Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 341 von 378 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    Allwissend

AW: Elizabeth Grant

ich nehme im moment das double serum - bin sehr zufrieden - das ölt kein bisschen - ich brauche für hals und dek und gesicht jeweils zwei pumpstöße - einmal reicht nicht - so schnell ist das eingezogen....

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lee,

hast du trockene Haut, oder eher Mischhaut?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend

trockene haut bis auf kinn - da neige ich zu pickeln

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

, da muss ich mal sehen wie ich mit meiner Mischhaut damit zurecht komme, denn morgen liegt das TAG bei mir unterm Baum
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend

probiere es einfach aus - vielleicht reicht dir das serum ja auch solo oder du nimmst nur einen pumpstoß für gesicht, hals etc.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, bei mir ist auch keines geschehen, und ich habe länger getestet.

Aber jede Haut ist anders. Ich drück euch die .
    meine Haut wurde auch nicht besser dadurch, habe eher den Eindruck bei längerer Anwendung von Glycolprodukten bekomme ich grössere Poren..
    aber wie Du schon sagst, jede Haut ist anders
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Maureen

Kann denn schon jemand etwas über die Caviar Winter TC und NC berichten?

Mit den Winter AC bin ich sehr zufrieden. Jetzt suche ich noch etwas, was reichhaltiger als meine Prestige Pflege ist.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Kann denn schon jemand etwas über die Caviar Winter TC und NC berichten?

Mit den Winter AC bin ich sehr zufrieden. Jetzt suche ich noch etwas, was reichhaltiger als meine Prestige Pflege ist.
    Maureen,

ich finde die Winter Nachtcreme Man benötigt nur wenig, aber die Haut ist schön gesättigt. Sie ist reichhaltiger als die Prestige (die nehme ich in den wärmeren Monaten). Ich nehme die Caviar Winter Nachtcreme auch an kalten Tagen als Tagescreme; halt immer dann, wenn die Haut mehr benötigt.

Die Tagescreme hat sich nicht verändert, meine ich
    Liebe Grüße von Geraldine

Experte

@ Maureen,

ich finde die Winter-NC ebenfalls super. Ich verwende sie allerdings nur nachts. Die TC reicht mir am Tag, da ich noch Makeup benutze.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
    Kati

Allwissend Avatar von anjuli

Maureen. Ich kann mich nur anschließen. Hab heute angefangen mit den neuen Wintercremes und bin sehr.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen pink-turmalin,
    GA wird bestimmt wieder kommen Ich denke mal, dass der Duft viele Abnehmer hat und er sich gut verkauft. Werde mir dann auch wieder Nachschub ordern
    schade, dass es bis heute nicht wieder da ist, da ich heute meine geliebte 'Collagen Recovery Cream im Doppelpack ordern musste und noch ein reduziertes Bettelarmband vom Glööcki ist auch noch mit in denWarenkorb gehüpft wäre natürlich schön gewesen, wenn das GA da gewesen wäre, wgen der VK

Meine Laune...
    Relaxed

pauly
    Besucher

hallo frohes neues liebe leute
    wünsche allen ein glückliches und gesundes 2012!
    habe gerade bestellt : night wonder und die kaviar body butter -das serum ist für meine tochter- bin gespannt lg paul

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe die Präsentation vom Night Wonder auch gestern gesehen.
    Weiß jemand wieviel % Glykolsäure da drinnen ist bzw. wie die anderen INCIS aussehen. Bin im INCI-Thread nicht fündig geworden.

Bin auf Langzeiterfahrung-Berichte gespannt - in den Bewertungen ist ja die ultimative Begeisterung, hier im Forum mit der hingegen fand ich nicht viel Kommentare und tendentiell eher "keine Wirkung" Meldungen.

Ich hatte mal Liquid Gold von Alpha H als Kuranwendung benutzt, hab aber nach ein paar Abendanwendungen jeden Morgen so eine Art "Fetthaut" gehabt (schwer zu beschreiben) und hatte das Gefühl, dass die Poren eher größer als kleiner werden

LG Diddlinchen

Where is my mind? Avatar von morgana77

Diddlinchen,
    ich habe es ja wieder abgesetzt, weil ich das Night Wonder im Verdacht habe, Pickel zu produzieren. Ohne Night Wonder ist meine Haut jedenfalls derzeit wieder spitzenmäßig. Vielleicht riskier ichs die Tage nochmal.

Bei mir stehen auf der Produktverpackung keine INCIs drauf - es wird auf die Homepage verwiesen. Und dort finde ich auch keine. Ganz toll!

Vielleicht weiß ja hier irgendeine Beauty mehr? Würde mich nämlich auch interessieren...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Diddlinchen,
    ich habe es ja wieder abgesetzt, weil ich das Night Wonder im Verdacht habe, Pickel zu produzieren. Ohne Night Wonder ist meine Haut jedenfalls derzeit wieder spitzenmäßig. Vielleicht riskier ichs die Tage nochmal.

Bei mir stehen auf der Produktverpackung keine INCIs drauf - es wird auf die Homepage verwiesen. Und dort finde ich auch keine. Ganz toll!

Vielleicht weiß ja hier irgendeine Beauty mehr? Würde mich nämlich auch interessieren...
    Bei mir auch nicht

Inventar Avatar von Maureen

@ anjuli, kati und Geraldine

Vielen Dank für Eure Berichte und ein gutes neues Jahr!

Ich bin noch EG Neuling. Die Prestige Serie waren meine ersten Produkte, dann folgten das Nightwonder, die Ampullen-Mischung, die Caviar Reinigung und die Winter Augencremes. Darum kenne ich auch noch nicht die Caviar TC. Die Collagenserie reizt mich auch sehr, da werde ich mir wohl demnächst mal da Collagen Miracle gönnen.

Habe mir gestern das Caviar Winter-Set bestellt und bin gespannt. :)

Auf QVC gab es negative Berichte wegen Pickeln und dem Petrolatum in der NC. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Pickel bekommen?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ein gutes Neues Jahr!

Gestern hat mich dann doch die Neugier gepackt und nachdem ich dann auch noch die Bewertungen gelesen hatte , musste ich das Night Wonder einfach haben und bin seeeehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

Ich kann weiterhin für mich die Aussage treffen, dass die Prestige Serie zusammen mit dem Nightwonder bei mir für eine wundervoll ausgeglichene, ebenmäßige und feinporige Haut sorgen. Verwende jetzt alles seit Mitte November, und verspüre nicht die geringste Lust, meine Pflege zu ändern
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

[/COLOR]
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ anjuli, kati und Geraldine

Vielen Dank für Eure Berichte und ein gutes neues Jahr!

Ich bin noch EG Neuling. Die Prestige Serie waren meine ersten Produkte, dann folgten das Nightwonder, die Ampullen-Mischung, die Caviar Reinigung und die Winter Augencremes. Darum kenne ich auch noch nicht die Caviar TC. Die Collagenserie reizt mich auch sehr, da werde ich mir wohl demnächst mal da Collagen Miracle gönnen.

Habe mir gestern das Caviar Winter-Set bestellt und bin gespannt. :)

Auf QVC gab es negative Berichte wegen Pickeln und dem Petrolatum in der NC. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Pickel bekommen?
    Maureen

Dir auch ein gutes neues Jahr

Ich habe keine Pickel bekommen und vertrage die NC ganz ausgezeichnet. Auch das Collagen Miracle und die Prestige TuN find ich

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Die Incis vom night wonder findet ihr bei code***********!

Ich teste es auch grade seit ein paar Tagen. Kann noch nichts genaues sagen...

Nehme auch seit November die Prestige Tc, Nc und Ac und bin sehr begeistert!

Habe gestern noch das collagen miracle, die getönte Collagen-Tc, die pumping Lipglosse und das Collagen-Augenset (Ac und Pads) bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen

Habe gestern noch das collagen miracle, die getönte Collagen-Tc, die pumping Lipglosse und das Collagen-Augenset (Ac und Pads) bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Sehe ich auch so. Schöne Bestellung von gestern. Berichte ml bitte, wie die Collagen Sachen sind.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen

Engelslocke,

na das nenne ich doch mal eine Komplettbestellung

Und bei dem Night Wonder hast Du nicht zufällig schon nach der ersten Nacht Unterschiede gesehen ?

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Engelslocke,

Und bei dem Night Wonder hast Du nicht zufällig schon nach der ersten Nacht Unterschiede gesehen ?
    Bei mir wurde die Haut eindeutig glatter.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde die Haut eindeutig glatter.
    Morgen Abend mit etwas Glück werde ich es schon aufgetragen haben

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Morgen Abend mit etwas Glück werde ich es schon aufgetragen haben
    Es riecht allerdings nach Essig . Aber dieser Duft verfliegt innerhalb der ersten Minute.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Es riecht allerdings nach Essig . Aber dieser Duft verfliegt innerhalb der ersten Minute.
    Muss ja :leiderja: irgendwie nach Säure riechen, aber Hauptsache es verfliegt schnell und wirkt. Mein Wunderpräparat hat heute schon das Lager verlassen

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Muss ja :leiderja: irgendwie nach Säure riechen, aber Hauptsache es verfliegt schnell und wirkt. Mein Wunderpräparat hat heute schon das Lager verlassen
    Dann drücke ich die
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Engelslocke,

Ich habs auch und meinte am Anfang das meine Unterlagerungen sich vom Acker machen(über Nacht ne Wirkung?ne) war Einbildung nehms nicht mehr und habs im Seski
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Präsentation vom Night Wonder auch gestern gesehen.
    Weiß jemand wieviel % Glykolsäure da drinnen ist bzw. wie die anderen INCIS aussehen. Bin im INCI-Thread nicht fündig geworden.

