Also, ich kann dieses Reinigungsset wärmstens empfehlen:
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Ex...LR_272608-WISH
Ich finde vor allem auch das Peeling so toll!
Ach ja, die Kundenbewertungen sind dazu ebenfalls topp!
Also, ich kann dieses Reinigungsset wärmstens empfehlen:
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Ex...LR_272608-WISH
Ich finde vor allem auch das Peeling so toll!
Ach ja, die Kundenbewertungen sind dazu ebenfalls topp!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Danke Latte Macchiato und Versuchskaninchen für Eure Antworten, bei BJ habe ich ja auch schonmal stark überlegt und mich dann nicht getraut, bin ja bei HS sowieso gebranntes Kind.
JW und auch RM sind überhaupt nichts für mich, jetzt dachte ich eben an EG.
Danke nochmals für Eure Antworten, ich geh dann nochmal in mich.
Achja, Fruchtsäure ist überhaupt nichts für mich, da könnt ich mich auf einen Weihnachtsmarkt stellen, als Rotlichtbirne.
LG masebeke
masebeke
für mich ist der Reiniger http://www.qvc.de/qvc.product.272614...=10253&cm_mmc= der Beste . Reinigt sanft und Porentief und (ganz wichtigfür mich).. brennt nicht in den Augen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann Dir Detox Reinigungsgel von Beate Johnen auch empfehlen. Sie ist richtig gut.
Viele Grüße
Nancy B
olle_triene!
Bei diesem Reiniger habe ich auch schon überlegt, bin mir aber allgm. jetzt bei EG nicht mehr sicher, ob da Parfum drin ist. Ich bilde mir ein, Marianne erzählt in ihren Präsentationen immer was von parfumfrei. Gilt das für alle Linien oder nur bestimmte Produkte? Kann nämlich *☺**☺**☺**☺**☺**☺**☺*erte Sachen im Gesicht überhaupt nicht haben.
LG masebeke
HILFE!!!! Was ist da los???
LG masebeke
Ah, Danke olle_Triene, dann kommt der nicht in Frage für mich. Aber duftneutrale Sachen hat sie schon auch, oder?
LG masebeke
Für mich sind die Caviar Reinigungsmilch (Art.Nr. 274329) und der Toner die beste Reinigung, die ich je hatte.
Liebe Grüße
Kati
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal dieses Reinigungsset:
http://www.qvc.de/Collagen-Cleanser-...-_-23-_-269271
Ist auch gaaanz toll!
das Versuchskaninchen
Oh Mann, jetzt weiß ich bald überhaupt nicht mehr wozu ich mich entschließen soll - soviele Vorschläge!
Danke dafür -
Aber jetzt nochmal ganz allgemein: Duften die Sachen von EG oder nicht?
LG masebeke
Mein Duft ist gekommen - nunja, dass ist meine letzte Eau de Parfum Bestellung im HS-es gibt genügend Düfte draussen, die toll sind
Natural riecht bischen wie Nivea, nicht übel, aber seeehr leicht, keine Empfehlung von mir, wer diese Art von Düften liebt, sollte dann eher Clean kaufen, ist teurer aber auch wesentlich haltbarer
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Der natural macht seinem Namen Ehre sehr naturell. Wird wohl kein Nachkäufer. Der muss sich entwickeln,der erste Schnuff komisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann das sein, dass er ähnlich wie der von philosophy cosmetics riecht ?
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich kenne auch keine bessere Reinigung als das Detx Cleansing Gel von BJ.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat denn jemand das AdT daheim?
Geändert von supreme (27.09.2012 um 15:51 Uhr)
Ich pack gleich einen neuen Pott Caviar Gold BL ins Second skin, falls es noch einer sucht (irgendwer hier fragte ja mal danach )
@ all
Vielen Dank an alle, die mir bei meiner Entscheidung behilflich waren, jetzt ist es soweit, ich habe mich für BJ DETOX entschieden.
Da ich somit im falschen Thread bin, bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch für Eure Hilfe und sage "Tschüß".
DANKE nochmal!
LG masebeke
neues ADT : 13.10.
was ist denn los - es gibt ja im moment ein adt nach dem anderen... und was soll es geben?
Und aus welcher linie eventuell?
Oder caviar wegen dem kaelteren wetter jetzt .
hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne ganz kurze Frage,
bin dabei den Inner Grace Duft zu odern, ist das der beliebte Zuckerwattenduft ?
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Inner Grace kenne ich nicht.
Dieser ist der "Zuckerwatte"-Duft.
ach je stimmt, die ganzen Produktnamen, komm da immer durcheinander
Kann mir denn jemand was zu den Inner Grace Duft sagen?
lg blacksunny
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich kenne Inner Grace nur von Philosophy als Parfüm, und das ist sogar mein absolutes Lieblingsparfüm
__________________________________________________ __________
Genau das meinte ich upps
kannst du mir da sagen wie das schnuppert, eher frisch, blumig??
Finde dazu nix
lg blacksunny
Ich habe mir nun endlich neugierig wie ich bin das Night Wonder in der Sondergröße (war mal TAG) bestellt als ich beim Magic Finish TAG von den Asams unlängst zugeschlagen habe.
Ich finde es schon mal superpraktisch, dass das Night Wonder mit Pumpspender daherkommt und eine Plastikflasche hat, denn mit Glassachen habe ich's im Bad nicht so . Genau die Glasflasche hat mich in der Vergangenheit davon abgehalten das NW mal zu probieren.
Hab nun gestern abend das erste Mal das NW aufgetragen und bin erfreulicherweise heute früh nicht gleich mit irgendwelchen Unverträglichkeiten aufgewacht und die Haut war auch nicht trocken (auch nicht gestern nach dem Auftragen). Jetzt beobachte ich mal die nächsten 2 Wochen, wie es so läuft .
Zwischenzeitlich schon was bezüglich Tagesangebot bekannt?
So wie es auf der Kuh-HP aussieht gibt es ja eine neue Collagen-Serie...
das Versuchskaninchen
Hab ich gerade nicht gelesen...
Verschmiere gerade die letzten Collagen-Reste als Halscreme, da ich nunmehr - was das Gesicht angeht - komplett auf Beate umgestiegen bin und da bleiben möchte.
Körpercremes und vielleicht auch Handcremes werde ich aber weiter bei Elizabeth bestellen.
Aber noch vor kurzen hätte mich deine Ankündigung dazu gebracht, heute bis null Uhr aufzubleiben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes