@supreme
Kenne die Collagen Creme leider auch nicht, weiß aber von meiner Oma das sie wohl sehr reichhaltig sein soll, da aber sie sowieso eine sehr trockene Haut hat, kommt sie gut damit aus.
Was hast du denn für einen Hauttyp?
@supreme
Kenne die Collagen Creme leider auch nicht, weiß aber von meiner Oma das sie wohl sehr reichhaltig sein soll, da aber sie sowieso eine sehr trockene Haut hat, kommt sie gut damit aus.
Was hast du denn für einen Hauttyp?
auch sehr trocken
Dann dürfte das was für dich sein
Was hast du denn alles von EG, verwende die Produkte ja auch in meinem Kosmetik-Institut
interessant ich hab zur Zeiten der Complex 9 Creme sehr gerne E.Grant genommen, aber dann gab es diese und andere Cremes nicht mehr, nur noch die ca 70.- Cremes - und ab da hab ich es aus den Augen verloren. Das Collagen Serum mochte ich lange auch gerne. Wir haben hier ein paar Testberichte von mir zur Grant online
Ich habe die Comlpex 9 z.Zt. in Verwendung und liebe sie. Ja EG hat das Sortiment hier hauptsächlich durch neue Produkte aufgepuscht deshalb muss man immer über die Hauptfiliale bestellen und da sind die Produkte um einiges teurer, bin ja auch daüfr, dass es hier so einen deutschen Online-Shop von EG gibt und das ihre Produke in Parfümerien etc. verkauft werden, naja vielleicht ja irgendwann mal
ja , mit dem duft das würde mich auch interessieren! hat ihn jemand bestellt?
ich schaue EG noch nicht solange! ist das der einzige duft von ihr? konnte gestern nichts richtig mitverfolgen, da ich besuch hatte!
ein anderer Duft steht in den Testberichten
Die Dame, die EG mit Simone gestern präsentiert hat ist 53 Jahre alt ?
Das spricht aber schon für die Kosmetik.
Ich fand die Präsentation der 24-Std-Creme und des grünen 3-teiligen Serums sehr ansprechend .
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
rubilein was ist denn mit dir in letzter zeit los?
ja, die marianne ist 53- sieht für ihr alter absolut super aus. leider ist sie als kosmetikerin, sagen wir mal, etwas naiv dümmlich- und erzählte bis vor kurzem noch das castor oil- paraffin sei
die incis sind natürlich absolut grottig- aber bei qvc kannste ja 4 wochen testen
Viele Grüße Sabi
Sabilein ich fand ja nur dass die Dame gut aussieht . Bestellt wird nix .
Hab mittlerweile auch in den TBs nachgesehen, INCIs sind komplett "no go" . Vor allem jetzt wo LE das EUXYL rausgenommen hat .
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
ja, die dame sieht gut aus. aber was meinte mein mann gestern abend: will die frau uns jetzt erzählen, dass sie nur so gut aussieht, weil sie die produkte verwendet. will sie uns jetzt etwa echt erzählen, dass sie die produkte seit geburt an verwendet- und darum die tolle haut. man weiß nicht, seit wann sie die produkte verwendet- und was sie davor genommen hat...
irgendwo hat er doch recht...
Viele Grüße Sabi
Hallo,
hab bei Euch mal kurz nachgelesen. Sind die INCI von EG wohl nicht so toll ? Ich hatte mir mal das Vitamin C Set mit Serum im AdT bestellt und will es jetzt testen, wenn meine JW Cremes aufgebraucht sind. Ich dachte immer die Cremes von EG sind gut ?
Gruß
Kira
Im Prinzip sind die Produkte auch super, aber ich finde das man im TV nicht irgendwelche Sachen behaupten sollte, die hinter sowieso nicht stimmen, wie z.B. das keine Öle enthalten sind, diese Aussagen werden z.B. in Canada bei den EG Sendungen nicht gesagt, aber warum dann hier
Verwendet diese Marianne auch wirklich die EG Produkte in Ihrem Salon, also ich stehe hinter diesen Produkten, manchmal glaube ich ihr das nicht so wirklich.....
Guten Morgen!
Na, da habt Ihr mir ordentlich die Lust verdorben die EG Sachen zu Testen, das hört sich ja nicht gerade toll an was hier geschrieben wurde... Schade, aber so spare ich wenigstens mein Geld!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also die E.Grant Incis sind nicht schlechter oder besser als Ricarda oder JW oder sonsteine KK Firma. Man muss halt wissen, ob man KK oder NK will
schau dich mal durch die Testberichte - da sind auch Incis dabei
@supreme
Habe die Collagen Creme erst gestern wieder nachbestellt, schicke die Incis aber sofort
das wäre supi - bin da nämlich seeeehr gespannt drauf
Supreme, bist Du jetzt auch krank oder habe ich da was übersehen ? Egal, ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja, bin seit gestern voooooll erkältet und fast heiser
Oh Mann, 10000 Grüße. Das ist echt ätzend. Konnte zwei Tage gat nicht reden und wenn Du wieder reden kannst, dann lässt Dich der Husten nicht schlafen
Hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht, es geht aber eben gerade böse rum...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade meinen Emotion Duft + das passende Pflegeset bekommen und ich liebe den Duft jetzt schon, es riecht sowas von außergewöhnlich und toll!!!!!
Kannst Du den Duft mal genauer beschreiben, bitte? Und vielleicht mit einem vergleichen, den man kennt?
...ja, das würde mich auch interessieren , ist er dem D´Amour ähnlich?
also D'Amour war sehr intensiv das ist dieser hier nicht es ist ein eher frischer und sehr eleganter Duft
Emotion duftet, finde ich zumindest, auch so wie der Aroma Source Duft von Lancôme, damit könnte man ihn vergleichen, ich liebe ja solche Duftrichtungen
Geändert von Pinky0909 (08.11.2007 um 21:03 Uhr)
Pinky, danke , dann werde ich den Aroma Source Duft probeschnuppern.
@Pinky0909 : hast du inzwischen die collagen tagescremes ?
Nein sind noch nicht, bestelle ja in Canada
achso ich dachte bei qvc
na dann warteich weiter gespannt
Hat die grant denn auch düfte im programm die man bei qvc bestellen kann?
Ich such ja noch weihnachtsgeschenke.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ja, das Amour hatte ich von QVC und der neue Duft war/ist da auch...
supreme
Ich kann auf der hp von qvc nix finden, vielleicht schon ausverkauft
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035