achso ? naja ist egal geht zurück, wünsch Dir ein schönes langes WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dir auch
Ihr Lieben!
Ich geb Bienchen recht! Alles, aber auch alles hat Schadstoffe! Auch unser Essen! Ich sehe das alles recht locker! Es gibt Schlimmeres! Wenn jemanden die Kosmetik guttut ist das doch gut! Ich z. B. konnte noch nie mit NK was anfangen, da war bei mir immer Pickelalarm! Und ich habe wirklich, aber auch wirklich viel versucht in Sachen NK. Zu der Vitamin C Linie kann ich gar nichts sagen, benutze nur die Kaviar-Linie und Miracle. Bin mit beidem super zufrieden. Sogar einige Cremes die Ärzte verschreiben sind Parabene drinnen!
Also locker bleiben, genießt Eure Kosmetik!
LG Mausi
Hallo ihr Lieben,
wann kommt EG denn wieder auf Sendung?
Die Kaviar Ampullen sind übrigens ganz toll, bin total begeistert davon.
Hat jemand von euch die 3 ätherischen Badeöle? Die Beschreibung der Düfte hört sich toll an.
Melina, benutzt du das Miracle? Wenn ja, wie und wann?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
guck mal
Samstag 09.05.09 19:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Samstag 09.05.09 20:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Dienstag 26.05.09 12:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Dienstag 26.05.09 21:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Dienstag 26.05.09 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein Laureenchen, das Miracle habe ich nicht. ich habe die Kaviar Serie
super Danke Mela
es gibt heute kleine trial sets unter 270548 für 19,99, was mich ein bisschen ärgert, da gestern dort zwar der artikel war, nicht aber die caviar&collagen variante - hätte ich sonst mitbestellt
Ich benutze das Collagen Miracle jetzt seit Dienstagabend. Das ist echt der Hammer, hätte ich nicht gedacht. Kann denn jemand etwas zu der 24h-Bodylotion sagen. Ich habe sie gerade nach dem Duschen zum 1. Mal benutzt. Fühlt sich ganz angenehm an.
Dabbie
Hallo ihr Lieben,
das Collagen Miracle finde ich auch super, ebenfalls die Ampullen. Allerdings die Creme sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme sind für mich kein Nachkaufprodukt. Da gibt es bessere.
Liebe Grüße
Veilchen03
hab jetzt die caviar serie,die find ich besser,aber auch kein nachkaufprodukt
Liebe Grüße
euli
Hallo,
ich benütze seit zwei Tagen auch wieder das Collagen Miracle und bin jeden Morgen begeistert, wie gut das Serum meiner Haut tut.
Das ist eines meiner wenigen Immer-wieder-Nachkauf-Produkte.
Bin gerade die Collagen DC am aufbrauchen...ist ganz ok kann nicht aber die von Beate ist einfach besser
Geändert von olle_triene (05.06.2009 um 19:29 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, wollte mich auch nochmal nach langer Zeit melden, jetzt wo ich das Kaviar Tag fast aufgebraucht habe, komme ich zu der Erkenntnis das meine Haut regelrecht unterversorgt ist/war. Benutze jetzt seit einer Woche aus der Apotheke eine Feuchtigkeitspflege und meine Haut bessert ich wieder.
Fazit zu EG gute Verträglichkeit und anfängliche Begeisterung da ich den Eindruck hatte die Haut wird besser, hat sich über den langen Zeitraum leider nicht bestätigt. Schade !
Mich hatten gestern auch die Collagen-Sachen interessiert. Bis ich mir dann die Incis angeschaut habe.
Collagen Miracle: Aqua, Glycerin, Glycerin, Soluble Collagen, Sodium Hyaluronate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis, Allantoin, Methylparaben, Chamomile Extract, Propylene Glycol, Propylparaben, Panthenol, Camelia Sinensis, Ascorbic Acid, Bisabolol, Ascorbic Acid, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Algae, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Salvia Officinalis.
Collagen Capsules: Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Peg-12, Dimethicone, Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone, Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Ethylhexyl Palmitate, Aloe Barbadensis Extract, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Bisabolol, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Sodium Hyaluronate.
Vor allem bei den Capsules, Silikon ohne Ende , und das als hochkonzentrierte Pflege zu präsentieren ?? Glycerin zweifach an 2. Stelle Und Diazolidinyl Urea sollte gar nicht sein . Nö, Frau Grant und ich kommen bestimmt nicht zusammen .
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Was mich immer sprachlos macht ist Mariannes dezidierte Aussage, dass die Ampullen und Seren keinerlei Konservierer enthalten, das stimmt nach den INCI Listen aber überhaupt nicht
Huhu Tony
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi
Nachdem, was Frau Marianne (ich weiß den Nachnamen grad nicht?) überhaupt erzählt hat und als ich dann die Incis sah, war ich auch nur noch sprachlos
Weiß sie überhaupt, was da drin ist? Dazu fallen mir Friseure ein, die die verschiedenen Silikon-Bezeichnungen auch schlicht und einfach nicht kennen.
TonyHill
Ich hatte einiges von EG da es sind überall die typischen amerikanischen inCIs drin
Vor allem ihre Aussagen bezüglich keine Mineralöle sind ebenfalls bei den Isoparaffinen in den Cremes unhaltbar
Ich hab keine Ahnung, was sie weiss
Die Caviar Pearls haben auch Paraffinum Liquidum an vorderster Stelle...
Novalis
Rubi, *ähem* da WAR eine kleine () Lücke in Deiner Post. Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten ...
TonyHill
Die ist schon korrigiert
Novalis
Was genau ist schlecht an Glycerin, wird von Ökotest als empfehlenswert eingestuft
Quelle: Oekotest Kosmetikliste
Einsatz Wirkstoff; wird für Naturkosmetika verwendet.
Herkunft unterschiedlich
Nutzen feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend
Liebe Grüße,
Vordergründig ist es das auch. Aber bei längerer hochdosierter (und das ist der Fall, wenn es vorne steht) Anwendung "kann" es aufgrund seiner Wirkweise zu starker Austrockung der unteren Hautschichten mit dem Resultat extrem unschöner Knitterfalten führen. Habe ich und einige andere hier auch schon 'erlebt' Ist aber netterweise reversibel .
Habe auch schon mal eine Studie gesehen, die das fachlich belegte. Weiß aber nicht mehr, wo. Was ich aber noch gut weiß ist, dass es bei mir so wirkt .
TonyHill
Holly, gib mal in die Forensuche "Glycerin" ein, dann kriegst du 37 Ergebnisse über das Thema.
Novalis
Habe noch vergessen, ist zudem einer der in der Herstellung billigsten Stoffe überhaupt, was sich besonders in Cremes, die für Unsummen verkauft werden, besonders gut macht ...
TonyHill
... die gemeinhin auch recht günstig zu haben sind ...
Rubi, heute ist unser Inci-nein-danke!-Sonntag ...
TonyHill
Rubi
Dann verlässt Du gerade den Weg der goldenen Mitte ...
Jawohl ja, ist manchmal richtig und wichtig
TonyHill