Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 378 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Urgestein Avatar von Topi

AW: Neue Elizabeth Grant Sendung am 28.08.07

Hallo Pinky,

herzlich Willkommen bei den Junkies und besonders bei den Homeshoppern

Ich finde deine Begeisterung für EG ja schön, aber eine eigene Umfrage zu einer einzelnen Sendung - ich weiß nicht. Dafür gibt es den EG-Thread, den du ja schon gefunden hast.

Um unseren Bereich übersichtlich zu halten, hängen wir alle Fragen und Anregungen zu den einzelnen HS-Produkten immer an die Threads ran. Da kommen dann schon Antworten - ein bisserl Geduld musst du allerdings schon haben.

Vielleicht möchtest du dich auch erstmal im "Treffpunkt" etwas über dich erzählen, damit wir dich besser kennenlernen.

Viel Spass im Forum
    Geändert von Topi (24.08.2007 um 23:27 Uhr)
    Grüße von Topi

*in*process* Avatar von Rubinia

...
    Geändert von Rubinia (25.07.2008 um 21:07 Uhr)
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von Heaven

AW: Elizabeth Grant

Hallo Pinky, herzlich willkommen!

Die Produkte von EG hatte ich auch gern und mit gutem Erfolg angewendet, bevor ich zu den BJs kam. Von einigen Beauties hier auf die nicht so guten INCIs aufmerksam gemacht, verwende ich sie seither nicht mehr. Das tat mir damals schon leid, doch hier gab es dann genügend Vorschläge und Auswahl an anderen schönen Sachen .

Pinky0909
    Besucher

Ich finds nur schade, dass EG z.Zt. nur ein Reinigungsprodukt hat, hoffentlich kommt bald wieder was neues in dieser Richtung

Forengöttin Avatar von Rubina

Nein Danke.... macht mich gar nicht mehr an.

Meine Haut braucht definitiv etwas anderes.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Hi,

freue mich schon total auf diesen Sendetermin am 28.08.07 von 19-21 Uhr von Elizabeth Grant

Wer guckt mit??

hallo pinky,

von marianne halte ich nicht viel. sie - die ja angeblich schon 30 jahre kosmetikerin mit eigenem institut ist - hat doch tatsächlich während einer sendung gesagt:"nur reine inhaltsstoffe, KEIN castor-öl und KEIN mineral-öl sind in den EG-produkten enthalten"

gehts noch? weiss die nicht, dass isoparaffin mineral-öl ist? das ist definitiv in EG-produkten zu finden.

LEIDER findet man kein castor-öl in den EG-prod., das ist nämlich rizinus-öl, das besonders gut für die haut ist.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo pinky,

von marianne halte ich nicht viel. sie - die ja angeblich schon 30 jahre kosmetikerin mit eigenem institut ist - hat doch tatsächlich während einer sendung gesagt:"nur reine inhaltsstoffe, KEIN castor-öl und KEIN mineral-öl sind in den EG-produkten enthalten"

gehts noch? weiss die nicht, dass isoparaffin mineral-öl ist? das ist definitiv in EG-produkten zu finden.

LEIDER findet man kein castor-öl in den EG-prod., das ist nämlich rizinus-öl, das besonders gut für die haut ist.
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich habe aufgrund dieser Aussgagen auch schon an ihrer Fachkompetenz gezweifelt. Zu der Wirksamkeit der Produkte selbst kann ich jedoch nix sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.
    Liebe Grüße Isabella74

Mimilein
    Besucher

Ich habe vergangenen Monat mal zwei größere Sets bestellt, die suuuupergünstig waren. Im Nachhinein wusste ich auch, warum das Ganze so billig war: Nämlich, weil auch die Inhaltsstoffe extremst billig und scheußlig waren. Ging bei mir alles wieder Retoure.
    Aber trotzdem: Jedem das Seine!

Pinky0909
    Besucher

Jede Haut ist nunmal auch anders;)
    Geändert von Pinky0909 (27.09.2007 um 19:49 Uhr)

supreme
    Besucher

hatte schon jemand diese collagen day cream daheim? das collagen serum mag ich nämlich sehr

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

jetzt, wo ich den Thread wieder sehe, fällt mir ein, ich wollte ja berichten .
    Die Vitamin C-Pflege (Seren, Tag, Nacht) hab ich seit Anfang August im Gebrauch und bin im Prinzip auch zufrieden. Hab keine Pickel bekommen, keine Unterlagerungen, die Haut ist nicht ausgetrocknet, fettet auch nicht mehr als vorher, allerdings auch nicht weniger. Also eigentlich kein Grund zum meckern.
    Trotzdem stört mich irgendwas, ich kann aber nicht sagen, was genau das ist.
    Hm, naja. Ich werds jetzt noch aufbrauchen - was bei der Ergiebigkeit noch etwa ein halbes Jahr dauern wird... - und mich schon mal nach einer neuen Pflege umschauen. Vielleicht dann doch mal NK, die kommt im Moment ja nur meiner Augenpartie zugute.
    Grüßle Rapsi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Habe heute mal aus lauter Langeweile die Mittagssendung geshen und musste überrascht feststellen, dass Marianne plötzlich weiß, dass Castor Oil Rizinusöl ist - na, da hat hier wohl jemand heimlich mitgelesen, gelle?

Aber sie hat ja auch die Dreistigkeit besessen, zu behaupten, in den EG-Produkten wären nur Wirk- und keine Füllstoffe. Ich frage mich dann, was Glycerin an zweiter Stelle in den INCIS der Vitamin-C-Produkte macht?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Pinky0909
    Besucher

Ich bin selbst Kosmetiker und würde schonmal nie, grade im TV behaupten, dass eine Creme keine Füllstoffe enthält!!

Wie gesagt, vertragen tue ich diese Produkte wirklich sehr gut, doch soll man wirklich diesen Anruferinnen glauben??
    Geändert von Pinky0909 (27.09.2007 um 21:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Nettinchen

Hallo allerseits, habe heute dieses Forum gefunden und finde es so suuuper
    Auch ich warte auf die Sendung mit EG bei QVC um 19 Uhr,ich wollte mir dieses Lip Stains Set bestellen und die Eye Smoothing Cream. Allerdings haben mich Eure Beiträge etwas abgeschreckt. Hab schon viel ausprobiert u. muss immer mal was neues haben. Ich suche für die Lippen etwas, was etwas länger hält. Das ist nicht so einfach

Pinky0909
    Besucher

Bei den Lippenstiften v. EG istv es so, dass man sie leicht antrocknen lassen sollte und danach das Gloss drüber geben.

P.S. Es ist Alkohol drin enthalten und zwar nicht zum austrocknen der Lippe, sondern damit diese trockenen Schüppchen, sanft exfoliert werden;)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Geht eigentlich meine Uhr falsch, oder war alles bei Tiffany ausverkauft, dass EG jetzt schon läuft?

Also, muss nochmal berichten vom Vitamin C Set. Die Tagescreme + Serum benutze ich weiterhin, das tut meiner Haut ganz gut. Die Nachtcreme habe ich allerdings jetzt mal abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass alles zusammen etwas zuviel ist und die haut bissel uneben wurde (aber keine Unterlagerungen). Und siehe da, jetzt, wo ich vor dem Schlafengehen nur noch Hydrolat aufsprühe, sieht meine Haut viel gleichmäßiger aus und fettet auch nicht mehr so stark nach. Ist ganz toll, wenn man morgens mit weicher, ebener Haut aufwacht.
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

hallöchen,

hab eben zu den zwei damen reingeschaltet, angefixt hat mich nichts, schon heute mittag nicht.
    tödlcih ist auch die kombi marianne und dagmar k. , das wirkt so trutschig...näää...
    ich guck jetzt was anderes, das nervt mich, diese art zu reden....

Pinky0909
    Besucher

Habe mir gerade die kanadische Präsentation beim ShoppingChannel.com angesehen und dort wurde komischerweise nie erwähnt das keine Mineralöle bzw. Castor Oil enthalten ist.

Warum wird das dann hier in Deutschland behauptet, dass diese Füllstoffe nicht in den Cremes von EG wären?

supreme
    Besucher

hatte mal jemand die kaviar creme ? Übrigens gibt es da jetzt grad 3er Lidschatten - mir sind die neu.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

jetzt, wo ich den Thread wieder sehe, fällt mir ein, ich wollte ja berichten .
    Die Vitamin C-Pflege (Seren, Tag, Nacht) hab ich seit Anfang August im Gebrauch und bin im Prinzip auch zufrieden. Hab keine Pickel bekommen, keine Unterlagerungen, die Haut ist nicht ausgetrocknet, fettet auch nicht mehr als vorher, allerdings auch nicht weniger. Also eigentlich kein Grund zum meckern.
    Trotzdem stört mich irgendwas, ich kann aber nicht sagen, was genau das ist.
    Hm, naja. Ich werds jetzt noch aufbrauchen - was bei der Ergiebigkeit noch etwa ein halbes Jahr dauern wird... - und mich schon mal nach einer neuen Pflege umschauen. Vielleicht dann doch mal NK, die kommt im Moment ja nur meiner Augenpartie zugute.
    die vitamin c pflege hatte ich nicht so gut vertragen. sie war zum einen zu wenig in der sättigung und zum anderen wollte das Blitzeln und Kribbeln gar nicht mehr aufhören habe z-Zt immer noch das Collagen Serum und finds nach wie vor ganz gut

lovingly Avatar von celina44

habe gestern meine lippenfarben zurückgeschickt, die brannten ganz fürchterlich auf den lippen! von verwegen , leichtes bitzeln, bei mir schlimmes brennen, dachte ich schmier mir nagellackentferner drauf, so brannte das! habe ich noch nie erlebt! sehr gut dagegen, die acryl lacke, habe ich behalten, die gehen nicht so schnell ab, haben gute haltbarkeit und die glasfeile gefällt mir auch, auch das nageloil finde ich sehr gut! also ein was behalten, ein was retoure!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hatte mal jemand die kaviar creme ? Übrigens gibt es da jetzt grad 3er Lidschatten - mir sind die neu.
    Hallo Supreme,
    ja ich hatte die letztes Jahr als TAG bestellt.....entsetzlich! Das war gar nichts...kenne die Kaviarprodukte von LaPrairie, also das bei EG war nicht ansatzweise damit zu vergleichen,was die Marianne ja getan hat..null Wirkung!
    Auch meine Freundin hatte bestellt und es auch zurückgesendet.
    LG, blue

supreme
    Besucher

ich dachte, das sei irgendwie neu - aber wenn das dasselbe ist wie letztes Jahr, hatten wir hier in der Tat eigentl. nur Negatives gehört

Pinky0909
    Besucher

Meine Mutter hat diese Kaviarcreme + diese Ampullen und sie ist begiestert davon, jeder hat eben eine andere Haut;)

Pinky0909
    Besucher

Hier übrigens die Email-Adresse v. Marianne Halcour, berät super da:

marianne@halcour-business.de

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hat die grant auch düfte im programm?

Auf ihrer hp habe ich da mal was gelesen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Pinky0909
    Besucher

Nach Aussage von Marianne Halcour sollen demnächst wohl auch Düfte wieder kommen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für die antwort...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Zicke,
    hier ist der thread.

LG

Rosenstolz

supreme
    Besucher

seitdem das Collagen Serum in der neuen Verpackung ist, vertrage ich es leider nicht mehr und bekomme Pickel Auch konnte ich nun den Spender nicht mehr am Ende aufmachen, um den Rest rauszunehmen

Pinky0909
    Besucher

Es kommt ja demnächst ein neues Collagen Serum für die reifere Haut heißt dann Collagen Miracle Plus sind dann auch nur 15ml, gibt es schon hier anzusehen, es ist übrigens das Produkte mit dem weißen Inhalt

http://www.elizabethgrant.com/?EC=Product&ProductID=188

Pinky0909
    Besucher

Endlich gibts mal einen Duft von EG, heißt Emotion:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH

und ein passendes Pflegeset dazu:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH

Bin ja mal auf heute abend 17 Uhr auf die EG Sendung gespannt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallöli,

hat sich jemand von Euch heute etwas bestellt? Ich liebäugele sehr mit der Kaviarcreme + Pads und der Haarpflegeserie. Hat jemand Erfahrung damit?
    Bitte melden, würde mich interessieren bevor ich bestelle!

Gruß, PremiumCream

Pinky0909
    Besucher

Also meine Mutter liebt die Kaviar Creme + Pads, man sieht nach den Augenpads wirklich einen schönen deutlichen Unterschied.

Das Haarpflegeset habe ich und muss sagen, dass es die Haare sehr schön pflegt vor allem habe ich auch leicht trockenes Haar und es trocknet eben überhaupt nicht aus.

Hoffe konnte dir so helfen

Tube AW: Elizabeth Grant

Vielen Dank pinky, hast mich auf alle Fälle weitergebracht, jetzt stehe ich nicht ganz planlos da! Mal sehen ob ich mich beherrschen kann...

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallöli,

hat sich jemand von Euch heute etwas bestellt? Ich liebäugele sehr mit der Kaviarcreme + Pads und der Haarpflegeserie. Hat jemand Erfahrung damit?
    Bitte melden, würde mich interessieren bevor ich bestelle!

Gruß, PremiumCream
    Hallo Premium,
    meine Freundin und ich haben damals das TAG bestellt...und waren beide sooo unzufrieden mit dem Kaviarset...wir haben es zurückgesendet
    LG, blue

Pinky0909
    Besucher

Man sieht jeder hat eine andere Haut

supreme
    Besucher

Die Collagen Tagescreme kennt wirklich keiner
    269273

Tut mir leid liebe supreme, aber die Collagen Creme kenne ich nicht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hat sich denn jemand den Duft bestellt und kann berichten ?

Supreme, die Creme kenne ich leider auch nicht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <