Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 48 von 378 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

früher wurde gesagt, dass das kollagen aus seegras sei....das war noch zu zeiten als ich complex 9 usw bei qvc kaufen konnte

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

guten morgen
    falls jemand die Collagen Face Pads (4st+neu)möchte,bitte bei mir melden.Bin immer noch begeistert von E.G. allerdings hab ich für so Pads Zeuch keine Geduld,dauert mir immer alles zu lange
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    früher wurde gesagt, dass das kollagen aus seegras sei....das war noch zu zeiten als ich complex 9 usw bei qvc kaufen konnte
    echt??? na, das klingt ja mal gut supreme und herzlichen dank für deine antwort .

9er komplex? gab´s mal sowas? ich hab nur von der neu überarbeiteten triple-action-collagen daycreme gehört. erinnerst du dich noch an die revitalizing essence in den 2x30ml glas-pumpflaschen (so wie die ältere umverpackung vom collagen miracle)? scheint ja auch neu überarbeitet und in ampullen abgefüllt zu sein . stichwort enzympeeling...

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ pinki
    Und wie ich das ausprobieren werde !!!!!!! Wie sieht es eigentlich mit der Kaviar und der Biocollassis Linie aus? Für wen sind die genau????? Die B ist ja echt sauteuer aber irgendwie fixt mich die Augencreme so an........ Im Moment benutzte ich die Augenampullen aus dem Ampullen- Set und natürlich die Collagen Augencreme. Die sind echt große Klasse!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

krischina108
    Besucher

jacky ,

ich bin zwar nicht pinky, aber wo ich schonmal hier bin ... .

die kaviar kannst du lt. marianne schon ab 35 benutzen, oder auch eher wenn du meinst deine haut "bräuchte" mal ein MEHR. das gleiche behauptet sie zwar auch von der biocollasis, nur mit der einschränkung dass sie meint, sie wäre extra für die frauen in der menopause, aaaaber natürlich auch wenn du mal krank warst - oder ein baby bekommen hast oder whatever .

ist halt "auch" verkaufsstrategie und die biocollasis hat halt phytohormone, denen man nachsagt, sie sollen in den wechseljahren der haut ein wenig helfen . die kaviar-linie hingegen enthält besonders viele omega fettsäuren, die eigentlich immer nahrhaft sind .

google doch mal nach kaviar und seinen inhaltsstoffen (kosmetik) und du wirst sehen, er wird als wahres powerpaket deklariert.

Forengöttin

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    erinnerst du dich noch an die revitalizing essence in den 2x30ml glas-pumpflaschen (so wie die ältere umverpackung vom collagen miracle)? scheint ja auch neu überarbeitet und in ampullen abgefüllt zu sein . stichwort enzympeeling...
    Ich antworte mal: Das dachte ich auch, dass in den Ampullen jetzt die Revitalizing Essence abgefüllt wurde und hatte deswegen hier mal nachgefragt.
    Aber laut Pinky ist es nicht so und das neue Peeling in der Ampulle ist anders, es hat eine andere Zusammensetzung.

supreme
    Besucher

echt??? na, das klingt ja mal gut supreme und herzlichen dank für deine antwort .

9er komplex? gab´s mal sowas? ich hab nur von der neu überarbeiteten triple-action-collagen daycreme gehört. erinnerst du dich noch an die revitalizing essence in den 2x30ml glas-pumpflaschen (so wie die ältere umverpackung vom collagen miracle)? scheint ja auch neu überarbeitet und in ampullen abgefüllt zu sein . stichwort enzympeeling...
    ja, die gab's und die hätte ich incl eye refine gerne wieder im sortiment
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6044

weiß einer näheres über das honigangebot oder ADT von bald ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @ pinki
    Und wie ich das ausprobieren werde !!!!!!! Wie sieht es eigentlich mit der Kaviar und der Biocollassis Linie aus? Für wen sind die genau????? Die B ist ja echt sauteuer aber irgendwie fixt mich die Augencreme so an........ Im Moment benutzte ich die Augenampullen aus dem Ampullen- Set und natürlich die Collagen Augencreme. Die sind echt große Klasse!!
    die biocollasis und die collagen augencreme hatte ich daheim : habe ich zwar gut vertragen aber war mir viel zu wenig pflege. bei der biocollasis war ich bei dem preis auch etwas enttäuscht, ein glycerincremchen zu bekommen.

weiß einer, ob die Kaviaraugencreme evtl reichhaltiger ist als die zwei?

