das war bei der ersten gold kaviar serie so - diesmal soll wirklich gold enthalten sein
beim erstenmal - war doch auch kein richtiger kaviar drin - wie ist das diesmal?
ich bin gespannt das alles auszuprobieren
bin ja noch ein neuling bei EG und total begeistert bis jetzt
es grüßt Cesali
Freue Dich auch weiter! Ich bin seinerzeit bei Homeshopping-Kosmetik auch mit der Caviar-Serie eingestiegen und nach wie vor noch begeistert. Das heutige TAG habe ich auch schon um Mitternacht bestellt . Inzwischen habe ich auch andere Anbieter ausprobiert und finde sie zur Abwechslung auch sehr gut (u. a. Asam und JW). Aber Marianne sagt ja auch, dass man der Haut durchaus auch Abwechslung anbieten soll
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Das TAG ist ausverkauft! Wow!
Ein Stress heute Mitternach. Habe 20 min. probiert, bis ich durchkam. Habe auch mal zugeschlagen und die Biogarafie interessiert mich auch.
Nicht ärgern nur wundern.
hab grade noch Glück gehabt und das TAG bekommen, außerdem ist noch die Body-Cream in mein Körbchen mit hineingehüpft. Mal sehen was es evtl. noch als NE gibt.
Mich stören die Incis, wie PEG usw. gar nicht, im Gegenteil, hab mit Kosmetik die Mineralölfrei und PEG-frei sind, große Probleme....Pickel usw....keine Ahnung warum?
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hallo Candy
Komischer Weise geht's mir genauso. Habe mal eine ganze Weile EG benutzt und bin prima zurecht gekommen. Habe dann, wegen der vermeintlich schlechten Incis gewechselt und seither bin ich nie wieder zu 100% zufrieden gewesen. Bei meinem letzten Ausflug war ich anfangs tierisch begeistert und hatte nach gut 2 Wochen dann dicken Pickelalarm und tierischen Unterlagerungen... Jetzt bin ich wieder zurück zu EG. So schlimm können die Incis schon nicht sein
Ich habe nicht bestellt, da ich ja noch Tagescreme, Nachtcreme und die Augencreme zu hause habe. Ansonsten hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Mich würde die Körpercreme, Das Double Serum und Graceful Angel reizen Ich hoffe ja, dass bis Herbst nocheinmal Aktionspreise kommen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab mir gerade das Cell Aktiv Set bestellt
der Reiniger ist der da hab ich nur noch einen von im Bunker und der wird demnächst angefangen,da der jetzige fast leer ist. Und dann hätt ich ja keinen H.Reiniger mehr die Creme + das Konzentrat ist auch wandert aber für die nächsten Monate in Bunker(erst muss anderes weg) und der Preis ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch nichts bestellt, kruemelchen, auch wenn es mir schwergefallen ist und ich die Sachen schon im Warenkorb hatte... aber ich hab definitiv mehr als genug zum Verschmieren und irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Ich bin irgendwie gar nicht traurig, dass Judiths neue Angebote genau dann kommen, wenn ich in Urlaub fahre. Im Herbst wird es nicht weniger Verführungen geben, da können wir sicher sein
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe heute meine allererste EG Bestellung getátigt :
TAG
Vitamin C Reiseset
Vitamin C Körperbutter
GA Set
Caviar Körperbutter
Bin gespannt ob mir EG zusagt.
LG, Tiny
Geändert von Tiny (22.07.2012 um 14:52 Uhr)
Ich hab mir auch das TAG bestellt. Weitere Sachen sind noch in meinem Körbchen, Vit. C Körperbutter, das Caviar Serum mit dem Buch, die Exclusives Light Weight Wenn ich der Majanne noch länger zuhöre, bin ich vermutlich heute abend pleite
Liebe Grüße von Geraldine
Gestern aus Neugier die Körpercreme von Harald bestellt, heute haben mich die beiden Töpfe von EG gereizt. Wohin soll ich das bloß alles verschmieren? Aber Marianne schafft es immer wieder einem zu suggerieren, daß man gerade DAS wirklich dringendst braucht
Liebe Grüße von
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also man kann nicht meckern.
Auch wenn die in Sachen versandkostenfrei noch etwas lernen kann, hat man sich zum Jubiläum heute nicht lumpen lassen: mehrere Serien mit TAG-Angeboten: Caviar sowieso, Prestige und nun gerade Collagen.
Wer sich bevorraten will, kann es heute super tun.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
habt ihr schon einmal gesehen, was EG alles im Ausland wie USA und Canada anbietet? Die Sets sind der meist extrem groß und nicht wie bei uns mal 3 oder 4 Teilchen für 40 Euro. Und es gibt so tolle Taschen. Wieso gibts sowas nicht bei uns?
Alleine die Tasche : Das nenn ich mal ein TAG für umgerechnet 70 Euro!!! 9 Teile plus Tasche und das für grade mal 30 euro mehr
http://www.shopnbc.com/Elizabeth_Gra...V1-_-ONAIR-_-N
Wo Marianne doch gestern noch meinte; WIR in Deutschland bekommen immer die Premieren und sind der größe Absatzmarkt von EG mmmh genau richtig und Malle ist unser 17. Bundesland oder wie
Es gibt sogar ein ganzes Set vom Night Wonder
http://www.shopnbc.com/Elizabeth_Gra...V2-_-ONAIR-_-1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, das Set mit der Tasche finde ich toll.
Bei dem Set wäre ich gestern auch schwach geworden!!! Und der Preis....wow!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Naja, es ist aber doch ein globaler Einkauf sprich QVC kauft für alle seine Länder ein. Deswegen gibt es ja die Preise. Es ist ja nicht so, das der Einkauf von QVC für Deutschland, extra einkauft und der Einkauf von England extra etc.
Es gab ja auch vor 6 Jahren mal ein Set mit einer Tasche, die sah leider eher aus wie eine Strandtasche. In Engl. gibt oder gab es ja auch schon Sets mit schöner Tasche.
Die Preise im NBCShop find ich auch garnicht so teuer liegt sicher an dem guten $. Also eine reine Kostenfrage kann es also nicht sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Konnte gar nicht mehr verfuehrt werden, als ich endlich Zeit hatte war das Tag ausverkauft
ganz schoener Erfolg, haette es als Geschenk gekauft, naja warten wir auf das naechste Tag
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)