Hoffe ich mal. Ich hab ja keine Packung da
Also mir haben schon Kosmetikerinnen bei meiner empfindl. Haut von Fruchtsäure abgeraten, bevor die Rosacea im Raum stand Ich meide das einfach
Hoffe ich mal. Ich hab ja keine Packung da
Also mir haben schon Kosmetikerinnen bei meiner empfindl. Haut von Fruchtsäure abgeraten, bevor die Rosacea im Raum stand Ich meide das einfach
Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe. Die Frau sah ja wirklich schlimm aus! AAAAAAAber sie ist ja im Vorfeld von einem "Vieh" gebissen bzw. gestochen worden. Und da, Kosmetika zum kühlen draufzugeben ist sowieso totaler Blödsinn. Dadurch hat sie es defintiv schlimmer gemacht! Da gehört Fenistil oder Cortisonsalbe drauf. Für mich sah es sowieso wie ein Wespenstich aus. Denn ich hatte mal einen Stich von was auch immer am Unterschenkel, da mußte ich auch zum Arzt, so auseinandergelaufen ist dieser Stich, war hart und heiß und schmerzte, da sah ich genauso aus, bloß halt am Bein.
Mein Fazit: die Frau hat auf diesen Stich allergisch reagiert und das ganze mit Kosmetik verschlimmert!
Natürlich gibt es auch Menschen, die auf Kosmetika allergisch reagieren, dann aber meist nach ein paar Tagen und nicht nach Wochen oder Jahren.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Genau das habe ich mir auch gedacht . Was für ein blödes TV-Beispiel! (denn natürlich gibt's Leute, die tatsächlich auf Kosmetik so heftig reagieren, keine Ahnung, wieso sie nicht gewartet haben, bis jemand wirklich ausschließlich aus Kosmetika-Gründen in der Klinik landet).
Wenn mich etwas im Gesicht stechen würde, noch dazu in der Nähe vom Auge, dann schaue ich ganz ohne Kosmetik genauso aus. Da brauch ich nicht mal einen Roll-On noch draufklatschen .
Arg fand ich aber die Geschichte mit den Farben aus China, was die Kosmetikhersteller offensichtlich Nüsse interessiert.
Schönen Sonntag,
LG Diddlinchen
habe nach einiger zeit die vitamin C produkte (tages,nacht,augencreme,serum) aus meinem bunker geholt und muss leider feststellen das die augencreme sehr fluessig ist, war sie schon immer so? dafuer hat sich die tages und nachtcreme halbiert im tiegel, nur noch ganz feste fettige bestandteile sind uebrig geblieben. als ob die feuchtigkeit/das Wasser verdunstet waere. habe die creme jetzt ca. 1 1/2 jahre im dunklen schrank stehen. ist das normal??? sagte marianne nicht immer was von einer haltbarkeit von 2 jahren?
Im übrigen vertrag ich das NightWonder nach wie vor sehr gut. Bei den neuen Spendern nehme ich 2 Pumpstöße. Also auch noch reichlich. Keine Creme danach.
Das DayWonder scheint allerdings nicht so toll für meine Haut zu sein. Habe es abgesetzt und verwende jetzt wieder die LightCreme. Die vertrage ich sehr gut.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Melina
Die Augencreme ist normalerweise nicht flüssig und die TuNcreme müsste nach 1 1/2 Jahren auch noch völlig ok sein, wenn sie im dunklen Schrank steht. Ich würde die Sachen reklamieren, dafür sind sie dann doch zu teuer. Ich meine auch, sie sagt immer, dass die Produkte 3 Jahre haltbar sind
Liebe Grüße von Geraldine
Gesperrt
danke fuer eure hilfe! ich habe die produkte leider mit auf meine reise nach Asien genommen (ohne sie vorher zu oeffen) und bin nun leider auf sie angewiesen da ich nichts anderes habe und auch nichts anderes kaufen kann.
da die feuchtigkeit verdunstet ist, glaenze ich sehr, denn nur das fett und eine art vitamin c granulat ist uebrig geblieben!
werde sie nicht mehr mit nachhause schleppen, sondern am letzten tag entsorgen. sehr sehr schade!
kann euch also nur raten, das ihr die cremes nicht lange bunkert (auch wenn was anderes behauptet wird) lieber schneller verbrauchen und dann erst nachordern, so verlockend einige angebote auch sind!
das halte ich für eine gute idee Jahrelang bunkern würde ich mich nicht trauen
Das ist nicht normal!!! Im TV wird immer erzählt, man kann drei Jahre bunkern...Da mir genau das auch mit einem Vitamin C Set passierte, habe ich es zurückgeschickt. QVC hat sich erst angestellt, aber dann doch klein beigegeben-ich will mein Geld schließlich nicht zum Fenster raus werfen.
Macht mir keine Angst.
Habe gerade die Vitamin C-Körperbutter nachbestellt, 2 x 300 ml.
Einen Bottich habe ich sowieso noch.
Aber ich hatte noch nie Pech mit der Haltbarkeit von Produkten.
Und bei Körperbutter mache ich mir nicht so große Gedanken, die ist ja fester von der Konsistenz her.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Eigentlich hatte ich auch noch nie Probleme mit der Haltbarkeit von Produkten, aber habe bei den Prestige Cremes, die ich mit in den Urlaub genommen habe, gemerkt, dass sie nach dem Flug flockiger geworden sind. Also nicht direkt trocken, aber so, als wenn sie trocken geworden sind und dann wieder feucht.
Vielleicht verändern sie ihre Konsistenz durch die Kälte im Flieger?
Das Bunkern der vielen Cremes will ich mir auch abgewöhnen, nur weil sie gerade günstig angeboten werden - allerdings ist der Bunkerschrank noch gut gefüllt
Also bei mir waren die Cremes im dunklen, kühlen Keller und trotzdem waren die Tiegel beim Öffnen nur noch halbvoll. Fliegen kann man sich also sparen.
ich bin ganz geschockt von dem was Ihr hier schreibt
ich habe ja erst im Juni mit EG angefangen, und es hat sich bei mir trotzdem schon einiges angesammelt
aber wenn ich hier jetzt lese das die Pötte nach einiger Lagerzeit nur noch halbvoll sind und sich die konsistenz verändert, dann ist es wohl besser erstmal das aufzubrauchen was man hat und dann erst wieder zu bestellen, oder?
es grüßt Cesali
cesali brauch erstmal auf. bei mir hatte sich mal eine caviar bl geruchsmässig total verwandelt. und die lag nur so 3 monate versiegelt & verschlossen im dunklen. hab ja erstmal den einen pott und was anderes aufbrauchen müssen. der zweite pott roch dann voll
huhu,
ich brauche aktuell noch einen pott ac und gesichtscreme vom cell aktiv set TAG vom letzten Jahr auf..beide sind seit september 2011 offen und werden regelmässig benutzt (aber werden irgendwie nicht leer, und ich bin echt nicht geizig beim cremen, wechsel aber immer mal ab)
Beide Pötte sind immer noch astrein, riechen wie neu und schmieren sich wie neu.
Ihr habt aber recht das bunkern Mist ist..ich hab nur ne ox und paar duschgels im schrank, ansonsten nutze ich alles bevor ich neu odere.
Meist bestelle ich einmal im jahr wie ne blöde und den rest des jahres brauch ich auf
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich bin gerade am Vercremen meines Vitamin C-Sets, dass ich im letzten Jahr gekauft habe. Letztes Jahr habe ich ca. die Hälfte verbraucht und jetzt die letzten Wochen sie wieder verwendet. Die Cremes standen nicht kühl, aber dunkel und der Inhalt war unverändert, auch nach über 12 Monaten seit Anbruch.
Liebe Grüße von Glamour
Das ist doch aber nicht die Regel! Bei mir ist das einem ehemaligen Vitamin C TAG (2010) so gegangen, aber ich hatte Vitamin C auch schon davor und da war immer alles o.k.. Keine Ahnung, weshalb sich der Inhalt zur Hälfte verabschiedet hatte. Bei der Caviarlinie konnte ich das noch nicht feststellen.
Und wenn irgendwas mit den Sachen nicht in Ordnung ist, hast du immer noch die Möglichkeit, sie zurückzugeben.
Weiß es grad nicht mehr - war jetzt auch schon bekannt, was am Sonntag das Tagesangebot wird?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Vielleicht wird es eins der Gesichtssets wie etwa Artikelnummer:274376 ?
Es gibt ein paar neue Sachen, z.B. Mango BL.
Im Vk-Thread steht, dass die Prestige KL im Doppelpack vk-frei wird.
Ich tippe auch auf Prestige im Diamanttiegel. Maríanne hat auf FB was von glitzernden Töpfen angedeutet.
Leider schon wieder eine LE mit hinzugefügten Inhaltsstoffen (Gelée Royal, Gletscherwasser), die es so normalerweise nicht gibt bei Prestige. Schade.
ja 2X 100ml Pötte. Interessiert mich glücklicherweise auch nicht
Mich auch nicht, hab noch genügend im Bunker. Und z.Z. bin ich mit Beates Sächelchen sehr zufrieden.
Liebe Grüße von
ich bestell auch nicht 2 x 100 ml ist mir eh viel zu viel ,zudem bin ich gerade brav am aufbrauchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aufbrauchen ! aufbrauchen ! aufbrauchen ! schakaaaaaa !
Diese limitierten Editionen mit veränderten Rezepturen verstehe ich auch nicht. Warum wird die veränderte Rezeptur nicht weiter angeboten..so lohnt sich doch die ganze Entwicklung nicht
Außerdem muß nicht immer alles verändert werden,ich habe manchmal das Gefühl,dass inzwischen für German Torricelumn girls ganz andere Produkte angeboten werden als die Originale in Kanada.
Liebe Grüße,
Also mir sind die 100ml Tiegelchen oder mehr einfach mittlerweile auch zuviel geworden. Ich schließe mich dem Aufbrauchen an und bleibe ganz entspannt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf