Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 372 von 378 ErsteErste ... 272322352362370371372373374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
    Experte

AW: Elizabeth Grant

Mein Night Wonder war gestern auch schon da. Juhuuuu und wurde sofort getestet und ich dachte heute Morgen ich fall um. Meine Haut sieht deutlich besser aus als gestern, viele Mitesser einfach weg. Das kann nicht sein, oder? Vermutlich habe ich einen Augenschaden....... Ich glaube nicht an Wunder und auch nicht an Wunderkosmetik.

Zum Suchtthema. Ich war ganz bewusst viele Monate nicht hier, weil ich dann meistens mitkaufen musste...
    Hat aber nicht wirklich geholfen, alles was noch besser sein könnte wird gekauft. Weg geworfen habe ich noch nicht oft, ich nehme es dann als Handcreme, DC...
    Was schmiert ihr in die Haare????????
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Dorotya

Bei mir kommen meist Produkte von RM in die Haare. Meist die 24h BC oder auch die 24h GC. JW LD BC hats auch schon geschafft. Oder, um beim Thema zu bleiben, EG Collagen BC.

Experte

Ich habe noch niemals Creme in die Haare getan.... Wie eine Maske und dann ausspülen???
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ja so mache ich es manchmal. ich lasse sie über nacht einwirken und morgens wasche ich mir die haare. fertig.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber warum eigentlich nicht. Da ist ´ne Dose auch mal ruck zuck leer. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Cheerful

bitte. gerne.

was für die haut gut ist kann den haaren nicht schaden und die kopfhaut freut sich auch.

Experte

Das leuchtet ein.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    diesmal habe ich bei EG den abgeschossen, diese Wonderprodukte haben mich völlig kirre gemacht und ich habe A L L E bestellt
    jetzt warte ich gespannt auf die Pakete.

das Nightwonder hatte ich ja schon vorher, und verwende es ca. 1-3x wöchentlich sehr gerne. jetzt bin ich auf das Daywonder und die Maske gespannt.
    die getönte Creme hoffe ich ist nicht so gelbstichig, wie ansonsten die getönte Collagen Tagescreme von Elisabeth.

das Doppelpack Wondercremes ist noch dazugehüpft aufgrund des Versandkostenbefreiung und weil ich eine davon verschenken möchte. und dann musste ich auch noch die Bodylotion haben

hoffe das alles soweit verträglich sein wird und die Haut nicht unruhig macht.

hat schon jemand die neuen Wonderprodukte ausgetestet??? bin gespannt auf eure Berichte!
    Die ist wirklich gelbstichig? Wenns bei mir getönte TG sein soll, ist gelbstichig Pflicht.

Dabbie

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber warum eigentlich nicht. Da ist ´ne Dose auch mal ruck zuck leer. Danke für den Tipp.
    ich auch nicht ... danke für den Tipp...
    lässt sich das dann auch gut auswaschen??? wirkt das nicht fettend??

Meine Laune...
    Cheerful

hi. ich hab keine trockenen haare .normal würde ich mal behaupten und wenn ich mir eine creme reingeschmiert habe dann meistens nur in die länge . und natürlich nicht 50 ml auf einmal. meine haare waren sind nicht fettig nach dem waschen. versuchs einfach am WE und dann sagst du bescheid.

Meine Laune...
    Fine

ok werds mal ausprobieren wenn ich mal Zeit hab... und werde berichten

Meine Laune...
    Fine

bist mit den neuen Wonderprodukten zufrieden Slodka?

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht ... danke für den Tipp...
    lässt sich das dann auch gut auswaschen??? wirkt das nicht fettend??
    Das ist kein Problem. Bei trockenen Haaren geben einige sogar Öl in die Haare und die Cremes sind ja keine reinen Fettcremes. Der Kopfhaut tut das auch ganz gut. Natürlich nicht jeden Tag Gelegentlich statt einer Kur ist das ganz angenehm und z.B. im Urlaub praktisch.

