Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 373 von 378 ErsteErste ... 273323353363371372373374375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Experte

AW: Elizabeth Grant

TAG...
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    LG habe ich jetzt auch mal zurückgestellt, weil ich sehen möchte ob und was sich mit dem NW tut. Ich behalte das auf jeden Fall, inseidem ich vertrags überhaupt nicht. Die Nachtcreme hat mich auch überrascht, denn sie hinterlässt ein schönes Hautbild. Ich hatte ja mal die Starterkits von der Kaviar- und Collagenserie, aber das war gar nichts für mich und seither hab ich keine Gesichtspflege mehr bestellt - zumal ich auch die P24 von Beate nicht ersetzen will Testest Du NW schon, oder wartest Du noch?
    Ich warte noch, bis mein LG leer ist, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Kann nicht mehr lange dauern. Bisher habe ich auch alles, was ich von EG hatte, vertragen (Caviar, Vitamin C), mache mir also auch keine Sorgen, dass es mit dem NW anders sein wird.

Forengöttin

Schon wieder?? Na ja, ich brauch eh nichts
    Dachte ich auch gerade.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hier mein "Wonder" Bericht:

Das Nightwonder hatte ich bereits und mag es gerne über Nacht ca. 1-3 x wöchentlich anwenden. Meiner Meinung nach ist es auch das Stärkste Produkt mit dem grössten Anteil an Wirkstoffen.

No1 die Nachtcreme
    die ist der Hammer. Sowas von Klasse. Trägt sich toll auf, die Haut ist mattiert man glänzt also nicht so fürchterlich. der Tigel ist super, man drückt in der Mitte drauf und durch ein kleines Loch kommt hygienisch soviel Creme wie man benötigt. Also das nenne ich mal gut Durchdacht. ich hatte sie mir eigentlich nur mitbestellt weil sie VKF war, aber nun ist es mein Lieblingsprodukt aus der Serie!

No.2 Daywonder Concetrat
    super weiche Haut, fühlt sich toll an und kribbelt auch garnicht. der einzige Haken an der Sache ist, das Serum ist dickflüssiger als die Pipette und man bekommt kaum was aus der Pipette raus. Spender wäre dort besser gewesen!

No.3 getönte Tagescreme
    vorsicht, erstmal schütteln sonst kommt nur abgesetzte Flüssigkeit aus der Tube gelaufen. die Creme ist sehr dünnflüssig, also muss man genau aufpassen beim dosieren. aber ganz weiche gepflegte Haut, die nicht glänzt und ganz leicht nur getönt ist. keine Deckkraft. wenn man etwas zuviel nimmt, dann peelen sich kleine Cremewürstchen, das sind bestimmt die Weichzeichner Silikone. Aber wenn alles gut dosiert ist, dann ist das Ergebnis toll.

No.4 Wonder Bodylotion
    muss man das Langzeitergebnis abwarten, lässt sich aber gut verteilen und ist frisch auf der Haut. spendet nur ganz leicht Feuchtigkeit, also für den Winter ist es mir definitiv zu wenig Pflege, aber jetzt für den Spätsommer noch gut. Leider ist der Spender wenig durchdacht, viel zu kleiner Pumper sodass man sich "den Wolf" pumpt bis man eine relativ kleine Menge hat. Also für die Flaschengrösse und den grossen Inhalt ist der Spender ungeeignet, es geht aber kostet viel Zeit. ich hätte hier gerne einen leichten Duft gehabt, mag ich gerne bei Body Produkten, ist aber ja eher selten anzufinden bei EG

No.5 Wonder Maske
    prickelt nach dem Auftragen leicht auf der Haut und wird dann trocken, schätze mal das weisse Tonerde enthalten ist. Gutes Hautgefühl. Habe sie aus dem Set mit dem Nightwonder Konzentrat noch in der alten Verpackung (gold) in der rosa Tube. Ist es tatsächlich dieselbe Maske wie das Doppelpack in der blauen Tube? Bei der Präsi hat Marianne später die Maske noch aufgepeelt. Werde ich mal testen, aber kann mir garnicht vorstellen das es geht denn die Maske wird relativ trocken.

Alles in Allem bin ich echt begeistert von der Wonder - Pflege!

Hat jemand die blaue Wonder Maske getestet? Mich würde interessieren, ob es wirklich dieselbe Maske ist wie die aus dem Set 273643
    Mir erscheint die Maske in der rosa Tube recht trocken auf der Haut und in der Präsi sah die neue Maske so feuchtigkeitsspendend aus.

Noch eine kurze Frage hinterher,
    habt ihr auch so Probleme aus dem Nightwonder was rauszubekommen?
    Die Pipette verstopft so schnell...gibt´s da einen Tip von euch?

