Es gibt doch auch von EG ein Set für junge Problemhaut, wird es sowas auch mal geben? auf Ihrer Internets. gibt es das.
Es gibt doch auch von EG ein Set für junge Problemhaut, wird es sowas auch mal geben? auf Ihrer Internets. gibt es das.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ supreme
Dann sei mal gespannt auf das TAG am Samstag, da wird denk ich das Richtige für deine Augen dabei sein
Auch die Caviar Eyepads sind für trockene Augenpartien sehr empfehlenswert.
@ Lillifee
Mich haben auch schon einige Kunden nach den Produkte für die junge Problemhaut gefragt, aber dies ist bis dato auch noch nicht für D geplant, kostet übrigens in Euro ca. 25 Euro im 3tlg. Set + Versandkosten.
Die Quench 24 Pflege ist übrigens eine Art Fluid und ist optimal für Misch- bzw. ölige Haut, auch sehr schön an heißen Sommertagen
gibt es die Quench 24 Pflege schon oder nicht?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kann ich das Tagesang. auch für Mischhaut nehmen vor allen wenn etwas für Augen kommt ??? Bin ja auch nicht mehr 30
LG Lilli
Hu hu pinky noch da?
LG Lilli
Ja ich bin noch da Kann leider nicht so schnell antworten, da ich noch Kundschaft hatte.
Wenn du über 30 bist, kannst du das kommende TAG auf jeden Fall nutzen.
In diesem TAG wird die Collagen Daycream enthalten sein und die Augen können garnicht genug Pflege bekommen.
Geändert von Pinky0909 (22.06.2008 um 23:14 Uhr)
Oh das hab ich nicht gewußt sorry
LG Lilli
Achso ja da gebe ich Dir recht und was sollte ich bei Mischhaut nehmen bin schon Anfang 40
LG Lilli
Ich werde immer neugieriger hab auch schon dick angestrichen EG
LG Lilli
Wichtig ist, wie aber auch bei allen anderen Hauttypen, die Reinigung, dass ist das A und O bei der Pflege
Z.Zt. gibt es von EG die Cleansing Mask, die ich für normale - Mischhaut, ölige Haut und auch unreine Haut empfehle, man kann sie wie gesagt als Maske verwenden, jedoch auch als tägliche Reinigung, ich verwende selbst dieses Produkt für mein Gesicht. (Es wird übrigens auch neue Reinigung + Tonic demnächst geben)
Hast du denn eher eine trockene Mischhaut oder eine eher öligere?
oh ich glaube trocken mit erweiterten Poren Nase usw.
LG Lilli
also ich sehe eigentlich fast nie glänzend aus
LG Lilli
Dann würde ich dir als Creme, auf jeden Fall die Collagen Linie empfehlen, die dürfte optimal für dich sein und sollte die Collagen Tages- o. Nachtcreme zu reichhaltig sein, dann probier mal nur das Collagen Miracle Serum, ist eigentlich eher eine Art Emulsion, die super in die Haut eindringt
Spannt deine Haut denn schnell z.B. nach der Reinigung?
nein aber manchmal brauch ich ne Creme auch zwischendurch
LG Lilli
Na dann werde ich mir mal das adt ansehen und mir was gönnen. Vielen ich denke Du hast mir geholfen bist Du Kosmetikerin?
LG Lilli
Frage nur, wegen der Cleansing Mask als Reinigung, da sie schon intensiv die Haut porentief reinigt und zudem auch verfeinernd wirkt.
Ansonsten würde ich dir zur Reinigung den Hydrating Cleanser sowie die Pore Closing Lotion v. EG empfehlen, eine sehr milde Reinigungspflege.
Gibt es die denn schon? Eine Milch mag ich sber nicht.
LG Lilli
Diese beiden Reinigungsprodukte gibt es derzeit nur unter www.elizabethgrant.com unter der Rubrik "Products" und dann unter "Cleanser", gibts auch im Doppelpack
Eine Reinigungsmilch wirkt auch immer leicht rückfettend auf die Haut und das wäre nicht unbedingt bei Mischhaut ideal.
Reinigungsmilch mochte ich noch nie. Ich werde es bestimmt probieren warte nur das ADT ab. Vielen Dank für Deine Hilfe muß jetzt leider schluß machen meine kl. Tochter muß ins Bett hab noch so einen kleinen Nachzügler.
LG Lilli
nochmal Bis bald
LG Lilli
Nichts zu danken, bitte bitte
@ Lillifee
Kennst du denn schon Produkte von EG?
Guten moorgen, hatte mal das Probierset und bin dann durch viele andere Sachen abgekommen. Schau mir aber jede Sendung an da ich die Sachen ganz toll finde und Sie mich irgendwie ansprechen, was ich bei anderen Sachen z.b. Rene Koch oder so nicht habe das läst mich kalt. Weiß aber immer nicht was ich kaufen soll da Sie so viele schöne Sachen hat. Mal sagt Sie nur die Seren mal dies und jenes. Werde mir aber bestimmt das ADT bestellen. und dieses Faltenserum soll auch ganz gut sein, siehste geht schon wieder los.
LG Lilli
In den Produkten ist bestimmt auch wieder Glycerin und dann kann ich es vergessen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Muss jetzt leider los, würde viel lieber bei Euch bleiben.
LG Lilli
Weitere neue Produkte werden sein:
Vitamin C Body Cream
Vitamin C Augenpflegeprodukte
Sunprotection Care (Sonnenschutzpflege)
Collagen Reinigung + Toner
Caviar Serum
Ampullen Collection (12tlg.)
Pinky, weißt Du denn schon was alles im Collagen-TAG enthalten ist?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen,
die Ampullen sind das verschiedene oder nur Feuchtigkeit usw. ?
LG Lilli
Muß leider los
LG Lilli
Im TAG von Elizabeth Grant werden folgende Produkte enthalten sein:
Collagen Daycream
Collagen Eyecream
Collagen Miracle Serum
Collagen Face Pad +
Kosmetiktasche
@supreme
Die Collagen Tagescreme ist übrigens neu überarbeitet worden, d.h. sie ist fluffiger in der Konsistenz und nicht mehr so klebrig, viel Spaß beim Ausprobieren und halt mich auf dem Laufenden, falls du sie testen solltest, sie ist ja auch im kommenden TAG enthalten
Hallo Pinky0909,
da du die reinste EG Spezialistin bist, wende ich mich auch mal an dich.
Habe eine trockene Mischhaut und im Moment das Gefühl das meine Haut 10 Jahre älter aussieht wie sie wirklich ist ... Kannst du zum Aufbau und zur Regeneration das kommende TAG empfehlen??
Danke für deine Hilfe und LG
Marion
Die Collagen Präperate eignen sich optimal zur Regenaration der Haut, optimal z.B. auch das Facepad 1x die Woche auf die gereinigte auflegen, 10-15min. einwirken lassen und die Haut ist danach super durchfeuchtet und wirkt wie aufgefüllt.
Sollte dir die Collagen Creme zu reichhaltig sein, kannst du z.B. auch nur das Collagen Miracle Serum nach der Reinigung anwenden, ist eine Art Serumemulsion, deshalb auch optimal allein für Mischhaut
Das hört sich ja gut an , ich glaube das wäre auch etwas für mich. Hab auch Mischhaut (trockene denk ich)
LG Lilli
Und kannst du uns auch den Preis sagen?
LG Lilli
Das Collagen Serum find ich ja auch gut
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6134
ich hoffe, die beauties, die das ADT bestellen, werden berichten. Das Face Pad und die Augencreme klingen sehr interessant
Ja genau bin auch Deiner Meinung Suprem aber ich halte bestimmt nicht bis 0 Uhr durch.
LG Lilli