also eigentl will ich ja nicht mehr homeshoppen. lese nur zur zeit das schulte pfirsichhaut buch und bin grad sehr collagen angefixt :) aber ich übe mich jetzt schon soooo lang in HS abstinenz
hi supreme ,
kann ich mir bei deinem wüstenhäutchen gut vorstellen (und *pssst* ich fand das buch auch echt interessant ). nur achte bitte auf eine gute und möglichst frische quali (und die incis natürlich denn sonst kanns schonmal pickelchen geben - muss aber nicht ). habe ja damals bei eckstein auch gute erfahrungen mit collagen erlernen und machen können wobei mir ja mittlerweile das aus algen lieber ist . die herkömmlichen moleküle sind ja sehr gross und kitten trotzdem sehr gut. desweiteren haben sie ein emormes feuchtigkeitsbindungsvermögen und auch heilende eigenschaften (z.b. bei wunden oder deren heilung) na ja, auch NK kann sowas bieten *hüstel*. fand damals auch seine recherchen in sachen fruchtsäuren echt klasse und ich hatte mir damals auch !QMS gegönnt . BJ hat ja auch ein reines und gutes collagen in einigen produkten oder eben collys reine ampullen. ansonsten wenn man dem abbau von collagenen fasern lieber vorbeugen möchte (also falls das kind nicht schon in den brunnen gefallen ist ) geht auch vita C gut oder brahmi in verbindung mit aloe . anti elastase heisst das zauberwort wo ja das enzym für den abbau verantwortlich ist und wenn das ausgebremst wird (wie z.b. bei bärbels litschi-pflege oder bei den FSampullen vom kräuterhaus) halten sich die "perlenketten" auch länger . und natürlich das gute alte hyaluron das ja auch ein enormes wasserbindevermögen besitzt und eins meiner persönlichen lieblinge ist.
freckles gute beserung
gern geschehen freckles denn so olle schmerzen sind echt nicht fein und mir haben die lieben wünsche der BJs auch immer gut geholfen
ich weiss es.....ich weiss es
es wird u.a. geben: eine Shea Butter Collection, Advanced line targeting system, Foot Therapy, Lipstains, Jojoba Pflege, Thermal Mud Mask...die anderen Sachen scheint es teilweise aber auch noch zu geben:
siehe http://www.shopathometv.com/catalog/...ategoryId=1108
supreme
du bist einfach klasse !!!
vielen lieben dank für deine recherchen
Ist halt nur die Frage, ob alle neuen Produkte auch nach Deutschland kommen.
naja, aber so wie das angekündigt ist, muss es ja irgendwas neues am 1.4. geben
Ja klar, aber wenn man mal auf die EG Homepage guckt, gibt es dort auch viele Produkte, die es eben noch nicht bis nach Deutschland geschafft haben.
So, wie die Sendezeiten liegen, wird es doch ein Tagesangebot geben, nehme ich mal an.
ich dachte eigentl, dass ich die sachen auf derhp - bis auf das monaco parfuem - hier schon alle gesehen hätte: biocollasis, caviar usw war doch schon da....tagesangebote gehören meiner meinung nach nach so einer langen wartezeit auch dazu
huhu ,
hab keinen insider, aber wenn ich das richtig in erinnerung habe hat marianne was vom 04.04. erzählt, meine dass sie dann wieder on air ist
sie hatte ja auch bei der letzten sendung gesagt, dass viel neues kommen wird. bis jetzt sind m.m.n. die neuen sachen ja bei den QVC kundinnen gut angenommen worden. musste da an eine der ersten sendungen denken, wo eine anruferin meinte, sie hätte EG persönlich kennengelernt und auch ihre kosmetik und sie würde sich fragen wann denn die "guten" sachen, die in kanada schon laaaange im handel sind, endlich auch bei QVC zu erhalten wären . denn damals gab es ja nur dieses starterkid in den nicht gerade hübschen weissen plastiktiegeln und wenn ich das mit dem heutigen gold"outfit" vergleiche ...
4.4. kommt auch raus mit 0:00 Termin (Tagesangebot), wenn du E.Grant bei QVC angibst bin auch gespannt
Die Produkte sind teilweise online...u.a. Selbstbräuner. Möchte mal wissen, was diese Millionen Bräuningskisten z.Zt. sollen
Supreme, was machst Du denn um Himmels Willen im Urlaub um 5.26 Uhr am Compi ??????
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
öhm ich zieh bald um und so
Mäuselein der Schönheitsschlaf, der Schönheitsschlaaaaf
Sokrates
also um 0:00 werd ich nicht schaffen (bin ja schon lang wach ) aber morgen guck ich bestimmt
Krischilein was madden Du hier ?
Entsprechen die EG Sachen Deinem Qualitäts/INCIstandard ?
Sokrates
eg ist wieder da und bringt cremes mit für 65 €
Viele Grüße Sabi
yo, hab grad n bisschen neben dem frühstück gegueckt. das collagen ist wieder da in neuer verpackung Die hydrating creme - gab es die schon mal ? das selbstbräunerzeugs überall geht mir einfach nur noch auf den Keks und das ADT ist doch das übliche....
hi supreme ,
TAG eher enttäuschend , zur weihnachtlichen biocollasis nachtcreme nun die passende tagescreme, das collagen miracle im neuen kleidchen, handcreme neu, selbstbräunungsset neu aber mit weniger inhalt als die alten weissen plastikflaschen, peeling neu, duschzeugs + creme (dafür gibt´s wohl das alte in dem klaren pumpspender nicht mehr) und eben nur neu geschnürte sets mit schon bekannten produkten (seren, augencreme + maske, 24h creme doppelpack u.s.w.). die maske im TAG ist auch neu und ich glaube diese moisture-mask im doppelpack . alles andere habe ich schonmal gesehen - glaube ich.
hast du denn das collagen bestellt?
mir steckt mein letzter tova/ricci/jerome flop noch in den knochen....
och supreme ,
dafür hatte ich eben besuch von meiner nachbarin die für dich miteingekauft hat aber sie hat gemeckert, dass so wenig neue deko dabei war ...
also auf EG hab ich noch nie geachten
ich bin ja wieder "back 2 clinique" gelaufen....
na hauptsache du bist (wirst?) zufrieden
alles paletti
Ich fand das Vitamin C-Set ja sehr gut, aber ich war tapfer und hab mir nur eine Sendung angesehen.
hallöle
So bin bischen spät dran mit meinem Beitrag kam aber irgentwie nicht dazu.Also von dem TAG von EG war ich ja echt enttäuscht Dachte da kommt jetzt was Hammermäßig neues und nix wars Diese blöden selbstbräuner gehen mir auch total auf den Keks Jetzt hab ich solange auf EG gewartet und nix bestellt Sagt mal gibts die alten Produkte nicht mehr??Kaviar Set,Tagescreme ,serum am und pm usw Na ja bin dafür ganz schön fremd gegangen und hab mich durch die Bank getestet,M.Asam,La Volta,Rene Koch,J.Williams und Pür ging alles zurück bis auf die Asam Produkte(TAG) Achso ne ne das La Volta 5teilige Set kommt noch bin scharf auf die Optima Creme die soll ja laut den Beautys hier super sein So bin zwar spät dran gewesen mit dem Beitrag dafür ist er lang geworden
grüßle eure Triene
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene
Du hast dich ja tapfer durchgetestet, doch psst hast Du auch schon B. Johnen probiert? Gerade ihre Produkte sind für mich sehr ähnlich denen von EG, zumindest die, die ich habe, das sind das Vit. C Set und das Hyaluronserum.
Derzeit verwende ich zwar hauptsächlich die Kosmetik von C. Voormann, doch so zwischendurch gerne auch die von BJ, sie ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zu EG... und die INCIs sind auch besser.
Triene, hab gerade gelesen, Du probierst es ja doch noch einmal mit BJ .
An die schnellen Erfolge mit EG kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwann habe ich bemerkt, wenn ich etwas Besonderes vorhatte, hab ich schon ein paar Tage vorher automatisch EG hervorgeholt. Jetzt mache ich das manchmal tageweise mit BJ.
Ja, und die Optima hat’s in sich, die verwende ich wenn nur punktweise oder manchmal nachts als Augencreme.
ja heaven ich konnte es mal wieder nicht lassen Bj produkte sind ja an sich auch nicht schlecht War mal wieder voll angefixt von den Elastin Ampullen na ja man gönnt sich ja sonst nichts Werde die Optima jetzt auch nur in klitzekleine Mengen nehmen denke das war gestern definitiv zu viel
(EG habsch noch genug in Reserve) muß erst mal M.Asam aufbrauchen.Du meine Güte brauch bald echt nen Plan