Bin noch unschlüssig bezüglich des TAG, aber spätestens wenn es begrenzt ist brauche ich es doch, da bin ich mir ganz sicher...
Bin noch unschlüssig bezüglich des TAG, aber spätestens wenn es begrenzt ist brauche ich es doch, da bin ich mir ganz sicher...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, bin wieder da war bei dem tollen Wetter Eis essen.
Habt Ihr gesehen heute morgen bei der Präsentation hatte Marianne Ihre Hand mit Makeup von Malu Wilz eingeschmiert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so zum kramen oder wenn man sie irgendwohin mitnimmt nicht schlecht
LG Lilli
Marianne Halcour verwendet ebenfalls in Ihem Institut unter anderem Malu Wilz.
Jetzt fängt gleich die letzte sendung an 2h bin nacher bestimmt nochmal da.
LG Lilli
also das TAG fixt mich ja schwer an.....aber ich bestell ja nix mehr bei QVC
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
... werde EG auch nochmal probieren, die Präsentationen waren so schön und die vielen zufriedenen Anrufen haben mich ganz verrückt gemacht.
Zu meinem Glück sind meine kompletten Vorräte aufgebraucht, ich müßte mir die nächsten Wochen sowieso mal Gedanken machen was ich jetzt benutzen möchte
LG Sulay
Was hast Du denn bestellt das ADT.
LG Lilli
Man kann ja nichts falsch machen wenn es doch zu reichhaltig wird nimmt man das Serum für den Tag und die Creme für die Nacht bin schon ganz gespannt
LG Lilli
Das Tagesangebot wollte erst noch Vitamin C hab dann aber gezögert und d. Nachtcreme war schon weg die Halscreme und diese Perlen fand ich auch toll aber 37,€ für die Perlen ganz schön...
LG Lilli
Ich mußte mich auch zügeln, zum Schluß hätte ich am liebsten noch dieses Kaviar Serum bestellt. Wenn die Nachtcreme nicht ohne VK gewesen wäre hätte ich es mir evtl. auch verkniffen.
LG Sulay
Hast Du soooo viel??? Ja wenn ich überlege creme geht bei mir eigentlich auch nicht aus.
LG Lilli
LG Lilli
Wenn mir was garnicht gefällt nehme ich es auch für die Füsse o. Hände. Aber alles schmier ich mir auch nicht auf den Körper. Aber ein gutes Gefühl wenn etwas alle ist Oder?
LG Lilli
LG Lilli
Die Caviarampullen sind sehr zu empfehlen, diese Ampullen kosten in Canada + USA 200$, ich sag immer EG ist hier in D viel zu billig
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich musste eben so lachen, als ich das alles gelesen habe,.
............wir sind uns doch alle sehr ählich.
Ich hätte auch am liebsten noch paar andere Sachen geordert- Bin total gespannt auf meine Sachen- Wenn mir das zusagt, werde ich noch mehr von EG testen. Hoffe sehr, daß Glyzerin nicht soweit vorne bei den EG SAchen ist- Die Präsentationen haben mir sehr zugesagt, die Preise finde ich auch klasse- Vielleicht klappt es ja-
LG Justine
Hallo Zicke,
habe gerade gelesen du hast Vitamin C getestet.... und bist so zufrieden.
Klingt gut.
LG Justine
Frank,
sag mal.
wo steht da Glcerin bei Vitamin C....
Wenn meines von BJ bald leer ist könnte ich das auch mal testen. Ist das ein Serum oder meht eine Creme??
LG Justine
Guten morgen alle zusammen,
LG Lilli
Guten Morgen Lillifee
ich freu mich schon auf mein Päckchen, du auch? Denke es wird Dienstag ankommen. Der Hermesbote legt es immer in die grüne Mülltonne, dann brauch ich nicht meine Nachbarn zu belästigen, ist mir immer ein wenig peinlich...QVC, HSE, RTL Päckchen.
LG Sulay
Hallo Sulay,
Ja ich mich auch schon ach mir ist es egal wegen den Nachbarn nur wenn es zuviel wird dann bin ich auch froh wenn alles endlich da ist.
Hast Du von Asam schon die Weltprämiere gesehen?
LG Lilli
Hab gerade im Thread Asam nachgelesen, ich bleib bei meiner getönten TC. warum wechseln wenn man zufrieden ist.
LG Lilli
LG Justine