Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 35 von 378 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich finde um so besser die Haut um so weniger Makeup. Und um eine gute Haut zu bekommen braucht man nicht nur die richtige Pflege sondern muß auch etwas auf Ernährung Lebenwandel(rauchen,trinken usw.) achten. Es ist immer ein Ganzes bin ich der Meinung
    Das stimmt. Ich trinke auch jeden Tag mindestens 2-3 Liter Wasser und Tee. Außerdem immer die tägliche Obstration. Mir macht es zum Glück nichts aus auf Chips und Pommes oder Burger zu verzichten, das mag ich alles nicht. Wenn ich Zürich bin komme ich allerdings nie am Lindt-Geschäft am Flughafen vorbei und das ist dann wieder tötlich, wenn ich die Riesenpackung Lindor Kugel immerhalb von 2 Tagen aufgefuttert haben. Da kenne ich keine Selbstbeherrschung.

    Was die Pflege betrifft, können wir ja jetzt auf den Rat von Pinkie hören und geben Elisabeth Grant eine Chance. Ich hoffe sehr, das ich meine Haut wieder in den Griff bekomme.

  2. #1362
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich kanns euch zwar nicht versprechen, aber EG ist eine wirklich sehr gute Kosmetik, die Produkte haben meiner leicht unreinen Mischhaut, sehr gut geholfen.

  3. #1363
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    War wieder super nett mit Euch Pinky und MH26....
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  4. #1364
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Oh das Ideal Matte ist für ölige Haut, wer hat dir das denn empfohlen für deinen Hauttypen??

    Was v. Estee Lauder super ist, ist das Double Wear MakeUp, super natürliche Ausstrahlung.

    Gibt natürlich auch sehr sehr gute von Malu Wilz
    Das habe ich mir letztes selber empfohlen. War in Zeitdruck, hatte kein Make-up mehr und bin am Flughafen in den Dutyfree rein und habe das schnell gekauft. Hatte mir gedacht, da kann ich nichts falsch machen, wegen Mischhaut und so. Muss morgen eh in die Stadt. Was empfiehlst du denn von Malu Wilz?

  5. #1365
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Glänzt du denn schnell im Gesicht?

  6. #1366
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Ich kanns euch zwar nicht versprechen, aber EG ist eine wirklich sehr gute Kosmetik, die Produkte haben meiner leicht unreinen Mischhaut, sehr gut geholfen.
    Bevor ich weg bin welche Produkte genau nimmst Du denn? leicht unreine Mischhaut hab ich auch.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  7. #1367
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Im Sommer ja. In der letzen Zeit hielt es sich in Grenzen. Ich nehme an, meine Hautprobleme liegen an unserem neuen Büro und der immer viel trockenen Luft und nie die Möglichkeit Frischluft in die gute Stube zu bekommen. Mache ich das Fenster auf, schreien meine Kollegen am anderen Ende des Büro, machen die das Fenster auf, sitze ich im Durchzug. Seit wir in diesem Büro sind ist es ein ständiger Kampf. Die schlechte Stimmung tut ihr übriges.

  8. #1368
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.696

    AW: Elizabeth Grant

    hätte da auch mal ne frage an expertin pinky:

    wie sind denn die handcremes von e.grant? gibt ja zwei. ich bin 26 und meine hände sind in letzter zeit so trocken. nicht schupig oder rissig, aber trocken. dadurch wirken sie manchmal etwas "alt". welche wäre denn zu empfehlen? sie sollte allerdings gut einziehen, so dass man danach auch gleich weiterarbeiten kann.

  9. #1369
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @ naschi

    Ich empfehle dir das Caviar Handpflegeset mit Handcreme, Handserum + Pflegehandschuhen.

    @ MH2609

    Dann würde ich dir von Malu Wilz die Velvet Touch Foundation empfehlen und solltest du eher ein mattierendes MakeUp vorziehen, dann eher die Perfect Mat Foundation.

    Allerdings gibt es Malu Wilz Präperate nur in Instituten, nicht in Parfümerien etc.

