ich nehme im moment das double serum - bin sehr zufrieden - das ölt kein bisschen - ich brauche für hals und dek und gesicht jeweils zwei pumpstöße - einmal reicht nicht - so schnell ist das eingezogen....
ich nehme im moment das double serum - bin sehr zufrieden - das ölt kein bisschen - ich brauche für hals und dek und gesicht jeweils zwei pumpstöße - einmal reicht nicht - so schnell ist das eingezogen....
Hallo Lee,
hast du trockene Haut, oder eher Mischhaut?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
trockene haut bis auf kinn - da neige ich zu pickeln
, da muss ich mal sehen wie ich mit meiner Mischhaut damit zurecht komme, denn morgen liegt das TAG bei mir unterm Baum
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
probiere es einfach aus - vielleicht reicht dir das serum ja auch solo oder du nimmst nur einen pumpstoß für gesicht, hals etc.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Kann denn schon jemand etwas über die Caviar Winter TC und NC berichten?
Mit den Winter AC bin ich sehr zufrieden. Jetzt suche ich noch etwas, was reichhaltiger als meine Prestige Pflege ist.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Maureen,
ich finde die Winter Nachtcreme Man benötigt nur wenig, aber die Haut ist schön gesättigt. Sie ist reichhaltiger als die Prestige (die nehme ich in den wärmeren Monaten). Ich nehme die Caviar Winter Nachtcreme auch an kalten Tagen als Tagescreme; halt immer dann, wenn die Haut mehr benötigt.
Die Tagescreme hat sich nicht verändert, meine ich
Liebe Grüße von Geraldine
@ Maureen,
ich finde die Winter-NC ebenfalls super. Ich verwende sie allerdings nur nachts. Die TC reicht mir am Tag, da ich noch Makeup benutze.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Kati
Maureen. Ich kann mich nur anschließen. Hab heute angefangen mit den neuen Wintercremes und bin sehr.
Viele liebe Grüße von anjuli
schade, dass es bis heute nicht wieder da ist, da ich heute meine geliebte 'Collagen Recovery Cream im Doppelpack ordern musste und noch ein reduziertes Bettelarmband vom Glööcki ist auch noch mit in denWarenkorb gehüpft wäre natürlich schön gewesen, wenn das GA da gewesen wäre, wgen der VK
hallo frohes neues liebe leute
wünsche allen ein glückliches und gesundes 2012!
habe gerade bestellt : night wonder und die kaviar body butter -das serum ist für meine tochter- bin gespannt lg paul
Ich habe die Präsentation vom Night Wonder auch gestern gesehen.
Weiß jemand wieviel % Glykolsäure da drinnen ist bzw. wie die anderen INCIS aussehen. Bin im INCI-Thread nicht fündig geworden.
Bin auf Langzeiterfahrung-Berichte gespannt - in den Bewertungen ist ja die ultimative Begeisterung, hier im Forum mit der hingegen fand ich nicht viel Kommentare und tendentiell eher "keine Wirkung" Meldungen.
Ich hatte mal Liquid Gold von Alpha H als Kuranwendung benutzt, hab aber nach ein paar Abendanwendungen jeden Morgen so eine Art "Fetthaut" gehabt (schwer zu beschreiben) und hatte das Gefühl, dass die Poren eher größer als kleiner werden
LG Diddlinchen
Diddlinchen,
ich habe es ja wieder abgesetzt, weil ich das Night Wonder im Verdacht habe, Pickel zu produzieren. Ohne Night Wonder ist meine Haut jedenfalls derzeit wieder spitzenmäßig. Vielleicht riskier ichs die Tage nochmal.
Bei mir stehen auf der Produktverpackung keine INCIs drauf - es wird auf die Homepage verwiesen. Und dort finde ich auch keine. Ganz toll!
Vielleicht weiß ja hier irgendeine Beauty mehr? Würde mich nämlich auch interessieren...
@ anjuli, kati und Geraldine
Vielen Dank für Eure Berichte und ein gutes neues Jahr!
Ich bin noch EG Neuling. Die Prestige Serie waren meine ersten Produkte, dann folgten das Nightwonder, die Ampullen-Mischung, die Caviar Reinigung und die Winter Augencremes. Darum kenne ich auch noch nicht die Caviar TC. Die Collagenserie reizt mich auch sehr, da werde ich mir wohl demnächst mal da Collagen Miracle gönnen.
Habe mir gestern das Caviar Winter-Set bestellt und bin gespannt. :)
Auf QVC gab es negative Berichte wegen Pickeln und dem Petrolatum in der NC. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Pickel bekommen?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ein gutes Neues Jahr!
Gestern hat mich dann doch die Neugier gepackt und nachdem ich dann auch noch die Bewertungen gelesen hatte , musste ich das Night Wonder einfach haben und bin seeeehr gespannt
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!
Ich kann weiterhin für mich die Aussage treffen, dass die Prestige Serie zusammen mit dem Nightwonder bei mir für eine wundervoll ausgeglichene, ebenmäßige und feinporige Haut sorgen. Verwende jetzt alles seit Mitte November, und verspüre nicht die geringste Lust, meine Pflege zu ändern
Liebe Grüße Lillebi
Die Incis vom night wonder findet ihr bei code***********!
Ich teste es auch grade seit ein paar Tagen. Kann noch nichts genaues sagen...
Nehme auch seit November die Prestige Tc, Nc und Ac und bin sehr begeistert!
Habe gestern noch das collagen miracle, die getönte Collagen-Tc, die pumping Lipglosse und das Collagen-Augenset (Ac und Pads) bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
dryskin!
Genau das war bei mir dann auch meine Vermutung. Da sonst kaum Stoffe darin waren, gab es zwar keine Pickel, aber eben Fetthaut. Auch Lillebi hat mal Liquid Gold ausprobiert und das dann halbvoll in die gekloppt.
Hab jetzt auf codecheck das Nightwonder nachgelesen. Da sind nebenbei unglaublich viele Sachen noch drinnen, da bin ich eher vorsichtig und bleib dann doch lieber bei meinem "manuellen" Peeling (1x in der Woche mit dem Kissmee-Handschuh in Kombination mit Liz Earle Cleanse and Polish Hot Cloth Cleanser sanft peelen... mein persönlicher Geheimtipp!!! Man bekommt ein wunderschönes glattes Hautbild ohne Chemie.)
Heute ist wirklich schon mein Night Wonder gekommen und ich habe es gerade aufgetragen . Es riecht halt wirklich nach Essig, hat jedoch eine fast gelige Konsistenz, so dass es einem nicht wie Wasser herunter und in die Augen rinnt. Ganz am Anfang hat es ein bisschen gebizzelt, habe ich mir aber schlimmer vorgestellt und nun bin ich sehr gespannt auf morgen früh
Liebe Grüße von Moni
moni,
mein NW ist auch so dünn wie Wasser, kein bißchen gelartig. Merkwürdig, dass es bei dir so anders ist. Ich würde mir eine neue Flasche schicken lassen