Bin auf Langzeiterfahrung-Berichte gespannt - in den Bewertungen ist ja die ultimative Begeisterung, hier im Forum mit der hingegen fand ich nicht viel Kommentare und tendentiell eher "keine Wirkung" Meldungen.

Ich hatte mal Liquid Gold von Alpha H als Kuranwendung benutzt, hab aber nach ein paar Abendanwendungen jeden Morgen so eine Art "Fetthaut" gehabt (schwer zu beschreiben) und hatte das Gefühl, dass die Poren eher größer als kleiner werden

LG Diddlinchen
    Diddelinchen , gleichen Effekt hatte ich auch, ebenso mit Dr.Denese Pads.. Meine Haut scheint Glycolprodukte nicht zu mögen :
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Diddelinchen , gleichen Effekt hatte ich auch, ebenso mit Dr.Denese Pads.. Meine Haut scheint Glycolprodukte nicht zu mögen :-?:
    dryskin!
    Genau das war bei mir dann auch meine Vermutung. Da sonst kaum Stoffe darin waren, gab es zwar keine Pickel, aber eben Fetthaut. Auch Lillebi hat mal Liquid Gold ausprobiert und das dann halbvoll in die gekloppt.

Hab jetzt auf codecheck das Nightwonder nachgelesen. Da sind nebenbei unglaublich viele Sachen noch drinnen, da bin ich eher vorsichtig und bleib dann doch lieber bei meinem "manuellen" Peeling (1x in der Woche mit dem Kissmee-Handschuh in Kombination mit Liz Earle Cleanse and Polish Hot Cloth Cleanser sanft peelen... mein persönlicher Geheimtipp!!! Man bekommt ein wunderschönes glattes Hautbild ohne Chemie.)

Heute ist wirklich schon mein Night Wonder gekommen und ich habe es gerade aufgetragen . Es riecht halt wirklich nach Essig, hat jedoch eine fast gelige Konsistenz, so dass es einem nicht wie Wasser herunter und in die Augen rinnt. Ganz am Anfang hat es ein bisschen gebizzelt, habe ich mir aber schlimmer vorgestellt und nun bin ich sehr gespannt auf morgen früh

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Heute ist wirklich schon mein Night Wonder gekommen und ich habe es gerade aufgetragen . Es riecht halt wirklich nach Essig, hat jedoch eine fast gelige Konsistenz, so dass es einem nicht wie Wasser herunter und in die Augen rinnt. Ganz am Anfang hat es ein bisschen gebizzelt, habe ich mir aber schlimmer vorgestellt und nun bin ich sehr gespannt auf morgen früh

ist es vielleicht zu kalt? Mein NW ist dünnflüssig wie Wasser.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ist es vielleicht zu kalt? Mein NW ist dünnflüssig wie Wasser.
    Triene,

nee nee , das ist ja heute Mittag schon gekommen und steht seitdem im warmen Bad. Ich hatte extra den Kopf weit zurück genommen, damit es mir nicht von der Stirn direkt in die Augen rinnt , aber das ist nicht so flüssig.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Triene,

nee nee , das ist ja heute Mittag schon gekommen und steht seitdem im warmen Bad. Ich hatte extra den Kopf weit zurück genommen, damit es mir nicht von der Stirn direkt in die Augen rinnt , aber das ist nicht so flüssig.
    Mein ist auch wie Wasser

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mein ist auch wie Wasser
    Ich habe jetzt noch einmal einen Tropfen auf meinen Handrücken gegeben: flüssig ist es schon, aber nicht so dünn wie Wasser

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

moni,

mein NW ist auch so dünn wie Wasser, kein bißchen gelartig. Merkwürdig, dass es bei dir so anders ist. Ich würde mir eine neue Flasche schicken lassen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt noch einmal einen Tropfen auf meinen Handrücken gegeben: flüssig ist es schon, aber nicht so dünn wie Wasser
    Komisch, hat bestimmt etwas mit Charme zu tun. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    moni,

mein NW ist auch so dünn wie Wasser, kein bißchen gelartig. Merkwürdig, dass es bei dir so anders ist. Ich würde mir eine neue Flasche schicken lassen
    Ich bin ja gerade froh, dass ich es endlich mal probieren kann.

Liebe Grüße von Moni

Komisch, hat bestimmt etwas mit Charme zu tun. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.
    Vielleicht eine neue Abfüllung, mehr Torikulumn drin, keine Ahnung, aber meinen Handrücken macht es sofort total feinporig

Liebe Grüße von Moni