Experte

Ich hab die Flasche mit Spender, geht prima.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüße von Hasenmaus.

supreme
    Besucher

vk-frei 272444

wie ist denn so die cell active eye cream?

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    vk-frei 272444

wie ist denn so die cell active eye cream?
    Ich fand, es war eine ganz gute Augencreme. Das Gleiche galt für mich für die 24Std.-Creme. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Dabbie

gelöscht

Ich finde das heutige TAG einfach nur

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hab die Flasche mit Spender, geht prima.
    Es gab das Daywonder auch mit Spender
    das ist auch viel besser zu benutzen als mit Pipette.
    Aber gibt es im Moment nicht mehr, oder?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Es gab das Daywonder auch mit Spender
    das ist auch viel besser zu benutzen als mit Pipette.
    Aber gibt es im Moment nicht mehr, oder?
    Bei der Konsistenz finde ich eine Pipette auch nicht besonders gut Mit dem Spender kann man super dosieren

Experte

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Für mich auch 0 Gefahr.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Bei der Konsistenz finde ich eine Pipette auch nicht besonders gut Mit dem Spender kann man super dosieren
    so gut ich das Serum finde, aber diese Pipette geht so garnicht. Total verstopft und die kostbare Flüssigkeit quillt an den Seiten über wenn man sie wieder reinschiebt. Das ist echt schade.
    da warte ich lieber auf ein neues Angebot mit Spender!

Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht mit der Wonder Maske?

so gut ich das Serum finde, aber diese Pipette geht so garnicht. Total verstopft und die kostbare Flüssigkeit quillt an den Seiten über wenn man sie wieder reinschiebt. Das ist echt schade.
    da warte ich lieber auf ein neues Angebot mit Spender!

Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht mit der Wonder Maske?
    Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Ich verstehe nicht, warum man nicht die Spender verwendet. Du wirst ja nicht die einzige sein, die dieses Problem hat

Experte

Da bin ich aber froh den Spender zu haben. Ich stehe noch auf der Warteliste für eine 2 Flasche... Inzwischen versorgen sich hier 3 Personen mit dem Serum.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Hast du mal die Artikelnummer Ignatia von der Flasche mit dem Spender?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wobei ich mal einwerfen möchte, dass ich keine Probleme mit der Pipette habe.

Ich hab das Serum ja gerade mal wieder in Gebrauch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Hast du mal die Artikelnummer Ignatia von der Flasche mit dem Spender?
    Der Spender war neulich TAG. 274444

Danke Popinki

Stellt euch vor, ich bin gerade ganz entsetzt von der Langzeitwirkung der Daywonder tinted, habe völlig ausgetrocknete Augenpartie, brennen und Schuppen. muss zum Hautarzt gehen.
    Habe überlegt woran es liegt und nun habe ich den Übeltäter gefunden, denn der Ausschlag ist genau da bis wohin ich mit der getönten Creme gegangen bin und nun lese ich diese Beurteilug einer anderen Kundin:

War etwas sehr irritiert über die "saftigen" Warnungen die da hinten drauf standen??? ( hätte ich mir im Vorfeld NIIIEmals bestellt, wenn es in der Präsentation erwähnt worden wäre, dass die Crem für empfindliche Haut ABSOLUT nicht zumutbar ist !!!) EINZELERGEBNIS !!! So- also augetragen- wunderbar !! Samtig, fluffig -toll. Einfach Klasse. DACHTE ICH und schaute nochmal verschämt zu den WARNUNGEN. Den beschriebenen Effekt habe ich nach ca. 15 minuten zu spüren bekommen - kribbeln, brennen, Rötungen ect. Wollte es aber nicht glauben und dachte mir, das wrid schon........leider nicht- es wurde immer schlimmer, sodaß ich ums "runterwaschen" nicht herum kam. SCHADE- SEHR schade. Fand die Creme so klasse. Kann aber auch nicht verstehen, dass, wenn man solche "happigen und konkreten Warnhinweise"schon darauf schreiben MUSS - WARUM so ein Produkt überhaupt hergestellt wird ???? Kenne sowas von EG überhaupt nicht. komme aber mit dem Night Wonder wunderbar klar und hätte NIE erwartet, dass die Crem SO aggressiev ist.

das muss ich jetzt auch erleben, bin echt sauer.
    wieso wird so eine Creme verkauft, sogar der Warnhinweis ist im internet von der Packung fotografiert. Was soll sowas? hätte man doch bestimmt auch Hautverträglicher machen können.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Spender war neulich TAG. 274444
    Das ist ja das Nightwonder, das meinte ich nicht. da funktioniert die Pipette einwandfrei weil es flüssiger ist.
    Ich suche das Daywonder mit Spender

supreme
    Besucher

am 23.9. neues AdT

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich fand, es war eine ganz gute Augencreme. Das Gleiche galt für mich für die 24Std.-Creme. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Dabbie Fandest du sie eher leicht? Meinst du, sie ist was für trockene Haut?