    @ Lillifee

    Ich verwende zur Reinigung die Cleansing Mask sowie ein Tonic von Douglas Beauty System Frangipani, die AM + PM Seren, Totes Meer Salbe (zuerst auf die gereinigte Haut auftragen) + die Super Hydrating Cream + Quench 24 sowie Augencremes + Puffy Eye v. EG
    Geändert von Pinky0909 (25.04.2008 um 19:27 Uhr)

  10. #1370
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Was ist denn Quench 24 ? Und totes Meer Salbe unter der Creme?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    für die Auskunft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  12. #1372
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @ lillifee

    Die Quench 24 ist ein spezielles Fluid von EG für jüngere Haut.

    http://www.elizabethgrant.com/?EC=Product&ProductID=146

    Ja, trage die Totes Meer Salbe nach der Reinigung auf die betroffenen Partien auf und danach Serum etc.
    Geändert von Pinky0909 (25.04.2008 um 19:32 Uhr)

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Wird es das mal bei QVC geben? und muß man bei EG in Dollar zahlen? Ich hoffe immer noch auf das Set für junge Problem haut für meinen Sohn
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  14. #1374
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Nein wird es nicht bei QVC geben, wenn EG in die Parfümerien kommt, dann wohl eher

    Man muss nicht in Dollar zahlen, die Dame bei EG, Amanda, rechnet alles in € um

    Die YOUNG Torricelumn Linie ist wirklich optimal für jüngere, unreine Haut bzw. Mischaut + ölige Haut.

  15. #1375
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Pinkie,

    danke.
    Aus deiner Antwort schließe ich, das du ein paar "Tage" jünger bist als Lillifee und ich und noch nicht mit den langsam aber sicher kommenden Falten am kämpfen bist. Ich gehe dann mal davon aus, das ab 40+ die Collagen Pflege nicht schaden kann.

    Die Sachen von Beauty System sind gut, das Gesichtswasser habe ich auch noch im Schrank stehen und das Reinigungs-Gel. Ich empfinde die Sachen als angenehm.

    Ab wann kommen denn die Sachen in die Parfümerien? Wäre schon gut, denn so oft ist Elisabeth Grant nicht bei QVC auf Sendung und wenn der Vorrat knapp wird ...

    Da Iserlohn nicht so weit von Köln weg ist, werde ich mal einen Termin bei dir ausmachen, wenn ich die erste ******Phase ohne große Schäden hinter mich gebracht habe.

    LG

  16. #1376
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    EG wird ab Mai/Juni exclusiv bei Douglas in Polen eingeführt, da laufen schon die ersten Schulungen.

    Collagen ist optimal für die Haut ab 30+

    Man kann aber EG Produkte jederzeit auch so bei QVC telefonisch oder per Internet bestellen, auch wenn unsere Produkte nicht auf Sendung sind
    Geändert von Pinky0909 (25.04.2008 um 20:31 Uhr)

  17. #1377
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    EG wird ab Mai/Juni exclusiv bei Douglas in Polen eingeführt, da laufen schon die ersten Schulungen.

    Collagen ist optimal für die Haut ab 30+

    Man kann aber EG Produkte jederzeit auch so bei QVC telefonisch oder per Internet bestellen, auch wenn unsere Produkte nicht auf Sendung sind
    Ist ja interessant. Meine Firma hat ein Office in Warschau, dann werde ich meine Kollegin mal zu Douglas schicken
    Wird es dann nicht zu einem Konflik kommen, sollte EG in Polen erfolgreich verkauft werden, wird Douglas es doch bestimmt auch in Deutschland einführen.
    Auf der anderen Seite sind die Sendung von EG auf QVC recht selten.

  18. #1378
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Denke ich, dass EG vielleicht auch mal hier in D in Parfümerien verkauft wird, es ist zum einen um einiges einfacher die Produkte zu beziehen

    Frag doch mal bitte deine Freundin, ob EG wirklich bei Dougi demnächst eingeführt wird, Amanda von EG war sich nicht 100%ig sicher, danke dir.

    EG Sendungen sind deshalb so selten, da auch Marianne ein eigenes Institut hat und auch viele Kunden hat.

    Ich finde auch, dass EG auf jeden Fall in die Parfümerie gehört, allerdings werden dann die Preise auch höher sein.

  19. #1379
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich schicke ihr Montag eine Mail, sie soll bei ihrem nächsten Stadtbummel mal bei Douglas vorbeigehen und nachfragen oder mal auf der polnischen Douglasseite nachsehen.

    Danke für deine guten Ratschläge.

    Schaust du dir gleich die QVC Sendung an?

  20. #1380
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Auf der polnischen Dougi Seite ist noch nichts, auch auf meine Anfrage kam bisher keine Antwort

    Soll ja auch erst Mitte/Ende Mai werden, teile dir aber noch genauere Daten mit.

