Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 378 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Daggi
    Besucher

Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

Supreme

Samstag bestellt und morgen da aber keine Kosmetik

supreme
    Besucher

...heute 14:00 und 19:00 Elizabeth Grant....vielleicht schau ich da was von....aber hab noch soooooviele Proben.... :)

Daggi
    Besucher

Supreme, dann achte mal drauf, wenn die Marianne ihr Pattern vormacht, da kannst Du schon sehen, dass die Kosmetik einbisserl klebt

supreme
    Besucher

habe SCHOOOOn mein Set hier *wow*

kurze beschreibung: bei margott schmitt sind WIRKLICH keine silikone in allen 4 Produkten ! auch sonst keine bösen Incis - bis auf die Spülung (da ist ein einzig "böses" drin)

das Body Mind Spirit Set:

der "feste Duft" - sehr edel mit Spiegel und fast wie ein Amulett. Es sieht mir ein bisschen aus von der Funktion her, wie die Cremeparfüms von YR (habe aber noch nicht "reingelangt". )

das body souffle hat keine "bösen" incis

der Duft ist sehr warm, aprikosig. wie eine "warme Schwester" von Signature. Da war die BL auch nicht ganz treffend. Der Duft entwickelt sich doch anders. Warm, dezent. Nicht zu vergleichen mit zB den Fruchtdüften von YR ; es ist keine "reine Aprikose"

die Glosse sehen auf den ersten Blick fuer mich zu dunkel aus, aber ich muss noch probieren.....da ist kein einziger heller Ton bei optisch....

Daggi
    Besucher

Supreme, alles in allem hört sich das doch aber sehr verführerisch an, ich freu mich ja schon auf meine 4 BLs, aber erst imMärz

Und, was sagen die Glosse vllt könnte man die ohne Lippi gut nehmen, wenn sie so dunkel sind, was meinst Du?

Hast Du EG nun geschaut?

supreme
    Besucher

also EG finde ich einfach uninteressant...sehr auffällig sind auch die vorher/nachherbilder - bei denen die personen immer alles exakt gleich haben, bis auf die falten. man wuerde ja mal meinen, da muesste eine haarsträhne anders fallen, der blickwinkel etwas anders sein....jaja....

die glosse sind leider eher braun und gar nicht glossig sondern richtige lippenstiftfarben. der geschmack ist auch total bäääääh. das geht schon mal retour.....

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe mir heute von Elizabeth Grant das 7- teilige Set bestellt. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Neugierig wäre ich ja auch auf das Vitamin C- Set gewesen. Na, beim nächsten Mal. Dachte zum ausprobieren wäre wohl das 7- teilige Set nicht schlecht.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

@madbeautyfan: da musst du uns natuerlich unbedingt von berichten

supreme
    Besucher

Erstanwendung Margott Schmitt: Verpackung ist Userfreundlich, Duft angenehm bis neutral, Ersteindruck positiv....Haarwirkung kann ich erst im Laufe eines Arbeitstages definitiv bewerten

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich hatte das 7 teilige set schon mal,war aber nicht so begeistert. muß daggi zustimmen,es klebt sehr schnell.
    außerdem habe ich nicht gerne ein reinigungsgel sondern lieber milch oder creme,aber das ist nur meine persönliche vorliebe.

lg. magnolia

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich hoffe ja, dass diese Kakteen- Serie von Tova wirklich auch in Deutschland auf den Markt kommt.... das würde ich dann auch mal wieder riskieren zu bestellen, somal ja hier sehr viele gute Erfahrungen mit dem Service von QVC sind... bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis da was neues passiert....

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

nachdem ich hier vor kurzem den tipp erhalten habe, dass ich Bestellungen bei QVC online über „Mein qvc“ verfolgen kann, wollte ich mal fragen, wie lange es Euren Erfahrungen nach dauert bis eine Lieferung ankommt, wenn es heißt „ausgeliefert am ....“?

LG
    Ute

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ute
    also 1bis max.2 tage nach auslieferung waren die sachen bis jetzt alle bei mir

lg. magnolia

ute58
    Besucher

Magnolia,
    dann wirds wohl heute ankommen!

LG
    Ute

Hallo,

bei mir ist das auch so: Auslieferungsdatum plus 1 - 2 Tage. Aber das liegt leider viel am Hermes-Boten. Wir hatten leider immer so einen, der seinen Job nicht so ernst nahm. Nach mehreren ERmahnungen meinerseits wurde er auch noch richtig frech. Da habe ich mich bei Hermes beschwert über ihn und peng - ein ganz anderer Mensch. Jetzt macht er seinen Job richtig.

ute58
    Besucher

Hallo Mad-Beauty,

dann scheint das ja allgemein so zu sein.
    Was Dir passiert ist, gibt es leider immer mal wieder! Hätte mich dann auch beschwert!
    LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Hallo Ute - meine Gute -

bei mir ist es auch so, am zweiten Tag nach Tag der Auslieferung kommt der Hermes Bote. Kann ich schon die Uhr nach stellen Übrigens, bei uns ein sehr smarter Türke, kommt fast immer um die gleiche Zeit, ist nett und absolut zuverlässig.

Supreme

Toll mit Margot Schmitt, warte auf weiteren Bericht, Du hast aber dicke Haare oder? Ich brauche was für feines Haar.

Die GLosse waren von Tova, oder? Hört sich ja nicht so prickelnd an, schade.

Mad-Beauty-Fan

ich habe EG einige Monate genutzt. Das Hautbild hatte sich tatsächlich gebessert aber erwarte kein Wundermittel, dass die Falten wegputzt, die Vorher-Nachher Bilder sind gestellt.
    Reinigung fand ich klasse, das AM und PM Gel geht auch aber schlimm sind halt die Cremes, die fangen sofort an zu kleben, man darf nur mini Portionen nehmen, was gar nicht so einfach ist.
    Das Vitamin C Set kann ich gar nicht empfehlen, denn es muss innerhalb von zwei Monaten nach Anbruch verbraucht werden. Die Sachen sind zwar dann nicht verdorben aber die Wirkung des Vitamin C ist dann futsch. Außerdem werden die Cremes unansehnlich bräunlich.

Daggi schrieb:

Mad-Beauty-Fan

ich habe EG einige Monate genutzt. Das Hautbild hatte sich tatsächlich gebessert aber erwarte kein Wundermittel, dass die Falten wegputzt, die Vorher-Nachher Bilder sind gestellt.
    Reinigung fand ich klasse, das AM und PM Gel geht auch aber schlimm sind halt die Cremes, die fangen sofort an zu kleben, man darf nur mini Portionen nehmen, was gar nicht so einfach ist.
    Das Vitamin C Set kann ich gar nicht empfehlen, denn es muss innerhalb von zwei Monaten nach Anbruch verbraucht werden. Die Sachen sind zwar dann nicht verdorben aber die Wirkung des Vitamin C ist dann futsch. Außerdem werden die Cremes unansehnlich bräunlich.
    Das hab ich gesehen, dass die Bilder gestellt waren. Die Haare lagen stets zu perfekt

Na, mal ausprobieren. Bei jedem wirkt sowas ja anders. Aber ich fand den preis zum Probieren auch nicht schlecht. Ist ja immerhin ein ganzes Set.

Hast Du auch mal die Augenpflege probiert? Oder hast Du die Augen auch mit dem Set "bearbeitet"?

supreme
    Besucher

also wenn da "ausgeliefert" steht, ist das bei mir schon am nächsten Tag da

@daggi: hab das "feine haar" set. sehe aus, wie direkt vom friseur heute muss aber noch langzeittesten

Daggi
    Besucher

Mad-Beauty-Fan,

ich habe die formende Augencreme von EG gehabt, die ist nicht schlecht, am besten fand ich allerdings die Lippenpflege, die nutze ich auch heute noch.

Vllt findest Du sie ja sogar ganz toll, retourniren kann man ja immer, wo sonst kann man so ausgiebig 30 Tage testen, dshalb hab ich sie auch bestellt, berichtest dann mal hier, ja?

Supreme, oh, das wäre ja dann genau das Set für mich, da bini ch ja gespannt auf weiter Erfahrungswerte.

supreme
    Besucher

AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

Hallo meine Lieben Mit Margott Schmitt ist alles top!! War gestern beim Friseur und der fragte mich ernsthaft, was ich denn nehme Für feine Haare sei das auch sehr schwer, was zu finden, was nicht belastet, meinte er zustimmend )) Sogar die Spülung funktioniert bei mir. Spülungen gingen sonst nie. Hab auch keine Kopfhautprobleme. Werde also, immer wenn es sich mal anbietet oder ich die "Grundausstattung" brauche M.Schmitt nehmen und ansonsten auch mal, wenn ich nur Shampoo brauche, mit Crabtree & Evelyn ergänzen. Das funktionierte ja auch toll )

By the way: Good to be back !

supreme
    Besucher

...achja....TOVA wird am 8.3. wieder auf Sendung sein. 15:00, 23:00 und 3:00

Huhu,

Tova werde ich mir auch dann mal angucken. Hier wird ja so davon geschwärmt. Das muss ja dann klasse sein.

Bei QVC habe ich so noch keine Kosmetikartikel bestellt, außer letztes Jahr, da hatte ich bei Rezas zugeschlagen. Hat sich ja jetzt erledigt.

Jetzt bin ich mal gespannt auf E. Grant.

Maike70
    Besucher

Hallo,

würde gerne ein Tova Parfüm bestellen, welche sind Eure Lieblinge?

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo

Maike also ich kann Dir Tova Signature empfehlen, das Nights kenne ich noch nicht, erst nächsten Monat genauso die anderen, aber ich denke, Signature sollte man auf jeden Fall haben das ist auch der Duft mit dem Tova einen Preis ergattert hat.

Supreme, sag mal bitte, welches Set hast Du von MS? Ich konnte nämlich auch nie Spülung nehmen, dann waren meine Haare noch weicher als sonst.

Mad-Beauty-Fan, hast Du schon EG bekommen?

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo

Maike also ich kann Dir Tova Signature empfehlen, das Nights kenne ich noch nicht, erst nächsten Monat genauso die anderen, aber ich denke, Signature sollte man auf jeden Fall haben das ist auch der Duft mit dem Tova einen Preis ergattert hat.

Supreme, sag mal bitte, welches Set hast Du von MS? Ich konnte nämlich auch nie Spülung nehmen, dann waren meine Haare noch weicher als sonst.

Mad-Beauty-Fan, hast Du schon EG bekommen?

Habe ich heute bekommen. Eigentlich gestern, aber war da nicht zuhause. Meine Nachbarin hat das angenommen und mir heute gebracht.

Heute abend werde ich das zum ersten mal ausprobieren..... bin mal gespannt.

Maike70
    Besucher

Danke Daggi du Liebe,
    Vielen Dank für den Tip, hast du sonst noch was von Tova?

habe gerade bestellt, einmal Signature, würde ja gerne mal eine Sendung mit ihr sehen, habe noch nie QVC gesehen.
    Hatte auch nach dieser Brulee Creme geschaut, konnte ich nicht entdecken, gibt es die nicht immer?
    LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Maike

Creme Brulee kann Dir Claudia was zu sa gen, Du weißt schon schau da mal nach, ich kenne weitere Sachen auch noch nicht, kann ja schlecht bei dem Geschenk meines Mannes schon vorher beigehen
    Es gibt glaube ich nicht immer alle Sachen von ihr, ist wohl auch oft ausverkauft.

supreme
    Besucher

also der Duft mit dem Parfüm-Oscar ist NIGHTS

Signature ist ihr Klassiker, den es seit 16 Jahren gibt

empfehlen wuerde ich als Start auch Signature, weil die anderen Düfte artverwandt sind. Du findest im Parfümthread einem "Tova Parfüms" und 2 TBs zu Nights und Signature

....habe von Tova Signature , Body Mind Spirit, Make up Palette, 4 Reisegrössen BL in allen Düften, 4er Gloss Palette, 2X Gesichtspuder, 1XMake up, Body Souffle und tragbares Parfüm im Amulett ....habe probiert und retouniert: Nights und die Vitamin C Creme. Will haben: Die KAKTEENSERIE !!!

