Weile keine Milchprodukte mehr zu mir genommen habe, vielleicht lag es auch daran und war einfach ein dummer Zufall... mal sehen.
Da die Caviar Linie ja die Reichhaltigste ist und meiner Haut gut tut, nehme ich an, dass die anderen Linien bestimmt zuwenig sind für meine Haut... ...oder sind die anderen Linien vergleichbar?