Ach so!!!! Na dann, schaden wird es ja nicht, wenn es etwas dicklicher ist. Viel Erfolg
Ach so!!!! Na dann, schaden wird es ja nicht, wenn es etwas dicklicher ist. Viel Erfolg
Liebe Grüße von Geraldine
Mein NW ist auch wie Wasser Moni hat halt eine Spezialanfertigung bekommen
I don´t mind if it rains for a century.
Heute kam meine Caviar Winter-Pflege.
Musste natürlich gleich testen.
Die Produkte hinterlassen schon mal ein tolles genährtes Hautgefühl.
Und den Duft der Nachtcreme finde ich lecker.
Bin gespannt auf die nächsten Tage.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Also direkt nach der ersten Nacht konnte ich noch keine sichtliche Veränderung durch das Night Wonder feststellen, aber ich bleibe dran
Liebe Grüße von Moni
Also das Wonder ist kein Wonder und das Miracle kein Miracle?!?!
Also heute morgen hatte ich trotz Nightwonder Pickelchen auf der Nase. Aber vielleicht kommen die ja jetzt dadurch erstmal raus. Durchhalten ist angesagt!
Aber ich hab das Gefühl, wenn ich abends das Nightwonder nehme, das meine Augen morgens klein und matschig sind! Ich mache es natürlich nicht auf die Augenpartie, da nehme ich die Prestige AC. Mal beobachten...
Heute kam meine Bestellung an. Leider sind in der getönten Collagentagescreme, in den Lipgloss und in den Augenpads Inhaltsstoffe, die ich nicht vertrage. Geht also alles zurück.
Hab nur die Collagenaugencreme ausprobiert, da ich mit der Prestige nicht so ganz zufrieden bin.
Und das Collagenmiracle. Das habe ich mir wie ein Serum vorgestellt. Ist aber wie ein Cremegel. Das beim Verteilen schlecht einzieht und auf der Haut liegen bleibt. Doof! Hab ich mir anders vorgestellt! Aber hab eben damit meine Narbe massiert, das ging sehr gut! Mal gucken, wie die Narbe drauf reagiert.
Die Collagen Recovery interessiert mich noch...
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Bei mir zieht momentan die Caviar Nachtcreme überhaupt nicht ein und ich habe einen richtigen Film auf der Haut. Bei der Tagescreme und der Augencreme ist dies nicht der Fall. Ich denke mal, dass die Nachtcreme bei den momentanen Temparaturen für mich zu reichhaltig ist
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass die Nachtcreme ganz anders von der Konsistens und des Geruches ist. Aber gekippt ist sie nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe soo viel von Elisabeth Grant bestellt, stelle ich alles auf dem Blog vor,
die Caviar day and night creme, ein Traum!!!!!
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
So , gerade schön gereinigt und ein zweites Mal Night Wonder aufgetragen und meine Haut hat nicht einmal mehr gebizzelt. Bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut, aber Hoffnung habe ich schon noch. Wenn dieses Produkt 5 mm von meiner Haut abträgt , sind meine Zornesfalten weg
Liebe Grüße von Moni
Ich verwende das Night Wonder seit 6 Wochen, jeden 2. Tag und es bitzelt wie am ersten Tag. Ich empfinde das als unangenehm, aber erträglich.
Die Haut ist etwas glatter und feiner, Unreinheiten kommen aber nach wie vor hin und wieder. Die Hormone sind halt stärker.
Edit: Die Konsistenz ist ein flüssiges Gel, aber keineswegs wie Wasser.
1 b m-c ii, 83 cm
Diddelinchen und Powergirl,
das beruhigt mich ja jetzt, hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Dann bin ich doch noch nicht
Liebe Grüße von Moni
Die Collagen Augen- und Gesichtspads reizen mich! Hat die schon jemand getestet?
1 b m-c ii, 83 cm
darf ich mal nachfragen, ob mir jemand die inhaltsstoffe von e. g. night wonder aufschreibt?
ich habe in dem inhalte-tread gesucht, aber da stehen sie nicht drin.
und weiß jemand, den unterschied zu dr. denese glykol-pads? ich habe gesehen, daß da u.a. auch retinol enthalten ist.
ist das bei e.g. auch drin?
und überhaupt bin ich grad wieder verwirrt. kann man glykolsäure und dann noch ein retinol-serum benutzen? oder ist das dann zuviel des guten?
bin auf der suche nach einem für mich erschwinglichen retinol-serum und bin jetzt auch über glykolsäure gestolpert.
kann man beides benutzen. bin 51 jahre alt und habe eben mit erschlaffung zu kämpfen, nicht mit falten.
vielen dank, wer sich die mühe macht!
lg rosenresli
@ rosenresli1960
Die Inhaltsstoffe des Nightwonder:
Aqua, Glycolic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Sodium Hydroxide, Propanediol, Allantoin, Algae Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Cellulose, Chamomilla Recutita Extract, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Panthenol, Sodium Acetate, Phenoxyethanol, Glyoxal
http://www.code***********/kosmetisch...oncentrate.pro
Retinol und Glykolsäure würde ich nicht gleichzeitig/hintereinander/zusammen nehmen, wenn dann täglich abwechselnd und tagsüber fleissig Lichtschutz verwenden.
1 b m-c ii, 83 cm
ganz ganz lieben dank an dich maureen,
du bist ja ein schatz!
also da ist im dr. denese glykol serum aber deutlich mehr an wirkstoffen drin,
hab ich bei ebay erkannt, da sind grad welche drin.
da ist auch retinol und ubui.... usw. drin.
man nimmt doch die glykolsäure auch nicht jeden tag, oder?
das wäre doch ständig haut erneuern lassen oder nicht?
ach menno, ist das alles schwierig. einerseits will ich ergebnisse, andereseits hab ich immer bedenken, obs gut für die haut ist!
gute nacht und nochmal danke
l g rosenresli
Maureen: Die Augenpads hatte ich schon aus allen Linien, sind durchweg alle zu empfehlen.
Viele liebe Grüße von anjuli
die Marianne hat eben die BJs erwähnt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das würde mich auch interessieren
Ich hab meine Prestige TC+NC im Seski
die Winter AC finde ich übrigens immer noch gut!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
FM, EG, wer weiß was noch kommt. Schafft da jemand Platz?
Ich weiß auch wieso Aber ich brauche ja nix
Der Geschmack wird immer erlesener Muss jetzt mal los
rauchfrei seit 4.7.2011
ich bin ja verführbar..welche linie wäre denn die andere Linie, die wo nicht eg wär?
oho, klingt exklusiv
Bei Marianne kommts mir auf die incis an, und daher kann ich /mag ich nur die cell active nehmen..wenn das neue eklusive auch incimässig exclusiv ist, warum nicht..
dank euch schonmal mädels.
rauchfrei seit 4.7.2011