Sulay, übrigens mit dem Mülleimer ne klasse Idee!
Sulay, übrigens mit dem Mülleimer ne klasse Idee!
LG Justine
[QUOTE=Lillifee;3149958]Hallo Sulay,
Ja ich mich auch schon ach mir ist es egal wegen den Nachbarn nur wenn es zuviel wird dann bin ich auch froh wenn alles endlich da ist.
Hast Du von Asam schon die Weltprämiere gesehen?[/QUOTE]
Heute hab ich meine Flimmerkiste mal ausgelassen, interresiert mich i.M. auch nicht so.
ist auch meine Wahl gewesen. Was ist das für ein Buch über Collagen?
LG Sulay
In den nächsten Sendungen wird es noch mehr Neuheiten geben, zudem auch in der Collagen, Caviar + Sonnenserie
Hab mir gestern doch noch das Collagen TAG bestellt, finde das Kaviar Set auch nicht schlecht hab ich schon daheim, war das letzte mal TAG. EG ist wirklich sehr pflegend und angenehm in der Konsistenz, bis auf die Seren, die fand ich so pappig, hab ich dann meiner Mutter gegeben.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sulay,
danke für den neuen Sendetermin.
Ach so, das Buch heisst für immer Pfirsischhaut von Dr. med Schulte-
Da geht es generell um die Haut unter anderem auch über Verjüngungsprotein Collagen.
LG Justine
Hallo alle zusammen,
der Termin ist wirklich gut gelegt ... Bis dahin kann man das TAG testen und sich ein Bild machen wie die Produkte wirken und in der Verträglichkeit sind.
@Pinkie - noch mal für deine Ratschläge, ich finde es klasse das du den Neueinsteigern weiterhilfst.
Übrigens: Bei dem schönen Wetter gestern konnte ich einem Stadtbummel nich widerstehen und mußte natürlich auch bei Douglas mal reinschnuppern. Die haben die Körperpflegeserie von Venus neu gestaltet. Konnte nicht wiederstehen, riecht wunderbar fruchtig und ist genau das richtige für den Sommer.
LG
Wann ist denn die nächste Sendung ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bitte bitte, mache ich gerne, man kann mich aber auch sonst gerne anrufen
Die nächste EG Sendung ist am 15.05 um 22 Uhr.
@MH2609
Die neue Venus Gesichtscreme habe ich letztens auch schon gesehen, wollte mir die Bodycream auch erst holen, war so eine im Tiegel, die Sachen sind ja auch preislich supi
Diese hier meine ich:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=69386
Geändert von Pinky0909 (27.04.2008 um 15:07 Uhr)
Am 15. Mai um 22:00 Uhr!
Stimmt, die Sachen sind nicht schlecht.
Die Gesichtspflege habe ich auch mal eine zeitlang benutzt. War völlig ok, fand aber das es eher eine Pflege ist für die Haut bis Mitte 30.
Die Körperpflege-Produkte fand ich vom ersten Tag an klasse und habe auch viel davon benutzt. Die Neuauflage jetzt gefällt mir auch sehr gut deshalb mußte sie auch sofort in meinem Badezimmer einziehen
Bin jetzt gespannt auf mein QVC Paket und die EG Sachen. Hatte erst noch überlegt mir gleich die Nachtpflege mitzubestellen, habe es dann aber gelassen, will erst mal das TAG auf Verträglichkeit testen und dann weiter aufstocken. Werde dich dann gerne mal anrufen und wie schon gepostet auch mal einen Termin ausmachen wenn ich demnächst Urlaub haben. Das können wir aber über PN besprechen bzw. beschreiben ...
LG
Schreib mit dann eine PN an mich, damit wir das besser klären können.
Erstmal danke für den Termin , werde auch erst das Tag testen und dann die Nachtcreme. Freue mich schon auf die neuen Sachen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mach ich gerne.
Ich habe mir übrigen die Bodylotion und das Duchgel geholt. Der Duft ist so super frisch und macht Laune auf Sommer.
Den Cremetopf habe ich immer im Winter benutzt weil ich sie reichhaltiger finde.
Von Elizabeth Grant interessiert mich auch die Vitamin C Creme. Bilde mir immer ein, einer Raucherhaut können zusätzliche Vitamine nicht schaden ist ja auch mein einziges Gesundheitslaster, ansonsten lebe ich ziemlich gesund was Ernährung und Getränke angeht ....
LG
ich bin schon 8 jahre o. länger nichtraucher
LG Lilli
Vitamin C ist wichtig für Raucher, da Vitamin C gegen freie Radikale wirkt (Zellschutz), man sollte als Raucher auch Vitamin C von innen einnehmen, gibt z.B. super Brausetabletten mit Vitamin C beim dm für ca. 0,69 € für 40st.
Ist auch eigentlich richtig...
Bin so eine typische Genussraucherin (besonders nach dem Frühstück oder dem Essen gehört das einfach dazu) und auf der anderen Seite eine Stressraucherin. Wenn es bei uns im Büro wieder hoch hergeht hat mich die 5 Minuten Auszeit-Zigaretten schon das manche mal davor bewahrt unter die Decke zu gehen.
LG
Marion
Dann ist diese Linie optimal, z.B. die Vitamin C Seren unter die herkömmliche Pflege, egal welche Marke man verwendet, die Produkte sind super kombinierbar, finde ich auch wichtig.
Blöde Frage, hast du ja schon beantwortet.
Ja, kannst du, egal ob die Feuchtigkeitsseren o. Vitamin C, vollkommen egal, oder auch von anderen Kosmetikfirmen, die Ampullen v. Malu Wilz sind z.B. auch super.
Vitamin c Serum werde ich mir auch noch holen aber erst mal freue ich michauf mein Collagen Set. Bin schon sehr gespannt.
LG Lilli
Gut zu wissen das man das auch unter d. Copllagenpflege machen kann.
LG Lilli
Ja unsere Seren oder Ampullen können unter jeder beliebigen Pflege aufgetragen werden.
Ich freue mich schon auf mein Pakt Bin total gespannt, schätze es wird Dienstag da sein bisher war alles was ich von QVC bestellt habe immer innerhalb von 2-3 Tagen da. Dann kann ich endlich lostesten.
Werd erst mal was und komme dann vielleicht noch mal wieder. Macht richtig spass hier, freu mich schon auf unseren Erfahrungsaustausch.
LG Lilli
LG Lilli
ich möchte mein Päckchen jetzt auch auspacken.
Gestern hatte ich mir 3 Sendungen aufgezeichnet, ich finde es immer nett mir das ein oder andere Produkt nochmal erklären zulassen und dabei dann auch in meinem neuen Cremetöpfchen zu rühren.
Ich bin auch so gespannt was wir alle berichten werden.
LG Sulay
Habe mir das Vitamin-C-Set gegönnt. Ich nehme die Vitamin-C-Pflege von Ricci, aber ich war neugierig. Und auch noch zum Einführungspreis.............
Bin gespannt, ob ich von Elisabeth auch so begeistert bin, wie von Riccis Produkten.
Bin wieder da, ich hoffe nur es ist nicht zu reichhaltig, sonst werde ich wie Marianne sagte das Serum für den Tag und die Tag für die Nacht nehmen, wenn alles normal hinhaut muß ich mir noch die Nachtcreme dazu bestellen.
LG Lilli
Ja finde ich auch ich weiß nicht was die alle an dieser Crem finden. Ich hab Mischhaut und meine Haut hat geglänzt vielleicht hätte ich so ein Topf durchprobieren müssen. Wenn es den mal in klein gibt könnte ich noch einen Versuch starten. Probieren gehjt über studieren.
LG Lilli
Aber ich sehe Ihre (Ricci) Sendung gerne. Der Schmuck ist mir zu wuchtig. Jetzt probiereich mal EG und dann hab ich fast alles durch, Rene Koch spricht mich nicht an, Verona hatte ich auch auch nicht meins,
LG Lilli