Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ohmanno ihr seit echt schlimm.....
habs mir aufm Merkzettel gelegt....wie lang gilt denn der reduziert Preis...
eigent. darf ich ja nichts mehr bestellen .... hab ja noch genug...
so jetzt habt ihr mich wieder gekriegt... hab s mir zum heutigen Tag dazubestellt....den muss ich jetzt mal testen ob der wirklich so gut ist...
schließl. bin ich ja ne Süsse(hoff aber er ist nicht zu süss)ja und Mandeln mag ich auch...
so und nun ist aber wirklich schluss mit den Bestellungen hab jetzt wirklich genug
Das Night Wonder benutze ich schon länger und bin zufrieden mit der Wirkung ... die Maske zum Night Wonder gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht ... die reizt mich ja schon
Hat die Maske denn noch niemand eine Zeit lang in Gebrauch und kann seine Erfahrung mitteilen?
Heute habe ich meine 1. collagen kapsel benutzt macht eine super zarte Haut.
Dieses neue Serum, welches neulich mit im TAG enthalten war, das hat ja super Bewertungen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hab mir ja das Night Wonder mit der Maske zugelegt
und ich muss sagen, ich bin begeistert, das Night Wonder nehme ich jeden Abend, die Maske hab ich erst einmal genommen
aber als sehr angenehm empfunden
und ohne Night Wonder, kann ich mir nimmer vorstellen, meine Haut ist wesentlich besser geworden
war ja auch mein erster versuch mit EG
hab ja auch das Tag bestellt mit dem Serum zum schütteln, ich muss ehrlich sagen, ich bin restlos begeistert
und freue mich auf den Jahrestag von Elizabeth Grant
es grüßt Cesali
Das neue TAG kommt am 22.7. und wird bestehen aus
caviar gold edition set
50 ml day creme mit lsf 15
50 ml night creme
30 ml eye creme
30 ml concentrate.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Krümel und Thrienehab heut mein GA bekommen und darf bleiben..
Stimmt eher was für kühlere Tage aber die gibts ja im Sommer auch mal Vanille dominiert bei mir Zuckerwatte und Mandel kann ich am Anfang etwas wahrnehmen aber nicht zu süss und ganz leicht danach riech ich hauptsächl. Vanille und mir gefällts. Der Preis geht auch. Danke ohne eure Aussagen im Threat hätt ich s nicht mitbestellt. Die Haltbarkeit ist bis jetztLG
Ich musste gestern noch ein Set Lock & Lock kaufen und da ist dann auch die Vitamin C-Körperbutter ( 2 x 300 ml zum Aktionspreis) mit ins Körbchen gehüpft.
Ich meine, praslin hatte das hier schon mal bestellt.
Kennst die Butter sonst noch jemand?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch mein zweiter Versuch mit EG ist gescheitert. Hatte mir das Tagesangebot mit der 24-h Cell Creme, dem Serum und der AC bestellt. Die Creme und das Serum kleben leider ziemlich bei meiner Haut. Die AC ist okay. Schade, die Präsentation hörte sich echt gut an und die ersten Bewertungen sind super. Aber leider nichts für mich.
Von der Cell Active habe ich noch das vorletzte Set ungeöffnet im Schrank. Bin mal gespannt, die Collagen klebt bei mir
Bei mir hat bisher alles von EG geklebt. Finde ich wirklich schade. Hätte gerne mal was anderes probiert.
Hat jemand von euch schon die Probe der neuen Caviar Linie getestet?
Ich habe sie heute morgen aufgetragen und hatte zuerst das Gefühl, dass die Creme zu stark strafft. Es war im ersten Moment unangenehm, ich wollte sie schon wieder abwaschen, aber nach 10 Minuten wurde es dann besser.
Die Creme ist insgesamt etwas fester und nur ganz leicht beduftet.
Ob ich das TAG bestelle, weiß ich noch nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Was würdet ihr bevorzugen wenn es um Körperpeeling und Creme geht - EG oder M.Asam ???
Bei Peeling würde ich persönlich immer Asam vorziehen. Da gibt es für mich nichts besseres. Bei der Körpercreme finde ich im Sommer EG Vitamin C gut. Momentan verwende ich von Asam die Buttermilch Orange Körpercreme. Bei ganz heißen Temparaturen ist diese mir fast zuviel. Da mußt du für dich probieren, was dir am besten gefällt.
mir gefällt das Orangen-Körperpeeling von Flora Mare sehr gut.
Die Peelings von Asams sind mir fast zu derb, FM ist edler, feiner in der Konsistenz und in der Körnung
Merci ... ich habe mir die Bewertungen für die Feuchtigkeits-Körpercreme von Flora Mare durchgelesen - die scheint ja auch toll zu sein. Aber anscheinend ist das Peeling von den Asamas am beliebtesten.
Benutzte momentan das Peeling (Gesicht) von Natura Vitalis für den Körper - war ein Geschenk aber für mein Gesicht ist mir das einfach viel zu reichhaltig - nach dem Körperpeeling fühlt man sich wie eingecremt. Da der Pot aber bald leer wird muss ich mal schauen welches das nächste Peeling wird.
Ich mag die Collagen KC finde sie strafft doch ein wenig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es sind schon einige der neuen Produkte eingestellt.
Ich bin dann mal wech, ne Bank überfallen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International