Meine Laune...
    Innocent

Hey krischina!
    Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Bin jetzt doch etwas schlauer. Ich glaub dann ist die B nix für mich. Aber wenn es mal ein nettes Angebot gibt, werd ich die Kaviar auf jeden Fall testen

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal: Das dachte ich auch, dass in den Ampullen jetzt die Revitalizing Essence abgefüllt wurde und hatte deswegen hier mal nachgefragt.
    Aber laut Pinky ist es nicht so und das neue Peeling in der Ampulle ist anders, es hat eine andere Zusammensetzung.
    danke popinki und deswegen schrieb ich ja auch "neu überarbeitet", da ich mir schon fast sowas gedacht habe .

krischina108
    Besucher

ja, die gab's und die hätte ich incl eye refine gerne wieder im sortiment
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6044
    na, ist doch "erst" 2 jahre her aber lt. deinem testbericht warst du ja wirklich (mal ) zufrieden.

krischina108
    Besucher

Hey krischina!
    Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Bin jetzt doch etwas schlauer. Ich glaub dann ist die B nix für mich. Aber wenn es mal ein nettes Angebot gibt, werd ich die Kaviar auf jeden Fall testen
    gerne doch

supreme
    Besucher

bitteschoen ->

269584 Kaviar Serum

269551 Collagen Lip Plumper

269556 Collagen Capsules Konzentrat 30Stk

269345 Vitamin C Body Cream 2x200ml

268969 Kaviar Ampullen 6x5ml

supreme
    Besucher

Pinky0909
    Besucher

@ pinki
    Die Biocollasis ist für die reife Haut ab 50 und Kaviar ist eigentlich für die Haut ab 25 optimal, Omega 3 Fettsäuren versorgen die Haut optimal mit Nährstoffen und somit kann man optimal auch vorbeugen.

Biocollasis kann zudem auch bei jüngerer Haut (25+) als Kur angewendet werden, ich empfehle meinen Kunden immer die Nachtpflege zu nehmen und sie solange zu verwenden, bis der Tiegel leer ist, hoffe ich habe dir geholfen

Pinky0909
    Besucher

[QUOTE=krischina108;3456487]

oder hast du pinky eventuell nen "besonderen" draht zu EG oder marianne, dann könntest du doch mal nachhaken. was meinst du ansonsten kann ich aber auch mal ne mail über die EG-HP verschicken.

QUOTE]

Ich habe eher mit Marianne den Kontakt, ich kann ´dir aber versichern, dass das Collagen bei EG aus Algen gewonne wird.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen

Ich habe eher mit Marianne den Kontakt, ich kann ´dir aber versichern, dass das Collagen bei EG aus Algen gewonne wird.
    danke und vielleicht könnte marianne diese tatsache mal "on air" erwähnen . ist vor allen dingen für vegetarier und veganer ein wichtiger faktor, denn wenn diese "gruppe" collagen nur hört, sträuben sich meist die nackenhaare .

Mimilein
    Besucher

Hallo Lillifee (und natürlich auch alle anderen),
    vielen Dank für Deine Auskunft. Das Vitamin C-Set hatte mich auch schon angelacht, aber es ist sicher bei QVC ausverkauft, oder? Bei dem Superpreis. Ich müsste glatt mal nachschauen gehen....

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

[QUOTE=Pinky0909;3459472]

oder hast du pinky eventuell nen "besonderen" draht zu EG oder marianne, dann könntest du doch mal nachhaken. was meinst du ansonsten kann ich aber auch mal ne mail über die EG-HP verschicken.

QUOTE]

für die antwort.

Ich bin bei collagen auch immer vorsichtig. Wer weiss man sich sonst so ins gesicht schmiert.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Pinky0909
    Besucher

danke und vielleicht könnte marianne diese tatsache mal "on air" erwähnen . ist vor allen dingen für vegetarier und veganer ein wichtiger faktor, denn wenn diese "gruppe" collagen nur hört, sträuben sich meist die nackenhaare .
    Habe ich soeben gemacht

Pinky0909
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Lillifee (und natürlich auch alle anderen),
    vielen Dank für Deine Auskunft. Das Vitamin C-Set hatte mich auch schon angelacht, aber es ist sicher bei QVC ausverkauft, oder? Bei dem Superpreis. Ich müsste glatt mal nachschauen gehen....
    Das 5tlg. Vitamin C Set ist z.Zt. ausverkauft, ich weiß aber auch nicht, ob das noch einmal wiederkommt, war eben extra ein Set zur Ladies Night.

krischina108
    Besucher

Habe ich soeben gemacht
    cool!!!

Pinky0909
    Besucher

Bitte bitte

Meine Laune...
    Innocent

Danke Pinky!!!!!!

Mimilein
    Besucher

Hab ich mir schon gedacht, dass es ausverkauft ist. Aber soweit ich weiss kommt EG ja im Juli mit einem ADT bei QVC auf Sendung. Da heisst es dann wohl schnell sein.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allezusammen , wünsche einen schönen Dienstag.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

tut mir leid Mimilein das Set ist weg , ich hätte es mir bestimmt auch noch mal gesichert. Vielleicht kommen ja noch andere angebote in dieser Richtung .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

PixelArtist Avatar von bo4630

Guten Morgen Ladies!
    Ich lese schon ein Weilchen mit!
    Es scheint für "Normalsterbliche" nicht so einfach zu sein, Marianne zu erreichen, um Fragen zu stellen. Eine homepage von ihrem Institut habe ich nicht gefunden und bei QVC gibt es auch keine eMail-Kontaktadresse oder so.

Hab' aber folgende eMail-Adresse in irgendeinem Gästebuch gefunden:
    [- nachträglich gelöscht -]
    Keine Ahnung, ob das was mit "unserer" Marianne zu tun hat - sieht aber doch schon sehr passend aus und es ging um Kosmetik

Ist schon ein wenig eigenartig, dass ihr sooo oft erwähntes Institut keine homepage hat, oder?
    Geändert von bo4630 (25.06.2008 um 12:55 Uhr)
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Meine Laune...
    Fine

Hallo, erstmal ein herzliches bei den BJ

ja finde ich auch eigenartig mit der homep. , ich denke vielleicht gehört Ihrdas Institut und hat Leute (kosmetikerinnen/ ker) die Ihre Kunden betreut.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß leider los
    LG Lilli

MH2609
    Besucher

Morgen BJ
    habe heute morgen festgestellt, das die Collagen Nachtcreme wieder lieferbar ist Da muss ich doch gleich mal zuschlagen und natürlich auch die Reinigung ausprobieren.

Hatte mir das letzte Mal auch die 24 Std. Creme bestellt. Ist leider nicht ganz so reichhaltig, eher eine leichte Pflege, in Verbindung mit dem PM Serum reicht sie mir nicht über den Tag. In Kombination mit dem Collagen Mircale ist es ok. Die passende Augenpflege ist sehr angenehm. Ich habe sie mir in die Kosmetiktasche gesteckt und tupfe sie mir tagsüber zwischendurch um die Augen. Make-up bleibt erhalten und die Augenpartie bekommt einen Feuchtigkeitskick.
    LG

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ladies!
    Ich lese schon ein Weilchen mit!
    Es scheint für "Normalsterbliche" nicht so einfach zu sein, Marianne zu erreichen, um Fragen zu stellen. Eine homepage von ihrem Institut habe ich nicht gefunden und bei QVC gibt es auch keine eMail-Kontaktadresse oder so.

Hab' aber folgende eMail-Adresse in irgendeinem Gästebuch gefunden:
    XYZ@XXXXXXXX.XY
    Keine Ahnung, ob das was mit "unserer" Marianne zu tun hat - sieht aber doch schon sehr passend aus und es ging um Kosmetik

Ist schon ein wenig eigenartig, dass ihr sooo oft erwähntes Institut keine homepage hat, oder?

das ist ihre emailadresse. ihr institut liegt in einem reihenhaus, sprich, das werden privaträumlichkeiten sein. das ist kein "ladengeschäft".

marianne hat frueher öfters gesagt, dass das collagen aus meerespflanzen gewonnen wird. das war damals für mich ein wichtiger kaufgrund. jüngst hab ich leider zeitl. keine sendungen mehr sehen können
    Geändert von supreme (24.06.2008 um 17:34 Uhr)

supreme
    Besucher

ebenfalls neu: Collagen Handcreme 269341

Pinky0909
    Besucher

Collagen Handcreme ist aber z.Zt. nicht geplant, es gibt eine Caviar Handpflege
    Geändert von Pinky0909 (24.06.2008 um 17:28 Uhr)

Pinky0909
    Besucher

ebenfalls neu: Collagen Handcreme 269341
    Das ist die Collagen Halscreme, die gibts schon ein Weilchen

krischina108
    Besucher

Geändert von krischina108 (24.06.2008 um 17:41 Uhr) Grund: ;-)))

Pinky0909
    Besucher

Mir wäre das auch ganz lieb, wenn ihre Email-Adresse hier nicht so öffentlich stehen würde

krischina108
    Besucher

...
    Geändert von krischina108 (24.06.2008 um 17:40 Uhr) Grund: hat sich erledigt ;-)

supreme
    Besucher

oh je , kann die nicht mal jemand herausnehmen? nicht, dass die arme marianne nachher mit mails zugeballert wird ...es sei denn , sie möchte dass ihre e-mail addi hier so steht .
    die findet man übrigens wirklich ganz leicht via google, da sie öffentlich gepostet wurde
    (habs in meinem zitier-post schon geändert)

supreme
    Besucher

Das ist die Collagen Halscreme, die gibts schon ein Weilchen
    ich hatte sie heute erst entdeckt Sorry fuer den Typo. Hat schon jemand das Serum bestellt ?