Schränkchen ist es bei mir auch schon lange nicht mehr
Ich habe im Gästezimmer die Nachtischschränkchen und im Badezimmer 2Fächer eines kleines Schrankes Aber die Schubladen sind nicht mehr so vollgestopft wie vor einem Jahr
Schränkchen ist es bei mir auch schon lange nicht mehr
Ich habe im Gästezimmer die Nachtischschränkchen und im Badezimmer 2Fächer eines kleines Schrankes Aber die Schubladen sind nicht mehr so vollgestopft wie vor einem Jahr
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Geändert von MargeSimpson (29.02.2012 um 16:30 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich komme mit meinen gebunkerten Cremes bis weit ins nächste Jahr.
Also wird nichts bestellt.
Ich würde auch nur etwas Spektakuläres ordern, aber mir fällt momentan nichts ein, was als besonders spektakulär gelten könnte.
Und genau das will ich nicht. (Und mach es auch nicht.)
Ich kaufe ja aus Überzeugung und will die Cremes dann auch im Gesicht verschmieren (Körpercremes natürlich an anderen Stellen. )
Geändert von Prentiss (29.02.2012 um 19:09 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Und genau das will ich nicht. (Und mach es auch nicht.)
Ich kaufen ja aus Überzeugung und will die Cremes dann auch im Gesicht verschmieren (Körpercremes natürlich an anderen Stellen. )[/QUOTE]
Ich möchte das auch nicht mehr. Dafür ist das Zeug ja auch zu teuer. Also bin ich jetzt fleißig am Aufbrauchen. Es macht sich schon bemerkbar, dass ich in der letzten Zeit wenig bestellt habe.
Viele Grüße
von Marge
Ja, ich glaub, ich kenne so ziemlich alles.Im Moment benutze ich
Caviar TC, NC,AC Doubleserum, Concentrate, Caviarreinigung und Toner..das volle Programm
Mein Bunker ist GsD ziemlich leer geworden,ich habe fast ein Jahr nichts bestellt,sondern nur aufgebraucht,das war schrecklich, aber nötig.
Liebe Grüße,
Viele Grüße
von Marge
[QUOTE=MargeSimpson;9665415] Klasse.
Ich habe von EG noch Kaviar-Produkte und 100 ml das Cell Active.
Der Rest ist aufgebraucht. Die AC habe ich wegen Unverträglichkeit verschenkt. Die Reihen im Bunkerschränkchen lichten sich.[/QUOTE]
Liebe Grüße,
Ich habe zwar immer mal wieder etwas bestellt aber trotzdem macht es sich bemerkbar. Vor allen Dingen kaufe ich keine großen Sets mehr. Das wird ja nie alle.
Viele Grüße
von Marge
Ich benutze jetzt gerade wieder morgens und abends die Collagen-Serie und fühle mich wieder pudelwohl damit.
Richte Deinem Chef bitte einen lieben Gruß von mir aus!
Ja sorry, für so Späßchen wie Forum und Facebook fehlt mir aktuell mal wieder total die Zeit. Schlafe die letzte Zeit zwischen 1 - 5 Stunden nachts
Aber bald mal wieder
Also so reichhaltig finde ich die Prestige eigentlich gar nicht Nimmst Du ein serum drunter? Wenn Du das weglassen würdest geht die Creme bestimmt auch im Sommer.
Soll es denn alternativ was von EG sein? Da ist glaube ich nur die Vitamin C Serie leichter, aber sicher bin mir nicht
Neeeeeeeeeee, das ist gar nicht schlimm, da kriegt man für 20 € gleich so viel Ware dass man eine komplett neue Box randvoll gefüllt mit Sächelchen ins Hochregallager einsortieren kann
Hmmmm, ich finde den GEruch eher metallisch. Habe aber mit der Assoziation Fisch nochmal dran gerochen und wenn ich dabei an Fisch denke kommt der Geruch für mich auch dahin. Aber nicht schlimm
Klebrig finde ich es übrigens auch nicht Ich habe wohl eine Special Edition bekommen
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badi, das ist ja nett, dass du dich wegen des Caviar Concentrate noch mal meldest, bin ich doch durch deinen begeisterten Bericht etwas angefixt worden. Sehr störend finde ich den Geruch nicht,zumal er auch schnell verfliegt,Hauptsache es ist nicht gekippt ,sondern FRISCH FRISCH FRISCH.
Das Concentrate macht übrigens die Haut schön rosig.
Liebe Grüße,
Marge... genau..ich glaub ich kann ihre Texte schon mitsprechen..Vor Tagesanbruch in unserem Labor in Toronto.... die schwere Kriegsverletzung bis hin zu frisch frisch frisch
Liebe Grüße,
Marianne sagt vor einiger Zeit mal, dass EG das Torricelumn im Jahr 1957 entdeckt hätte. Das wäre das Jahr in dem sie (Marianne) geboren wurde. Wenn Marianne 1957 geboren wurde ist sie 54 Jahre alt. Sie sagt doch immer, dass sie schon 57 oder 58 Jahre alt ist. Irgendwas stimmt da auch nicht.
Viele Grüße
von Marge
Popinki!
Bin weder bei Seski noch Ebay, und verschenken tu ich eh immer wieder genug. Wird schon werden!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Wie bitte, habe ich Dich etwa angefixt Das tut mir leid Aber siehste, Dir bekommt es auch gut, das ist schön Und bei dem Preis von dem Set kann man echt nicht meckern
Heute Abend ist ja wieder eine EG Sendung
Habe aber bisher nix gefunden was mir gefährlich werden könnte Es gibt ein neues VItamin C Set, 50 ml TC + NC und 200 ml KC für 28,18 €.
DAS ist mir noch nie aufgefallen Marge Sehr interessant Frau Halcour
Also mit Ebay habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht Als Verkäufer machts echt keinen Spaß.
Else, darf ich dir meine Adresse zukommen lassen?
Badi, es wäre mir eine große Ehre, zum letzten Schliff Deines Luxuskörpers beitragen zu dürfen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Krümelchen, und.. wirst du bestellen
Liebe Grüße,
Wie ist den die Prestige TC/NC???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ok,Du auch noch nicht kruemelchen ??
Ich bin am überlegen,ob ich se mir kaufe wenn das TAG kommt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also ich liebe die Prestige-Serie. Ist so richtig was für den Sommer. Ich vertrage sie super gut (im Gegensatz zur Vitamin C-Serie, die pappt und klebt bei mir). Im Moment wechsle ich zwischen Lisbeth und Axel
Liebe Grüße von
Meine Mama liebt die Prestige-Serie auch und sie wird nachbestellen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für alle, die nach dem vergangenen Wochenende noch Geld übrig haben sollten:
Es sind schon einige neue Prestige Produkte eingestellt.
Zum Beispiel
Ampullen
oder ein
Handpflegeset
und ein Set aus
Eye Pads & Anti Wrinkle Pen
Nur mal so für die Prestige Fans als kleinen Vorgeschmack auf das kommende TAG am Samstag .
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Geld was ist das?
Es gibt auch ein Doppel des Prestige Conentractes für einen super Preis (knapp 27 €). Aber ich brauche es nicht