Forengöttin

Das ist ja das Nightwonder, das meinte ich nicht. da funktioniert die Pipette einwandfrei weil es flüssiger ist.
    Ich suche das Daywonder mit Spender
    Ach so. Aber das Daywonder gab es doch gar nicht im Spender. Und so wie ich das las, ging es um das Nightwonder, denn das gab es als TAG im Spender, sonst gibt es das nur mit Pipette, ebenso wie das Daywonder Konzentrat.

Forenlegende Avatar von Mela

Weil hier neulich das Thema bzgl. Allergien waren.

Bei 3 Sat läuft grade eine sehr interessante Sendung über Kosmetik. Eine Dame hat schwere Hautreizungen bekommen und musste ihre Kosmetik mit ins KH bringen und was bringt die alles mit? Beate Johnen, Asams und EG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Diese oder eine ähnliche Sendung hab ich schon mal gesehen, die Frau mit den HS-Produkten sah wirklich schlimm aus.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

dann hoffe ich nur dass nicht einer von uns auch da mit den creams landet...

ich bin dann einer der ersten so oft wie ich wechsle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Weil hier neulich das Thema bzgl. Allergien waren.

Bei 3 Sat läuft grade eine sehr interessante Sendung über Kosmetik. Eine Dame hat schwere Hautreizungen bekommen und musste ihre Kosmetik mit ins KH bringen und was bringt die alles mit? Beate Johnen, Asams und EG.
    oha, das hätte ich gern gesehen.

ich musste heute zum Arzt wegen der daywonder getönten tagescreme.
    in den USA könnte man die Hersteller dafür zur Rechenschaft ziehen!
    stellt euch vor, es steht ein Riesengrosser Warnhinweis drauf, bei Hautreizungen zum Arzt gehen! Tja das musste ich dann auch heute und er hat gesagt, sofort das Produkt entsorgen, ist eine Kontaktallergie!

finde ich schon merkwürdig das bei der strengen deutschen Kosmetikverordnung ein Produkt mit diesem Warnhinweis verkauft werden darf!

Forenlegende Avatar von Mela

stellt euch vor, es steht ein Riesengrosser Warnhinweis drauf, bei Hautreizungen zum Arzt gehen! Tja das musste ich dann auch heute und er hat gesagt, sofort das Produkt entsorgen, ist eine Kontaktallergie!

finde ich schon merkwürdig das bei der strengen deutschen Kosmetikverordnung ein Produkt mit diesem Warnhinweis verkauft werden darf!
    Wenn du den Bericht siehst, glaub ich wird hier jeder überlegen ob man sich zb Gloss ins Gesicht schmiert oder lieber doch gleich die Restfarbe vom letzten renovieren Gerade weil die Marke EG aus Kanada kommt, war mir schon klar warum dieser Wahnhinweis drauf war. Da steht ja auch auf dem Kaffeebecher drauf das man sich verbrennen kann, damit sich die Mio. Klagen in grenzen halten und die Unternehmen sich absichern.

http://www.ardmediathek.de/wdr-ferns...mentId=9020892
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Der Bericht ist doch alt, der kam schon mal im TV. Und nicht jeder verträgt alles, das ist aber auch nicht neu.

supreme
    Besucher

Das Wonder Zeugs von der Grant basiert doch auf Fruchtsäure oder? So wie einiges von Alpha H ? Das können eh nicht alle Hauttypen verwenden.
    Da muss man vorsichtig sein.
    Außerdem nicht soviel machen, also nicht Ampulle, Serum, Creme, Maske oder gar täglich peelen. Das ist zuviel. Dazu verleitet HS natuerlich.
    Dann komme noch Sachen wie fehlende Konservierer (BJ, Casha, 100% Pure usw.) dazu. Wenn man die Sachen nicht pfleglich behandelt und schnell aubraucht, kann das auch zu Problemen führen.

supreme
    Besucher

PS: Diese Warnhinweise stehen eigentl. auf fast allen oder allen Fruchtsäureprodukten.

supreme
    Besucher

Danke Popinki

Stellt euch vor, ich bin gerade ganz entsetzt von der Langzeitwirkung der Daywonder tinted, habe völlig ausgetrocknete Augenpartie, brennen und Schuppen. muss zum Hautarzt gehen.
    Habe überlegt woran es liegt und nun habe ich den Übeltäter gefunden, denn der Ausschlag ist genau da bis wohin ich mit der getönten Creme gegangen bin und nun lese ich diese Beurteilug einer anderen Kundin:

War etwas sehr irritiert über die "saftigen" Warnungen die da hinten drauf standen??? ( hätte ich mir im Vorfeld NIIIEmals bestellt, wenn es in der Präsentation erwähnt worden wäre, dass die Crem für empfindliche Haut ABSOLUT nicht zumutbar ist !!!) EINZELERGEBNIS !!! So- also augetragen- wunderbar !! Samtig, fluffig -toll. Einfach Klasse. DACHTE ICH und schaute nochmal verschämt zu den WARNUNGEN. Den beschriebenen Effekt habe ich nach ca. 15 minuten zu spüren bekommen - kribbeln, brennen, Rötungen ect. Wollte es aber nicht glauben und dachte mir, das wrid schon........leider nicht- es wurde immer schlimmer, sodaß ich ums "runterwaschen" nicht herum kam. SCHADE- SEHR schade. Fand die Creme so klasse. Kann aber auch nicht verstehen, dass, wenn man solche "happigen und konkreten Warnhinweise"schon darauf schreiben MUSS - WARUM so ein Produkt überhaupt hergestellt wird ???? Kenne sowas von EG überhaupt nicht. komme aber mit dem Night Wonder wunderbar klar und hätte NIE erwartet, dass die Crem SO aggressiev ist.

das muss ich jetzt auch erleben, bin echt sauer.
    wieso wird so eine Creme verkauft, sogar der Warnhinweis ist im internet von der Packung fotografiert. Was soll sowas? hätte man doch bestimmt auch Hautverträglicher machen können.
    bei 274444 lese ich als 2tes Inci Glycolic Acid. Das gehört überhaupt nicht auf die Augenpartie. Auch können viele Hauttypen keine Fruchtsäureanwendung vertragen. Und die anderen Hauttypen nicht täglich. Bei 276164 ist auch weit vorne Glycolic Acid. Ich nehme an, das zieht sich durch die ganze Linie? Wurde das bei der Präsentation nicht gesagt? Ich habe genau deswegen die Finger von der Linie gelassen, aber keine Präsi gesehen. Mit Fruchtsäure arbeiten viele Kosmetikerserien z.B. Klapp. Da stehen immer Warnhinweise drauf.

Ich glaube nicht, dass die Dosierung von Retinol und Fruchtsäure bei EG so irrsinnig hoch ist, aber ich würde die Sachen nicht täglich verwenden Ich benutze NW und NW Nachtcreme nur alle 2 bzw.3 Tage.

supreme
    Besucher

mit empfindlicher Haut ist die Dosierung egal: es geht halt nicht

Forengöttin

mit empfindlicher Haut ist die Dosierung egal: es geht halt nicht
    Ich habe auch empfindliche Haut und kann zum Beispiel das Liquid Gold ohne Probleme benutzen. Wie immer macht die Dosis das Gift. Du hast doch neben der Empfindlichkeit noch andere Hautrpobs (Rosazea oder so?), da ist das noch mal was anderes, würde ich sagen.

Es bleibt halt nur, es selbst zu testen.

Forengöttin

bei 274444 lese ich als 2tes Inci Glycolic Acid. Das gehört überhaupt nicht auf die Augenpartie. Auch können viele Hauttypen keine Fruchtsäureanwendung vertragen. Und die anderen Hauttypen nicht täglich. Bei 276164 ist auch weit vorne Glycolic Acid. Ich nehme an, das zieht sich durch die ganze Linie? Wurde das bei der Präsentation nicht gesagt? Ich habe genau deswegen die Finger von der Linie gelassen, aber keine Präsi gesehen. Mit Fruchtsäure arbeiten viele Kosmetikerserien z.B. Klapp. Da stehen immer Warnhinweise drauf.
    Es wurde gesagt, dass die "Wonder" Produkte Glycolsäure enthalten. Aber so hoch wie bei den professionellen Produkten, die bei Kosmetikerinnen verwendet werden, wie die Konzentration nicht sein, das wäre unverantwortlich.

supreme
    Besucher

aber generell sollte man damit vorsichtig und nicht nonstop umgehen. Deswegen die Warnhinweise. Auch ist es bei der aktuellen Sonneneinstrahlung mit zu bedenken.

Forengöttin

Ja, aber das meinte ich doch? Dosis, Gift... Dass man einen extra Sonnenschutz benötigt, steht doch aber auch auf der Packung drauf.