Meine Laune...
    Cheerful

chanel

die getönte ist ganz gut aber sie hat so ein großes loch und die creme ist flüßiger also alles ein wenig eingesaut

Experte

Das Wunderserum ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine strahlende Haut, das gibt es gar nicht und die Unreinheiten sind fast alle weg. Ich bin dermaßen begeistert, hab mich noch für eine 2. Flasche auf die Warteliste setzen lassen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

supreme
    Besucher

Hat jemand das 3er Parfüm Set und mag das Heavenly abgeben ? Ich wäre an einem Tausch über das Second Skin interessiert. Meine Tauschliste findet ihr dort oder ich verlinke nach PN

Forengöttin Avatar von Melina

Hier mein "Wonder" Bericht:

Das Nightwonder hatte ich bereits und mag es gerne über Nacht ca. 1-3 x wöchentlich anwenden. Meiner Meinung nach ist es auch das Stärkste Produkt mit dem grössten Anteil an Wirkstoffen.

No1 die Nachtcreme
    die ist der Hammer. Sowas von Klasse. Trägt sich toll auf, die Haut ist mattiert man glänzt also nicht so fürchterlich. der Tigel ist super, man drückt in der Mitte drauf und durch ein kleines Loch kommt hygienisch soviel Creme wie man benötigt. Also das nenne ich mal gut Durchdacht. ich hatte sie mir eigentlich nur mitbestellt weil sie VKF war, aber nun ist es mein Lieblingsprodukt aus der Serie!

No.2 Daywonder Concetrat
    super weiche Haut, fühlt sich toll an und kribbelt auch garnicht. der einzige Haken an der Sache ist, das Serum ist dickflüssiger als die Pipette und man bekommt kaum was aus der Pipette raus. Spender wäre dort besser gewesen!

No.3 getönte Tagescreme
    vorsicht, erstmal schütteln sonst kommt nur abgesetzte Flüssigkeit aus der Tube gelaufen. die Creme ist sehr dünnflüssig, also muss man genau aufpassen beim dosieren. aber ganz weiche gepflegte Haut, die nicht glänzt und ganz leicht nur getönt ist. keine Deckkraft. wenn man etwas zuviel nimmt, dann peelen sich kleine Cremewürstchen, das sind bestimmt die Weichzeichner Silikone. Aber wenn alles gut dosiert ist, dann ist das Ergebnis toll.

No.4 Wonder Bodylotion
    muss man das Langzeitergebnis abwarten, lässt sich aber gut verteilen und ist frisch auf der Haut. spendet nur ganz leicht Feuchtigkeit, also für den Winter ist es mir definitiv zu wenig Pflege, aber jetzt für den Spätsommer noch gut. Leider ist der Spender wenig durchdacht, viel zu kleiner Pumper sodass man sich "den Wolf" pumpt bis man eine relativ kleine Menge hat. Also für die Flaschengrösse und den grossen Inhalt ist der Spender ungeeignet, es geht aber kostet viel Zeit. ich hätte hier gerne einen leichten Duft gehabt, mag ich gerne bei Body Produkten, ist aber ja eher selten anzufinden bei EG

No.5 Wonder Maske
    prickelt nach dem Auftragen leicht auf der Haut und wird dann trocken, schätze mal das weisse Tonerde enthalten ist. Gutes Hautgefühl. Habe sie aus dem Set mit dem Nightwonder Konzentrat noch in der alten Verpackung (gold) in der rosa Tube. Ist es tatsächlich dieselbe Maske wie das Doppelpack in der blauen Tube? Bei der Präsi hat Marianne später die Maske noch aufgepeelt. Werde ich mal testen, aber kann mir garnicht vorstellen das es geht denn die Maske wird relativ trocken.

Alles in Allem bin ich echt begeistert von der Wonder - Pflege!

