@supreme:
Die Biocollasis Sachen sind natürlich auch für trockene Haut, gerade für diesen Hauttyp optimal
@supreme:
Die Biocollasis Sachen sind natürlich auch für trockene Haut, gerade für diesen Hauttyp optimal
@pinky: bekommen wir hier auch die 24h body & handcream sachen oder waren die schon mal da? weisst du das?
und welche reihen können richtig trockene häuter nehmen: die caviar und collagen auch ? oder ist caviar doch zu wenig (einige meinten, sie seien mischhaut und kämen gut damit hin?)
fragen über fragen
...und noch eine Frage. Kennt einer den Dark Circle Pen und weiß, ob der eine Farbe hat ? in der TV Präsentation kann man das schlecht erkennen
Also BodyCream und Handcreme waren schon da, wann die wider vorrätig sind weiß ich nicht.
Die Collagen DayCream ist optimal für trockene Haut, weil sie sehr reichhaltig in ihrer Textur ist
Geändert von Pinky0909 (22.06.2008 um 23:08 Uhr)
ja, das sieht man ein bisschen in der Tv-Präsentation ....hmmmm
trotzdem habe mich nun nochmal zum Grant testen durcgerungen
supreme,
das freut mich. Bitte berichte mir dann, ich hoffe Du bist genauso begeistert wie ich
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
@ supreme:
In meinem Institut trage ich meinen Kunden zuerst das Collagen Miracle auf die Haut auf und drücke es leicht in die Haut und danach dann die reichhaltigere Collagen Tagescreme einmassieren und die Haut mit den Fingerspitzen beklopfen, dann zieht die Pflege so richtig schön in die Haut ein
Was verwendets du den z.Zt. genau von EG?
Ich hätte die 24 Std. Creme, das Line Erease Serum und die 24 Std. Eye Smoothing Creme günstig abzugeben, sind alle neu und ungeöffnet. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte PN an mich! Die Sachen sind auch in Second Skin eingestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine sachen gingen leider zurück, weil sie sehr geklebt haben und ich auch ein unangenehmes hautgefuehl hatte
@supreme:
Das tut mir Leid, dass dir die Sachen nicht zugesagt haben, was hattest du denn genau bzw. was hast du für einen Hauttypen?
P.S. Es wird am 26.04.2008 ein neues Collagen-Tagesangebot von Elizabeth Grant geben
Geändert von Pinky0909 (16.03.2008 um 19:53 Uhr)
Danke für die Info Pinky
Geändert von Violablue (16.03.2008 um 20:34 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Bitte bitte, bin ja zum Teil an der Quelle
Was für Produkte verwendet ihr denn so von Elizabeth Grant?
Bei mir ists z.Zt.:
Cleansing Mask
AM Serum
PM Serum
Puffy Eye Treatment
Eye Refiner
Super Hydrating Cream
Eye Smoothing Cream
Lip Treatmeant (ich liebe es!!)
noch nicht angebrochen bzw. in Vorrat:
Vitamin C Day Serum
Vitamin C Night Serum
Complex 9 Night Cream
Torricelumn Essence
Caviar Ampulle
Lip Treatment
Ihr seht, ist eine ganz schöne Menge
Dazu kommen übrigens noch Produkte anderer Marke z.B. mein HG von Clinique die Clarifying Lotion Nr. 2 und die Take The Day Off Cleansing Milk
Geändert von Pinky0909 (21.03.2008 um 23:48 Uhr)
Es gibt übrigens ganz neu die Collagen Night Cream
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...eth%20collagen
Es ist auch eine Collagen Peel-Off Maske geplant, wird es in den USA + Canada jetzt schon demnächst geben
Geändert von Pinky0909 (21.03.2008 um 23:47 Uhr)
ich habe heute das vitamin c duo bestellt, bin schon gespannt
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zusammen,
kennt jemand die Handpflege und evtl. auch die Decollete-Pflege?
Brauche etwas für sehr, sehr trockene Hände, das etwas dauerhafter pflegt und mein Halsbereich wäre auch für eine Spezialpflege dankbar
Lieben Gruss und schöne Ostertage
Lilla
@Lilla:
Dann probier vielleicht einmal die Caviar Handcreme, sie ist sehr sehr stark regenerierend und pflegt die Hände super schön weich.
Mein Tipp, in diesem Handpflegeset sind Handschuhe enthalten, dann trägst du zuerst am abend das Caviar Handserum auf, die Handcreme drüber und dann die Handschuhe drüber anziehen und dann schlafen gehen, am nächsten Morgen sind die Hände und Nägel super schön gepflegt
Die Hals + Decolleteé Pflege von EG ist super, auch hier ein Tipp von mir, den Line Erase zuerst auf diese Partien auftragen und dann die Halscreme anwenden.
Geändert von Pinky0909 (23.03.2008 um 15:51 Uhr)
Sind ja wieder einige interessante Sachen dabei, Lippenset, Dekolletecreme und die Collagen Creme... wenn da wirklich mal ein Collagen TAG kommen sollte, dann werde ich mir das wohl mal ordern müssen um zu Testen. Die Kaviar Handcreme ist wohl auch ein für mich, da ich riesige Probleme mit meinen Händen habe, furchtbar trockene Haut die teilweise einreisst, mir hat noch keine Handcreme geholfen.
danke euch beiden für die Tipps- werde mir dann mal die Produkte bestellen und testen.
LG Lilla
Das Collagen-TAG wird am 26.04 ab 0 Uhr zu bestellen sein.
Werden übrigens einige Neuheiten dabei sein
@PremiumCream:
Mein Tipp auch nochmal für dich, mit diesen tollen Pflegehandschuhen, die Handcreme richitg schön dick auftragen und dann über Nacht in Kombinaton mit den Handschuhen wirken lassen.
Heute ist mein Paket angekommen war das gross.
Dabei habe ich nur das vitamin c duo bestellt
Nachdem du es getestet hast, schreib mir mal, wie du Vitamin C findest
Freut mich total für dich, dass du gut mit ihr zurecht kommst, viele meiner Kunden kaufe diese Linie sehr gerne bei mir im Institut
Ich liebe ganz besonders die Vitamin C Night Cream, sie ist so schön angenehm auf der Hau
Wer schon immer mal die EG 24 Std. Creme + Augencreme oder das Line Erease Serum ausprobieren wollte, ich hätte jetzt jeweils eine ungeöffnete Packung günstig über Second Skin abzugeben, einfach mal reinschauen oder PN an mich...
Habe Neuigkeiten, es wird demnächst auch ein Caviar Seurm geben
Hallo Pinky,
arbeitest du mit Marianne Halcour zusammen?
Liebe Grüße von Rose
Nein ich arbeite nicht mit ihr zusammen.
@zicke1972bochum:
Wie sind die Ergebnise mit der Pflege von E.G. *neugierig*?
Übrigens wird es Elizabeth Grant Kosmetik ab Mai/Juni 2008 in Polen exclusiv bei Douglas geben, es kann also auch irgendwann sein, dass es die Marke dann auch hier in D in Parfümerien geben wird
Hi,
Samstag, den 26.04.2008 wird es ein neues Collagen Tagesangebot geben, es werden so tolle Innovationen von EG dabei sein
Hier die Sendetermine:
00:00, 06:00, 08:00, 10:00, 11:00, 14:00, 17:00, 18:00 Uhr
Guten morgen,
Oh gespannt bin ich mal sehen was es wird.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Lillifee
Werden super Produkte dabei sein, schwärme schon richtig
@ supreme
bis jetzt ist noch nichts derartiges geplant, dass diese beiden Produkte zurückkommen tut mir Leid für dich.
Du kannst die Produkte jedoch jederzeit unter www.elizabethgrant.com bestellen, ich denke aber, dass die Parfümerien irgendwann diese beiden Proudkte führen werden
Geändert von Pinky0909 (23.04.2008 um 18:10 Uhr)
@supreme
Hast du denn vielleicht mal die Eye Smoothing Cream o. die Eye Resculpting Cream probiert?
Geändert von Pinky0909 (23.04.2008 um 18:10 Uhr)
ich hatte diverse augencremes da, aber ich weiss nicht mehr, wie die hießen. leider reichten die fuer meine sehr trockene haut nicht aus....