Mädels, seit dem ich weiss WIE Kaviar gewonnen wird würde ich die Produkte NIE kaufen die Kaviar enthalten.Auch wenn meine Haut noch so toll werden würde
Das hab ich gegoogelt und gefunden zum Thema Kaviar:
Der Kaviar muss dem lebenden Störweibchen entnommen werden, da der Rogen sonst ungenießbar wird. Daher bringen die Fischer die Störe unmittelbar nach dem Fang an Land. Dort schlitzen sie den Weibchen den Bauch auf und entnehmen den Rogen. Das Störfleisch wird später als äußerst delikater Fisch weiterverarbeitet. Vor dem Aufschlitzen sollten die Fische tierschutzgerecht betäubt werden, was leider oftmals nicht der Fall ist.
Was sagt ihr jetzt???
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Kann jeder nachlesen
Das hab ich nicht gewußt mir schmeckt Kaviar eh nicht ,würde er mir aber schmecken,wäre mir gerade der Appetit darauf vergehen. Allerdings ist in den EG Produkten soviel ich weiß kein echter Kaviar Kosmetik mit "echten" würde mir nachdem was ich jetzt weiß eh nicht ins Haus kommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir egal ob echter Kaviar oder nicht...
Wenn ich nur das Wort lese könnt ich weinen weil ich weiss WIE es gemacht wird
Dewegen sollte man sowas nicht kaufen
OT
Triene
Diese Augenpflege habe ich mir in meinem letzten Urlaub gegönnt
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000045328.html
Ist nicht besonderes, sie hat jedenfalls bei mir nichts bewirkt. Aber ich musste sie unbedingt einmal probieren
Auf den Kanaren bekommt man sie für knapp 200 €
OT Ende
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,ich würde sie wegschmeissen.Alleine der Gedanke daran würde mich so traurig machen.
Und es war die falsche Antwort:
Du hättest sagen müssen---Alleine weil ich weiss wie Kaviar gemacht wird.
Nicht wegen des Preises
WAs das nicht schonmal thema hier? Ich meine was habt ihr geglaubt wie man sonst an den Kaviar kommt? Wobei bei La Prairie wird wohl gesagt, wenn man nachfragt, das angeblich die Störweibchen betäubt werden und dann qauasi "operiert" werden und dann wieder zugenäht werden, so das der Fisch nicht stirbt... naja kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen....
Sagt mal esst ihr auch sonst keinen Fisch? wie in dem Beitrag ja zu lesen ist:
Das Störfleisch wird später als äußerst delikater Fisch weiterverarbeitet.
Ich bin jetzt etwas verwundert das ihr so
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wusste es ja schon länger---deswegen ess ich sowas auch nicht und kaufe auch NIE SOLCHE Kosmetik!!!
Ja was sollen sie auch anderes sagen als so einen Schwachsinn???
Meinst du irgendein Kosmetik Konzern macht sich solch eine Mühe???
Für die sind es doch NUR Tiere und sonst NICHTS
Die wollen doch ihre Sachen verkaufen und deswegen erzählen die so einen Quatsch--ich glaube nicht das jemand so naiv ist und das glaubt oder du etwa?
Und nein,ich esse keinen Fisch...
Natürlich glaub ich das nicht, aber ich nehm auch keine Kaviar pflege, ich hatte mal was von Marianne, aber bei mir liegen die Produkte eh nur auf der Haut. Also ist das eh nicht meine Marke.
Natürlich ist das nicht schön, aber wenn wir mit dem Thema anfangen dann gibts eh wieder kein Ende. Aber da der Fisch ja eh getötet wird fürs essen, denke ich können Sie ja auch gleich den Kaviar verwenden. NIcht das ich das gut finde. Aber Marianne ist ja neben La P.. nicht die einzigsten die diese Kosmetik vertreiben und sehr erfolgreich. Kaviar ist halt für viele gleich Luxus. Und deswegen werden diese Produkte auch immer schön verkauft. Ich glaube kaum einer hinterfragt wo der Kaviar her ist. Marianne hat ja auch öfters nur "Kaviar-Auszüge" in den Produkten. Wenn dich das Thema bei Marianne interessiert musst du mal unter "thema durchsuchen" gucken, dann werden dir die passenden Beiträge angezeigt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn du es nicht im Urlaub gekauft hättest sondern hier z.b bei D... dann hättest du das wieder zurückgeben können, jetzt bleibt dir nur, aufbrauchen, verschenken oder verkaufen. Bin mir sicher das du da sicher noch einen teil deiner kosten reinholen könntest.
