Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 366 von 378 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ochh...ich warte auf den 2 ten Brief oder die Sperrung....bei mir ging in den letzten Monaten fast alles zurück

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man zurückschicken, aber es ist ja auch so, das wenn man zb blind links bestellt, was ja auch im forum immer wieder gerne gemacht wird, weil man von allen Seiten angefixt wird und dann zuhause merkt, man braucht es doch nicht oder es gefällt einem doch nicht, macht man sich damit selber keinen gefallen, abgesehen von der eigenen Retourenquote die dann über eine gewisse Zeit zu einer Sperrung führt schadet man sich als Kunden ja selber. Die Rücksendungen verursachen ja auch Kosten und die werden natürlich dann auch auf uns Kunden umgelagert, somit wird bei jedem Produkt dieses in den Preis mit eingerechnet oder es werden altbekannte Produkt früher oder später statt günstiger, teurer.

Man sollte sich vorher schon überlegt ob man das Produkt nur just for fun bestellt oder es doch schon eher behalten möchte. Oft liest man ja hier, ich hab mal xy bestellt. mal gucken ich werd es wohl nur mal angucken und dann zurückschicken. Da ist man dann schnell selber Schuld wenn man Post bekommt. Man kauft ja im Geschäft auch nicht alles was man sieht und gibt es dann später wieder zurück, da überlegt man ja unter umständen auch einmal mehr,ob man es will oder nicht, so sollte man dieses auch im Internet handhaben.
    da geb ich Dir vollkommen Recht, aber es war bei mir nicht so. Es waren teilweise Sachen dabei, die meines Erachtens nichts getaugt haben oder sogar beschädigt waren. Deswegen rufe ich jetzt immer bei QVC an, wenn Artikel dabei sind, die evtl. schon angetatscht sind. Sowas mag ich nämlich gar nicht. Aber just for fun, deswegen habe ich noch nie bestellt.

LG Candy

BJ-Einsteiger

ne, also just for fun bestellen wir auch nicht
    aber wenn es nicht dem entspricht was ich mir vorstelle dann schick ich es zurück, oder wie beim bareMinerals, ich fand das so klasse was die gezeigt haben und was ich hier in dem anderen Thread gelesen hab, hab moch so drauf gefreut
    aber das war nix für mich absolut nicht, war froh als ich mein Gesicht abgewaschen hatte, habs gleich eingepackt und wieder zurückgeschickt

und jetzt kommt da ein Brief mit ner entschuldigung weil wohl der Inhalt nicht gestimmt hat und ner Wimpertusche drin
    jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll? die hinterherschicken? behalten? oder anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll
    es grüßt Cesali

supreme
    Besucher

die Formulierung der neuen Caviar Sachen sind ja ganz angenehm. Habe hier eine Probe der Daycream und soweit ich sehe: keine FAs, kein Parfum und ich meine sogar, kein Silikon/Paraffin.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die Formulierung der neuen Caviar Sachen sind ja ganz angenehm. Habe hier eine Probe der Daycream und soweit ich sehe: keine FAs, kein Parfum und ich meine sogar, kein Silikon/Paraffin.
    Doch, Sili ist drin. Hab ich jedenfalls auf der QVC Page gesehen, beim TAG. Da waren die Incis eingestellt.

BJ-Einsteiger

Mädels ich hab ein anliegen, eine Frage

am Jahrestag gab es ja auch aus der Kaviarserie ein Körperpeeling und eine Körperbutter
    das hab ich leider verpasst, nur ich hätte da gerne je sonen Topf von

wisst Ihr wie oder wo ich die bekommen könnte?
    hab schon bei Ebay geschaut, aber ohne Erfolg

dieses hier meine ich:

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...&storeId=10253

Geändert von cesali (26.07.2012 um 17:50 Uhr)
    es grüßt Cesali

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Caviar Body Butter ist reichhaltig und zieht gut ein. Die Beduftung könnte etwas weniger sein. Riccis Power C Body Butter gefällt mir allerdings besser, weil sie was zart schmelzendes hat und man sie länger verteilen kann.

