Mein TAG mit den leckeren Edelweißstammzellen ist schon auf dem Weg zu mir. Bin auf den Augenroller soooo gespannt!
Liebe Grüße von
Eigentlich bin ich ja EG-Collagen-Fan, aber ich habe das TAG nicht bestellt.
Ich freue mich um so mehr auf eure Berichte und kann die Recovery Creme ja eventuell später probieren.
Dafür habe ich nun auch das Night Wonder bestellt und das Duftset hatte ich ja schon erwähnt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Habe gerade nd am Fenster gehangen, weil ich unseren Hermesfahrer in der Nachbarschaft gesehen habe Aber leider hatte er heute kein Packerl für mich
Ich habe mir übrigens überlegt wenn meine AI Reste von Asam verschmiert sind (was bei der Ergiebigkeit noch länger dauern könnte als mir lieb ist ), nun die Vitamin C Serie von EG zu nehmen. Der Oktober scheint recht golden zu werden und von daher kann ein LIchtschutzfaktor nicht schaden, weil ich wieder vermehrt "draußen" unterwegs sein werde.
I don´t mind if it rains for a century.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
heute ist das tag gekommen. wie immer wunderschöne töpfchen, sehen mit der goldenen kordel richtig chic aus!
das miracle benutze ich ja schon in klein und vom der creme habe ich noch was im pröbchen. muß auch erstmal meine kaviarserie leer machen.
aber der augenrollen! ich sage euch das ist der . kühlt sehr schön und das leichte gel zieht auch schnell ein. was mir wichtig ist: nix klebt! schon alleine deswegen ist das set seinen preis allemal wert!
ich freue mich einfach! mal wieder glück gehabt (aber bei eg meistens immer).
Liebe Grüße von
Hallo allerseits,
ich lese hier oft im Stillen und habe mir das letzte TAG bestellt, das heute geliefert wurde. Kenne das Miracle, das Vit. C Serum und die Vitamin C Cremes von E. Grant.
Ich werde morgen mit der Recoverycreme beginnen. Bin eigentlich eher für Naturkosmetik, die Präsentation am Sonntag hat mich aber überzeugt. Und ich nutze sehr gerne das Vit C Serum, bin damit sehr zufrieden. Es bewirkt bei mir, dass sich Pigmentflecken auflösen.
Die Incis der Recoverycreme habe ich kurz überflogen: Es sind u.a. Silikone, PEGs und Parabene enthalten. Andererseits aber auch einige botanisch klingende Extrakte, die vllt. etwas bewirken können. Mal sehen, werde später berichten...
Das Miracle scheint auch eine etwas veränderte Zusammensetzung zu haben.
Vllt. weiß hier jemand, welchen Ursprungs das Collagen ist. Ist es tierisch oder aus dem Meer ? (Fische kommen ja auch aus dem Meer).
Lieben Gruß
Rockyline,
es wird immer von maritimen Collagen gesprochen. Woraus nun genau
Rockyline, laut Marianne ist das Collagen aus dem Meer..
naja die Incis sind schon teilweise total konträr zur NK, aber wenigstens ist jetzt dieser Formaldehyd Abspalter als Konservierungsstoff entfernt, der war mir persönlich echt ein Greuel
mal sehen wie die Haut auf das vielversprechende Zeug reagiert
Danke für Euer Welcome.....
dryskin,
Du kannst Recht haben, der Formald-absp- ist wohl nicht drin.
Nach der Inci-Liste in der Creme weit vorne Glycerin, Dimethicone, PEGs und Petrolatum.
Dann eine ganze Reihe von Extracten aus Afrik. Affenbrotbaum, Chinesische Teeplanze, Kreosotbusch, Gurke, Yams, Salbei und weiter hinten der Extrakt aus der Edelweiß- Cellkultur, Klee und Peptide. Habe mir die Mühe gemacht, ein wenig zu recherchieren.
Mein Mann testet mit, er hat bereits den Augenroller aufgetragen und findet ihn sehr angenehm, weil kühlend. Die Creme muss sich nun bewähren....
Die Verpackung sowie die Aufmachung sind absolut edel und sehr ansprechend. Ich glaube, für jeden ist in der Grantserie etwas dabei.
Collagen und Caviar kenne ich soweit noch nicht, außer das Coll-Miracle.
Alles in allem finde ich die Präsentationen von Marianne sehr ansprechend und überzeugend.