Forengöttin

Danke für deinen Bericht, Melina! Hört sich ja alles gut an! Ich bin dann doch, entgegen meines ursprünglichen Plans, schwach geworden und habe mir das Night Wonder bestellt, als Ersatz für mein Alpha-H Liquid Gold, das demnächst leer werden wird und das ja nun noch eher nicht so preisgünstig ist (außer, man kauft es, wie ich , wenn es aus dem Programm geht und seeeehr reduziert ist) bzw. gibt es davon fast keine Angebote bei HSE. Habe noch nicht getestet, bin aber guter Dinge, da ich LG auch sehr gut vertrage (und das bei einer empfindlichen und trockenen Haut!).
    Geändert von Popinki (01.09.2012 um 00:54 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, Melina! Hört sich ja alles gut an! Ich bin dann doch, entgegen meines ursprünglichen Plans, schwach geworden und habe mir das Night Wonder bestellt, als Ersatz für mein Alpha-H Liquid Gold, das demnächst leer werden wird und das ja nun noch eher nicht so preisgünstig ist (außer, man kauft es, wie ich , wenn es aus dem Programm geht und seeeehr reduziert bist) bzw. gibt es davon fast keine Angebote bei HSE. Habe noch nicht getestet, bin aber guter Dinge, da ich LG auch sehr gut vertrage (und das bei einer empfindlichen und trockenen Haut!).
    ahaaa aber wer konnte schon bei dem Angebot nein sagen??Ich habe NW heute getestet und bin von der etwas geligen, gut einziehenden Konsistenz angenehm überrascht. Die Flasche muss ja ewig halten so wenig wie man davon braucht. Die Nachtcreme teste ich heute auch noch.

Fällt mir auch auf, dass es von LG kaum Angebote gibt. Beim letzten Angebot hab ich gleich zweimal zugeschlagen und das war auch gut so

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ahaaa aber wer konnte schon bei dem Angebot nein sagen??Ich habe NW heute getestet und bin von der etwas geligen, gut einziehenden Konsistenz angenehm überrascht. Die Flasche muss ja ewig halten so wenig wie man davon braucht. Die Nachtcreme teste ich heute auch noch.

Fällt mir auch auf, dass es von LG kaum Angebote gibt. Beim letzten Angebot hab ich gleich zweimal zugeschlagen und das war auch gut so
    Ja, ich bin noch mal in mich gegangen. Die Flasche ist ja in echt wirklich riesig, die wird bestimmt ewig halten. Die Aufmachung/Verpackung gefällt mir auch sehr gut, und auch, dass scheinbar die EG Sachen neuerdings eingeschweißt sind (wie bei BJ). Wollte ja nichts mehr von EG benutzen, aber so als Ersatz für das LG...bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Habe vor, das NW so zwei- bis dreimal pro Woche zu nehmen, nicht täglich. Das LG nehme ich auch nur nach Bedarf.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das NW noch nicht probiert, da ich derzeit die C3 Ampullen nutze. Bin aber schon gespannt. Ich habe NW und DW, die anderen Cremes habe ich nicht bestellt.

Die Bodylotion finde ich ok, aber nicht überragend. Die getönte gefällt mir gar nicht, die hat so eine Textur wie Magic Finish, sehr künstlich, und deckt gar nicht. Da bleibe ich bei Vitasens, die ist um Lichtjahe besser.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin noch mal in mich gegangen. Die Flasche ist ja in echt wirklich riesig, die wird bestimmt ewig halten. Die Aufmachung/Verpackung gefällt mir auch sehr gut, und auch, dass scheinbar die EG Sachen neuerdings eingeschweißt sind (wie bei BJ). Wollte ja nichts mehr von EG benutzen, aber so als Ersatz für das LG...bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Habe vor, das NW so zwei- bis dreimal pro Woche zu nehmen, nicht täglich. Das LG nehme ich auch nur nach Bedarf.
    LG habe ich jetzt auch mal zurückgestellt, weil ich sehen möchte ob und was sich mit dem NW tut. Ich behalte das auf jeden Fall, inseidem ich vertrags überhaupt nicht. Die Nachtcreme hat mich auch überrascht, denn sie hinterlässt ein schönes Hautbild. Ich hatte ja mal die Starterkits von der Kaviar- und Collagenserie, aber das war gar nichts für mich und seither hab ich keine Gesichtspflege mehr bestellt - zumal ich auch die P24 von Beate nicht ersetzen will Testest Du NW schon, oder wartest Du noch?