Graceful Angel ist für mich ein Winterduft und geht tatsächlich in Richtung Zuckerwatte - süss, aber nicht zu süss. Von der BL bin ich direkt überrascht, denn für eine BL ist sie ganz schön pflegend. Die Beduftung ist eher dezent, riecht aber angenehm. Wenn ich das Set mit den Duftsets von M.Asam vergleiche muss ich sagen, dass das hier um Längen besser und wirklich ist

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von cesali Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab ein anliegen, eine Frage

am Jahrestag gab es ja auch aus der Kaviarserie ein Körperpeeling und eine Körperbutter
    das hab ich leider verpasst, nur ich hätte da gerne je sonen Topf von

wisst Ihr wie oder wo ich die bekommen könnte?
    hab schon bei Ebay geschaut, aber ohne Erfolg

dieses hier meine ich:

Vielleicht im Second skin nach einer Weile. Ich hab noch nicht mal meine Lieferung

BJ-Einsteiger

Vielleicht im Second skin nach einer Weile. Ich hab noch nicht mal meine Lieferung
    was ist denn Second skin? kenn ich gar nicht

doch unser Paket war am Mittwoch da, alles schon getestet und für gut befunden
    hab es aber erstmal weggepackt und brauche zuerst das andere auf

hab ja nur ein Gesicht
    es grüßt Cesali

supreme
    Besucher

second skin ist eine art tauschbörse hier. da es die creme usw. ja im set gab, kann es schon sein, dass jemand sein 2tes exemplar da einstellt. ich mache das oft so.

BJ-Einsteiger

second skin ist eine art tauschbörse hier. da es die creme usw. ja im set gab, kann es schon sein, dass jemand sein 2tes exemplar da einstellt. ich mache das oft so.
    oha, wusste ich gar nicht

ich acker mich hier jeden tag ein stückchen mehr durch das Forum
    den Second Skin habe ich dann heute entdeckt nachdem Du es geschrieben hast
    aber dafür muss man ja einige Kriterien erfüllen und die hab ich ja noch lange nicht auch wenn ich schon so lange hier angemeldet bin

dieses Peeling hätte ich soooooooooo gerne, aber es ist total ausverkauft bei QVC, selbst bei Ebay finde ich da nix
    es grüßt Cesali

supreme
    Besucher

na dann schreib doch einfach ein bisschen mehr hier

BJ-Einsteiger

na dann schreib doch einfach ein bisschen mehr hier
    ich bemühe mich
    es grüßt Cesali

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ja, Dimethicone ist drin, an 11. Stelle. Aber den Formaldehydabspalter haben sie zum Glück rausgenommen.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, Sili ist drin. Hab ich jedenfalls auf der QVC Page gesehen, beim TAG. Da waren die Incis eingestellt.
    sorry, Zitieren hat nicht geklappt.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Ja, Dimethicone ist drin, an 11. Stelle. Aber den Formaldehydabspalter haben sie zum Glück rausgenommen.
    Ich finde es wirklich gut, dass keine FAbspalter mehr drin sind. Sollte so beibehalten werden und auch alle Linien abdecken. Bin damals von EG weg, genau wegen dieser Incis. Aber wirklich "glücklich" geworden bin ich seither nicht mehr. Immer fand ich mal dies mal das gut, aber nach kurzer Zeit war die Euphorie dann wieder vorbei. Also bin ich zurück zu EG - auch mit "schlechteren" Incis... nutzt ja schließlich alles nichts...

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mal eine Frage an euch:

Hat von euch schon jemand Artikel-Nr. 274340 "ELIZABETH GRANT Exclusives Light Weight Oil Free Moisturizer 2x 50ml" ausprobiert?

Ist das was für fettige Haut?

Ich habe früher schon mal das CollagenMiracle (als Alleinpflege) und auch eine Zeit lang die Collagen-Serie verwandt. Habe sie sogar einige Monate vertragen. Und dann kommt bei mir immer irgendwann der Tag X an dem alles umschlägt und ich Pickel und eine furchtbar fleckige Haut bekomme.

Danach ging es dann mit FloraMare einige Monate gut. Abermals bis zum Tag X. Nun bin ich wieder auf der Suche.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an euch:

Hat von euch schon jemand Artikel-Nr. 274340 "ELIZABETH GRANT Exclusives Light Weight Oil Free Moisturizer 2x 50ml" ausprobiert?

Ist das was für fettige Haut?

Ich habe früher schon mal das CollagenMiracle (als Alleinpflege) und auch eine Zeit lang die Collagen-Serie verwandt. Habe sie sogar einige Monate vertragen. Und dann kommt bei mir immer irgendwann der Tag X an dem alles umschlägt und ich Pickel und eine furchtbar fleckige Haut bekomme.

Danach ging es dann mit FloraMare einige Monate gut. Abermals bis zum Tag X. Nun bin ich wieder auf der Suche.
    meine Mutter hat es sich bestellt und ich hab es ausprobiert, lach
    es ist eine feine Feuchtigkeitspflege die nicht fettet

zu deinem Problem mit dem Tag X, unsere haut erneuert sich ja ständig und verändert sich dadurch auch, ich wechsel die Cremes
    grad jetzt bei EG, nehme momentan die 24 std Colllagencreme und wenn der Pott leer ist, steige ich um auf die Kaviar Gold Edition

ich habe jetzt von mehreren gehört das Sie es so machen und dadurch keine Probleme mehr haben

noch weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung, nur das meine haut sich sehr zum Positiven verändert hat seit ich EG nehme
    es grüßt Cesali

Forengöttin Avatar von Melina

das Buch ist ja ganz interessant, aber die Rechtschreibfehler eine Katastrophe.
    schade, das stört erheblich beim lesen.

am interessantesten fand ich, das EG das Torriculum Rezept aus einer Medizinzeitschrift abgeschrieben hat. und sogar in Kriegszeiten die Zutaten für das Serum bekommen hat! Deshalb können es ja keine so großartig schwierig zu erhaltenen Stoffe sein.

Die Medizinzeitschrift müsste man in die Hände bekommen, um das nachzumixen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

am interessantesten fand ich, das EG das Torriculum Rezept aus einer Medizinzeitschrift abgeschrieben hat. und sogar in Kriegszeiten die Zutaten für das Serum bekommen hat! Deshalb können es ja keine so großartig schwierig zu erhaltenen Stoffe sein.

oha dann ist es aber schlecht übersetzt worden, sowas sollte aber nicht passieren
    es grüßt Cesali

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Das stand neulich auch im Insider, also für mich hört sich das eher an, nach einer sehr schönen verkaufsfördernden Geschicht. Und da die Drexels sich ja auch zu jedem ihrer Produkte schöne Geschichten ausdenken damit es besser verkauf wird, kann mich mir vorstellen das das im großen weiten Kanada sicher auch vorstellbar sein.

Alleine die Einspieler immer, das Torriculum musss vor Tagesanbruch im Labor sein, damit es nicht zerstörrt wird, klingt wirklich sehr naja....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Das stand neulich auch im Insider, also für mich hört sich das eher an, nach einer sehr schönen verkaufsfördernden Geschicht. Und da die Drexels sich ja auch zu jedem ihrer Produkte schöne Geschichten ausdenken damit es besser verkauf wird, kann mich mir vorstellen das das im großen weiten Kanada sicher auch vorstellbar sein.

Alleine die Einspieler immer, das Torriculum musss vor Tagesanbruch im Labor sein, damit es nicht zerstörrt wird, klingt wirklich sehr naja....
    Ich glaub auch, dass das ganze eine verkaufsfördernde Geschichte ist, aber sie scheint bei den Verbrauchern gut anzukommen. Irgendwie muss man dieses Torricelumn an den Mann/Frau bringen. Es kontrolliert ja auch keiner, ob es wirklich vor Tagesanbruch im Labor sein m u s s, aber die Aussage macht sich immer gut und erscheint wichtig und macht die Produkte sehr wertig.

Viele haben eine mehr oder weniger bewegende Lebensgeschichte, auch Harald mit seiner schwierigen Kindheit und Brischittchen und Margot mit ihren dünnen Haaren. Und die Judith hat alles, was sie hatte, investiert, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Diese Einspieler guck ich mir schon gar nicht mehr an
    Liebe Grüße von Geraldine

BJ-Einsteiger

verkaufsfördernd hin oder her,

ich hab noch nix besseres gehabt als die Kosmetik von EG

ok, hab se noch nicht lange bin aber total begeistert
    es grüßt Cesali

Meine Laune...
    Flirty

Ihr Lieben!

hatte jemand von Euch schon mal die vitamin c Body-Butter? Wenn ja, ist die sehr fest in der Konsistenz?

LG Candy

LaBouche
    Besucher

Huhu

ist das "Essence Of Torricelumn" Serum empfehlenswert ????? Das hat schon bestimmt jemand getestet und kann berichten ....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

hatte jemand von Euch schon mal die vitamin c Body-Butter? Wenn ja, ist die sehr fest in der Konsistenz?
    Candy
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger

Daumen runter AW: Elizabeth Grant

habe nach Jahren noch einmal das Probeset bestellt,es waren von den 4 Teilchen 3 Geöffnete bei.Zurück.
    Habe das serum probiert-Ergebnis Pickel.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Vertragt Ihr alle das letzte TAG?

