meine QVC Sendung ist da. Auf den ersten Blick ist Artemis etwas Alkohollastig und Stop&Go ein Glycerincremchen mit FAs und Benzophenone.
Überraschenderweise riecht Elizabeth Grants "Graceful Angel" nach Pink Sugar
Weitere Berichte folgen
meine QVC Sendung ist da. Auf den ersten Blick ist Artemis etwas Alkohollastig und Stop&Go ein Glycerincremchen mit FAs und Benzophenone.
Überraschenderweise riecht Elizabeth Grants "Graceful Angel" nach Pink Sugar
Weitere Berichte folgen
PS: leider war das Grant Set bei mir etwas ausgelaufen
Hab heute das Body Smothing und das Body Firming hergenommen... das sind vielleicht tolle Produkte... kühlen schön auf der Haut und machen ein tolles Hautbild, kann ich echt nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand von euch erfahrung mit den seren von der grant?
Marianne meinte ja man brauche ja nur ein kleines tröpfchen für das ganze gesicht, das würde mich schon reizen...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich hab auch an das Seren Trio gedacht. Suche derzeit das Netz und die Läden nach was passendem Ab..
PremiumCream, könntest du die Seren etwas genauer beschreiben?
Hallo Chris! Die Seren sind in Gelform, da gibt es eins für abends und eins für morgens und außerdem noch ein Augenserum. Sind alle in einem Pumpspender drinne, also sehr hygenisch, aber wirklich sehr reichhaltig, für meine Haut war es nicht wirklich was. Genaueres kannst Du auch in den Testberichten hier im Forum nachlesen, wie supreme bereits erwähnt hat...
Hallo Chris
Ich habe die Seren auch schon benutzt, sie sind wirklich recht reichhaltig, aber ab und zu nehme ich sie im Gesicht ohne Creme darüber, dann reicht aber ein kleines Tröpfchen.
Ansonsten nehme ich sie gerne für den Hals und den Brustbereich, da finde ich sie super.
Der Knaller ist aber das Gentle Eye Serum, das liebe ich. Die Augenpartie ist damit so richtig schon durchfeuchtet und Fältchen gibts da überhaupt keine. Die beste Augenpflege, die ich bisher hatte.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich kenn dieses am und pm- sehr reichhaltig, reicht wirklich nur ein tropfen. finde aber die pflege von eg sehr sehr klebrig
Viele Grüße Sabi
Das stimmt Sabi, im Gesicht klebts bei mir auch manchmal, aber nachts stört mich das nicht und tags nehme ich es nur, wenn ich mal ziemlich trockene Haut habe und dann auch nur sehr wenig, dann gehts.
Am Hals klebt es bei mir aber nicht und das Augenserum klebt überhaupt nicht, sondern zieht ganz rasch ein.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera, ich kenn nur dieses basispflegeset- mit am, pm, 24h creme und augencreme. die seren waren mir viel zu klebrig und dann mit den cremes drüber, war alles nur zugepappt- und ich hatte das gefühl, das meine haut nicht atmen kann.
ist aber auch bei jedem anders
Viele Grüße Sabi
Ja, bei jedem ist es anders und auch bei einem selbst ändert es sich ja oft. Früher hatte ich eher trockene Haut, da fand ich die Sachen alle super. Seit ein paar Monaten ist meine Haut aber anders geworden, fettiger und auch unreiner, da sind mir viele eg sachen jetzt auch zu reichhaltig. Nehme sie jetzt so zwischendurch mal, muss ja meine Restbestände irgendwie aufbrauchen
Aber wie gesagt, das Augenserum und auch das Line Erase liebe ich immer noch.
Liebe Grüße Nera
ich hab eine mischhaut. wahrscheinlich war es darum auch nichts für mich
Viele Grüße Sabi
Das kann sein Sabi, aber für Mischhäutchen gibts ja andere schöne Cremes, nicht wahr? Gott sei Dank haben wir ja eine große Auswahl heutzutage.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative, wollte gerne auf NK umsteigen, hab aber schon gemerkt, dass ich da auch nicht alles vertrage. Muss noch ein bißchen weitersuchen.
Liebe Grüße Nera
ich bin auch bei nk gelandet- oder ab und an mal hardcore kk ricarda...
ich hab auch eine empfindliche haut- und eine superschöne linie für den nk-enstieg find ich die I&M produkte. gerade das freitstil sanddorn-fluid ohne duftstoffe, sowie die aloe serie
Viele Grüße Sabi
Oh danke Sabi für den Tip, mit I & M hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber noch nicht recht rangetraut. Im Moment nehm ich von lavera faces die minze Creme, wegen vieler Pickel, aber auf Dauer hätte ich lieber etwas pflegenderes. Ricci hab ich auch lange genommen, vertrag ich aber nicht mehr.
Liebe Grüße Nera
Ich werd die Seren im Jan probieren.
Hier im Fred is auch ziemlich viel zu lesen. Könnt ihr in etwa sagen, welche grottigen INCIS drin sind.?
Hallo Chris
also bei trockener Haut würde ich die Seren ruhig mal ausprobieren. Bei Incis kenne ich mich leider (noch) gar nicht aus...
Liebe Grüße Nera
Danke Nera.
Hab halt zwischen den Seren von EG und dem von Dr. Mang überlegt (und noch so ca 5 bis 7 bei Wuchsa *dollschäm*)
Liebe Grüße Nera
Die 2. Sorte zum Abwechseln hab ich noch einen Rest pore Minimizer von Asam.
Hallöle...
dachte ich muss euch mal um Rat fragen... ich will mir demnächst ein paar Sächelchen von Elizabeth Grant zulegen und bin daher auf der Suche nach ein paar Produkten die für eine relativ junge und empfindliche Mischhaut mit Neigungen zu Unreinheiten geeignet ist... was sollte ich eurer Meinung nach auf jedenfall mal ansehen oder ausprobieren?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es bei der 24 Stnden Creme einen Unterschied zu der von Ricarda M. gibt und ob in der Cleansing Mask Peelingpartikel enthalten sind oder ob es sich nur um eine Reinigungscreme handelt...
LG Mondprinzessin
Hallo Mondprinzessin
ich habe ein paar EG Sachen benutzt und finde sie auch recht gelungen. Sie sind auf jeden Fall gut verträglich und auch für empfindliche Haut geeignet. Allerdings sind die Cremes doch eher reichhaltig und meiner Meinung nach eher für tendenziell trockene Haut.
Die 24 h Stunden Creme ist bestimmt ein guter Einstieg, sie ist auch etwas leichter als die anderen Tagescremes. Bei empfindlicher Haut halte ich sie für besser als Ricardas, sowohl ich als auch meine Mutter haben Ricardas Creme auf Dauer nicht vertragen, aber EG sehr gut.
Die Cleansing Mask hat keine Peelingpartikel. Ich nutze sie gelegentlich als Maske, sie wirkt aber ziemlich austrocknend, also bei mir nichts für den täglichen Gebrauch.
Klasse fand ich das Gentle Eye Serum, das reicht mir als Augenpflege absolut aus und meine Augenpartie ist immer schön durchfeuchtet und fältchenfrei. Da du noch jung bist und keine sehr trockene Haut hast, wäre es bestimmt auch etwas für dich. Aber auch die 24 h Augencreme ist sehr schön.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Nera
Formaldehyd und Formaldehydabspalter:
Formaldehyd ist weitestgehend verschwunden, nachdem es als krebserregend eingestuft wurde. In den Fokus geraten sind nun Formaldehydabspalter, die Prof. Eberhard Heymann als „Trojanische Pferde“ bezeichnet. Bei längerem Kontakt mit Wasser wird Formaldehyd freigesetzt. Die formaldehyabspaltenden Stoffe schleusen den Aldehyd wie in einem Trojanischen Pferd direkt in die Zelle ein. Diese Substanzen gehören zu den hochreaktiven Stoffen, die zellschädigend wirken können.
INCI-Bezeichnungen:
2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Bronopol, 5-Bromo-5-Nitro-1.3-Dioxane, Diazolidinyl Urea, Imidazolidinyl Urea, Germaben II, Methenamine, Quaternium-15, Sodium Hydroxymethyl, Glycinate, Tosylamide (Formaldehyde) Resin
also nicht mit schwimmen gehen
Die Vitamin C Cremes habe ich noch hier liegen - die warten noch auf ihren Einsatz
Bei meiner Mutter habe ich schon mal getestet. Sie scheinen mir weniger reichhaltig zu sein, sondern eher eine leichte Creme, nichts für die trockene Haut. Ich nutze die Cremes und Seren eher abwechselnd, weil ich keine trockene Haut habe, bei Bedarf kann man aber auch beide übereinander auftragen.
Wahrscheinlich musst du einfach mal testen. Hier sind ja viele BJs, die EG nicht so toll finden, aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße Nera
Ich werde mir in nächster zeit mal die seren bestellen, habe ja eine recht haut.
Wird schon das richtige für mich sein...
@ Nera: Supi... vielen lieben Dank... du hast mir wirklich sehr weitergeholfen...