- ich habe deswegen schon ewig die HG Mascara http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...20194799830QVC auf meinem Merkzettel
- ich habe deswegen schon ewig die HG Mascara http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...20194799830QVC auf meinem Merkzettel
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Die habe ich bereits Ein Traum Allein schon das Case mit dem Krönchen
Vielen Dank für all die lieben Tipps zum Thema "Marie sucht eine TuN für die Schwiegermama".
Nach reiflichem Überlegen und studieren der Incis wird es vermutlich die 24h-Creme aus der Collagenserie.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab gestern die kleinen Kaviar-Töpfchen aus dem letzten Adventskalender hervorgeholt (hatte leider das ganze Jahr viele ander Dinge zutesten) - die TC und NC sind in Ordnung-allerdings die AC hat sich von eigentlich 5ml zu einer festen Masse von ca 1ml reduziert.Was hat die denn normalerweise für ne Konsistenz? Kann mir nicht vorstellen, dass die so fest sein soll
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Kruemelchen, dann werd ich sie entsorgen Versteh gar nicht, warum die mir gekippt ist. War vorschriftsmäßig kühl gelagert
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir ist bisher überhaupt bloß NK gekippt, aber das auch seh begrenzt,weil cih sozusagen ein durchdachtes Aufbrauchsystem habe und meine Vorräte nach dem MHD sortiere. Wenn ich feststelle, dass ich Produkte in absehbarer Zeit nicht mehr verwenden will, geb ich sie lieber weg.Bei den Adventskalendersachen hatt ich keine Angst, denn sie müssten ja normalerweise bis Ende 2013 halten
Mir ist das schon öfters bei kleinen Döschen so ergangen. Die verändern einfach schneller ihre Konsistenz als 50 ml Tiegel z. B. Keine Ahnung woran das liegt.
Seitdem brauche ich Proben oder ganz kleine Größen direkt auf
muss leider auch mit den Wölfen heulen bei mir ist auch damals die 30ml Caviar AC gekippt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
30 ml sogar Das ist echt ärgerlich
Ich habe meine AC nach 2Jahren Bunkerschrank erst vor kurzem geöffnet. Bei mir war alles i.O. Hatte bis jetzt Glück, mir ist bis jetzt noch fast nichts gekippt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe diese Woche zweimal Komplimente für meinen tollen Duft bekommen (Graceful Angel).
Ich ihn!
Oh nein, sowas könnt ihr doch nicht schreiben Bei Parfum setzen bei mir alle Vernunftszellen aus. Ob es den vor Weihnachten wohl nochmal reduziert gibt? Oder ist der Preis von knapp 30 Euro gut`?
Gibt es denn wohl dieses Jahr einen Adventskalender? Der eingebuchte reduzierte ist doch der aus dem letzten Jahr, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke für eure Antworten Dann wart ich nochmal
Sagt mal, kann mir vielleicht mal jemand was zu Graceful Angel sagen? Von dem Duft liest man fast nix
Aber ich kann passend mal mitsenfen, hatte ihn gestern drauf und vor dem Training nachgesprüht Während des Trainings tritt plötzlich ein Mann zu meiner Partnerin und mir und schüffelt. Er hätte schon vorhin so eine angenehme Duftwolke wahr genommen und wollte wissen wo die herkommt
I don´t mind if it rains for a century.
Meine Güte, ist GA wirklich so toll?
Seitdem ich ja mit La Femme so reingefallen bin, trau ich mich bei EG gar nicht an einen Duft ran.
Ich mag es nicht zu süßlich, aber ich glaube, GA ist genau das...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Der ist auf jeden FAll außergewöhnlich und haltbar Aber schon süß, dann ist der wohl nix für dich