Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 31 von 378 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Elizabeth Grant

    so habe mir heute mal den duft mitbestellt!

  2. #1202
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Elizabeth Grant

    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, Celina, mich reizt der Duft auch
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  3. #1203
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Elizabeth Grant

    gestern kam mein duft, einfach genial! negativ, er war leider nicht orginal verpackt, kam mir schon beim entnehmen des kartons entgegen! und voll war er auch nicht! so einen kaputten karton zu schicken, da fält das doch gleich auf, das den schon jemand hatte! habe immer geglaubt, düfte werden nicht nochmal verschickt! bin eines bessern belehrt worden! er gefällt mir so was von gut, aber so behalte ich den duft nicht!

  4. #1204
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Celina, das ist ja blöd mit dem angefangenen Duft. Ich dachte immer, bei QVC gibts sowas nicht.
    Aber schön, dass er dir so gut gefällt. Wie riecht er denn ungefähr? Kann man ihn mit einem von Riccis Düften vergleichen?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  5. #1205
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hat jemand schon dieses Körperpflegeset getestet, mich interessiert die Duftrichtung "Coconut";)

    Übrigens, war letztens in New York gewesen und da werden EG Produkten über die Edel Parfümerie "PIR-Cosmetics" (www.pircosmetics.com)verkauft und die sind da um einiges teurer als hier bei uns:)

  6. #1206
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich habe mir gestern das Körperpflegeset Coconut bestellt und werde sofort nach der Testung gerne Bericht erstatten...

    Kann dann irgendjemand vielleicht den Emotion Duft beschreiben?

    Eigentlich wollte ich mich mehr in Richtung NK orientieren, aber irgendwie komme ich von EG nicht los...

  7. #1207
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich habe den Emotion Duft und der ist soooo schön, duftet fast genauso wie Aroma Source von Lancome;)

    Ih empfehle ihn auf jeden Fall weiter, genauso wie die passende Körperpflege:)

  8. #1208
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Oh, das klingt ja richtig gut... Dann ist der Duft schon mal auf meiner imaginären nächsten EG-Bestellliste...

  9. #1209
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hat denn irgendwer die collagen tagescreme dagehabt inzwischen ?

  10. #1210
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @ Pinky0909: Ich habe mir jetzt gerade noch den Emotion Duft und die passende Körperpflege bestellt... Danke für den Tipp!

  11. #1211
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Der Duft und die passende Pflege ist soooo toll du wirst bestimmt begeistert sein

    Das Körperpeeling aus dem Coconut Set soll so toll sein, da das Peeling so sanft sein soll, bin gespannt auf deinen Bericht.

    P.S. Freue mich ja schon auf die Vitamin C Reinigung

    @anaxa: Du bestellst über QVC oder? ch bestelle teilweise in Canada, da gibts so eine große Auswahl von EG!!!!

  12. #1212
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich bin auch schon ganz hibbelig beim warten und meine göttlich-duftende Traumpflege...

    Ich habe bisher über QVC bestellt. Wie mache ich denn das mit den Sachen aus Canada? Kann ich die auch zurückschicken wenn ich sie nicht vertrage?

    Obwohl eine große Auswahl mich schon geifern läßt...

  13. #1213
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Das weiß ich leider nicht, ich habe bis jetzt alles von EG vertragen

    Musst du hier schauen: www.elizabethgrant.com

  14. #1214
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @ Pinky0909: Nochmals vielen Dank für die lieben Tipps...

    War eigentlich schon mal jemand zur kosmetischen Behandlung bei Marianne Halcour in Düsseldorf?

  15. #1215
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    @ Pinky0909: Nochmals vielen Dank für die lieben Tipps...

    War eigentlich schon mal jemand zur kosmetischen Behandlung bei Marianne Halcour in Düsseldorf?

    Würde mich auch mal interessieren

  16. #1216
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ich hab mir nur ihren "SChaffensort" angeschaut - aber keine Behandlung in Anspruch genommen

    @pinky: hättest du evtl die collagne daycream incis ?

  17. #1217
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @supreme:

    Habe ich leider immer noch nicht, tut mir leid, kümmere mich aber schnellstens darum, versprochen

    P.S. Wie sieht denn ihr Institut so aus? Verwendest sie auch wirklich EG Produkte??

  18. #1218
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    also es muss wohl eins mal an einer sehr befahrenen strasse gegeben haben (und nicht so gute gegend - so sah's aus). da standen wir erst vor, ist aber jetzt ein nagelstudio drin. sie hat nichtg unweit davon in einem hübscherem wohngebiet an einer art reihenhaus ihr schild. evtl wohnt sie da auch ich hatte ja ehrlich gesagt mit einem studio gerechnet, in dem man sich mal umgucken kann, ggf was kaufen kann - aber in der reihenhaussiedlung wollte ich dann nicht weiter stören....

  19. #1219
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich weiß nur nicht richtig, ob sie EG, wie ich in meinem Institut, auch wirklich anwendet

    Nach meinen Auskünften, hat sie wohl kein Institut in einem Ladenlokal

  20. #1220
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Elizabeth Grant

    so habe mir nun gestern den neuen duft nochmals bestellt, mit der hoffnung, das er mir diesmal nicht gleich wieder entgegegn fällt und er ordentlich verpackt ist!

  21. #1221
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht richtig, ob sie EG, wie ich in meinem Institut, auch wirklich anwendet

    Nach meinen Auskünften, hat sie wohl kein Institut in einem Ladenlokal
    nein, s.o. es scheint eher bei ihr zu hause zu sein.