Ich verzweifle bald . Habe es mir wegen des LSF in der Tagescreme bestellt und weil ich dachte, dass die Caviar Serie etwas reichhaltiger ist, ich brauche immer etwas Fett in den Cremes, sonst bekomme ich Pickel.

Nach wenigen Tagen bekam ich aber nun auch wieder Pickel am Kinn . Ich denke es kommt von der Tagescreme, ob das an dem LSF liegt?

Habt Ihr keine Probleme damit?

Ich hätte die Serie gerne mit in den Urlaub genommen, was mache ich denn nur? Soll ich noch weiter testen? Verstehe das gar nicht, dass ich die Produkte gar nicht mehr vertrage . Zur Schadensbegrenzung nehme ich dann wieder meine Vinolift von den Asams, dann wird es ziemlich schnell wieder besser, denke aber immer, fürs Antiätsching wäre EG vielleicht besser.

supreme
    Besucher

ich hatte nur ein Pröbchen der Tagescreme mit LSF und hab sie nach dem 2Tag wg ein paar Pickeln abgesetzt

Sind es denn normale Pickel oder eher Pickel in Form von Allergie. Ich denke wenn ihr Stoffe nicht vertragen solltest, dann müsste sich das doch in Form von einer Allergie äußern und nicht in Form eines "normalen" Pickel?

Duch das ganze hin und her "hoppen" der Kosmetikartikel bleibt leider bei vielen Beautyjunkies eine sog. Kosmetik Akne oder POD nicht aus.

http://jucknix.de/acne-cosmetica-kosmetik-akne/

http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Sind es denn normale Pickel oder eher Pickel in Form von Allergie. Ich denke wenn ihr Stoffe nicht vertragen solltest, dann müsste sich das doch in Form von einer Allergie äußern und nicht in Form eines "normalen" Pickel?

Duch das ganze hin und her "hoppen" der Kosmetikartikel bleibt leider bei vielen Beautyjunkies eine sog. Kosmetik Akne oder POD nicht aus.

http://jucknix.de/acne-cosmetica-kosmetik-akne/

http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
    Mela , nein eine Allergie ist es nicht .

Es ist eine richtige Entzündung aus der dann ein Eiterpickel hervorgeht :goebel:, sorry hört sich alles nicht so nett an .

Diese Entzündungen (erst stark gerötet, sehr schmerzhaft, bis er dann "reif" ist juckt er zum Schluß) habe ich nur am Kinn und das auch nur mal Einen oder Zwei. Die bekomme ich aber immer nur, wenn irgendwo ein LSF drin ist oder zuwenig Fett in der Creme ist.

Wenn ich dann das Vinolift (abends sogar noch gemischt mit dem Vinolift Öl) wieder nehme, beruhigt sich alles wieder schnell, die Haut sieht dann wieder erholter aus. Klar der Pickel muss dann reifen, der verschwindet dann nicht so einfach. Aber danach ist alles wieder gut.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Vertragt Ihr alle das letzte TAG?

Ich verzweifle bald . Habe es mir wegen des LSF in der Tagescreme bestellt und weil ich dachte, dass die Caviar Serie etwas reichhaltiger ist, ich brauche immer etwas Fett in den Cremes, sonst bekomme ich Pickel.

Nach wenigen Tagen bekam ich aber nun auch wieder Pickel am Kinn . Ich denke es kommt von der Tagescreme, ob das an dem LSF liegt?

Habt Ihr keine Probleme damit?

