www.beta.qvc.de
da kommt bei mir nix...
www.beta.qvc.de
da kommt bei mir nix...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina
klick hier auf diese Seite http://website.informer.com/beta.qvc.de
Visit beta.qvc.de und dann müßtest du auf die Seite kommen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Heute kam mein Prestige Nachschub, Gott sei Dank, meine TC ging schon zur Neige, die Augencreme auch. Jetzt bin ich wieder versorgt. :)
Ausserdem musste das Collagen Double Serum mit. Der Spender spinnt natürlich, mit etwas Gewalt hab ich etwas aus der goldenen Kammer rausgebracht. Mal schauen, wie lange das gut geht. *Gelumpe*
Heute hab ich mir noch die Prestige Reinigung + Toner und das Dermabrase Peeling bestellt.
Die Caviar Winterpflege ging zurück.
Ich pflege jetzt seit 5 Tagen wieder mit Prestige und alle Unreinheiten und trockenen Stellen, die mir die Caviar Pflege bescherte, sind weg. Die Haut ist glatt, weich, gepflegt.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich habe gott sei dank mit der caviar pflege keine probleme - ich hoffe das bleibt so - was hast du denn sonst für haut?
Ich habe zum Glück auch keine Probleme mit der Caviarlinie, verwende sie auch momentan. Die Prestige Linie kenne ich noch nicht. Wird sich aber irgendwann auch ändern.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
@ Lee80
Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die jahrelang mit Neurodermitis Probleme hatte (jetzt kaum mehr). Ich befürchte, die Haut trocknet unter dem Petrolatum aus.
Jetzt mit Prestige ist alles wieder gut. :)
Kennt zufällig jemand die Prestige Face Mask?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Aus keiner Linie. Die gabs letzte Woche als Angebot mit dem Night Wonder. Beides vertrage ich wirklich super - trotz einiger negativen Meinungen hier betreffs des NW's. Ich glaube es gibt von EG ein Masken-Set. Weiß aber nicht genau, ob sie dabei ist. Sie ist rosa.
Liebe Grüße von
Ich habe nun auch den Reiniger getestet - der kriegt ja wirklich alles runter Benutze ihn auf trockener Haut, massiere schön ein und nehme alles mit Wasser wieder runter. Danach kein Gesichtswasser. Und trotz Make-up alles quietschesauber
Ansonsten probiere ich mit Cell Active Creme und Serum herum, ob ich tagsüber Serum + BB Creme nehme, oder abends nur Serum oder Creme, oder tagsüber Serum + Creme + Make-up.
Mir gefallen aber alle Produkte sehr.
Die Körpercreme ist auch einfach traumhaft! Benutze sie fast jeden Tag , einfach weil sie so schöne Haut macht
Ich hätte gerne mal wieder die Diamond Collagen!
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich liebe die Caviar-Linie.
Hat jemand von Euch schon mal die Caviar-Handcreme ausprobiert?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
teste seit gestern abend die Caviar Linie mit den Sachen aus dem Adventskalender und der erste Eindruck ist erstmal sehr gut.
Die Caviar Ampulle mag ich auch.
Bei QVC sind die Bewertungen hierfür ja ausnahmlos gut.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich kenne nur die Collagen Handcreme und nehme die immer zur Nacht als Maske mit Handschuhen.
Ich finde, auch die klebt ein wenig, aber ich schmiere sie auch bewusst dicker drauf.
Meine Hände waren im Winter noch nie so schön. Ich hatte sonst immer sehr rissige Hände in der kalten Jahreszeit.
Die sehen richtig aus.
Danke für Eure Antworten.
Habe schon mehrfach gehört, dass diese Handcreme sehr kleben soll. Das ist ja bei einer Handcreme nun wirklich nicht angebracht. Mal sehen, ob ich die mir das nächste Mal bestelle.
Habe mir heute die rote von RM bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wetti
Meine Mama hat die Caviar Cremes und auch das Caviar Double Serum.
Mit dem Spender hat sie überhaupt keine Schwierigkeiten.
Ich habe von EG ja auch diverse Spender, das Miracle Serum oder auch mein Collagen Augenserum.
Auch ich hatte bei bislang vier Spendern ausnahmslos Glück.
Wenn es dich reizt - ich würde es probieren.
danke für die schnelle Antwort, Krümelchen.
Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Augencreme, da ich die RM nicht mehr vertrage.
Die Caviar teste ich zur Zeit und es passt.
Der Set Preis ist schon klasse zumal auch 50ml Creme drinne sind.
Ich schwanke immo noch zwischen dem reinen Doppelpack Augencreme und den Caviar Ampulllen oder diesem anderen Set.
Muss ich mal überlegen. Anfang Februar kommt wieder ein TAG, aber ich glaube, es ist aus der Collagenserie.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss
die haben von der Caviar Reihe auch ein Double Serum nur für die Augen, kennste das schon?
Gruß
Wettergirl-
Weiß man schon etwas genaueres, was das nächste TAG geben könnte???
Da der Frühling naht, wäre Vitamin C an der Reihe, wie immer (obwohl, die Linie gab es sonst immer im April als TAG).
Kruemelchen,
ich persönlich tippe ja auf Collagen, nach Caviar im Dezember und CellActive im Januar würde das irgendwie passen. Außerdem sind im Showfenster ganz viele Collagen Produkte abgebildet, und die dort gezeigten Sachen sind meist ein Hinweis auf das, was als TAG kommt (weil dazupassend).
Für Vitamin C ist es meiner Meinung nach noch zu früh, passt eher zu März/April. Ich hoffe sehr, dass es von der Vit. C KC auch mal eine Sondergröße gibt (wie bei Caviar und CellActive), denn die Vit. C KC finde ich
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke