Ich hab die neuen Produkte gesehen. Komm auch mit - mir egal, welche Bank. Hauptsache, die haben genug bares
Kennt jemand die Lippis von EG?
Liebe Grüße von Geraldine
hallo mädels ... bitte bringt mir geld mit, können auch nur große scheine sein
hallo geraldine , die stifte sind sehr angenehm cremig und pflegend
rot habe ich verschenkt, ist nicht meine lippenfarbe... natural liebe ich
Soeben wurde gerade kurz das TAG eingeblendet fürn 22.Juli
schicke Verpackung+ goldene Tasche wo es drin ist
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich bin auch schon ganz hibbelig und freu mich auf Sonntag
werde gleich um Mitternacht mal reinlinsen, lach
es grüßt Cesali
Macht ja nix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
laut facebook soll diesmal wirklich gold enthalten sein
Lee
Dann wird es bestimmt teuer. Wo doch momentan der Goldpreis so hoch ist
Was bewirkt eigentlich Gold auf der Haut? Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße von Geraldine
kann mir jemand mal was zu den Peelings von EG sagen??
Vergleichbar mit Asam oder JW???
Das tollste Peeling hatte ich von der Ch. Kaufmann.
hey das hatte ich auch mal ..meinst du das Creme Brülleè ???? das war
schade das ChK nicht mehr beim Hasen ist....
Das nächste TAG mit der Caviar Set klingt für mich sehr verlockend. Aber ich werde nicht bestellen, da ich noch ein Set mit je 100ml Tages-und Nachtcreme und eine geöffnete 50ml Augencreme für den Winter habe. Heißt also stark bleiben
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich schließe mich dir an Krümelchen .... wir müssen stark bleiben...
Ich habe auch genug und hoffe das ich widerstehen kann.
Viele Grüße
Nancy B
Haben einige neue Artikel eingebucht
ich brauch für den Winter unbedingt das Caviar Double Serum. Aber da ist ja noch ein bißchen Zeit.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bald ist es soweit, das neue TAG steht an.
Ich stelle hiermit schon mal fest: ich brauche nichts.
Und nun sprechen wir uns morgen Abend wieder.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nach vielen Nachfragen hat es QVC endlich geschafft, bei einigen Kosmetikprodukten die INCIS bei der Produktbeschreibung einzustellen. Das spart ganz viele Retouren, zumindest bei mir.
Geändert von Hasenmaus (22.07.2012 um 01:20 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
und wie sind die incis?
Sorry, hätte ich besser erklären sollen. Hatte den Bestellfinger schon auf der Body Creme. Ist ein wirklich tolles Angebot. Als erstes fallen mir bei den INCIS Paraffin und Glycerin auf, die ich beide nicht mag. Hätte es dann zurückgeschickt. So bestelle ich erst nicht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
"Torricelumn-Girls"
Ich habe mal ´ne Frage: In der Übersichtsliste aller EG-Produkte sehe ich, dass das aktuelle TAG 5 Bewertungen mit durchschnittlich 3 Sternen hat. Die Kritik hätte mich interessiert. Auf der direkten Produktseite erscheinen aber keine Bewertungen. Das hatte ich vor einiger Zeit bei einem anderen Kosmetik-TAG auch schon. Am nächsten Tag waren die Bewertungen- einige recht negative waren dabei- wieder sichtbar. Ist euch das auch schon aufgefallen? Was ist am heutigen TAG so negativ? Also nicht, dass ich bestellen wollte- habe wirklich noch genug Vorräte- aber informieren kann man sich ja mal
Das Tagesangebot gab es doch noch nie - das es schon Bewertungen hat, verstehe ich nicht. Optisch gefällt mir die Gold-Edition sehr gut, ich werde es wohl bestellen.
Naja QVC hat ja Pröbchen vorher verschickt .
Aber wie man Cremes dann schon bewerten kann ist mir ein Rätsel .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Jetzt hatte ich mich auf eine Stunde EG-Kosmetik gefreut und musste panikartig sofort wegschalten. Die Schlimmste von allen - Frau Moderatoren-Ranking-Veranstalterin - steht neben Frau Halcour.
Bin gerade genauso erschrocken wie du, die Mod. geht gar nicht.
so Mädels
ich hab schon um Mitternacht zugeschlagen, lach
und die Bodycreme hab ich dazu gepackt
mal schauen was noch kommt wenn das TAG ausverkauft ist
es grüßt Cesali
Habe eigentlich noch nen Töpfchen der normalen Caviar-Tagescreme zu Hause. Bin dennoch sehr angefixt vom TAG . Kann mir jmd sagen, ob der Unterschied zur Gold Edition im Vergleich zur "normalen" Caviar Creme groß ist ? Hatte mal irgendwo gelesen, das da in Wirklichkeit gar kein Gold drin ist....
Liebe Grüße,
Ally
Die letzten 5.000 Sets.
Dann sind die ganzen 40.000!!! in knapp 11 Std. Verkauft Das verdient echt Bei Hse ist das der Jdw Bestand
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**