Den Reiniger finde ich ja super, leider habe ich noch 1,5 Tuben - er ist wirklich sooo sparsam in der Anwendung. Die Creme und das Serum habe ich ebenfalls noch. Sonst hätte ich das TAG auf jeden Fall bestellt ...
Liebe Grüße
Kati
Das TAG ist echt ein Hammer Der Preis
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also ich finde die linie super, das einzige negative ist, ist das sie total ergiebig ist, und garnicht leerer wird. Ich probiere doch so gerne mal rum..Und so muss ich noch ein weilchen warten.
Den Preis finde ich prima, nur wäre statt 2 reinigungen 1 ausreichend gewesen, und ne ac stattdessen dazu, wie schon ein paar mädels hier schrieben.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab mich jetzt entschieden, auf das VG-TAG zu warten. Und wenn es mir nicht gefällt, dann freut sich mein und mein Bunkerschrank
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das TAG brauche ich auch nicht.
Aber ich habe mir das Superangebot 2 x 300 ml Body Cream nicht entgehen lassen. Dazu noch vk-frei.
Die Cell Active-Body Cream ist meine liebste, schön reichhaltig.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hatte die Exclusives Linie probiert, als sie zum ersten Mal Tag war. An sich von den Inhaltstoffen ziemlich gut, aber ich mochte diesen Frischeduft nicht. Von EG war man es ja vorher eher unbeduftet gewohnt und dafür sind die Exlcusives Produkte dann doch verhältnismäßig stark parfümiert.
Was mich außerdem noch gestört hat, war das recht klebrige Hautgefühl, vor allem wenn man Konzentrat und Creme nacheinander aufgetragen hat. Von den Preisen her sind die EG TAGs aber wirklich immer so, dass man doch gefährlich in Versuchung kommt.
... und ich konnte der versuchung wiedermal nicht entgehen ich mag diesen almduft . das night wonder gibt es ja in der kombi mit der maske, die ich schon immer wollte. nun gibt es ja bei dem nw hier unterschiedliche meinungen. ich probiers einfach. der set-preis fürs concentrate und der 100 ml maske ist auch unschlagbar - jetzt bin ich nur noch gespannt, ob meine haut das nw verträgt ...
Liebe Grüße von
Hallo Homeshopper!
Ich bin Homeshopping-Neuling und habe gestern bei QVC zugeschlagen. Habe mir von EG das Cell Active Set mit 2x Reiniger, 24h Creme und Konzentrat, sowie das Set mit der Körpercreme (mit 2 Tiegeln) bestellt.
Bin sehr gespannt, hoffentlich dauert es nicht so lange
Hallo Honigmilch,
herzlich willkommen und viel Spass beim Probieren.
Ich finde alle Produkte aus diesem Set super! Auch die Körpercreme fand ich sehr reichhaltig und sie zog trotzdem schnell ein.
Liebe Grüße
Kati
Honigmilch,
ich grüße Dich.
Das Cell Active Set habe ich aus einem vorherigen TAG. Mir gefällt das
Produkt sehr gut. Zuerst mußte ich mich an den Duft gewöhnen.
Die Creme ist sehr schön pflegend.
Melde Dich doch mal wie es Dir gefällt.
Also freue Dich auf Dein Päckchen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ihr drei
Das hört sich ja alles schonmal gut an Bin sehr gespannt auf den Duft, der soll ja recht almig riechen Bin da aber relativ schmerzfrei
Jetzt kann ich kaum abwarten
Mein Paket ist da!
Das ging aber schnell
Na klaro, habe alles auf Handrücken + Arm ausprobiert
Zur Körpercreme: Sehr reichhaltig, zieht aber gut ein. Den Duft habe ich mir ganz anders vorgestellt, ich finde ihn nicht traumhaft schön, aber er ist auch kein üblicher Duft Er gefällt mir, ist aber einfach ungewohnt. Ich könnte ihn so auf Anhieb mit nix vergleichen Frisch, leicht medizinisch und trotzdem zart vielleicht? Ich mag ihn jedenfalls Ein großer Pluspunkt: Die Körpercreme fühlt sich nicht filmig an
Zum Serum: Ganz schön große Flasche Wird die leer? Sehr feines, scheinbar mildes Serum (so fühl es sich auf dem Handrücken an). Zog sofort ein duftet nur leicht, aber sehr angenehm (ich finde die Gesichtssachen duften anders als die Körpercreme). Haut fühlt sich toll an!
Zur Gesichtscreme: Ein Riesen Tiegel So einen hatte ich noch nie Die Creme duftet etwas "fruchtiger" als die anderen Produkte finde ich. Die ich jetzt schon allein für den Duft Hinterlässt ein schön gepflegtes und glattes (!) Hautbild, da finde ich den Handrücken gerade echt gravierend anders als vorher
Zum Reiniger: Denn habe ich noch nicht getestet, weiß also noch nicht, ob es dolle schäumt, rückpflegend oder eher gut reinigend ist. Aber ich hoffe mal, dass er ergiebig ist
Hallo Honigmilch,
ich freue mich, dass Dir das Set gefällt. Den Reiniger kenne ich leider nicht Ich hatte das TAG mit dem Serum und der Augencreme. Das Serum und die
AC haben mir nicht so gut gefallen, da das Serum klebte und ich die Augen-
creme nicht vertragen habe . Der Duft war zuerst auch gewöhnungs-bedürftig.
Die 24-Stunden-Creme liebe ich heiß und innig. Sie macht ein schönes
Hautbild.
Bin gespannt, was Du von dem Reiniger berichten wirst.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das serum wird niemals leer, ich sach dirsich serume schon seit oktober und da scheint nix zu fehlen
Dann zur Körpercreme: stimme dir in allen punkten zu, ich habe den ersten pott ruckzuck aufgebraucht und halte mir den zweiten im schrank für die bsondere gelegenheit.
Gesicht: stimme dir ebenfalls zu, tolle creme..wird aber ebenfalls irgendwie niemals leer. Man muss sie also vermutlich jahrelang benutzen
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Morgen!
Das Serum habe ich heute getestet und es ist wahnsinnsergiebig. Ich habe nur einen Tropfen genommen und er reichte für Gesicht und Hals Ich könnte mir vorstellen, dass das Serum im Sommer auch als Alleinpflege ginge, finde es schön reichhaltig
Drüber dann die Creme (die hatte ich auch gestern Abend schon benutzt) und das Ergebnis: Sehr glatte (ich finde diese Glätte echt bemerkenswert!) Haut.
Die Körpercreme habe ich auch heute benutzt. Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt nix als eine weiche Haut Kein Film, keine Röllchen oder so
Ja, kann gerne so weitergehen
Benutzt ihr das Serum täglich? Abends und morgens? Ich denke, ich werde es nur morgens verwenden
Info für alle Graceful Angels Fans, und die es noch werden wollen!! Es gibt wieder das Set mit 90ml Parfüm, 10ml Handtaschenflakon, je 240ml Dusch-Schaumbad und Bodylotin für 31,36Euro. Art.-Nr. 272609. Ist aber nur über Warteliste möglich
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
für den Tip! Habe nur auf der "normalen" QVC-Seite geguckt.
Liebe Grüße von Glamour
Muss mal blöd fragen wer ist beta kuh
Nicht ärgern nur wundern.
Frage hat sich erledigt
Geändert von Diddlinchen (14.01.2012 um 21:09 Uhr) Grund: Hat sich erledigt
Wie findet man beta????
Liebe Grüße
Kati
vielen Dank!
Liebe Grüße
Kati
bald kommt ja schon das nächste tag von grant - bin mal gespannt was das wird