Ab Morgen wird intensiv getestet...mein Häutchen ist 43 und recht gut in Schuss, aber da geht noch was.....
Bis dahin
ja die gute Marianne hat mich auch fast soweit gehabt,die Bodycreme auch noch zu bestellen, aber dann habe ich mich meiner Flora Mare Bestände erinnert und es gelassen
na dann berichte mal, ich bin 48 und da geht trotz guter Pflege seit Jahrzehnten auf jeden Fall hoffentlich noch was-werde der Sache 2 Wochen Zeit geben, bis zur Bewertung
So, habe gerade das erste Mal La Femme aufgesprüht.
Ist ein schwerer Duft, finde ich. Da darf man nur wenig nehmen.
Ich beobachte mal, ob er lange vorhält.
dryskin
Ich möchte sie nicht mehr missen und sehe zu, dass ich immer einen EG-Collagen-Vorrat habe.
Mir tun die Coallgen-Cremes sehr gut. Die Collagen AC brennt zwar, deshalb nehme ich die nur abends, aber ich finde sie von der Wirkung her .
Das Miracle bekommt mir auch sehr gut. Es gibt Leute, die finden, dass es klebt, aber spätestens, wenn du deine Creme darüber gibst, spürst du das nicht mehr. Ich empfinde es ohnehin nicht als klebend.
Die H/D habe ich auch, aber die hatte ich erst angefangen und wieder beiseite gestellt. (Wunder vollbringt auch die nicht.)
Boah, der Duft... So richtig fruchtig finde ich den auch nicht. Nicht so ganz meins.
Zu La Femme noch mal: gestern abend habe ich mir schon fast gewünscht, der Duft möge schneller verfliegen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine EG Bestellung ist gerade gekommen Meine ersten Eindrücke:
Collagen KC: Hübsche Verpackung und Tiegel, diese auch versiegelt. Die Creme sieht sehr lecker aus Erstmal nur auf dem Handrücken verschmiert, morgen wird dann mein ganzes Körperchen gesalbt. Auf meiner Hand ist sie wie berichtet super schnell weggezogen und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Der Duft ist ok, obwohl ohne Parfüm nicht Das Einzige was mich gerade stört ist das enthaltene Petrolatum. Was soll das Wenn man davon absieht finde ich die Incis ganz schön, vor allem weil Hyaluron und Collagen weit vorne stehen.
Duftset Elegante: Die VErpackung Ein wunderschöner Karton, der sogar noch komplett mit Folie versielt war Drinnen dann das DG, BL, Parfüm und Parfümgel in veführerischem lila Und jaaaaaaaa, es ist Parfümgel mit dabei Dachte das wäre ein Taschenzerstäuber, aber es ist ein Pumpspender. Ich denke es ist trotzdem für unterwegs gedacht, nur eben als Gel zum schmieren Hatte das in der Präsi nicht mitbekommen.
Aber das Wichtigste, der Duft: Gefällt mir auf Anhieb ganz gut, was ich bei meinen letzten Parfüm Bestellungen nicht hatte. Irgendwie richtig schön kuschlig und zart, wonach er genau riecht kann ich nicht sagen. In der Kopfnote habe ich noch was würziges raus gerochen, was ich an Gewürznelken oder so was ähnliches erinnert hat. Der darf denke ich bleiben! Überhaupt, dieses Set für unter 30 €
Es wird übrigens eine Prestige HC geben, 100 ml +60ml für 25 €
Ach ja, und die Prestige AC kommt im Doppelpack für Vorteilspreis 29,77€
Neffe ,für die Infos!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gerne doch
Das Parfüm ist echt nicht schlecht
Ojee, jetzt hat doch eine Kundin in den Bewertungen geschrieben, dass das Miracle immer noch diesen Formaldehyd Abspalter hat
versteh ich nicht, dass die das Zeug immer noch verwenden, obwohl sie in einer email letztes Jahr schon geschrieben haben, dass sie die Formulaturen umstellen bezüglich der Konservierungsstoffe..
die Recovery hab ich jetzt seit 2 Tagen tagsüber unter meiner BJ Supreme Getönten und muss sagen: sehe jetzt schon Rückgang der feinen Linien und meine auch kleinere Poren zu erkennen
DAS hab ich nicht erwartet-mal sehn, was der 2 Wochentest zeigt
Aber das Miracle in dem TAG ist doch eine "Sonderedition", da haben sie das gute Zeuch halt wieder rein