  22. #1222
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Meinst du etwa in ihrer eigenen Wohnung??

  23. #1223
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    im Reihenhaus (s.o.)

  24. #1224
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hat jemand auch schon diese Couperose Cream probiert?

  25. #1225
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    das würde mich ja auch interessieren

  26. #1226
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Die Duftrichtung "Graceful Angel" ist übrigens wieder da.

  27. #1227
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @ Pinky0909 und alle anderen Interessierten!

    Ich habe gestern nachmittag mein Paket von QVC ( die werden ja immer schneller...) mit der Pflegeserie "Coconut" erhalten und mich selbstverständlich wie versprochen pflichtbewußt sofort damit in die Badewanne geworfen...

    Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem schönen Kokosduft der nicht muffig oder allzu künstlich riecht. Ich glaube was den Kokosduft anbelangt habe ich meinen HG gefunden!! Der Duft ist aus meiner Sicht der beste Kokosduft den ich je hatte! Er riecht intensiv nach Kokos und hat so einen frischen Touch... Der Schaum war auch sehr angenehm.

    Das Peeling roch auch so gut... Allerdings bin ich eher sanfte Peelings mit Jojobaperlen etc. gewohnt. Das von EG ist mit Salz und von daher deutlich intensiver. Ich war dann beim peelen eben etwas vorsichtiger.

    Anschließend habe ich mich mit der Bodylotion eingecremt. Auch diese riecht intensiv nach Kokos, allerdings ist aus meiner Sicht der frische Touch hier nicht ganz so ausgeprägt. Die BL war eher etwas dickflüssiger, ließ sich aber gut verteilen, zog auch schnell ein und hinterließ keinen Fettfilm etc... Mann, war ich begeistert!

    Am nächsten Morgen dann der große Schock! Meine Haut hat heute morgen gejuckt und ich hatte viele kleine komische Pickelchen und das EG Pflegeset war der einzige Unterschied zu meiner sonstigen Pflege!!

    Dazu muß ich sagen, das ich sowieso Allergiker bin und von daher empfindlicher bin als andere, allerdings reagiere ich mehr auf Lebensmittel. Bei Kosmetika kommt das eher selten vor. Jetzt stehe ich dumm da und kann nur noch auf eine Blitzheilung hoffen... Jetzt spreche ich mal mit meinem Arzt und zeige ihm das Set. Ich gebe nicht kampflos auf!
    Dann schauen wir mal weiter...

  28. #1228
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hast du schon mal die Kokossachen vom TBS versucht? Ich vertrage kaum was, besonders nicht Beduftetes, aber komischerweise geht TBS gut.

  29. #1229
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Vielen Dank für den Tipp! Klingt sehr interessant, vor allen Dingen weil ich gerade an meinen Allergien wieder verzweifeln könnte... Traue mich balde nur noch Sheabutter zu nehmen...

    Allerdings habe ich von der Marke TBS noch nie gehört. Wer steckt den dahinter und wo kann ich die Sachen herbekommen?

  30. #1230
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    das ist der Body Shop (The Body Shop) www.thebodyshop.com

  31. #1231
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ahhh, The Body Shop! Den kenn ich!
    Danke!

  32. #1232
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    mich nervt es schon an, dass ich die complex 9 oder den eye refiner nicht mehr ordern kann nun ist fast alles neu für mich. weiß gar nicht, ob und was ich da so testen soll....an augencreme gibt es z.Zt auch nur 2. *hach*

  33. #1233
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @pinky: als E.Grant Kosmetikerin -> hast du Ahnung von den Biocolassis Produkten? Was macht sie so "teuer" und wären sie auch was für trockene Häuter?

  34. #1234
    anaxa
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich komme gerade vom meinem Arzt und habe ihm das Coconut Set gezeigt. Leider hat der Arzt meine Befürchtungen bestätigt und mir bestätigt, das ich das Set wegen meiner Allergien nicht vertrage. Ich werde es leider zurück schicken müssen...

    Ich gehe mich jetzt in LaVolta Shea Gesichtsöl ertränken. Das vertrage ich wenigstens...

  35. #1235
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ich hab auf das graceful angel set auch nicht gut reagiert

  36. #1236
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Kennt ihr eigentl schon die Torricelum Girl page ?
    http://torricelumngirl.blogspot.com/

  37. #1237
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    habe mir gerade nochmal bewusst die hier zu findenen Grant Incis durchgelesen und finde es zumindest sehr positiv, dass ich in den Gesichtssachen nirgends Parfum gelesen hab

  38. #1238
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentl schon die Torricelum Girl page ?
    http://torricelumngirl.blogspot.com/
    Hallo supreme

    ich war auch schon auf dieser Seite und habe geguckt
    Ich mag die Produkte von EG super gerne. Ich finde jede KK hat Inhaltsstoffe die nicht so ganz toll sind, aber von der Pflege und Wirkung bin ich mit EG voll zufrieden

    Liebe Grüsse vom zwiebelchen

  39. #1239
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    was benutzt du denn von ihr ?

  40. #1240
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Elizabeth Grant

    supreme,

    ich benutze von ihr die Kaviar Sachen, das grosse Basisset, die Nagellacke und die Faltenfüllerstifte. Ich freue mich schon auf de nächsten Sendungen im März. Ich glaube in Kanada gibt es ja wesentlich mehr Auswahl als bei uns. Den Duft werde ich mir nächstes mal auch gönnen.

    Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.