guten morgen
Hab mir gerade auch das TAG und das Serum bestellt.Das Serum hatte ich noch nicht.Hoffentlich ist es so gut,wie du sagst Pauline
Och gaanz sicher nicht...ich mische eh alles miteinander.Die Augencreme ist von Ricci....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also Knöpfchen, ich hab auch so ne Mischhaut, eben T-Zone mehr. Ich komme super mit der Kaviar-Linie klar. Sie ist zwar reichhaltig, zieht aber supifix ein, könntest nach ein paar Minuten auch Make-up auflegen. Ich habe auch die Collagen-Reihe und wechsle eben auch mal. Die Collagen Creme finde ich nicht ganz so reichhaltig wie die Kaviar, sie ist etwas "leichter". Das Kaviar-Serum dagegen ist wirklich sehr reichhaltig, das kann man ohne Creme nehmen, also ich zumindest. Ich nehme das dann wirklich nur, wenn ich denke, heute braucht das meine Haut mal oder als es wirklich so sehr kalt war. Ideal! Aber es ist eben auch immer eine eigene Empfindungssache und wie immer, jede Haut ist anders. Also am besten wirklich testen im Notfall kannst du ja retounieren. Probieren geht eben doch immer über studieren!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Danke Pauline , das Kaviar Serum in den Ampullen hatte ich mal geschenkt bekommen, ist aber schon laaange her, fand ich garnicht so schlecht. Bei mir darf eine Creme nicht zu reichhaltig sein,meistens ziehen sie dann nicht gut ein und es verbleibt ein Speckglanz auf der Haut, was ich nicht so gern mag. Aber du hast natürlich Recht, probieren und dem ganzen eine Chance geben, kann man schon.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Marianne wird 55 Jahre alt
Gut das ich mir wenigstens schon mal die Seren bestellt hab!Die sieht wirklich supergut aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das Tagesangebot super Preis bei der Menge. Und dazu die tollen Tiegel.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schaue nur,
habe ja genug von JW
bin auch super zufrieden damit
Marianne schaut toll aus, wenn ich in dem Alter noch so hübsch aussehe dann bin ich zufrieden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe mir das tag bestellt!!!!Wunderschön!!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
das TAG ist ausverkauft!!!! jetzt gibt es später wahrscheinlich Nur Einmal Angebote, bin mal gespannt...
Da muss Marianne jetzt aber ein paar schöne NE´s bringen, hat ja noch ein paar Stunden. Hat jemand schon was auf der HP entdeckt?
Liebe Grüße von Rose
zusammen!
bin auf der Suche nach einer guten Dekoletee-Creme! hat jemand von euch die von EG schon zuhause, wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
LG mausi
unglaublich wie schnell das TAG heute ausverkauft war, kein Wunder bei den hübschen Tiegeln und der Inhalt ist ja mit Sicherheit auch nicht zu verachten
Hallo Ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren mit, habe bisher aber nur sehr wenig geschrieben. Ist EG wirklich so effektiv? Ich habe beim TAG auch lange überlegt, ich bin eigentlich noch mit Ricci und JW für dieses Jahr gut eingedeckt. Ich fand die Präsentationen aber schon sehr anfixend und wenn dann noch Marianne mit ihren über 50 Jahren so strahlend aussieht...aber ich möchte im Moment auch nicht zu viel hoppen! Ich bin auch erstaunt, wie schnell das TAG ausverkauft war, vielleicht hat Marianne einfach nicht mit so viel Bestellbegeisterung gerechnet.
Liebe Grüße
Senta
Hallo Senta,
erste einmal herzlich willkommen
ich hatte EG auch schon,
bin aber wieder weg von EG
nehme jetzt seit ca 3 Wochen JW
aber ich sage immer man muß selber entscheiden was man testen will und was nicht
jede Haut ist auch anderst,
deswegen wenn du meinst probier es aus und mache dir selber deine eigenen Erfahrungen
Danke Delphin, da hast Du Recht, aber wenn ich so eine gute Präsentation sehe, juckst es mir schon in den Fingern. Eigentlich bin ich ja mit den Linien, die ich jetzt habe sehr zufrieden. Ich benutze immer Ricci und JW im Wechsel. JW finde ich übrigens richtig gut!
Liebe Grüße
Senta
Probieren geht über studieren.
Nicht ärgern nur wundern.
,
ich hab mir das TAG eben bestellt. 200 ml. Creme für den Preis...
Aber eigentlich hab ich es nur wegen der Tiegel gekauft.
Da kann meine Ricci mit ihrem 08/15 Tiegel einpacken.
LG
Also die Seren von EG sind wirklich allererste Sahne, ich benutze diese sowie den line eraser zusätzlich im Moment zu JW Phytomineral, da ich fast so alt bin wie Marianne reicht die JW Creme allein nicht.
Liebe Grüße,
Hat niemand von Euch die Dekoletee-Creme von EG?
LG Mausi
Ich will ja schließlich nicht aussehen wie eine Rosine oder Hängelefzen (O-Ton Marianne)bekommen.
Liebe Grüße,
Hallo, bei mir steht auf einmal "Bitte kontaktieren sie den Kundenservice"?!
Was hat das zu bedeuten?
Ich glaube WARTELISTE, das TAG war ja offiziell schon ausverkauft
Liebe Grüße,
denk ich auch wenn im warenkorb,dann meins
bin gespannt,ob es NE um 14 uhr gibt und vor allem was
Das hatte ich auch schon einmal, beim Anruf im Kundencenter hieß es dann,
sie haben keins mehr am Lager und wurde gestrichen.
Das tollste daran war aber, dass sie mir die Stornierung dann angelastet haben
und ich ein Briefchen erhielt, ich sollte meine Retouren reduzieren.
Schade für dich, wenns bei dir auch so wäre.
Liebe Grüße
Sela
Guckt euch das mal an:
http://www.elizabethgrant.com/Skin_C...reatment.html?
@ Sela: Wenn das bei mir der fall wäre, dann wäre das meine letzte bestellung bei QVC gewesen.