Ich hätte die Serie gerne mit in den Urlaub genommen, was mache ich denn nur? Soll ich noch weiter testen? Verstehe das gar nicht, dass ich die Produkte gar nicht mehr vertrage . Zur Schadensbegrenzung nehme ich dann wieder meine Vinolift von den Asams, dann wird es ziemlich schnell wieder besser, denke aber immer, fürs Antiätsching wäre EG vielleicht besser.
    Hallo!!
    Also bei mir ist es ähnlich. Habe anfangs auch zwei, drei kleine Pickelchen bekommen, aber nix dolles wie Unterlagerungen und dicke "Böller". Ich denk mal, bei der Wärme kommt halt einfach mal was "ans Tageslicht"
    Ich hab jetzt mal ein wenig reduziert (hatte vorher das Konzentrat aufgetragen, danach das Doubleserum und dann noch die Creme - war vielleicht was viel des guten...) und nehme abends das Doubleserum unter die Creme und morgens das Konzentrat. Das geht besser. Bei mir ist es aber auch so, dass bei Cremes mit LSF gerne mal ein Pickelchen auftaucht. Ist aber nicht so schlimm, solange keine dicken Unterlagerungen "starten". Finde die Kaviar-Serie ansonsten total gut Meine Haut sah in letzter Zeit so "schlapp und traurig" aus. Jetzt ist alles wieder viiiiel besser.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Also bei mir ist es ähnlich. Habe anfangs auch zwei, drei kleine Pickelchen bekommen, aber nix dolles wie Unterlagerungen und dicke "Böller". Ich denk mal, bei der Wärme kommt halt einfach mal was "ans Tageslicht"
    Ich hab jetzt mal ein wenig reduziert (hatte vorher das Konzentrat aufgetragen, danach das Doubleserum und dann noch die Creme - war vielleicht was viel des guten...) und nehme abends das Doubleserum unter die Creme und morgens das Konzentrat. Das geht besser. Bei mir ist es aber auch so, dass bei Cremes mit LSF gerne mal ein Pickelchen auftaucht. Ist aber nicht so schlimm, solange keine dicken Unterlagerungen "starten". Finde die Kaviar-Serie ansonsten total gut Meine Haut sah in letzter Zeit so "schlapp und traurig" aus. Jetzt ist alles wieder viiiiel besser.
    Danke Klärchen, für Deine Meinung!

Ich habe gerade Mela schon geschrieben, dass es aber leider ein -wie drückst Du Dich so schön aus - dicker Böller ist. Trau mich da jetzt nicht so Recht weiterzumachen, da wir am Montag in Urlaub fahren und ich bis dahin nicht noch mehr davon haben möchte.

Klärchen2
    Besucher

Hmmmmh.... ich glaube, dann würde ich auch schwarz sehen
    Wenn du sonst nichts geändert hast (ich hatte mal Probleme mit der Reinigung. Ich darf mein Gesicht nur abends mit einer "Standard-Reinigung" waschen - morgens nur ein wenig Wascherde.... hab ich aber ewig für gebraucht um herauszubekommen) würde ich doch ernsthaft darüber nachdenken, ob das AdT den Ärger wert ist. Vielleicht ist EG einfach nix für deine Haut (habe ich zB bei Asam - obwohl ich viele der Produkte total toll finde)..

Wenn ihr das öfters habt, dann geht doch mal zum Hautarzt, dann kann er euch vielleicht testen und sagen auf welche SToffe ihr in der Kosmetik am besten einen großen Bogen machen müsst, dann könnt ihr euch beim nä. mal informieren und müsst nicht selber testen, ob ihr etwas in der Creme nicht vertragen könnt, grade wenn du schon mehrfach diese Reaktion bei LSF festgestellt hast.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich lasse es besser ganz sein und nehme einfach keine Creme mehr mit LSF.

Klärchen2
    Besucher

och, wenn's nicht wirklich eine "Pickelplage" ist/wird, bin ich recht entspannt. Ob mit oder ohne Creme - ich bekomm immer wieder mal ein Pickelchen hier oder da. Und wenn's durch den LSF nicht zu doll verschlimmert wird ist es mir auch noch egal. Wenn ich dann aber wie Catwomen richtig dicke entzündete Pickel bekäme, würde ich die Creme wohl auch nicht weiter nehmen wollen. Vielleicht sind es auch einfach mal wieder die Hormone oder Stress.... manchmal schlägt ja alles an. Ich teste sowieso gerne lieber als 2 Wochen. Ist ganz selten, dass ich sofort abbreche, weil ich meine, die Haut muss sich auch erst umstellen...

Klärchen2
    Besucher

Mist, mein Läppi spinnt.....

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Vanille KörperCreme ist wie VanillePudding und zieht gleich ein.
    http://www.qvc.de/qvc.product.273671...=10253&cm_mmc=

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Vanille KörperCreme ist wie VanillePudding und zieht gleich ein.
    http://www.qvc.de/qvc.product.273671...=10253&cm_mmc=
    wie ist der Duft ??? Ich liebe Vanille