ja und bei Mischhaut alleine am Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habe mir nur die Hollywood Glosse geholt...wollte erst die Uhr nehmen, war mir aber zu lang...hab doch so schmale Ärmchen....
den Federschmuck finde ich auch toll...da hätten mich die Ohrringe gereizt...hatte aber grad bei Sarah Creolen bestellt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Badi, siehst Du jetzt, wie schnell diese Creme einzieht? Ich bin jedesmal begeistert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh ja, ich habe ganz gebannt geguckt Ich freue mich schon richtig auf mein Päckchen Moni war wohl nicht zufrieden, aber jede Haut ist anders und ich probiere jetzt.
I don´t mind if it rains for a century.
So meine Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Feiertag, ich muss jetzt leider los.
Habe ja meine Schuldigkeit an Bestellungen heute schon getan Und freue mich wirklich total drauf
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin auch der Meinung, man muss es selbst probieren. Und wenn es nicht passt, geht es halt zu QVC zurück.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Collagen KC habe ich in meinem Paket am Samstag mit dem La Femme-Duftset auch dazugefügt.
Meine Collagen KC ist gerade fast leer, da kommt der Nachschub gerade richtig. Und zu dem Preis...
Das TAG brauche ich schon deshalb nicht, weil ich genug Seren und Ampullen habe und nicht noch eine Creme will, die ich unter meine Creme geben muss. Das Miracle hab ich auch noch ausreichend da und nie im Leben könne ich noch mal 60 ml leer machen.
Der Augenroller spricht mich nicht wirklich an, ich habe das Collagen-Augenserum, das reicht.
Das Night Wonder muss aufgrund der Serenvielfalt auch noch warten. Wann sollte ich 90 ml nehmen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prentiss, Du musst wirklich nicht bestellen bei Deinen Vorräten
bin eigentlich kein so grosser EG Fan, aber das Tag reizt mich schon, zumal ich mir Isomers bis November verkneifen werde...man könnte ja auch die Recovery unter BJ nachts geben, vielleicht gibt das nochmal den ultimativen Collagenschub
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Auch wenn meine bessere Hälte wahnsinnig wird, ich muss sagen das mich die Produkte schon reizen. Allerdings weiß ich nicht ob meine blöde unreine Mischhaut die Sachen gut verträgt/findet.
Huhu,Moonya, ich frag mich jetzt die ganze Zeit ob der Adventskalender den ich heute vormittag gesehen hab, ist der nu neu oder ist das der alte?
Weiß jemand von Euch anhalt der gezeigten Produkte etwas darüber?
Ich war letztes Jahr sehr an dem Ding interessiert, war mir aber zu teuer, und hatte mich für etwas anderes entschieden. (Ricarda M, Weihnachtsset)
Also irgendwie find ich den Kalender interessant, möchte aber auch einen der neu und frisch ist...
hallöle duchesse
waas die haben den heute gezeigt? Und ich habe heute null mitbekommen, wir waren den kompletten tag unterwegs, ich kam noch zu nix heute homeshoppertechnisch gesehen. Muss gleich mal bei der kuh gucken gehen.
Andererseits bin ich heute auch super in real-life meine kohle losgeworden, hier war verkaufsoffen und alle in urlaubslaune
Ich geh den kalender mal suchen..
edit: gefunden..ist der olle von letztem jahr. Nur jetzt 5 euro reduziert. Nee. Also für 9,95 tät ich ihn nehmen aber nicht für 49, die haben doch wirklich einen nassen Keks im Schuh wenn die meinen das man alte ware für son Preis loswerden kann.
Geändert von moonya (03.10.2011 um 19:16 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Hier mal Zitate vom letzten Jahr als der Adventskalender nicht ausverkauft wurde. Wer hätte das gedacht, das sie den ein Jahr später nochmal für 49,97 € anbieten. Das ganze ist dann auch noch ein Aktionspreis der nur heute gilt
Vielleicht wird er ja im November, wenn die Retourenfrist für die heutigen Besteller abgelaufen ist, doch noch als NE angeboten oder gleich zu den Schnäppchen oder ins Outlet.
Liebe Grüße von Rose
Da gabs aber jetzt Hiebe von RICCi wie teuer doch 6 Ampullen im TV verkauft werden. Habe auf die ml nicht geachtet.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn EG gemeint sein sollte - das sind aber 6 x 5 ml. Also 30 ml.
Die meisten Ampullen-Kuren bestehen aus 14 x 2 ml, also 28 ml. Meist zum ähnlichen Preis.
Edit: Hab mal auf der Hasen-Seite geguckt. Das Wake up call-Set besteht aus 4 x 6ml, und das ganze 4 x und dann noch eine Creme. Das ist ein Superset, ist ja auch reduziert.
Aber muss man mit einem solchen Sonderangebot Seitenhiebe verteilen?
Das ist weder EG noch einer Beate gegenüber fair.
Geändert von Prentiss (03.10.2011 um 21:12 Uhr)
Oh Mann, die Bodycreme hört sich so toll an
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
fast wäre ich gestern schwach geworden und hätt mir das TAG bestellt konnte mich gerade noch zurück halten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir das TAG bestellt, da meine Vorräte alle zur Neige gehen. Aber ich bin unsicher, weil ich nicht weiß ob diese Creme eine reine Nachtcreme ist, oder ob ich sie auch tagsüber nehmen kann. Hab das TAG nur im Vorbeigehen bestellt und da einiges nicht mitbekommen. Weiß von Euch jemand genaueres??
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
oh sorry - antwort steht ja schon da
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!