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte als Neuling ein freundliches Hallo mal so in den Raum werfen
    Da ich in den letzten Wochen immer mal wieder bei Euch reingelesen habe, dachte ich, es ist an der Zeit mich registrieren zu lassen, Euer Erfahrungsschatz ist echt immens, es macht richtig Laune Euch zu lesen, vielleicht kann ich ja auch ein wenig von meinen Erfahrungen mit problematischer Haut dazu beitragen

Meine Laune...
    Fine

Forenkönigin Avatar von naschi

nachdem qvc sich geweigert hatte, mir meine bestellung auf rechnung zu liefen und ich zaehneknirschend kreditkarte genommen habe (um die nachnahmegebuehr zu sparen), habe ich meine bestellung heute erhalten. Habe das nightwonder, die retinolnachtcrme und das getoente daywonder erhalten. Geruch..... Naja ist eben unparfuemiert eben. Die nachtcreme fuehlt sich auf der hand schon mal sehr gut an. Die getoente optisch auf dem handruecken sehr tranparent aber frische toenung. Das nightwonder ist eben riesig. Fuehlt sich auf dem arm aber schon mal gut an (auf meinen haenden waren ja schon die getoente und die nachtcreme ). Mal schauen, was wird.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Wieder ein freundliches Hallo von der Neuen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Wieder ein freundliches Hallo von der Neuen
    HALLO

und viel spaß hier mit uns allen

LaBouche
    Besucher

Kyrandia59

so ein erster kurzbericht zum getoenten daywonder. ich war mit meinem freund vorhin nochmal kurz im baumarkt. da ich aber heute noch arbeiten musste, habe ich kurz mein gesicht mit kaltem wasser gespuelt und danach das daywonder aufgetragen. das tragegefuehl ist angenehm. wer etwas deckendes sucht, liegt dymit aber definitiv falsch. es ist eine tarnsparente toenung, die sich zumindest meinem hatton sehr gut anpasst. wenn man mit den fingern ueber da gesicht streicht, merkt man die sehr silikonlastige textur de creme. merke ich beim tragen jedoch nicht. mag da naemlich nicht immer. macht einen sehr schoenen matten, aber nicht trocken wirkenden look. ich sehe damit einfachbfrischer und erholter aus, weil es den teint gut ausgleicht (deckt mackel aber nicht ab, laesst diese durch den ausgleich der hautfarbe jedoch weniger hervortreten). und bis jetzt keine negative reaktion auf das daywonder. den dochnsehr unparfuemierten duft nehme ich hr beimmauftragen kurz war. danach nicht mehr. also bis jetzt sehr positiv fuer den preis. und wenn ich was deckendes fuer eventuelle optische makel brauche, nehmmich ein gut deckendes makeup. sowas erwarte ich von einer "nur getoenten" creme garnicht.

supreme
    Besucher

Morgen AdT

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Morgen AdT
    Hast du ne vorahnung, was es werden koennte?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Morgen AdT
    Schon wieder?? Na ja, ich brauch eh nichts

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hast du ne vorahnung, was es werden koennte?
    leider nein

supreme
    Besucher

...eventuell das Caviar Set, was man gleich beim Aufrufen der Kosmetikseite sieht?

schade. Was empfehlt ohr denn eigentlich von derlizzy fuer ne 30jaehrige noch faltenfreie und recht straffe haut mit ab und an mal bissl unrein? Hatte letztens das nightwonder, die nachtcreme davon und das getoente daywonder zum probiern bestellt. Sonst noch was zu empfehlen ?

Die Collagen-Serie für den Sommer finde ich gut, schön leicht. Für die kühlere Zeit Kaviar.

Meine Laune...
    Cheerful

morgen mach ich freiwillig überstunden--mein chef wird sich freuen

ach was ich hab doch schon alles was ich brauch-

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    morgen mach ich freiwillig überstunden--mein chef wird sich freuen

ach was ich hab doch schon alles was ich brauch-
    Deinen Bunker hast du doch aufgeräumt, jetzt passt bestimmt noch ein EG-Set rein.

Meine Laune...
    Cheerful

bist du ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einer geht noch, ...

Naja, warten wir erstmal ab, was es gibt. Jetzt bin ich mir noch gaaanz sicher, dass ich morgen von EG nichts brauche.