Es gibt eine neue Nachtcreme
ELIZABETH GRANT Exclusives Wonder Effect Retinol Night Cream
2x50ml € 29,77
Art-Nr.: 274368 >>>>>> http://www.qvc.de/Nachtcreme-2-x-50-...N-_-1-_-274368
Es gibt eine neue Nachtcreme
ELIZABETH GRANT Exclusives Wonder Effect Retinol Night Cream
2x50ml € 29,77
Art-Nr.: 274368 >>>>>> http://www.qvc.de/Nachtcreme-2-x-50-...N-_-1-_-274368
*wow* könnte mir gefährlich werden LaBouche
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kenne noch nicht viel von EG nur die Körpercremes bzw. die Collagen NC
Genieße ihn!
Also ich habe nun heute zugeschlagen...
Neben einigen Kipling-Artikeln habe ich die folgenden EG-Produkte bestellt:
http://www.qvc.de/E.GRANT-Night-Wond...sc=272617-MQVC
http://www.qvc.de/E.GRANT-Exclusives...sc=274340-MQVC
http://www.qvc.de/E.Grant-Exclusives...sc=272608-MQVC
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Co...sc=273602-MQVC
Was meint ihr? Bekomme ich damit meine fettige, zu Unreinheiten neigende, total zickige Haut in Griff?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Es gibt auch ein Wonder Konzentrat für den Tag "ELIZABETH GRANT Day Wonder Concentrate 90ml" für € 23,86 Artikelnummer:274339
>>>> http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Da...&refLocation=3
Ähhh, ups...
Hier hat mein PC gerade gesponnen. Da war was doppelt - sorry...
das Versuchskaninchen
popinki jetzt wissen wir es
Genieße ihn!
ich hab das Nightwonder das es schon die ganze Zeit gibt und bin super zufrieden damit
nachdem ich gesehen hab das es da jetzt mehr von gibt, hoffe ich das am 26.08. ein Set davon als TAG kommt
es grüßt Cesali
WOW, welch eine Bestellung!!!
Mich hätte auch diese Light-Creme interessiert, bei meiner unglaublichen Mischhaut! Bitte berichte, wenn Du sie testest!!! Bin wirklich gespannt!!!
Bis jetzt kenne ich von EG nur die Prestige-Reinigung, die ich sehr angenehm finde, reinigt super und vom Duft her passt´s auch.
Was mich bei EG manchmal stört, ist, dass es die Cremes immer nur im 2er-Pack gibt und ich meine jetzt nicht die Light-Creme.
Immer nur 2x Tages- oder 2x Nachtcreme, will ich nicht und brauch ich nicht. Da wäre mir ein gemischtes Set viel lieber, aber das ist nur
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Das stimmt schon. Vor allem, wenn man nur erst mal probieren möchte.
Gut ist allerdings, dass die Tiegel bei EG meist 50 ml haben.
Ich mag keine 200-ml-Tiegel (wie z.B. das heutige Tagesangebot der Asams). Da ist der Tiegel monatelang offen und man tatscht jeden Tag mindestens 2 x rein.
Werde berichten, wie ich die bestellten Artikel vertrage. Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Musterbeispiel. Habe wahnsinnige Probleme mit der Haut - und das seit der Pubertät.
Zur Zeit verwende ich - eigentlich aus purer Verzweiflung - Nivea Pure Effect. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber eben noch lange nicht perfekt.
das Versuchskaninchen
Genau, diese Reisendinger sind auch nix für mich, da wird nie was leer und mit der Zeit geht mir das mächtig auf die Nerven.
Freu mich wirklich, dass Du berichten wirst, vielleicht wäre die Light ja was für mich, aber zur Zeit hab ich mehr als genug zum Schmieren da!!!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Die Retinolnachtcreme klingt ja wirklich gut. Und ich finde es gut, dass QVC mal wieder die INCI abfotografiert hat. Da hab ich gesehn, dass Lanolin enthalten ist. Ich verwende Retinolprodukte hauptsächlich zur Vermeidung von Unreinheiten, aber Lanolin ist mir als komedogen bekannt und daher kommt die Creme für mich leider nicht in Frage.
Wenn man heute den QVC Insider für 1 Jahr bestellt , gibt es heute als Geschenk entweder ELIZABETH GRANT Body Cream Trio Caviar, Collagen & Vitamin C je 200ml oder 2x BONDIDOU Multi Quirl vkfrei dazu
Liebe Grüße,
Das Angebot gilt noch bis Mitte Monat. Ich habe das EG-Set auch gleich bekommen. Probiert habe ich es noch nicht. Die Bewertungen sind ja nicht so doll...
das Versuchskaninchen
Ich habe eine ganz extrem problematische, fettige Gesichtshaut. Was ich probiert habe (Miracle und Collagen-Serie), habe ich eigentlich ziemlich gut vertragen. Irgendwann (nach Wochen oder gar Monaten) fängt meine Haut dann aber wieder zu zicken an und reagiert mit Pickeln.
Dafür ist meine Körperhaut absolut unempfindlich. Möchte nur noch meine jetzige Körpercreme verschmieren (nicht mehr so viel) und dann...
das Versuchskaninchen
Oh, das wusste ich nicht,dass das schon so ein alter Hut ist.
Mich haben diese Cremes in Tuben schon immer gereizt und den Insider gibt es dann ja umsonst.
Ich kann auf dem Körper GsD auch alles verschmieren
Ansonsten wechsle ich bei Gesichtspflege immer mal ab, mir geht es genauso..wenn ich eine Serie länger nehme, gibt es nach einiger Zeit entweder Irritationen oder die Haut sieht nicht mehr so gut aus.
Momentan bin ich gerade bei JW, aber die EG Caviar Pflege steht für den Winter bereit (allerdings noch die alte Version)
Liebe Grüße,
ich bin ja erst eingestiegen bei EG und hab noch nicht soviel erfahrung mit den Sachen
mein erstes Set war die 24 std Creme mit diesem Schüttelserum
und das Gold Kaviar liegt im Schrank und wartet bis das andere aufgebraucht ist, lach
am Körper hab ich extrem trockene Haut, und muss viel cremen, von daher bin ich total happy mit diesem 3er set Bodycreme.
Das Miracle würde ich gerne ausprobieren, aber alles kann man nunmal nicht haben, seufz
es grüßt Cesali
Das mit dem Gesichtspflege-Wechsel habe ich schon des öfteren gehört / gelesen. Allerdings ist das bei mir gar nicht so einfach. Bis ich dann endlich wieder eine Pflege finde, die ich vertrage...
Und komischerweise vertrage ich die vorherige Serie dann nie wieder. Auch nicht nach einem Wechsel...
Na ja, vielleicht klappt es ja dieses mal mit der fettfreien EG-Creme.
Und das NightWonder soll ja auch gut sein.
Apropos - an diejenigen die das NightWonder schon kennen eine Frage: Ich meine bei einer Präsentation gehört zu haben, dass man bei einer fettigen Haut dann keine Creme mehr verwenden soll. Hat damit jemand Erfahrungen?
Bin schon ganz hibbelig. Eigentlich müßte mein Päckchen heute kommen...
das Versuchskaninchen
ich bin ja jetzt bei EG gelandet
wenn ich mein jetziges Set aufgebraucht hab, gehe ich zu der Kaviar Gold Edition und werde diese nehmen bis se alle ist
und am 26.08. ist ja wieder ein TAG von EG, wer weiß was es da dann gibt.
mit dem Nightwonder bin ich super zufrieden, ich benutze es jeden abend nach der Reinigung und vor der Pflege, ich warte wohl bis meine Haut es vollständig aufgenommen hat bevor ich die Pflege nehme
es grüßt Cesali
Du hast ja - wie ich so lese - eine trockene Haut.
Sofern der Hermesbote heute noch eintrudelt, werde ich das NightWonder heute - nach dieser Enzymreinigung - auch anwenden. Mal sehen, wie es bei meiner fettigen Haut einzieht. Das sehe ich ja dann. Wenn die Haut es tatsächlich gut aufnimmt, dann kommt diese Lightcreme drauf.
Ich hoffe auf Besserung. Meine Haut beginnt nämlich momentan wieder richtig schlecht zu werden (pickelig)...
das Versuchskaninchen
am Körper habe ich eine extrem trockene haut, wenn ich mich da nach dem Duschen nicht creme kann man mich abstauben, so heftig ist das
aber im Gesichtsbereich habe ich zwar eine Feuchtigkeitsarme, aber im T Bereich eine fettige haut die zu unreinheiten neigt
seit ich dieses Nightwonder nehme, wurde es zuerst schlimmer, um dann besser zu werden, hatte schon ewig nicht mehr so eine feine haut.
Die Poren sind kleiner geworden und meine Haut ist reiner geworden
ich bin zufrieden und würde die anderen aus der Reihe auch gerne testen
ich hoffe das es da bald ein Set als TAG geben wird
es grüßt Cesali
ich freu mich schon, heute um 17 uhr ist wieder EG auf QVC
und um 22 uhr nochmal
es grüßt Cesali
heute versandkostenfrei
272444
Boah ich guck echt gerne Elizabeth Grant, ne...Aber diese Morderator jetzt grad...der geht gar nich! MACHT IHN WEG!!!!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
den mag ich auch nicht ...aber wer noch schlimmer ist das ist der "Sascha" von dem hab ich eine Allergie
der hier heißt auch Sascha
wenn der immer von seiner Mama redet könnte ich mich wegschmeißen vor lachen
es grüßt Cesali