Daggi
    Besucher

Mad-Beauty

ich glaube ich muss mich hier noch an gewöhnen hab Deinen Beitrag glatt überlesen, dann bin ich mal gespannt, was Du zu EG sagst, Wirkung ist echt klasse schon nach einer Woche sieht man Veränderungen auf der Haut.

Daggi
    Besucher

Supreme, bist Du sicher, war es wirklich Nights? Dann sorry liebe Maike

Und wieso hast DU Nights retourniert Supreme???

Zitat Zitat von Daggi
    Mad-Beauty

ich glaube ich muss mich hier noch an gewöhnen hab Deinen Beitrag glatt überlesen, dann bin ich mal gespannt, was Du zu EG sagst, Wirkung ist echt klasse schon nach einer Woche sieht man Veränderungen auf der Haut.

kein Problem.

Wow, echt. Schon nach einer Woche? Da bin ich ja mal gespannt.

Freu mich schon auf meine "Gute-Nacht-Pflege" mit EG. WEnn ich was neues habe, kann ich es kaum erwarten, es auszuprobieren. Vielleicht pflege ich mich heute abend ja mal was früher wie sonst.

supreme
    Besucher

also ich hab das feine Haare set von MS und da sind aber 2 Volumen Produkte drin.....

ja der Fifi ging an NIGHTS.....ich fand er verflog schnell und er war mir zu dezent

TB:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5079

....meine guete, das geht ja seit heute so ruckizucki hier, da kommt man ja kaum nach *hechel*

supreme
    Besucher

zu EG: mich interessiert da evtl die Augenpflege und auch die neue intensive Nachtpflege. Sind die auch klebrig? ist die Nachtpflege wirklich intensiv? welche Augencreme sollte man nehmen ?

Zitat Zitat von supreme
    zu EG: mich interessiert da evtl die Augenpflege und auch die neue intensive Nachtpflege. Sind die auch klebrig? ist die Nachtpflege wirklich intensiv? welche Augencreme sollte man nehmen ?

das wollte ich auch zuerst bestellen. oder das set mit der augenmaske. aber ich hab es erst mal gelassen. kann ich ja immer noch, wenn ich mit dem rest zufrieden bin.

Daggi
    Besucher

Supreme, ich habe gerade geschaut, Haarspray und Festiger ist noch dabei oder? Ich glaube das bestelle ich mir auch obwohl 47 Euro auch nicht wenig ist.

ALso Augenpflge EG, ist schwer zu sagen, ich hatte diese formende Augencreme, war ne ganz leichte und sollte auch abschwellend wirken. Für oder besser gegen Falten war es nicht so der Hit aber die gibt es auch gar nicht im Moment.
    Die neue Nachtcreme hört sich nicht schlecht an, aber ich warne Dich, in den Cremes sind Formaldehydabspalter, Du bist doch so daggen oder?

Zitat Zitat von Daggi
    in den Cremes sind Formaldehydabspalter,

Was ist das? Tut mir leid für die Frage, ich kenne mich mit den INCI´s leider nicht so aus.

supreme
    Besucher

im Set fuer feine Haare sind Festiger, Spülung, Shampoo und Spray

hat EG denn auch eine richtig reichhaltige Augencreme ?

Daggi
    Besucher

Supreme, ich glaube es gibt noch das Set Feuchtigkeitspflege für die Augen, musst mal bei QVC schauen No 267113, da Set mit der Maske dazu ist ausverkauft.

Danke für MS Erklärung.

Mal so nebenbei, habt Ihr schon mal das LoT ausprobiert?

supreme
    Besucher

da gibt es auch ein set mit 2 augencremes. als ich schaute , rief eine anruferin an, und fragte nach dem unterschied zwischen 2 augencremes. also wenn die eine "leicht" ist, ist das schon mal nichts fuer mich.

hab heut morgen schon geLOTet