Mausi41,
Schade, jetzt bist Du schon weg
Ich wusste doch, dass ich das heute schon irgendwo gelesen habe . Zara hat es bei "Was ist denn bei QVC los?" geschrieben.
Dieses
Collagen Miracle Set ist heute versandkostenfrei!
Vielleicht schaust Du ja hoffentlich heute noch mal rein , sonst ist es zu spät.
Liebe Grüße von Moni
Kennt jemand das Lippenstift-Set von EG? Ich habe noch gar nix von ihr
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
@moni "Ich wusste doch, dass ich das heute schon irgendwo gelesen habe . Zara hat es bei "Was ist denn bei QVC los?" geschrieben.
Dieses
Collagen Miracle Set ist heute versandkostenfrei!"
Ja ich setze das immer dort rein,sonst muß ich bei mehreren Artikeln immer suchen wo es hingehört
Doch, ist VK frei. Habe ich mir heute nacht bestellt und auch sonst zugeschlagen bei der Vitamin C Sache, das wird einem ja nachgeschmissen. Früher hatte ich PCC von Ricarda, aber deren Kosmetik nehme ich schon lange nicht mehr, war schon auf der Suche nach Vitamin C Ersatz. Und so viele Produkte für unter 30 Euro, da kann man echt nicht meckern Nehme ich dann im Sommer abwechselnd zu JW PM.
Nicht im ANGEBOT!
Ich meinte kein besonderer Preis
Portofrei sind 268964 und 269273
Ich werde diese Vitamin C Serie für diesen Preis auch mal testen, überzeugt hat mich auch die leichte Konsistenz der Cremes und dass es Spender sind statt Tiegel. Werde es ebenfalls erstmal statt der JW PM benutzen.Ich hab mal im Netz nach stabilem Vit C geforscht und u. a. folgendes gefunden : Abgespannte Haut kommt mit Vitamin C wieder in Schwung. In Cremes enthalten stimuliert es die Bildung der hauteigenen kollagenen Fasern und regt zudem noch den Zellstoffwechsel an und strafft das Bindegewebe.
Allerdings ist es letzendlich trotzdem wohl eine Pflege für jüngere Semester:leiderja:
Liebe Grüße,
Hallo und guten Morgen
Ich nehme die Vitamin C Serie schon ein Jahr und bin sehr zufrieden. Es ist eine leichte Creme, die mir für meine Mischhaut völlig ausreicht. Sie zieht schön ein und glänzt auch nicht. Allerdings braucht man nur sehr wenig, besonders bei den Seren, sonst klebt es.
Ich nehme im Sommer auch oft nur die Seren und da reicht mir wirklich ein Tropfen so klein wie ein Stecknadelköpfchen.
Die Reinigung kenne ich nicht, brauche ich auch nicht. Aber die neue Maske würde mich auch reizen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Habe mich heute auch zum neuen TAG überreden lassen. Bin sehr gespannt!
Hab mich auch zum TAG überreden lassen, war bis jetzt aber auch immer sehr zufrieden mit EG, bis auf die AM und PM Seren, die waren total pappig, hat dann meine Mama aufgebraucht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wenns pappt geht es sofort retour - das schwöre ich
So ich gebe dem TAG auch noch ne Chance, hatte ja das damalige TAG mit Vit. C schon einmal. Damals war ich ja nicht ganz so begeistert, weil es mir ja so klebrig auf der Haut vorkam, ich versuche es nochmal. Und damit es nicht alleine im Warenkörbchen rumliegt, wurde noch das Miracle dazu gepackt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo EG-Mädels
Ich habe beim TAG auch zugeschlagen und bei Laura Geller, einmal Versandkosten reichen ja. Werd mir jetzt fix die Präsentation anschauen und dann ist der Haushalt dran.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab das collagen-miracle ohne Versandkosten ergattert! Zusätzlich ist noch die Kaviar-TC im Doppelpack in mein Körbchen gehüpft!
Das TAG reizt mich zwar, habe aber mit anderen Vitamin C Produkten bisher keine gute Erfahrung gemacht!
LG Mausi
So, hab mir grad das TAG gesichert, für meine Schwiema zum Muttertag. Und dazu das Collagen-Miracle, kann man ja zusammen benutzen - ham se gesagt.
OT an: Hab noch ne allgemeine Frage. Wir haben demnächst eine große Hochzeit, suche dafür was zum aufboostern für das Gesicht (damit man frisch und faltenlos ausschaut). Will es nur 1-2 Tage davor und am Hochzeitstag benutzen. Was könnt ihr mir da empfehlen (nicht wichtig von wem - EG, Asam, Ricarda, usw. ...)? OT aus
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab mir das TAG verkniffen,muß für FH sparen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Tag ist aus, was wird es da als NE geben?
Nicht ärgern nur wundern.
So, jetzt ist auch noch das Starterset in mein Körbchen gehüpft! Ich glaub ich spinne, soo viel wollte ich eigentlich gar nicht bestellen! Werd heut abend nicht mehr schauen, sonst wirds noch mehr!
In meinen Schrank ich auch schon alles rein, der platzt bald!
LG Mausi
War das nicht in der letzten Sendung um 17h schon NE?
stimmt
Scheinbar gibt es jetzt wohl kein NE?
Nein,und das Collagenset ist nun auch weg
Ich wollte doch etwas reichhaltigeres wie Kaviar ...und sooo ,aber 29€??????
Ich hab doch das Tag bestellt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu
es sei dir verziehen , war wirklich ein guter Preis. Marianne hat es ja wunderbar erklärt, das man es gut ergänzen kann mit anderem.
Liebe Grüße von Rose
Eben,die ollen Verführer!!!Ich hab soo gekämpft aber ich war schwach
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So fängt man an zu horten, hüstel!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Nööö,meine JW LLB Pötte sind fast allefast....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu ich hab auch bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren