TAG...
TAG...
Liebe Grüße
von Ignatia
Noch eine kurze Frage hinterher,
habt ihr auch so Probleme aus dem Nightwonder was rauszubekommen?
Die Pipette verstopft so schnell...gibt´s da einen Tip von euch?
Ich hab die Flasche mit Spender, geht prima.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das ist das neue TAG http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Liebe Grüße von Hasenmaus.
vk-frei 272444
wie ist denn so die cell active eye cream?
Ich finde das heutige TAG einfach nur
so gut ich das Serum finde, aber diese Pipette geht so garnicht. Total verstopft und die kostbare Flüssigkeit quillt an den Seiten über wenn man sie wieder reinschiebt. Das ist echt schade.
da warte ich lieber auf ein neues Angebot mit Spender!
Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht mit der Wonder Maske?
Da bin ich aber froh den Spender zu haben. Ich stehe noch auf der Warteliste für eine 2 Flasche... Inzwischen versorgen sich hier 3 Personen mit dem Serum.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hast du mal die Artikelnummer Ignatia von der Flasche mit dem Spender?
Wobei ich mal einwerfen möchte, dass ich keine Probleme mit der Pipette habe.
Ich hab das Serum ja gerade mal wieder in Gebrauch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke Popinki
Stellt euch vor, ich bin gerade ganz entsetzt von der Langzeitwirkung der Daywonder tinted, habe völlig ausgetrocknete Augenpartie, brennen und Schuppen. muss zum Hautarzt gehen.
Habe überlegt woran es liegt und nun habe ich den Übeltäter gefunden, denn der Ausschlag ist genau da bis wohin ich mit der getönten Creme gegangen bin und nun lese ich diese Beurteilug einer anderen Kundin:
War etwas sehr irritiert über die "saftigen" Warnungen die da hinten drauf standen??? ( hätte ich mir im Vorfeld NIIIEmals bestellt, wenn es in der Präsentation erwähnt worden wäre, dass die Crem für empfindliche Haut ABSOLUT nicht zumutbar ist !!!) EINZELERGEBNIS !!! So- also augetragen- wunderbar !! Samtig, fluffig -toll. Einfach Klasse. DACHTE ICH und schaute nochmal verschämt zu den WARNUNGEN. Den beschriebenen Effekt habe ich nach ca. 15 minuten zu spüren bekommen - kribbeln, brennen, Rötungen ect. Wollte es aber nicht glauben und dachte mir, das wrid schon........leider nicht- es wurde immer schlimmer, sodaß ich ums "runterwaschen" nicht herum kam. SCHADE- SEHR schade. Fand die Creme so klasse. Kann aber auch nicht verstehen, dass, wenn man solche "happigen und konkreten Warnhinweise"schon darauf schreiben MUSS - WARUM so ein Produkt überhaupt hergestellt wird ???? Kenne sowas von EG überhaupt nicht. komme aber mit dem Night Wonder wunderbar klar und hätte NIE erwartet, dass die Crem SO aggressiev ist.
das muss ich jetzt auch erleben, bin echt sauer.
wieso wird so eine Creme verkauft, sogar der Warnhinweis ist im internet von der Packung fotografiert. Was soll sowas? hätte man doch bestimmt auch Hautverträglicher machen können.
am 23.9. neues AdT
Weil hier neulich das Thema bzgl. Allergien waren.
Bei 3 Sat läuft grade eine sehr interessante Sendung über Kosmetik. Eine Dame hat schwere Hautreizungen bekommen und musste ihre Kosmetik mit ins KH bringen und was bringt die alles mit? Beate Johnen, Asams und EG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese oder eine ähnliche Sendung hab ich schon mal gesehen, die Frau mit den HS-Produkten sah wirklich schlimm aus.
dann hoffe ich nur dass nicht einer von uns auch da mit den creams landet...
ich bin dann einer der ersten so oft wie ich wechsle
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
oha, das hätte ich gern gesehen.
ich musste heute zum Arzt wegen der daywonder getönten tagescreme.
in den USA könnte man die Hersteller dafür zur Rechenschaft ziehen!
stellt euch vor, es steht ein Riesengrosser Warnhinweis drauf, bei Hautreizungen zum Arzt gehen! Tja das musste ich dann auch heute und er hat gesagt, sofort das Produkt entsorgen, ist eine Kontaktallergie!
finde ich schon merkwürdig das bei der strengen deutschen Kosmetikverordnung ein Produkt mit diesem Warnhinweis verkauft werden darf!
Wenn du den Bericht siehst, glaub ich wird hier jeder überlegen ob man sich zb Gloss ins Gesicht schmiert oder lieber doch gleich die Restfarbe vom letzten renovieren Gerade weil die Marke EG aus Kanada kommt, war mir schon klar warum dieser Wahnhinweis drauf war. Da steht ja auch auf dem Kaffeebecher drauf das man sich verbrennen kann, damit sich die Mio. Klagen in grenzen halten und die Unternehmen sich absichern.
http://www.ardmediathek.de/wdr-ferns...mentId=9020892
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Bericht ist doch alt, der kam schon mal im TV. Und nicht jeder verträgt alles, das ist aber auch nicht neu.
Das Wonder Zeugs von der Grant basiert doch auf Fruchtsäure oder? So wie einiges von Alpha H ? Das können eh nicht alle Hauttypen verwenden.
Da muss man vorsichtig sein.
Außerdem nicht soviel machen, also nicht Ampulle, Serum, Creme, Maske oder gar täglich peelen. Das ist zuviel. Dazu verleitet HS natuerlich.
Dann komme noch Sachen wie fehlende Konservierer (BJ, Casha, 100% Pure usw.) dazu. Wenn man die Sachen nicht pfleglich behandelt und schnell aubraucht, kann das auch zu Problemen führen.
bei 274444 lese ich als 2tes Inci Glycolic Acid. Das gehört überhaupt nicht auf die Augenpartie. Auch können viele Hauttypen keine Fruchtsäureanwendung vertragen. Und die anderen Hauttypen nicht täglich. Bei 276164 ist auch weit vorne Glycolic Acid. Ich nehme an, das zieht sich durch die ganze Linie? Wurde das bei der Präsentation nicht gesagt? Ich habe genau deswegen die Finger von der Linie gelassen, aber keine Präsi gesehen. Mit Fruchtsäure arbeiten viele Kosmetikerserien z.B. Klapp. Da stehen immer Warnhinweise drauf.
Ich glaube nicht, dass die Dosierung von Retinol und Fruchtsäure bei EG so irrsinnig hoch ist, aber ich würde die Sachen nicht täglich verwenden Ich benutze NW und NW Nachtcreme nur alle 2 bzw.3 Tage.
mit empfindlicher Haut ist die Dosierung egal: es geht halt nicht
Ich habe auch empfindliche Haut und kann zum Beispiel das Liquid Gold ohne Probleme benutzen. Wie immer macht die Dosis das Gift. Du hast doch neben der Empfindlichkeit noch andere Hautrpobs (Rosazea oder so?), da ist das noch mal was anderes, würde ich sagen.
Es bleibt halt nur, es selbst zu testen.
aber generell sollte man damit vorsichtig und nicht nonstop umgehen. Deswegen die Warnhinweise. Auch ist es bei der aktuellen Sonneneinstrahlung mit zu bedenken.
Ja, aber das meinte ich doch? Dosis, Gift... Dass man einen extra Sonnenschutz benötigt, steht doch aber auch auf der Packung drauf.