delphin laß dich nicht stressen.
delphin laß dich nicht stressen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja,dir auch noch einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Holly wie willst du es jetzt machen? Du hast ja eigentlich 30 Tage Rückgaberecht, würdest dann bis Mitte März hinkommen und könntest bis April dann auf dein anderes Serum ausweichen.
Knöpfchen, meinst du ich sollte erst die andere Flasche anbrechen..,nee das finde ich etwas frech, geht gleich zurück. Wenn man die Flachen aufschrauben könnte, würde ich es umfüllen.
Liebe Grüße,
Ach ja stimmt, du kannst sie ja nicht aufschrauben, hab ich nicht dran dedacht. Ja nee- dann ist das keine gute Idee, dann würde ich es auch zurückschicken. Holly magst du von mir eine Flasche haben und schickst mir im April, wenn du ein neues Doppelpack bekommen hast, eine zurück?
Knöpfchen,hast eine PN.
Liebe Grüße,
Holly du auch
Die Verpackung ist ganz sicher die gleiche, ist doch jede Flasche seperat eingepackt und sie werden ganz bestimmt nicht verschiedene Kartons für die gleichen Produkte produzieren.
Milete,wenn ich dich nicht hätte!!
Knöpfchen, danke für den Hinweis.. ich übersehe immer das Blinken
Liebe Grüße,
Ich werd mal in die Hose hüpfen, hab gleich meinen reizenden Termin.
Bis später.
gern geschehen, freut mich daß ich Dir mit meinem Vorschlag weiterhelfen konnte
Liebe Grüße milete
Knöpfchen, Milete
Liebe Grüße,
Ihr Lieben
War heute bei meiner Kosmetikerin(geh so alle 4-6Wochen)Sie hat gefragt,ob ich was neues verwende und da hab ich ihr von EG erzählt.Ich nehm´s erst seit 14 tagen und meine Haut hat sich super verbessert,sagt sie.Das Caviarset nehm ich noch garnicht,sondern das collagen.Na, wenn ich nächstes mal zu ihr gehe,bin ich gespannt,was sie sagt
Liebe Grüße
euli
wahrscheinlich
Liebe Grüße
euli
Mein TAG ist am Dienstag gekommen, ich bin ganz begeistert von der neuen Rezeptur der Kaviarcreme, denn die alte war doch sehr pappig, aber die neue zieht wirklich gut ein und vor allem die Tiegel mit den Strasssteinen sind eine wahre Augenweide, wenn die leer sind werde ich darin meinen Schmuck aufbewahren. Das Kaviar Double Serum habe ich auch bekommen, denn das war ja VK-frei, habe es allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich momentan das Absolut Serum von Christine Niklas verwende.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
Am 08.03. ist Marianne wieder auf Sendung! Denkt Ihr, daß es Angebote geben wird?
LG Mausi
Noch eine Frage? Kennt oder hat jemand von Euch das Parfüm Emotion von EG?
Wenn ja, wie ist das? Ist es empfehlenswert?
LG mausi
Hallo Knöpfchen, hm hast Du nicht heut Geburtstag? Alles Alles Liebe zu Deinem "Purzltag"!
Ich habe jetzt ein paar Tage die collagen-Night aufgetragen! Sie geht jetzt definitiv retour! Sie fängt nach dem Auftragen zum "bröseln" an!
Das Collagen-Reinigungsset darf bleiben. Die Haut ist anschließend gut durchblutet und glatt.
Ich bestelle mir jetzt die Caviar-night, ist zwar allein nicht gerade billig, aber ich bin zu neugierig.
LG Mausi
Geändert von Mausi41 (21.02.2009 um 17:09 Uhr)
knöpfchen!!!!!!!
Alles liebe und gute zum Purzeltag
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich massiere sie ein und auf einmal fängt sie an so ähnlich wie ein Peeling zu bröseln. Keine Ahnung warum? Naja, meine Haut spannt auch total nach auftragen. Wahrscheinlich ist sie nichts für mich. Ich versuchs jetzt mit der kaviar-Linie. Aber wie gesagt Collagen-Reinigung ist super!
Ich hoffe nur, das die kaviar die ich bestellt habe, auch schon die neue Rezeptur ist.
LG Mausi
Ist ja komisch Mausi, aber so sollte das wohl auch nicht sein und Spannungsgefühle sind auch nicht gut. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mit der Kaviarcreme besser zurecht kommst.
Nach knapp einer Woche Anwendung wollte ich nochmal schreiben das ich mit der Kavier Linie bestens zurecht komme, tolles Hautgefühl.
Meine Haut sieht besser aus und es fühlt sich so seidig an und das bei der Jahreszeit.
Kein Pickelalarm und keine Hautschüppchen.
Hoffe es bleibt so.
Mausi ein paar Threads voher habe ich auch geschrieben das die Collagen Serie bei mir sehr spannte und so ein klebriges Gefühl machte.
Die KAviar ist ganz anders aber auch reichhaltiger.
Hat vielleicht jemand die Kavier Körpercreme oder die Reinigungsmaske bestellt und kann was dazu sagen?
Habe bis jetzt die Collagen Reinigung benutzt fand sie nicht schlecht , aber meine Unreinheiten sind nicht verschwunden.
Hallo knöpfchen, trocknet sie aus?
Quitschsauber mag ich gern!!
Mimihops!
Leider ist meine Kaviar-Night noch nicht da. Durch den Fasching vermutlich.
Aber jetzt steht endlich ausgeliefert! Denke das sie morgen oder Freitag dann da ist. Bin schon ganz gespannt!
Die Collagen-Reinigung ist dagegen toll. Ich warte jetzt auf den 8.3., viell. ist ja ein gutes Angebot dabei. Möchte gerne noch das kaviar-Serum oder collagen-Miracle. Wobei ich etwas skeptisch bin wegen Collagen-Miracle, da ich ja schon die Creme nicht mochte!
LG Mausi
PS: Mein Arzt hat mir eröffnet, daß ich definitiv im Vorwechsel bin! HIILfe, ich werde alt! Darum kommt mir meine Haut in letzter Zeit so trocken vor, nicht nur die Gesichtshaut! So eine Schei.... Darum beutelts mich die letzte Zeit so durch die Gegend. Die ganze Palette Hitzewallungen, Schwindel etc.
Geändert von Mausi41 (25.02.2009 um 15:21 Uhr)
Ach Mausi, zu dein P.S. Hat dir das der Frauenarzt gesagt? Bin ja nun schon etwas älter wie du aber so Hitzewallungen ect. habe ich noch nicht. Meine Haut ist auch noch so wie immer, Mischhaut. Also daran merkt man das jetzt dann auch. Tja wir Frauchen wir haben alles so ein Mist an der Backe, oder?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Aber was solls, irgendwann kommt das auf alle zu. Bei der einen mehr, bei manchen weniger. Scheint bei uns in der Familie zu liegen, daß wir "Mädels" da früher dran sind. Meine Schwester hat mit 42 keine Periode mehr bekommen. Trotzdem Ist ja irgendwie so ein Schnitt....
LG Mausi
Ich habe Hitzewallungen seit ich 35 bin, das wird wieder besser.
Und nur mal so ganz nebenbei...ich hab's endlichgeschafft,grins!Bezieht sich auf eire Unterhaltung zuvor....
Geändert von manu.b (25.02.2009 um 17:06 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe