Schämt Euch
@ Joker: den FB jeweils seitlich mit einem Arm senkrecht halten und schwingen lassen+ mit beiden Armen auf Brusthöhe vor den Körper halten und schwingen lassen , ich mach das auch noch über dem Kopf -auf gehts joker
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Was ich denn hier von verstaubenden Stangen?
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, liebe EG Freunde,
ich habe mit das Prestige TAG bestellt sowie die Reinigung und die Augencreme. Nach nur zweitägiger Nutzung bekam ich rote Flecken auf der Haut und sogar unter den Augen. Sicher vertrage ich die Inhaltsstoffe nicht, so etwas ist mir aber noch nie passiert. Ich schicke es natürlich wieder zurück, leider - hatte mich wirklich drauf gefreut. Kennt von euch jemand das Problem oder hatte selbst mit dieser Linie Probleme? Mit Caviar ist mir das nie passiert...
LG
Sternkind
Ich suche für meine Schwiegermama eine Tages&Nachtpflege,möglichst mit geringer Parfümierung.Vor einiger Zeit hatte ich ihr das Miracle- Serum geschenkt,das mag sie gern.
Könnte mich bitte eine liebe BJ beraten?
Danke Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
die Caviar ist zudem schön reichhaltig, aber es gibt im Moment kein schönes Set. Vielleicht wäre das Prestige Set 272627
...duftet ganz unaufdringlich... etwas für die Schwiegermama, zumal sie mit dem Miracle gut zurechtgekommen ist. Eventuell kommt aber noch ein Caviar TAG vor Weihnachten
Liebe Grüße,
Danke Euch beiden
Die Caviar pappt ein wenig,oder?
Ich hatte hier mal ein Pröbchen,gefiel mir nicht so gut.Und in der Nachtcreme ist Petrolatum an zweiter Stelle.
Stört mich vermutlich mehr als die Schwiegermama ,mag ich trotzdem nicht verschenken.
Ich denke,zart parfümiert darf die Pflege sein,die Creme schön fluffig und nicht seeehr reichhaltig.
An die Vinolift von den Asams hab ich auch schon gedacht
BASHO 1692
BASHO 1692
Guten Morgen
weiß vielleicht jemand von euch, ob das Exclusives Line Treatmant for Lips noch dieses Jahr im Doppelpack kommt? Hab es letztes Jahr leider verpasst, da kam es auch so um die Zeit als Doppelpack. Ich bräuchte es dringend wieder für die kältere Jahreszeit
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen,
bezüglich des Treatment for Lips kann ich nicht behilflich sein.
Eigentlich ist EG auch so überhaupt nicht meine Baustelle, aber.... Ich hatte vor längerer Zeit mal ein 10 ml Tiegelchen Caviar TC als Probe im Päckchen und habe sie jetzt getestet.
Bin total hin und weg . Diese Creme polstert bei mir unglaublich auf, sehe echt einen Soforteffekt. Das hatte ich so noch bei keiner Creme
Habe EG Kosmetik immer wegen der nicht so dollen Incis abgelehnt, aber wenn die Wirkung so genial ist, dann muss ich doch wohl zuschlagen.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen Lillebi,
ich werde auch bald mit der Caviar Tages- und Nachtcreme anfangen. Die Augencreme nehme ich jetzt schon seit 2Wochen. Im Winter (außer Celluar von Ricci) gibt es momentan nichts besseres
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei mir pappt die Caviarlinie auch überhaupt nicht, meine ebenfalls trockene Haut schlürft sie nur so weg.
@krümelchen. auf die Lippenplege warte ich auch schon sehnsüchtig..hoffentlich gibt es die nochmal günstig
Liebe Grüße,
ich find das Collagen Recovery Set auch sehr schön, die Recovery ist toll und das Miracle findet sie ja schon gut
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo!
Hat eine von euch das Augenserum aus der Collagenlinie? Lohnt sich die Bestellung im Set mit der Augencreme (die kenne ich schon und finde sie super)?
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Dieses Set hatte ich als erstes bei EG bestellt und dann gleich im Doppelpack nachbestellt.
Beides finde ich
Das Serum kannst du auch unter eine andere AC geben, wenn dir diese allein zu trocken erscheint.
Die AC finde ich auch , aber sie kriecht in die Augen, ich nehme sie deshalb nur noch abends.
Das Serum kriecht nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich hatte mir das Set bestellt. Ich mag die ACs von EG (am liebsten die Prestige-Linie). Alle sind sehr verträglich für mich. Das Serum habe ich aber immer sporadisch, zusätzlich zu der AC angewendet und fand es angenehm, aber vom Effekt her pusht es die Wirkung der AC auch nicht noch mehr .
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo zusammen,
verwende jetzt etwas über eine Woche das TAG von der Prestige-Serie und den Collagen Augenroller,
das ist der absolute Hammer was sich mit meiner Haut getan hat,unbeschreiblich,bin ja so begeistert,meine Haut fühlt sich super gut an,kann ich nur weiter empfehlen.....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hat hier jemand dieses Caviar-Makeup und könnte berichten? Die Suchfunktion hat leider nicht viel ausgespuckt.
Das Night-Wonder-Serum würde mich ja auch reizen...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hast du dazu eine Artikelnummer (Make-up)?
Das Night Wonder habe ich, kann aber noch nix dazu berichten. Ich benutze es nun im Wechsel mit dem Retiniacin. Es brennt kurz beim Auftragen.
ich habe dieses http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...nt%20make%20up und finde es sehr schön. Es paßt sich dem Hautton an und man sieht nicht geschminkt aus. Ich pudere zum Schluss etwas Mineral Veil von Bare Escentuals drüber. Bei BE bin ich der "medium beige" Typ. und pflegend ist dieses Makeup noch zusätzlich (habe aber eine eher trockene Haut).
Ach, und Nightwonder hatte ich, habe es aber zurück geschickt. Ich konnte keine Veränderung feststellen, aber ich peele auch so regelmäßig....
Geändert von Sinja (16.11.2011 um 21:09 Uhr)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Danke Sinja Da gibt es also nur einen Ton für alle. Nee, das ist mir zu vage. Am Ende passt es doch nicht recht. Ansonsten hätte es mich echt interessiert.
Joa, vielleicht wenn ich mal was anderes bestelle. Ansonsten ist mir das wegen der VK zuviel.