Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 378 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @Daggi, ja, ja , die Männer. Meiner kommt abends immer erst zwischen 18 / 19 Uhr nach Hause. Und dann geht´s los. Die Kinder stürmen auf ihn ein und ich brabbel dann auch gleich mit allem möglichen auf ihn ein.
    Ich glaube, er hat sich damit abgefunden, dass er eine quasselige Familie hat. Was blieb ihm auch anderes übrig? Hihihi...

    Auf QVC gab´s doch auch mal die Spirulina-Kosmetik - gibt es die eigentlich noch? Fiel mir grad so ein - sorry, hab jetzt nicht vorher die Suche angestrengt, aber vielleicht wisst Ihr das ?

    Viele Grüße
    Brina

  2. #242
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @Mayana: sehe ich absolut genauso. hab genau dieselben paletten und schwärmte im "schminktisch" genauso. tova ist

  3. #243
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hab noch ein paar Schmankerl:

    TOVA Badetabletten:



    TOVA Concealer



    hat jemand dieses Set gekauft und kann da was dazu sagen, wie die Farben ausfallen ? Ist das alle dezent, natuerlich glossig, oder so richtig braun und kupfer und knallrot ?


    [ Geändert von supreme am 09.02.2006 09:35 ]

  4. #244
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Brina, bei uns zuhause ist es die Katze und ich, denn Missy ist auch so eine Schnacktante, oftmals sagt mein Gatte, sind "Tucken alle so"

    Wie Spirulina Kosmetik? Meinst Du die Phyto Kosmetik von NV?

    Mayana, das hört sich ja alles super an, ach ich freu mich auf meinen Geb Sag mal, die Glosse, schmiern die nicht? Bei vielen Glossen ist es ja so, dass die am Tassenrand kleben oder man kommt mal versehentlich gegen die Lippen und hat es an den Fingern, wenn dann noch Glimmer dabei ist, na dann ist ganz vorbei.

    Supreme, ach was hast Du wieder tolle Sachen entdeckt, Du bist glaube ich voll im Tova Fieber


  5. #245
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @daggi: sie hat das 4er palettchen wie ich. die glosse glimmern nicht, sind sehr natuerlich und halten super manche glosse sind nach ein paar stunden irgendwie weg, aber die sind noch gut da und schön natuerlich....nicht "braun" oder "pink", sondern so, dass ich wirklich alle 4 verwenden und auch gut mischen kann

    das 4er gloss set: glosse einzeln als stifte....hat das jemand und kann da was über den farbeffekt sagen?

  6. #246
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, hab im Schminktisch gelesen, dass Du auch das Tova-Kompaktpuder hast. Geht das denn bei Deiner supertrocknen Haut?
    Bin jetzt grad kein Wüstenhäutchen, aber Puder aufs MakeUp ist mir oft zu trocken.
    Ist das bei Tova anders? *hoffbaldeinpuderzuhaben*
    LG Rubi

  7. #247
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Also ich hab leider kurz vorher ganz viele Fehlkäufe hingelegt und mit Tova endlich ein rundum gutes Puder gefunden. Ich hab ja zum einen ihr make up und das pflegt schon super und dann nehme ich Puder immer nur fuer Nase, Kinn - vielleicht mal Stirn. Deswegen muss es farblich unbedingt zum Hautton passen, sonst siehst du ja voll gecheckt aus

    zu beidem hab ich TBs hinterlegt

    Tova Puder trage ich mit einem (Tchibo) Pinsel auf. Irgendwann hätte ich auch mal geren ihren Pinsel

    Das Tova Puder enthält ganz vorne in den Incis Kaolin und mattiert dadurch ganz gut

    Hier meins in der Farbe LIGHT für Albinohäutchen :



    [ Geändert von supreme am 08.02.2006 06:50 ]

  8. #248
    Brina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @moin, moin, Supreme,
    Du sprengst mit Deinem letzten Bild total den Rahmen!!!! Wie ist denn das nu passiert?

    @Daggi, bitte kläre mich mal auf, was sind denn "Tucken"? Habe das Wort noch nie gehört.
    Die Spirulina-Kosmetik war tatsächlich von Natura Vitalis. Ich habe zu Hause die Spiruletten von denen. Und in deren Prospekt mit allen Pillchen ist keine Kosmetik abgebildet. Vermutlich hat QVC diese auch rausgeworfen, oder? Manno, der Sender hat echt einen irren Verschleiss was Kosmetikmarken angeht!

    Liebe Grüße
    Brina

  9. #249
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, ist ja toll Dein Puder und ich bin auch schon ganz angefixt aber das Bildchen ist doch etwas zu riesig, der Thread ist ja so breit geworden


    Brina, zu NV schicke ich Dir mal ne PN.

    Auf jeden Fall hat es mit QVC absolut nix zu tun, NV bleibt da auch weiterhin aber sie verkaufen über QVC keine Kosmetik sondern nur selbst.

    Du kennst keine Tucken? Nun muss ich aber lachen das ist ein anderes Wort für Weiber aber von der Seite meines Gatten nicht abwertend gemeint.

  10. #250
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ohjeeee....geht das weg, wenn wir auf die nächste seite kommen?

  11. #251
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    perfumed bath creme



    CREME BRULEE Whipped Body Creme



    TOVA NIGHTS PERFUMED BODY CREAM


    [ Geändert von supreme am 08.02.2006 18:46 ]

  12. #252
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, ich glaube schon mal sehen ob es nun die nächste Seite wird. Herrlich die Bilder, ich will auch endlich mehr Tova

  13. #253
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    jaaaa:) mehr Tova :)

    hab ueber ebay mal ricci m zum testen gecheckt. wäre mit retour-möglichkeit zwar besser, aber HSE will ich gar nicht mehr. dann weiss ich wenigstens, was ich von ricci zu halten hab, wenn sie zu qvc kommt PLUS ich hab keine nachtcreme mehr. nix da. aus, alle !

  14. #254
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja.....geschafft....die neue seite !

  15. #255
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ich kann leider wegen "busyness" nicht suchen im haarforum ....die margott schmitt haarsachen : wie sind die so ? auch silikonbomben ? die haarmasken ? haarspray ? wer kennt sie ?:)

  16. #256
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, wie nun? Willst Du doch Ricci testen?

    Ich weiß ja nicht, aber an Deienr Stelle würdeich warten, denn vllt sind die Sachen bei QVC in ganz anderer Zusammensetzung wieder vorrätig und dann nützt Dir das Probieren von EBAY auch nicht viel. Nur so eine Idee von mir.

    Zu MS kann ich leider nichts sagen,hatte ich noch nie.

  17. #257
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, ich sag nix!

    *strengguck*

  18. #258
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hmmm aber ich hab eigentl schon das gefuehl, dass wenn man 2-3 produkte einer linie kennt und die zB gar nicht veträgt, das schon "sprechend" ist.

    denke auch, ricci will ihre fans behalten - und wird nicht alles umschmeissen...was in 3 monaten auch schwrierig wurde.

    Meine TOVA TBs sind online

    Make up:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=5277

    Puder:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=5263

  19. #259
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Bin total geschockt, war eben beim Artzt da lag die neune Bunte und was steht drin
    Reza hat sich umgebracht war total pleite und kamm damit nicht zurecht.


  20. #260
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @schnuffI: also das haben wir hier schon besprochen....


    ...übrigens hab das QVC Programm bis 5.3. : KEINE TOVA und auch sonst nix Neues in der Beauty bis dahin

  21. #261
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Schnuffi, wusstest Du das nicht, haben wir hier schon drüber geredet

    Supreme, ich habe heute bei QVC angerufen, weil ich was retourneiren muss, aber nichts Kosmetisches jedenfalls hab ich gesagt, dass sie bitte mehr Tova in ihr Programm aufnehmen möchten Die Dame hat aber nur gelacht, ja nimmt mich denn keiner Ernst

  22. #262
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Sorry, habe ich nicht mitbekommen, alles nachzulesen dauerte mir zu lange(das Seiten aufrufen dauert ewig) habe dann die letzten 3 Seiten nachgesehen und da stand nicht.

    Schnuffi

  23. #263
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    der QVC outlet link:

    http://www.qvc.de/dehtml/features/outlet_stores.html

  24. #264
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ...hab mir nun das margott schmitt feine haar set und tova lipgloss set bestellt...kannte ja keiner hier?....und body mind spirit, was ich ja schon ultralang haben moechte....und mein puder in reserve da es noch im angebot fuer 18 euro ist (kostet sonst 10 euro mehr). da hätte mir der tovatag auch nix gebracht, weil das ja alles nicht unter den angeboten war....natuerlich wird es wahrschnl beim nächsten mal billig rausgehauen oder so

  25. #265
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Schnuffi schrieb:
    Bin total geschockt, war eben beim Artzt da lag die neune Bunte und was steht drin
    Reza hat sich umgebracht war total pleite und kamm damit nicht zurecht.
    Stimmt das??????

    Wann denn? Gibt´s doch nicht!!!

  26. #266
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    @catwoman: einfach hier im thread nachlesen. da sind jede menge links und nachrichten & artikel .....

  27. #267
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Kann doch nicht alle Seiten durchlesen, dauert ja ewig, der Aufbau der Seiten!

  28. #268
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ....also ich werde hier aber auch nicht alles wiederholen, was ich da gepostet hab.....

