Das Facepad ist z.B. auch optimal, um die Haut schnell schön aussehen zu lassen, da man auch hier, wie bei den Caviar Eyepads, sofort etwas sieht und spürt
@Lillifee
Den Preis von dem TAG weiß ich noch nicht.
Das Facepad ist z.B. auch optimal, um die Haut schnell schön aussehen zu lassen, da man auch hier, wie bei den Caviar Eyepads, sofort etwas sieht und spürt
@Lillifee
Den Preis von dem TAG weiß ich noch nicht.
Na macht nichts ich muß dann wohl vor lauter Neugier doch wach bleiben. Es macht jedenfalls Spass sich mit Dir über die Produkte zu unterhalten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke dir, verwende die Produkte ja auch in meinem Institut
Was hast Du denn für ein Institut? Kosmetik?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, ein Kosmetikinstitut.
Hab ich mir gedacht macht bestimmt viel spass.
LG Lilli
Schade, an 2. Stelle Glycerin...
INCI: Aqua, Glycerin, Soluble Collagen, Sodium Hyalurante, Ceteary-20, Tocopheryl Acetat, Aloe Barbadensis, Allantoin, Methylparaben, Chamomile Extract, Propylene Glycol, Propylparaben, Panthenol. Camelia Sinensis, Ascorbid Acid, Bisaboldol, Asorbic Acid, Diazolidinyl Urea, Algea, Chlorphenesin, Salvia Officinalis
...dann brauche ich keinen Versuch starten!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich seh das ADT Set auf Seite 2 bei E.Grant qvc.de
LG Lilli
Am meisten reizt mich das Serum und die Augencreme
LG Lilli
Hallo Lillifee,
ich schätze der Preis wird um die 39 Euro liegen, da der QVC Preis mit 46 Euro angegeben ist. Mich beruhigt ja, das eine Kosmetikerin in ihrem Institut die Marke verwendet, so schlecht können die Produkte also nicht sein. Und schlimmer wie mit meinem Fehlversuch mit Beate Johnen kann es nicht mehr werden.
LG
Ja ich glaube auch wenn es sich so um die 39 € handelt werde ich es mir bestellen, spätestens morgen sage ich es Dir. Beathe Johnen ist mir zu Sprunghaft mal dieses dann wieder jenes aber alles ist das beste. Ich habe auch mischhaut. woher weißt Du das du trockene M. hast?
LG Lilli
Hat mir meine Kosmetikerin gesagt. Außerdem nicht zu übersehen. Die T-Zone glänzt teilweise, es gibt immer wieder kleinere Pickelchen und Mitessen, der Rest vom Gesicht trocken, schuppig und juckt teilweise.
Muss dazu sagen, meine Haut hat sich so verschlechtert seit wir mit unserer Firma umgezogen sind und ich jetzt den ganzen Tag in Klimaanlagenluft sitzen kann. Früher hatte ich ein Einzelbüro im dem ständig gelüftet wurde und meine Haut hat selbst im Winter nicht gezickt, seit wir letztes Jahr im Mai umgezogen sind und dann die Heizperiode anfing und die Fenster nicht geöffnet werden können, weil dann die ganze Anlage spinnt, ist es jeden Tag schlimmer mit meiner Haut geworden.
@MH2609
Bin übrigens Kosmetiker, keine Kosmetikerin
Nicht nur ich verwende EG in meinem Institut, sonder auch Marianne Halcour.
@supreme
Die Collagen Augencreme ist übrigens auch optimal für trockene Augenpartien, vor allem dann, wenn es gerade an dieser Partie besonders stark spannt.
Ich glaube ich habe auch trockene Mischhaut , Nase vergrößerte Poren und auch ab und zu Mitesser und Unreinheiten besonders1x im Monat . Ich glaube meine Haut wird immer trockener abends so wie jetzt fängt sie an zu spannen und ruft nach entspannung und Creme. Trage kein Makeup außer Augenmakeup und manchmal lippen. Nur getönte Creme o. Puder obwohl mir Puder schon wieder zu trocken ist.
LG Lilli
na für einen Kosmetiker hast Du ja einen zuckersüßen Namen Pinkie
LG Lilli
Kommt von meiner Lieblingsfarbe pink
@lillifee
Trägst du denn garkein MakeUp, wegen deiner trockenen Haut?
Sorry ich schreibe nicht so gerne auf der Laptop Tastatur, da passieren solche Sachen schließe aber nie die große Tastatur an, weil mir das zu lästig ist ...
Darf ich dich noch nach dem EG Selbstbräuner fragen? Ich habe es mir vor langer Zeit abgewöhnt auf die Sonnenbank zu gehen und seitdem einiges an Selbstbräuner und Bodylotions mit Selbstbräuner-Effekt ausprobiert. Für den Körper habe ich einige gute Sachen gefunden, nur noch keinen optimalen für das Gesicht.
LG aus Köln
Marion
Nein ich mag kein Make up ebend nur getönte Tagescreme Lidschatten warmes Braun mit glänzendem Schimmer , dunkelbraunen Kajal und Wimperntusche, habe volle Augenbrauen die ich selbst färbe in Form gezupft seit ich ca. 14 war und trage gerne Lippgloss in Altrose so in etwa bin so ein Herbsttyp
LG Lilli
@MH2609
Von Elizabeth Grant haben wir auch ein Selbstbräunter fürs Gesicht, der sehr viel Feuchtigkeits der Haut zuführt und vor allem eine gleichmäßige Bräune hinterlässt d.h. ohne Streifen.
Ich empfehle es z.B. optimal nach einem Gesichtspeeling am abend zu machen und danach den Selbstbräuner auf die Haut auftragen und leicht einmassieren.
Danke! Dann werde ich das Set für den Körper und das Gesicht gleich mitbestellen und testen. Das mit dem Peeling mache ich immer am Körper, erst schön peelen, dann eine leichte Feuchtigkeitsbodylotion und erst dann den Selbstbräuner. Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht und bin noch nie als "Streifenhörnchen" oder gefleckt aufgewacht.
@MH2609 Du nimmst, ob er das verzeihen kann
Wenn ich im Sommer braun bin trage ich nur Creme und decke im höchstfall unreinheiten o. Irritationen ab
LG Lilli
Um Rötungen und Irritation abzudecken, empfehle ich vor der Foundation, eine Camouflage aufzutragen, ich schminke ja auch sehr viel bei mir im Institut.
Das ist mir wieder zu viel ich hab keine geplatzten Äderchen oder so höchstensmal einen Pickel und Sommersproßen aber die Stören mich nicht aber ein Pickel und die Poren
LG Lilli
Ich hatte auch schon überlegt mal ganz auf Grundierung zu verzichten. Hatte in den letzten Wochen immer das Gefühl das das Make-up die Haut noch trockener macht, wobei es ein recht teures Markenprodukt mit besonders viel Feuchtigkeit ist ...
MakeUp ist natürlich nicht "nur" zur Abdeckung da, sondern auch um die Haut vor Trockenheitsverlust etc. besser zu schützen.
Was hattest du denn für ein MakeUp?
Ich verwende in meinem Institut die dekorative Kosmetik von Malu Wilz
Probiere es doch einfach mal aus Ich finde man ist immer so zu geschmiert und die Haut kann garnicht atmen ich Creme mich morgens ein dann die getönte rüber (man kann auch nur getönte nehmen) Augenmake up usw. FERTIG Die getönte passt sich optimal dem Hautton an und deckt leicht ab wenn man Augenringe hat kann man ja noch einen Concealer verwenden. RICHTIG Pinky ???
LG Lilli
So kann man es natürlich auch machen, man sollte nur immer auf den Farbton achten, dass der auch so ungefähr optimal ist.
Malu Wilz nehmen doch Visagisten Oder ?
LG Lilli
Malu Wilz gehört zu Artdeco und ist unter anderem eine Institutmarke, die auch sehr gerne von Visagisten verwendet wird
Ich finde um so besser die Haut um so weniger Makeup. Und um eine gute Haut zu bekommen braucht man nicht nur die richtige Pflege sondern muß auch etwas auf Ernährung Lebenwandel(rauchen,trinken usw.) achten. Es ist immer ein Ganzes bin ich der Meinung
LG Lilli
Oh das Ideal Matte ist für ölige Haut, wer hat dir das denn empfohlen für deinen Hauttypen??
Was v. Estee Lauder super ist, ist das Double Wear MakeUp, super natürliche Ausstrahlung.
Gibt natürlich auch sehr sehr gute von Malu Wilz