    Natürlich gucke ich die gaaanzen Sendungen, freue mich schon, es wird so tolle Innovtionen und Neuheiten geben, allein schon eine Collagen Renigung+Toner, wo gibts schon sowas??
    Geändert von Pinky0909 (25.04.2008 um 20:54 Uhr)

  21. #1381
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Auf der polnischen Douglas Seite war ich eben auch mal ...

    Bin auf die Sendung gespannt, schätze das ich so lange durchhalte.

  22. #1382
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich werde durchhalten

    Hattest du denn schonmal Präperate von EG oder noch nicht?

  23. #1383
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Ich werde durchhalten

    Hattest du denn schonmal Präperate von EG oder noch nicht?
    Bis jetzt noch nicht.
    Hatte mal eine Versuch mit Homeshopper Kosmetik gemacht der ziemlich daneben gegangen ist und habe dann wieder bei meiner Stamm-Parfümerie eingekauft. Letztendlich kauft man da auch auf gut Glück ein, denn Fachberatung gibt es meistens nicht. Da meine Haut im Moment besonders unter dieser Trockenheit leidet und trotzdem immer wieder so fiese unterirdische Pickel produziert, wollte ich mich noch mal nach was neuem umschauen und mich vorher mal schlau machen was andere damit für Erfahrungen gemacht haben. Da sind die Foren hier ziemlich gut.

  24. #1384
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    So ergings mir früher auch, war nur in Parfümerien und nichts half mir

    Zum Glück das es EG gibt

  25. #1385
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    So ergings mir früher auch, war nur in Parfümerien und nichts half mir

    Zum Glück das es EG gibt
    Ganz zu schweigen von dem ganzen Geld was man so dafür ausgegeben hat.

    Wie lange benutzt du die Sachen schon?

  26. #1386
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich habe früher zuuu viel Geld bei Dougi gelassen

    Benutze EG schon seit 2 1/2 Jahren.

  27. #1387
    MH2609
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    So habe mir das Tagesangebot bestellt.

  28. #1388
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Viel Spaß damit, du wirst bestimmt begeistert sein
    Geändert von Pinky0909 (26.04.2008 um 06:44 Uhr)

  29. #1389
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.382

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo zusammen! Wenn jemand Interesse an der 24 Std. Creme, der 24 Std. Augencreme und dem Line Erease Serum hat, ich hätte diese Sachen günstig in Second Skin eingestellt oder PN an mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  30. #1390
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Ihr Lieben,
    habe erstmals eine EG Show überhaupt gesehen.

    Mich beeindruckt das Tag wegen Collagen. Habe gerade ein Buch darüber gelesen.

    Weiss jemand
    ob die Augencreme Glycerin hat? Die interessiert mich sehr.
    LG Justine

  31. #1391
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    habe erstmals eine EG Show überhaupt gesehen.

    Mich beeindruckt das Tag wegen Collagen. Habe gerade ein Buch darüber gelesen.

    Weiss jemand
    ob die Augencreme Glycerin hat? Die interessiert mich sehr
    .
    Das möchte ich auch gerne wissen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #1392
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    So habe mir das Tagesangebot bestellt.
    Hallo Ihr lieben,

    Hab mir das ADT bestellt und vielleicht nehme ich das Vitamin C Set noch dazu.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  33. #1393
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Die Vitamin C Pflege ist super, Zellschutz ist mir ganz wichtig, ein optimales Präperat um der Hautalterung auch effektiv vorzubeugen.

    Und Vitamin C kann Pigmentflecken mindern, da dieses Schutzvitamin positiv auf die Melaninproduktion in der Haut eingeht.

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Aber wie wechsel ich ab jede Woche?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  35. #1395
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Das ist im Prinzip gleich, du kannst jeden 2ten Tag abwechseln, aber ich würde dir schon empfehlen es jede Woche zu tun, wie du möchtest

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  37. #1397
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Bitteschön

  38. #1398
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Und das Line erase lacht mich auch an das hol ich mir nächstes mal und und und
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  39. #1399
    Pinky0909
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Tu das und berichte wie dir die Produkte von EG gefallen.

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Malu Wilz nehmen doch Visagisten Oder ?
    gibbet auch bei meinem Frisuer.....hab mir grad gestern n Lippi gekauft..tolle Dekorative!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.