Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 370 von 378 ErsteErste ... 270320350360368369370371372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!

Hab ja schon geschrieben, dass meine Haut immer reiner geworden ist. Aber seit ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich in mich selbst verliebt.

Meine Haut ist nicht nur rein, sondern auch irgendwie total ebenmäßig. So richtig glatt. Keine Hübbelchen oder sonstiges. Pure reine Haut.

Ok - bis auf ein paar Pickelchen am Haaransatz. Das kommt aber bestimmt daher, dass ich meine Haare gestern Morgen gefärbt habe.

Muss heute die ganze Zeit schon in den Spiegel schauen. Auch beim Einkaufen vorher. Bin total happy. Sooo schöne Haut hatte ich noch gar nie.
    das ist ja super das freut mich für dich... dann hast du deinen HG wohl gefunden

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    das ist ja super das freut mich für dich... dann hast du deinen HG wohl gefunden
    Ich habe schon öfter gedacht, dass ich eine Pflege für mich gefunden hätte. Und dann habe ich sie wieder nach ein paar Wochen oder sogar Monaten überhaupt nicht mehr vertragen. Meistens wenn ich das Produkt was nachgekauft habe.

Allerdings war - wie ich ja geschrieben habe - meine Haut wirklich noch gaaaar nie soooo super!

Nun hoffe ich, dass meine Haut nicht schlagartig schlechter wird, wenn ich morgen das NW als Tagesangebot bestelle. Falls doch, dann gehe ich zu einem Priester um den Kosmetik-Produkt-Nicht-Mehr-Vertrag-Teufel auszutreiben...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter gedacht, dass ich eine Pflege für mich gefunden hätte. Und dann habe ich sie wieder nach ein paar Wochen oder sogar Monaten überhaupt nicht mehr vertragen. Meistens wenn ich das Produkt was nachgekauft habe.

Allerdings war - wie ich ja geschrieben habe - meine Haut wirklich noch gaaaar nie soooo super!

Nun hoffe ich, dass meine Haut nicht schlagartig schlechter wird, wenn ich morgen das NW als Tagesangebot bestelle. Falls doch, dann gehe ich zu einem Priester um den Kosmetik-Produkt-Nicht-Mehr-Vertrag-Teufel auszutreiben...
    ja aber so gings mir feind auch oft....anfangs war ich hellauf begeistert das ich gleich noch einiges nachbestellt hab bis darauf sich das Blatt gewendet hat... man muss wohl ein Produkt längere Zeit testen bis sich die Haut drauf einstellt dann kann man erst sagen das mans verträgt...
    wenn deine Haut so gut wie nie war dann glaub ich wird s auch so bleiben.. freut mich für dich

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

also mir hat Nw nichts gebracht habe es 3 wochen lang jeden Abend verwendet ohne Crerme danach..Trotzdem würde ich gerne nochmal einen Versuch starten gibt ja jetzt auch noch soviele andere wonder Produkte...

Konnte nicht wiederstehen und habe das tagenangebot doch bestellt plus fast die ganze Linie Wonder...

Forengöttin Avatar von Melina

Also diese Nightwonder Serie macht mich auch total an...schade nur das sie fast alles im Doppelpack anbietet. Mir wäre mal ein Set wichtig gewesen, in dem von allem etwas drin ist.
    Ich kann mir doch nicht gleich 2x Maske, 2x Nachtcreme etc. bestellen von einer Serie die man noch nicht kennt

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich vertrage NW sehr gut und habe auch schon eine bessere Haut bekommen. Da habe ich heute richtig zugeschlagen! Allerdings wäre mir ein Set auch lieber gewesen.

Liebe Grüße Saphir

was hast du dir alles bestellt saphir?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das ADT, Retinal Nacht, Day Wonder, die getönte Creme und Dermabrase. Reicht hoffentlich für heute

Liebe Grüße Saphir

oha, das hört sich super an.
    Die Maske interessiert mich auch noch sehr!
    was ist Dermabrase?

Meine Laune...
    Fine

Das ist ein Peeling im Topf für 26 Euro! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, hat sehr gute Bewertungen.

Liebe Grüße Saphir

da haben deine toten Hautschüppchen ja keine Chance mehr, bei Night-Daywonder und und Dermabrase

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich könnte dieses Set als Reinigung empfehlen: http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Ex...IL_272608-WISH

Ich habe mir 2 x das Tagesangebot und dazu das DayWonder bestellt. Beim DW habe ich aber wirklich lange gezögert. Meine Haut ist jetzt so toll, hoffentlich macht das DW es nicht zunichte.

Aber man (frau) kann sich ja nie mit dem zufrieden geben was man hat. Man meint immer, dass etwas anderes vielleicht noch viel besser ist...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

jetzt hab ich auch noch schnell zugeschlagen bei den Wonder Produkten

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle heute nichts, das NW hat bei mir nicht gewirkt. Hab auch nicht so doll die unreine Haut
    Ach wie ist das entspannend Marianne zu schauen, ohne hektisch den Bestellfinger zu bewegen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Bestellt habe ich das Tagesangebot,Wonder Retinol,day wonder und die Maske..Ein Set wäre natührlich wirklich besser gewesen.

Dermabrase hat ir damals leider nicht so gefallen war halt ein starkes Peeling aber feiner ist dadurch meine Haut auch nicht geworden

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich schau immer gerne die Sendungen mit Marianne, auch wenn ich nichts bestelle (die INCIS sind ja nicht so berauschend bei der Linie, aber ich mag den Graceful Angel Duft sehr gerne, hab mir mal das ganze Set mit Bodylotion etc. gekauft). Beim Tagesangebot habe ich heute kurz überlegt, aber mit Glykolsäure habe ich schon so meine Erfahrungen, ich vertrage Retinol besser und da habe ich um 11 EUR eine Salbe vom Hautarzt verschrieben, die ich ab und zu, wenn Hautunreinheiten sich einschleichen verwende. Ansonsten bin ich im Moment total begeistert von Rosenserum von Judith Williams. Genau das richtige für mich bei den Temperaturen.

Marianne sieht einfach aus, was ich immer bewundere, denn ich bin Mitte 30 und meine Oberarme sind nicht so straff wie ihre, obwohl ich total schlank bin. Wird wieder Zeit, dass ich schwimmen gehe, damit die Muskulatur wieder anzieht , cremen alleine tut's nicht.

Experte

Ich hab das Wunder im Warenkorb.....

Bin noch total unentschlossen, da ich von EG sonst nix habe, aber das Serum, ich habe gerade an der Kinnpartie und an den Mundwinkeln einige Unreinheiten, die ich durch normale Reinigung nicht weg bekomme.

Aber, mein Bunker ist rappelvoll, ich kann doch immer nicht -nicht bestellen-.

Ich muss mal noch nachdenken.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich schau immer gerne die Sendungen mit Marianne, auch wenn ich nichts bestelle
    Mein Göga ist immer total genervt und sucht das Weite,..schon wieder die Frau mit den engen Augen....

(die INCIS sind ja nicht so berauschend bei der Linie, aber ich mag den Graceful Angel Duft sehr gerne, hab mir mal das ganze Set mit Bodylotion etc. gekauft). Beim Tagesangebot habe ich heute kurz überlegt, aber mit Glykolsäure habe ich schon so meine Erfahrungen,
    Das NW war leider nichtsfür meine trockene Haut,obwohl ich es immer nur jeden 2. Abend angewendet habe, für mich ist das New Skin Serum von JW besser..scheint milder.

ich vertrage Retinol besser und da habe ich um 11 EUR eine Salbe vom Hautarzt verschrieben, die ich ab und zu, wenn Hautunreinheiten sich einschleichen verwende. Ansonsten bin ich im Moment total begeistert von Rosenserum von Judith Williams. Genau das richtige für mich bei den Temperaturen.

