früher wurde gesagt, dass das kollagen aus seegras sei....das war noch zu zeiten als ich complex 9 usw bei qvc kaufen konnte
früher wurde gesagt, dass das kollagen aus seegras sei....das war noch zu zeiten als ich complex 9 usw bei qvc kaufen konnte
guten morgen
falls jemand die Collagen Face Pads (4st+neu)möchte,bitte bei mir melden.Bin immer noch begeistert von E.G. allerdings hab ich für so Pads Zeuch keine Geduld,dauert mir immer alles zu lange
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
echt??? na, das klingt ja mal gut supreme und herzlichen dank für deine antwort .
9er komplex? gab´s mal sowas? ich hab nur von der neu überarbeiteten triple-action-collagen daycreme gehört. erinnerst du dich noch an die revitalizing essence in den 2x30ml glas-pumpflaschen (so wie die ältere umverpackung vom collagen miracle)? scheint ja auch neu überarbeitet und in ampullen abgefüllt zu sein . stichwort enzympeeling...
@ pinki
Und wie ich das ausprobieren werde !!!!!!! Wie sieht es eigentlich mit der Kaviar und der Biocollassis Linie aus? Für wen sind die genau????? Die B ist ja echt sauteuer aber irgendwie fixt mich die Augencreme so an........ Im Moment benutzte ich die Augenampullen aus dem Ampullen- Set und natürlich die Collagen Augencreme. Die sind echt große Klasse!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
jacky ,
ich bin zwar nicht pinky, aber wo ich schonmal hier bin ... .
die kaviar kannst du lt. marianne schon ab 35 benutzen, oder auch eher wenn du meinst deine haut "bräuchte" mal ein MEHR. das gleiche behauptet sie zwar auch von der biocollasis, nur mit der einschränkung dass sie meint, sie wäre extra für die frauen in der menopause, aaaaber natürlich auch wenn du mal krank warst - oder ein baby bekommen hast oder whatever .
ist halt "auch" verkaufsstrategie und die biocollasis hat halt phytohormone, denen man nachsagt, sie sollen in den wechseljahren der haut ein wenig helfen . die kaviar-linie hingegen enthält besonders viele omega fettsäuren, die eigentlich immer nahrhaft sind .
google doch mal nach kaviar und seinen inhaltsstoffen (kosmetik) und du wirst sehen, er wird als wahres powerpaket deklariert.
ja, die gab's und die hätte ich incl eye refine gerne wieder im sortiment
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6044
weiß einer näheres über das honigangebot oder ADT von bald ?
die biocollasis und die collagen augencreme hatte ich daheim : habe ich zwar gut vertragen aber war mir viel zu wenig pflege. bei der biocollasis war ich bei dem preis auch etwas enttäuscht, ein glycerincremchen zu bekommen.
weiß einer, ob die Kaviaraugencreme evtl reichhaltiger ist als die zwei?
Hey krischina!
Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Bin jetzt doch etwas schlauer. Ich glaub dann ist die B nix für mich. Aber wenn es mal ein nettes Angebot gibt, werd ich die Kaviar auf jeden Fall testen
bitteschoen ->
269584 Kaviar Serum
269551 Collagen Lip Plumper
269556 Collagen Capsules Konzentrat 30Stk
269345 Vitamin C Body Cream 2x200ml
268969 Kaviar Ampullen 6x5ml
ADT im shopping channel:
http://www.theshoppingchannel.com/pr...ED&No=0&page=1
Die Biocollasis ist für die reife Haut ab 50 und Kaviar ist eigentlich für die Haut ab 25 optimal, Omega 3 Fettsäuren versorgen die Haut optimal mit Nährstoffen und somit kann man optimal auch vorbeugen.
Biocollasis kann zudem auch bei jüngerer Haut (25+) als Kur angewendet werden, ich empfehle meinen Kunden immer die Nachtpflege zu nehmen und sie solange zu verwenden, bis der Tiegel leer ist, hoffe ich habe dir geholfen
[QUOTE=krischina108;3456487]
oder hast du pinky eventuell nen "besonderen" draht zu EG oder marianne, dann könntest du doch mal nachhaken. was meinst du ansonsten kann ich aber auch mal ne mail über die EG-HP verschicken.
QUOTE]
Ich habe eher mit Marianne den Kontakt, ich kann ´dir aber versichern, dass das Collagen bei EG aus Algen gewonne wird.
Hallo Lillifee (und natürlich auch alle anderen),
vielen Dank für Deine Auskunft. Das Vitamin C-Set hatte mich auch schon angelacht, aber es ist sicher bei QVC ausverkauft, oder? Bei dem Superpreis. Ich müsste glatt mal nachschauen gehen....
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bitte bitte
Danke Pinky!!!!!!
Hab ich mir schon gedacht, dass es ausverkauft ist. Aber soweit ich weiss kommt EG ja im Juli mit einem ADT bei QVC auf Sendung. Da heisst es dann wohl schnell sein.
Hallo allezusammen , wünsche einen schönen Dienstag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
tut mir leid Mimilein das Set ist weg , ich hätte es mir bestimmt auch noch mal gesichert. Vielleicht kommen ja noch andere angebote in dieser Richtung .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Ladies!
Ich lese schon ein Weilchen mit!
Es scheint für "Normalsterbliche" nicht so einfach zu sein, Marianne zu erreichen, um Fragen zu stellen. Eine homepage von ihrem Institut habe ich nicht gefunden und bei QVC gibt es auch keine eMail-Kontaktadresse oder so.
Hab' aber folgende eMail-Adresse in irgendeinem Gästebuch gefunden:
[- nachträglich gelöscht -]
Keine Ahnung, ob das was mit "unserer" Marianne zu tun hat - sieht aber doch schon sehr passend aus und es ging um Kosmetik
Ist schon ein wenig eigenartig, dass ihr sooo oft erwähntes Institut keine homepage hat, oder?
Geändert von bo4630 (25.06.2008 um 12:55 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo, erstmal ein herzliches bei den BJ
ja finde ich auch eigenartig mit der homep. , ich denke vielleicht gehört Ihrdas Institut und hat Leute (kosmetikerinnen/ ker) die Ihre Kunden betreut.
LG Lilli
muß leider los
LG Lilli
Morgen BJ
habe heute morgen festgestellt, das die Collagen Nachtcreme wieder lieferbar ist Da muss ich doch gleich mal zuschlagen und natürlich auch die Reinigung ausprobieren.
Hatte mir das letzte Mal auch die 24 Std. Creme bestellt. Ist leider nicht ganz so reichhaltig, eher eine leichte Pflege, in Verbindung mit dem PM Serum reicht sie mir nicht über den Tag. In Kombination mit dem Collagen Mircale ist es ok. Die passende Augenpflege ist sehr angenehm. Ich habe sie mir in die Kosmetiktasche gesteckt und tupfe sie mir tagsüber zwischendurch um die Augen. Make-up bleibt erhalten und die Augenpartie bekommt einen Feuchtigkeitskick.
LG
das ist ihre emailadresse. ihr institut liegt in einem reihenhaus, sprich, das werden privaträumlichkeiten sein. das ist kein "ladengeschäft".
marianne hat frueher öfters gesagt, dass das collagen aus meerespflanzen gewonnen wird. das war damals für mich ein wichtiger kaufgrund. jüngst hab ich leider zeitl. keine sendungen mehr sehen können
Geändert von supreme (24.06.2008 um 17:34 Uhr)
ebenfalls neu: Collagen Handcreme 269341
Collagen Handcreme ist aber z.Zt. nicht geplant, es gibt eine Caviar Handpflege
Geändert von Pinky0909 (24.06.2008 um 17:28 Uhr)
Geändert von krischina108 (24.06.2008 um 17:41 Uhr) Grund: ;-)))
Mir wäre das auch ganz lieb, wenn ihre Email-Adresse hier nicht so öffentlich stehen würde
...
Geändert von krischina108 (24.06.2008 um 17:40 Uhr) Grund: hat sich erledigt ;-)