Bei QVC kann man wieder eine Probe anfordern. Das hab ich gerade zufällig gesehen und da ich im Urlaub war, kann ich nicht sagen, ob die BJs das hier schon geschrieben haben.
Falls es doppelt gemoppelt sein sollte, sorry.
Gruß
Wettergirl-
Oh die Urlauberin ist wieder da hoffe die hast dich gut erholt?
Sassi
Das hätte ich mir ja schon denken können, dass hier nichts untergeht.
Aber ich hab mir das Nachlesen nach dem Urlaub geschenkt, sonst hätte ich es selbst bemerkt.
Die Probe hab ich mal angefordert. Da siegt einfach die Neugier.
Gruß
Wettergirl-
ja ja so ist das doch immer Wetty. Haben dich neulich ganz schrecklich vermisst bei unserer Mission Q*V*C. Aber da biste ja beim nä. mal wieder an board woll ?
also ich finde es auch unmöglich was mit vielen tieren so passiert und wie sie misshandelt werden beim fang, transporten u.a.
nur ist die frage wem ist geholfen wenn deshalb eine gekaufte creme weggeschmissen wird ... das sie dann nicht mehr gekauft wird ist nachvollziehbar
ich esse fisch (niemals pangasius) und ich esse fleisch vom biohof ... wer das nicht möchte sollte es nicht tun
wir könnten das thema hier ausschweifen
ich bin auch der meinung dass sich jeder dazu seine gedanken machen sollte und selbst entscheidet
frage ist noch ob bei lieschen kaviar verarbeitet wird
sorry
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das ist richtig Mela, aber ich finde man MUSS mal den Menschen sagen was los ist und ob sie dann noch reinen Gewissens SOLCHE Sachen kaufen...
Aber anscheinend doch
Die Menschen sind eben schlecht wenn es um solche Sachen geht
Merk ich leider immer wieder
Ich benutze auschliesslich Produkte von Ricarda, wollte aber mal das Night Wonder ausprobieren.Deswegen hab ich hier vorbei geschaut...
Das Ding ist ja dass sich Menschen eben viel zu wenig Gedanken über alles machen
Ja, das ist doch mal preiswert
Hallo Geraldine
ich hatte auch schon häufiger Sachen von La Prairie (aus einer anderen Serie und ein Finish Produkt aus der Kaviar Serie, das finde ich klasse und der Preis ist noch zu ertragen), die AC, die Du ansprichst, hatte ich mal als 5 ml Probe, hat bei mir auch nichts bewirkt, daher kann ich mir die sparen. Aber ich kann schon verstehen, dass man sich so was hie und da mal leistet, ich bin auch schon mal so verrückt Man will ja schließlich nichts unversucht lassen
Kruemel
sei mir nicht böse, aber ich finde, man sollte jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht, das ist zumindest das muss nämlich jeder mit seinem Gewissen ausmachen. Und wenn jemand das gekauft hat und dann verbraucht auch wenn er den von Dir angesprochenen Artikel gelesen hat, ist er oder sie deshalb noch kein schlechter Mensch.
Und wie Mela schon gesagt hat, wenn wir bei den Fischen anfangen kommen wir von Hölzchen auf Stöckchen.... Ich kaufe möglichst Bio und Fleisch kaum und wenn, dann eben auch Bio. Aber das muss eben jeder für sich selbst wissen, Fische aus dem Meer hatten wenigstens ein angenehmes Leben und ich denke mal grundsätzlich ist es kein tolles Gefühl im Netz zu landen und dann zu sterben, ob jetzt vorher noch der Rogen entnommen wird oder nicht.
Und wenn man das alles nicht will, dann bleibt einem kaum etwas übrig als streng vegan zu leben, das gilt für Essen, Kleidung, Kosmetik usw. und ich bin da nicht bereit zu, kann aber dann auch darauf verzichten, das mir jemand sagt, dass ich deshalb ein schlechter Mensch bin.
Aber wie gesagt und nichts für ungut, jeder macht das so wie er es denn meint das es richtig ist und gut ist.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Naja ob sich menschen ins Gewissen reden lassen, glaube ich eher nicht....
Ricarda hat übriens auch ein produkt was ich meine bis auf ein oder zwei Incis identisch ist mit dem La P... Serum.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000045329.html
http://antworten.qvc.de/answers/2789.../questions.htm
Huhu Ripley süsse du auch hier? Ich muss nochmal gucken in welchen Fred wir hier sind, fehlt ja nur noch pruni, tina, und lady bonny
Mela
ist doch egal in welchem Fred, Hauptsache wir lesen uns
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966