Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 43 von 378 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Pinky0909
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

Der Preis für das 5 tlg. Vitamin C Set ist wirklich unschlagbar, allein die Vitamin C Nachtcreme kostet in Canada 99$

http://www.elizabethgrant.com/?EC=Product&ProductID=192

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen

Pinky vielen Dank nochmal für die Rückmeldungen die du hier immer kompetent gibst!
    Bitte bitte, mache ich suuuuuper gerne

@Popinki

Du meintest dieses Enzympeeling bestimmt, dass ist einer meiner absoluten Lieblinge von EG:

http://www.elizabethgrant.com/?EC=Product&ProductID=82

@all

Aufgrund der großen Nachfrage, wie man eine schöne Hals- und Decolletée Maske machen kann, hier mein Tipp:

Vermischt Quark und Honig miteinander, tragt es dann (am besten auf die vorher gut gepeelte Haut) auf diese Hautpartien auf, legt Frischhaltefolie drüber und lasst dann das Ganze für ca. 20 min. einwirken, entspannt ein wenig bei schöner Musik etc. Wichtig auch, trinkt vielleicht dabei ein großes Glas Wasser, denn Feuchtigkeit auch bitte immer von innen

Nach diesen 20min. nehmt ihr diese Maske mit Wattepads oder einem Kosmetiktuch wieder ab und massiert am Besten danach die Neck & Decolletée Smoothing Cream bzw. die Collagen Neck Cream ein, so kann man diese Partien besonders gut pflegen
    Geändert von Pinky0909 (11.06.2008 um 19:44 Uhr)

MH2609
    Besucher

Hallo Pinky,

danke für den guten Tipp!!!!

Die Produkte von EG sind wirklich klasse und vom Preis her super
    Wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon bei Dougi gelassen haben oder in anderen Parfümerien, wird mein Geldbeutel im Moment wirklich geschont.

Schade nur, das ich keine Vitamin C Produkte vertrage, sonst hätte ich mir gestern abend zu dem unschlagbaren Preis gleich einen ganzen Vorrat bestellt.
    Ich hoffe nur, das demnächst auch Reinigungsprodukte bestellbar sind ...

LG

Pinky0909
    Besucher

Bitte bitte, viel Spaß beim ausprobieren

Gibt es einen speziellen Grund, warum du Vitamin C nicht verträgst??

Wie du weißt, habe ich früher auch sehr sehr viel Geld bei Dougi gelassen, fand immer wieder was neues zum ausprobieren und das war auch nicht grade billig

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Bitte bitte, viel Spaß beim ausprobieren

Gibt es einen speziellen Grund, warum du Vitamin C nicht verträgst??

Wie du weißt, habe ich früher auch sehr sehr viel Geld bei Dougi gelassen, fand immer wieder was neues zum ausprobieren und das war auch nicht grade billig
    Hallo Pinky,

ich kann es dir nicht sagen. Jedesmal wenn ich bisher Kosmetik benutzt habe, in der Vitamin C war fing meine Haut an zu brennen und reagierte mit Pickel.

Ich habe das Problem auch mit bestimmten Obstsorten: Ananas z.B. wenn ich 2 Tage hintereinander größere Mengen davon esse (1 Ananas auf 2 Tage aufgeteilt) bekomme ich Pickel und rissige Mundwinkel. Das gleich gilt für Mangos. Ist echt ärgerlich den ich bin ein Obstjunkie und gerade Ananas und Mango mag ich sehr gerne.

LG

Pinky0909
    Besucher

Das tut mir Leid für dich, für mich wäre das auch schlimm, da ich Ananas liiiiebe

Ich würde dir vielleicht einmal das Vitamin C Day o. Nightserum empfehlen, da dies ja ein reines Wirkstoffkonzentrat ist.

MH2609
    Besucher

Das tut mir Leid für dich, für mich wäre das auch schlimm, da ich Ananas liiiiebe

Ich würde dir vielleicht einmal das Vitamin C Day o. Nightserum empfehlen, da dies ja ein reines Wirkstoffkonzentrat ist.
    Ich auch
    Werde jetzt mal meine neu bestellten Sachen testen und dann mal schauen ob ich die Vit C Seren mal bestelle. Notfalls werde ich schon einen Abnehmer dafür finden, falls ich wieder wie ein Streuselkuchen aussehe

Pinky0909
    Besucher

Ich drück dir die Daumen dafür, ansonsten wären die Vitamin Ampullen noch besser für dich oder auch Caviar, Nährstoffe für die Haut, durch die Omega 3 Fettsäuren.

MH2609
    Besucher

Ich drück dir die Daumen dafür, ansonsten wären die Vitamin Ampullen noch besser für dich oder auch Caviar, Nährstoffe für die Haut, durch die Omega 3 Fettsäuren.
    Ich werde nach und nach alles probieren
    So muss jetzt Fußball schauen, habe meinen Schweizer Kollegen versprochen aus der Ferne die Daumen zu drücken!

Forengöttin

@Popinki

Du meintest dieses Enzympeeling bestimmt, dass ist einer meiner absoluten Lieblinge von EG:

http://www.elizabethgrant.com/?EC=Product&ProductID=82
    Genau, das ist es! Dazu hatte ich noch den Revitalizing Illuminator.

Warum sind die Sachen in Kanada denn soooo viel teurer als hier? Verstehe ich nicht. Ich war auch drauf und dran, mir das Vitamin C Set zu bestellen, aber ich habe vor, auf Beate Johnen umzusatteln ab Winter, und bis dahin hab ich aufbrauchtechnisch noch was vor mir.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen alle zusammen, heute kommt bestimmt mein Vitamin C Set, wurde am 11. ausgeliefert.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen, heute kommt bestimmt mein Vitamin C Set, wurde am 11. ausgeliefert.
    dir auch einen schönen guten Morgen und natürlich allen anderen BJs!
    Mein Vitamin C-Set kann ich wohl erst morgen im Hermesshop abholen, bin berufstätig und nicht immer zuhause wenn meine Hermesbotin kommt, dann nutze ich schonmal gerne den Shop zum abholen.

(Würde mich ja noch mehr auf das Set freuen, wenn ich nicht noch soooo viel zum Aufbrauchen hätte!)
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Meine Laune...
    Fine

Hallo ich muß nach her auch zu Arbeit aber bei uns kommt er meistens Nachmittag und ich binnur 6h weg. Naja was das aufbrauchen angeht geht es bei mir , hab das Lunare Fluid nehm ich für Dekollette u.Asam konzentrat ACE morgens unter d. getönte und Reinigung Olivias Seifen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß noch nicht wie ich es probiere erst mal alles und dann pick ich mir bestimmt das beste raus was meiner Haut gut tut und VC ist genau richtig
    LG Lilli

Hallo ich muß nach her auch zu Arbeit aber bei uns kommt er meistens Nachmittag und ich binnur 6h weg. Naja was das aufbrauchen angeht geht es bei mir , hab das Lunare Fluid nehm ich für Dekollette u.Asam konzentrat ACE morgens unter d. getönte und Reinigung Olivias Seifen

Hallo Lillifee
    bei mir kommt sie nachmittags oder am frühen Abend, da bin ich noch nicht immer zuhause....

Ich habe noch das letzte TAG von EG und einige Sachen von Beate Johnen zum aufbrauchen, mal abgesehen von einigen anderen Sachen, aber wenn dem nicht so wäre, wäre ich glaube ich in diesem Forum falsch!!!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

MH2609
    Besucher

Hallo BJ´s
    meine Nachbarin hat mich gerade angerufen um Bescheid zu sagen, das sie mein QVC Paket angenommen ist.
    Was die Lieferzeiten von QVC betrifft bin ich immer wieder erstaunt. Alles was ich bisher dort bestellt habe, war innerhalb von 2 Tagen da (außer ein Wochenende lag dazwischen). Den Service finde ich wirklich top!

Zumindest kann ich heute abend wieder mein Bad umräumen um für die neuen Flaschen Platz zu machen und natürlich ausprobieren

Noch einen schönen Tag und regnerische Grüße aus Köln ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, bin wieder da und mein Vitamin C Set auch Hab jetzt erst mal meine Söhne mit Tortillas eingedeckt für nachher Fußball, dann noch meine kleine abholen bischen aufräumen und dann, dann aber ins BAD und ausprobieren. Erster Eindruck alles Inordnung.
    LG Lilli

Xaari
    Besucher

Mein Vitamin C-Set ist noch nicht da, ich bin schon so gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabine kommt bestimmt morgen Ich drück Dir d. Daumen.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Habe das Vitamin C Set probiert und es gefällt mir sehr gut, bin angenehm überrascht. Die Reinigung ist klasse , Haut sieht sehr rein aus und trocknet nicht aus, spannt nicht. Gesichtstonic ein Der Geruch ist ein Habe dann das Serum benutzt und auch das ist sofort eingezogen , klebt nicht super und d. Nachtcreme rüber auch eingezogen, Haut sieht rosig und sauber aus. Kann nichts negatives sagen. Morgen teste ich d. Day Creme aber im großen und ganzen , bin froh das ich mir das Set bestellt habe und dann noch zu dem Preis. Fehlt nur noch eine VC Augencreme und d. VC Ampullen aus dem anderen Set.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Bis morgen
    LG Lilli

BJ-Einsteiger Avatar von laisa1

Frage AW: Elizabeth Grant

Hallo ich bin neu hier, und ein riesiger Elizabeth Grant Fan..ich wollte gerne mal Pinky fragen, wie ich diese Produkte in Amerika bestellen kann???

Habe heute Nacht euer Forum 3 Stunden gelesen alle Sachen...in Canada kann ich nicht bestellen hat die nette dame mir gesagt die versenden nicht ausserhalb Canada.
    Da muß man jemanden kennen der es bestellt und dann hierher schickt!

Da ich gerne die Sachen aus Amerika hätte möchte ich gerne wissen liebe Pinky wie ich das machen kann???? Ganz lieb frag )

Forengöttin

Erstmal herzlich willkommen!

Weshalb bestellst Du nicht bei qvc? Da gibt es doch die ganzen Produkte, oder zumindest einen Teil, und auch noch zu niedrigeren Preisen als in Kanada oder USA. www.qvc.de

Meine Laune...
    Fine

Hallo, guten morgen und ein herzliches bei den BJ laisa
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Hab heute morgen wieder VC verwendet auch d. Day creme zieht schnell ein und d. Haut sieht gut aus.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Noch keiner da? wo sind d. ganzen EG Fans?????????
    LG Lilli

Pinky0909
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Genau, das ist es! Dazu hatte ich noch den Revitalizing Illuminator.

Warum sind die Sachen in Kanada denn soooo viel teurer als hier? Verstehe ich nicht. Ich war auch drauf und dran, mir das Vitamin C Set zu bestellen, aber ich habe vor, auf Beate Johnen umzusatteln ab Winter, und bis dahin hab ich aufbrauchtechnisch noch was vor mir.

Da die Produkte in Canada unter anderem auch in Parfümerien verkauft werden und in den USA und Canada richtig Werbung gemacht wird, EG wird ja in Polen auch bei Douglas nur verkauft.

Forengöttin

Da sieht man mal wieder, wie teuer Werbung ist und wie sie sich auf den Preis auswirkt.

Pinky0909
    Besucher

Fehlt nur noch eine VC Augencreme und d. VC Ampullen aus dem anderen Set.
    Eine Vitamin C Augencreme wird demnächst auch kommen

Eine Vitamin C Augencreme wird demnächst auch kommen

Das ist ja eine tolle Neuigkeit, danke Pinky!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen BJs!

lg bluerose

Hallo, bin gerade von der Arbeit gekommen und wollte mich für die Antworten bedanken...
    Ja habe schon Produkte bei QVC bestellt aber da gibt es leider nicht das 10 teilige Set mit Toricculumn pur exlusives Hydration Boost, oder das Biocollasis set mit der passenden Reinigung für $ 79,99 und deshalb wollte ich pinky fragen wie man das bestellen kann in amerika oder canada? Wo bestelltst du denn und wie?

Danke übrigens speziell für deine Antwort, vielleicht weißt du ja wie ich das ordern kann!!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich bei EG-Produkten mit dem LSF aus? Habe mir letztens die Präsentation angesehen, aber darüber wurde nichts gesagt. Weiß da jemand Bescheid?

LG,
    funny meg

Hallo, nein leider nicht, habe da auch noch nichts gehört!!

Funny meg, welche Produkte nimmst du denn von EG???

MH2609
    Besucher

Hab heute morgen wieder VC verwendet auch d. Day creme zieht schnell ein und d. Haut sieht gut aus.
    Hallo Lillifee,

freut mich das dir die Sachen so gut gefallen und das du die Vit C Produkte verträgst.
    Hast du dir nicht auch die Anti-Wrinkle Pen´s bestellt. Meiner ist gestern gekommen, habe ihn natürlich sofort probiert. Ein angenehmes Hautgefühl und Frischekick. Wird bestimmt im Winter noch bessere Dienste tun, wenn man wieder den ganzen Tag der Heizluft ausgesetzt ist.

Ach so ... stehst du jeden Morgen so früh auf?
    LG

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von laisa1 Beitrag anzeigen
    Funny meg, welche Produkte nimmst du denn von EG???
    Noch gar keine, mein Paket ist gerade erst gekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich was von den Sachen behalte. Muß mir erst noch die "bösen Incis" schön reden.
    Hab bis jetzt fast 2 Jahre NK benutzt, wollte aber eigentlich mal wieder was anderes probieren.

LG,
    funny meg

Ach Mensch mir fehlt die Reinigung von EG, das Vitamin C Set kribbelt leider bei mir, hätte es gerne behalten ist ne tolle Aufmachung...aber auch leider nicht reichhaltig genug meine Haut hat noch total gespannt!!!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich war mal mutig und habe mir das Vitamin C Set sowie das Collagen Set bestellt. EG kannte ich bisher nicht! Heute kam bereits das Collagen Set und ich probierte es gleich aus. Bis jetzt gefällt mir das Hautgefühl sehr gut. Sind die Produkte duftneutral? Mich irritierte es nur, dass sie nach nichts rochen oder soll das nicht so sein?

Viele Grüße,
    Desi

Meine Laune...
    Devilish

Ja, laut Marianne Halcour bei der Präsentation sind die Produkte ganz wenig beduftet bzw. riechen eben neutral.

LG,
    funny meg

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Hallo Lillifee,

freut mich das dir die Sachen so gut gefallen und das du die Vit C Produkte verträgst.
    Hast du dir nicht auch die Anti-Wrinkle Pen´s bestellt. Meiner ist gestern gekommen, habe ihn natürlich sofort probiert. Ein angenehmes Hautgefühl und Frischekick. Wird bestimmt im Winter noch bessere Dienste tun, wenn man wieder den ganzen Tag der Heizluft ausgesetzt ist.

Ach so ... stehst du jeden Morgen so früh auf?
    LG
    Hallo, ja muß um 6.00 meine Tochter wecken, davor mach ich Kaffe, Schulbrot, und mach mich fertig u. dann zu Arbeit.
    LG Lilli