Marianne sieht einfach aus, was ich immer bewundere, denn ich bin Mitte 30 und meine Oberarme sind nicht so straff wie ihre, obwohl ich total schlank bin. Wird wieder Zeit, dass ich schwimmen gehe, damit die Muskulatur wieder anzieht , cremen alleine tut's nicht.
    Ich glaub ,das ist auch teilweise Veranlagung..meine Oberarme sind auch noch top, obwohl ich diese nicht gezielt trainiere und ich bin genauso alt wie Marianne
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hab das Wunder im Warenkorb.....

Bin noch total unentschlossen, da ich von EG sonst nix habe, aber das Serum, ich habe gerade an der Kinnpartie und an den Mundwinkeln einige Unreinheiten, die ich durch normale Reinigung nicht weg bekomme.

Aber, mein Bunker ist rappelvoll, ich kann doch immer nicht -nicht bestellen-.

Ich muss mal noch nachdenken.
    Kannst du doch unverbindlich,gerade wenn du es nur partiell auf die Unreinheiten aufträgst und deine Haut nicht zu trocken ist..dann reicht die Flasche allerdings ewig
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    habe mir auch das tagesangebot und die day wonder getönte bestellt.

ich bin begeistert von diesem night wonder und meiner tochter die 17 ist hat es auch toll geholfen. jetzt hat sie bald geb.und bekommt noch die getönte als zusatzgeschenk
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte

Das finde ich bei den großen Pötten eh immer schade, man will ja so vieles ausprobieren und dann reichen die vorhandenen Sachen immer monatelang...

Ich hoffe, ich überlege nicht wieder zu lange und das TAG ist weg. Wäre nicht das erste mal, andererseits, wenn ich die verpassten auch noch alle im Schrank hätte.... Ich bin echt kosmetiksüchtig, sagt meine Schwiegertochter auch, aber sie meint auch, dass man die Ergebnisse meiner Bemühungen sehen würde....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Stimmt, meine Schwiegertochter kämpft sehr mit Unreinheiten, da könnte ich ihr bissel Wunder abfüllen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Handel & Gewerbe

Hatte eigentlich die Retionol NC im Auge für den kommenden Herbst, aber da jetzt erst zeit zum schaun-die ist ja schon wech unglaublich !
    naja dann brauch ich erstmal mein Zeug auf...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Cheerful

mach es
    .es hat bei meiner tochter langeeee gedauert bis ich sie überzeugt hatte aber jetzt macht sie es regelmäßig und die maske nimmt sie auch und ihre haut ist viel viel schöner.

Meine Laune...
    Cheerful

ignatia
    ich bin auch süchtig nach kosmetik aber sogar mein bruder meinte letztens zu mir ich würde super aussehen im gesicht( das hat er noch nie gesagt-er ist der harte)
    und wollte unbedingt meine creme haben. hat er auch bekommen und ich war froh meinen bunker etwas zu entlasten

Experte

Bestellt.

Eigentlich müsste ich mal alles aus dem Bunker aufbauen und knipsen. Ich bin ja auch Duschbad süchtig.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Cheerful

weißt du was ichletzten gemacht hab--aber lach nicht!!

es gab JW woche und weil ich angst hatte dass ich was bestelle-baute ich alles was ich hab (und es ist nicht wenig) um meinen fernseh herum.

es hat geholfen und ich hab einen einblick bekommen was ich alles hab!!!

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Bestellt.

Eigentlich müsste ich mal alles aus dem Bunker aufbauen und knipsen. Ich bin ja auch Duschbad süchtig.
    wäre mir zu viel action, zumal meine Sachen nicht alle an der gleichen Stelle gebunkert sind.
    Ich bin gespannt, wie du das NW verträgst.
    Liebe Grüße,

Experte

Bin ich auch gespannt ob ich es vertrage. Kann ich ja direkt testen, da es ja unter alles andere darunter kommt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich habe immer alles in einem großen Schubkasten, sonst verliere ich den Überblick völlig. Oft greife ich dann mal rein, wenn ich ein Geschenk brauche.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    weißt du was ichletzten gemacht hab--aber lach nicht!!

es gab JW woche und weil ich angst hatte dass ich was bestelle-baute ich alles was ich hab (und es ist nicht wenig) um meinen fernseh herum.

es hat geholfen und ich hab einen einblick bekommen was ich alles hab!!!
    Das wäre vielleicht auch eine wirkungsvolle Idee für mich. Aber, da hier niemand meine Vorräte kennt und das auch so bleiben soll....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Cheerful

ich habs im schrank unterm bett im badschrank der von boden zur decke hoch ist und dreitüren hat.

aber ich hab gelernt jetzt meine sucht unter kontrole zu halten und nicht mehr zu bunkern. es ist so dass die sachen doch immer wieder kommen und zu tolen preisen.

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo slodka71 das machst Du richtig. Ist ja schade wenn alles alt und unbrauchbar wird.
    Ich überlege jetzt auch 3x ob ich es wirklich brauche und bunkern will ich nichts mehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte

Tja, da muss ich erst noch hin kommen, wobei ich habe nur einen vollen Schubkasten und der ist nicht 3m hoch.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Cheerful

nancy bei mir ist noch nie etwas alt geworden--ich veschenke auch gern weiter... nicht immer aber wenn zu viel wird und ich etwas neues sehe
    aber jetzt nicht mehr die testzeiten sind langsam beendet und ich kenne die produkte die mir gut tuen. und bunkere auch sehr wenig oder kaum weil ich kein platzt und überblick mehr hab

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich glaub ,das ist auch teilweise Veranlagung..meine Oberarme sind auch noch top, obwohl ich diese nicht gezielt trainiere und ich bin genauso alt wie Marianne
    Da hast Du sicher recht, denn ich habe genau die gleichen Oberarm"struktur" wie meine Mutter. Kann die Verwandtschaft nicht verleugnen .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Finde ich gar nicht gut, dass bei der Präsi nix gesagt wurde über Glycolsäure und Sonnenempfindlichkeit.

doch in einer show hat sie gesagt das man ein LSF benutzen sollte wenn man Glycolsäure verwendet

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    nancy bei mir ist noch nie etwas alt geworden--ich veschenke auch gern weiter... nicht immer aber wenn zu viel wird und ich etwas neues sehe
    aber jetzt nicht mehr die testzeiten sind langsam beendet und ich kenne die produkte die mir gut tuen. und bunkere auch sehr wenig oder kaum weil ich kein platzt und überblick mehr hab

Ja ich verschenke auch viele Kosmetikprodukte wo ich weiss das ich sie eh nicht mehr verwenden werde,aber bunkern tu ich auch kaum noch und es ist eine richtige erleichterung wenn man nicht mehr soiele Kosmetikprodukte hat die man aufbrauchen muss

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich sehe hier ist jetzt der Club der anonymen Kosmetiksüchtigen zusammen. Ich bekenne, dass ich auch dazu gehöre. Die Schränke sind voll und ich bestelle munter Neues dazu. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dekadenterweise auch schonmal den ein oder anderen Topf entsorge, wenn ich keine Lust mehr drauf habe. Ich greife dann eh nicht wieder danach und irgendwann würde es ja schlecht werden. Da entsorge ich es lieber vorher und das mache ich tatsächlich ohne schlechtes Gewissen. Sind ja schließlich keine Lebensmittel und es ist nur mein hart verdientes Geld, das im Müll landet. Aber manchmal ist es auch wirklich befreiend, wenn man sich von einem Produkt verabschiedet, das man vielleicht eh nie wirklich mochte oder wo der Tiegel partout nicht leer werden wollte.

Heute hat sie mich gekriegt als sie das Bild mit dem etwas unreinen Rücken gezeigt hat. Da hab ich leider auch Probleme und da werde ich das jetzt mal testen. Bei der großen Flasche hält es ja sicher auch bei Körperanwendung sehr lange.