Hallo Ihr!
Jetzt habe ich mich erstmal ein Weilchen durch Euren Threat gelesen und bin beruhigt, dass es noch mehr Kosmetiksüchtige gibt. :o)
Nach einem riesigen Tagesangebot, welches ich mir vor vielleicht 2 Jahren (das es in einer Sommerhandtasche) und auch noch gleich 2 Mal gekauft habe, habe ich mich auch ein bisschen durch die anderen Marken probiert (HSE hat ja eine unglaubliche Auswahl...) und bin wohl mittlerweile richtig kosmetiksüchtig. Zu EG bin ich wieder vor einigen Wochen gekommen, indem ich mir das Collagen-Set bestellt habe. Natürlich auch 2 Mal. Das Vitamin C Set habe ich schon vor Präsentation im Internet entdeckt und auch zugeschlagen.
Und da das Collagen-Set ohne Nachtcreme war und es die jetzt wieder gibt, habe ich die auch noch bestellt.
Es hat mich also wieder ganz schön erwischt und ich liebe die Produkte!
Dieses Jahr werde ich 30 und habe somit noch nicht wirklich Probleme mit Fältchen und anderen Hautproblemen. Und trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich für eine Studentin gehalten werde und jeder erstaunt ist, wenn ich erzähle, wie alt ich bin.
Vielleicht ist an guter Pflege ja doch etwas dran, obwohl es auch immer gegenteilige Meinungen gibt, was Kosmetik überhaupt bewirken kann.
Mindestens genauso wichtig ist wohl viel trinken und gesunde Ernährung.
Aber bei meinem Schokokonsum schieb ichs doch auf die Kosmetik. ;o)
Vor Kurzem hatte ich übrigens auch das Gefühl, dass eine Augencreme nicht mehr richtig voll war, als ich sie ausgepackt habe. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, aber jetzt bin ich doch ein bisschen vorsichtiger und hab gleich mal die neu bestellten Sachen kontrolliert. Mit denen scheint aber alles in Ordnung zu sein. Man sieht eigentlich, wenn das kleine Plastikdeckelchen schon mal geöffnet war, da der Rand dann etwas verschmiert ist.
Aber das ist natürlich eine Sauerei, wenn gebrauchte Kosmetik verschickt wird. Hoffe, in Zukunft wird da mehr auf Qualität geachtet.
Nichts desto trotz, ich freue mich total aufs neue TA und werde auch meinem Bruder eines zum Geburtstag bestellen.
Grüsse!
tamia