  29. #269
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    catwoman67 schrieb:
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Kann doch nicht alle Seiten durchlesen, dauert ja ewig, der Aufbau der Seiten!
    hi catwoman67,

    kannst alles nachlesen so ab seite 9/10.
    liebe grüße nelia

  30. #270
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Danke nelia!!!!


  31. #271
    Daggi
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme

    Na konntest Du nicht widerstehen Dann erwarte ich schon freudig Deinen Bericht

  32. #272
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    will endlich die CACTINE SERIE !!! schaust du mal wieder:





    CACTINE OASIS GEL CLEANSER

    .Like a desert oasis, this translucent gel cleanser springs up into mousse-like foam that suspends dirt, grime and old makeup above the dermis so that they may be spirited away. Soft, soap free formula rinses clean without disturbing the skins delicate acid mantle.

    CACTINE SKIN REFRESHER

    Every pore awakens with the cooling tingle of Cactine facial refreshment as all traces of dirt and cleansing residue are swept away, leaving the skin alert and ready to receive moisture.

    TIMELIFT DAY LOTION SPF 15.

    Daily environmental stresses wreak havoc on delicate facial skin, Sunlight oxygen and airborne pollutants conspire to chisel lines, deplete cellular moisture and destroy the skins natural resistance. TOVA TIMELIFT Day Lotion offers unrivalled protection in an ultra-light 100% oil free daily moisturizer. Halt the signs of premature aging and attack free radicals with powerful antioxidant vitamins A,C and E in a base that includes dual-strategy UVA and UVB protection

    TIMELIFT NIGHT CREAM WITH PATENTED RETINAMIDE.

    Clinically proven to reduce the appearance of fine lines and wrinkles utilizing the patented Retinamide formula, a technologically advanced irritant free cream. Retinoic acid is buffered with polyethylene glycol in a stable patented formula to assure maximum performance without the redness and irritability associated with some other pure retinol products. Signs of aging are visibly diminished with regular use – while you sleep.

    TIMELIFT MULTI-VITAMIN EYE SERUM.

    Nowhere on the face are the signs of aging more visible than around the eyes. Lacking adequate subcutaneous fat and collagen, under eye skin is ravaged by fine lines, crow’s feet, and constant eye muscle movement. Fortified with a potent anti-oxidant complex comprised of Vitamins A, C and E this ultra-quick absorbing formula instantly soothes the delicate under eye area for a refreshed and awakened appearance.

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...



    Das hört sich echt gut an.... allerdings wird da nichts über besondere Reichhaltigkeit erwähnt... da erwacht mein Pessimismus.... aber Produkte gegen die Hautalterung sind doch reichhaltiger als normale Produkte... bei QVC kann man es ja dann retournieren, wenns nicht klappt....

  34. #274
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    na offiziell heisst das Dingen Cactine Moisture Rich Cream

    und eine beauty hat hier gesagt (ganz lang her), sie fände es so reichhaltig, dass sie es nur fuer die Lippen nimmt

    Hier ist ein TB dazu

    http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemID=8997/Skincare_-_Face/Tova/Cactine_Moisture_Rich_Cream/

  35. #275
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Guten Morgen,

    ich weiß was ich weiß was! Habe mal bei Beate Johnen angefragt wegen Testmustern und wollte wissen, wann die nächste Sendung ist bzw. warum es anscheinend keine Sendungen mehr mit Absolutum gibt....
    Antwort: "....vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Produkten.
    Es wird sie tatsächlich bei QVC nicht mehr geben, da ich ab dem 10. März bei
    HSE 24 präsentieren werde."

    Lustiger Linien-Austausch, was?

    Viele Grüße

    Popinki

  36. #276
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    morgen liebe popinki guck mal hier im thread seite 14 re:03.02.2006 19:31 von meinereiner liebe grüssle krischina

  37. #277
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hi Krischina,

    UPS! Das hab ich wohl überlesen....SORRY! Ist aber trotzdem komisch, oder? Da macht Beate Johnen doch auch Christine Kaufmann Konkurrenz....Ob die das so toll findet?

    Viele Grüße

    Popinki

  38. #278
    krischina
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ist ja nicht schlimm ich kann auch nicht immer alles nachlesen.... aber so wie ich ck einschätze ist sie wohl zu erwachsen um sich in konkurrenzdenken zu verstricken.... :meinung: ich mag beate, aber ich ck (hihi-nix sexuelles jetzt )

  39. #279
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, welche Kosmetiklinien am Ende noch übrig bleiben bei HSE.
    Wegen der Konkurrenz: Na ja, ich dachte halt, daß die Produkte/das Konzept sich schon ziemlich ähneln, und wenn da auch noch teilweise derselbe Hersteller eingebunden ist....

  40. #280
    supreme
    Besucher

    Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    meine jüngste qvc lieferung ist schon unterwegs freitag bestellt und wahrschnl. morgen da. das ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.