EG kommt am 21.09.08 um 21 Uhr wieder, im November wird ein neues Collagen-TAG kommen.
Ihr könnt bei QVC die Sendungen online suchen, einfach im TV Programmplan den Namen der Sendung eingeben und die Sendetermine werden ausgespuckt.
Collagen ist super für die Nacht, wirkt eben wie gesagt straffend und regenerierend
Die 24h Bodycream gab es schon einmal mit einem Duschgel zusammen.
Zudem ist neu die Spa Collection mit Graceful Angel o. Coconut 2tlg. + Duschgel und Bodylotion "Elizabeth".
gelöscht
Graceful Angel ist ein sehr sehr feminer Duft, leicht pudrig und blumig, hat ein bisschen was von Zuckerwatte
Einen Parfum müsste man schon eigentlich nicht mehr nach Auftragen der Bodylotion dieser Linie verwenden, da man schon angenehm beduftet ist, durch diese Pflege.
da bin ich ja gespannt, warte noch auf meine Sachen, sind noch in Bearbeitung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eine frage. gibst da auch den Versandkosten-Gutschein von qvc ? ich habe nur für hse gefunden.
ich meine, qvc hat einfach keine.
Hallo ich glaube auch QVC hat keine. Meine Sachen sind ausgeliefert, kommen morgen bestimmt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
triene wenigstens einer da
LG Lilli
Wunderbare Arbeit bügeln schön das Du fertig bist
LG Lilli
ja nur das Vitamin C Set und das ist hatte mal das Tag mit Collagen und hab es aber zurück geschickt weil es zu reichhaltig war. Nun habe ich mir Vitamin C Augenset bestellt und d. Collagennchtcreme da so viele begeistert sind. Denke in meinem Alter kann ich nichts falsch machen mit Collagen werde sehr sparsam sein. Und DU?
LG Lilli
........mal kurz bin gleich wieder da
LG Lilli
Also ich benutze im moment das Vitamin C Nightserum(aber nur am Decollete)da ich mir das ADT von Ricci gekauft habe.Bis dato das Collagen Miracel,das ist super
Ich hab aber noch die Collagen Tages,Nacht und Augencreme(noch nicht im gebrauch)Ich mach erst die Rene Koch Creme leer(ist echt super)und dann kommt die Creme von EG dran.
Au man ich hab wieder soviele Cremes das ich bald einen Plan brauche
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bin wieder da, Oh Du hast aber viel, von Ricci das Tag hab ich auch aber d. 24h Creme ist garnichts für mich. Für H/D nehme ich Asam das beste was mir bis jetzt passiert ist.
LG Lilli
Die anderen von Asam mag ich auch nicht, nur d. getönte (die nehmen sogar schon meine Kinder) und d. H/D Creme, aber ich hoffe etwas auf dievon EG, denn Marianne sieht ja toll aus für Ihr Alter.
Wollen wir hoffen das sie sich auch mit EG pflegt aber Moni s Haut sieht auch gut an.
LG Lilli
mich auch aber 50ml ist bischen wenig oder ist da mehr drin?
LG Lilli
Es sind 2x50ml für knapp30euro
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh das geht 2x 50ml na mal sehen, bin ja sehr begeistert von der anderen aber man soll der Haut nicht immer das gleiche geben.
LG Lilli