Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 378 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Bärbel Drexel ist OK hab ich auch das Lunare Set wird mir aber zuwenig mit der Zeit und mit EG liebeugel ich schon lange nun kam das Tagesa. gerade recht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bärbel Drexel ist OK hab ich auch das Lunare Set wird mir aber zuwenig mit der Zeit und mit EG liebeugel ich schon lange nun kam das Tagesa. gerade recht.
    Könnt mich krümmeln - mir auch - bin aber bei NK geblieben und hab z.Zt. Aquabio Gold - über *Flocke* !
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MH2609
    Besucher

Aber ich sehe Ihre (Ricci) Sendung gerne. Der Schmuck ist mir zu wuchtig. Jetzt probiereich mal EG und dann hab ich fast alles durch, Rene Koch spricht mich nicht an, Verona hatte ich auch auch nicht meins,
    Die Frau hat einen guten Unterhaltungswert
    Habe auch schon mal ihre Sendungen gesehen aber richtig überzeugt hat mich nichts. Die Klamotten sind so gar nicht mein Stil, der Schmuck auch nicht.

LG

Meine Laune...
    Fine

Frangy bei den Schnäppchen wartet ein schluck auf Dich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Die Frau hat einen guten Unterhaltungswert
    Habe auch schon mal ihre Sendungen gesehen aber richtig überzeugt hat mich nichts. Die Klamotten sind so gar nicht mein Stil, der Schmuck auch nicht.

LG
    Bei den Sachen ist vielleicht mal ein Einzelstück dabei aber der Schmuck ist viel zu Wuchtig wenn ich damit losgehen würde ........Hilfe
    LG Lilli

Pinky0909
    Besucher

Ich finde alle Produkte von Ricarda M. absolut nicht ansprechend, viel zu kitschig und dabei kopiert sie auch eine Menge an Produkten!

MH2609
    Besucher

Ja, damit könnte ich mich auch nirgend blicken lassen.

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Produkte von Ricarda M. absolut nicht ansprechend, viel zu kitschig und dabei kopiert sie auch eine Menge an Produkten!
    Schau mal in deine PN

Meine Laune...
    Fine

so meine lieben BJ ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich wenn wir uns dann berichten oder auch so nur schreiben.

Frangy bis dann und schönen Abend noch
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

guten morgen,

möchte Euch einen tollen Wochenstart wünschen, bei uns kommt die Sonne wieder durch.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß auch gleich los, ich freu mich.
    LG Lilli

Pinky0909
    Besucher

Bei uns sieht das Wetter auch schon gut aus

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch schon diese Couperose Cream probiert?
    ja, aber sie hat sehr weit vorne alcohol und hat sehr bei mir gebrannt

Experte

Hallo Supreme,
    Du kennst Dich doch recht gut aus mit EG. Ich habe mir am Wochenende das Tagesangebot bestellt. Wollte EG auch einmal probieren. Jetzt würde ich gerne wissen, wie es generell mit den Incis bei EG steht.--Alles im grünen Bereich für NKler?
    Lieben Dank im Voraus.
    Gruß,
    Angeli

Meine Laune...
    Fine

Morgen kommt bestimmt unser Tagesang. oder übermorgen dann können wir schön übern 1.Mai cremen, cremen, cremen
    LG Lilli

Pinky0909
    Besucher

@all

Elizabeth Grant ist keine Naturkosmetik, sage das nur, damit keine Unklarheiten auftauchen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme,
    Du kennst Dich doch recht gut aus mit EG. Ich habe mir am Wochenende das Tagesangebot bestellt. Wollte EG auch einmal probieren. Jetzt würde ich gerne wissen, wie es generell mit den Incis bei EG steht.--Alles im grünen Bereich für NKler?
    Lieben Dank im Voraus.
    Gruß,
    Angeli
    eg arbeitet mit typisch amerikanischen incis. für nk-ler ist das sicher nichts
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Guten morgen, vielleicht kommt heute schon unser Päckchen
    LG Lilli

MH2609
    Besucher

Guten morgen, vielleicht kommt heute schon unser Päckchen
    Hallo Lillifee,

mein Päckchen war gestern abend schon da

Habe auch gleich den großen Test gestartet:
    Als erstes Make-up runter und das Gesichtspad aufgelegt. Wie Marianne Harcour sagt ist es so gut getränkt, das es auf jeden Fall für 2 Anwendungen reicht.
    Das Pad hat ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen, vom Duft her eher unaufdringlich, kein Brennen!
    Danach habe ich das Serum aufgetragen (vorsicht mit der Menge, wirklich ganz wenig nehmen weil sehr ergiebig und reichhaltig) dann die Collagencrem und zum Schluss die Augencreme.
    Ich hatte das Gefühl meine Haut speichtert die Feuchtigkeit richtig.
    Heute morgen wirkte die Haut prall und sah nicht mehr so grau aus, wie in den letzten Tagen.
    Als Make-up Grundlage finde ich die Collagen-Creme auch gut. Habe nicht das Gefühl, das meine Grundierung "schwimmt", im Gegenteil die Haut fühlt sich gut an.

So muß jetzt arbeiten werde heute abend noch mal einen Bericht abgeben wie der 1. Bürotag mit EG war

Einen schönnen Tag

LG

Lavendelblüte
    Besucher

mein Päckchen ist eben gekommen, probiere gleich mein Vitamin C-Set aus.................oh wie aufregend.........

und meine SK Bluse auch dabei ist.................

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Hallo Lillifee,

mein Päckchen war gestern abend schon da

Habe auch gleich den großen Test gestartet:
    Als erstes Make-up runter und das Gesichtspad aufgelegt. Wie Marianne Harcour sagt ist es so gut getränkt, das es auf jeden Fall für 2 Anwendungen reicht.
    Das Pad hat ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen, vom Duft her eher unaufdringlich, kein Brennen!
    Danach habe ich das Serum aufgetragen (vorsicht mit der Menge, wirklich ganz wenig nehmen weil sehr ergiebig und reichhaltig) dann die Collagencrem und zum Schluss die Augencreme.
    Ich hatte das Gefühl meine Haut speichtert die Feuchtigkeit richtig.
    Heute morgen wirkte die Haut prall und sah nicht mehr so grau aus, wie in den letzten Tagen.
    Als Make-up Grundlage finde ich die Collagen-Creme auch gut. Habe nicht das Gefühl, das meine Grundierung "schwimmt", im Gegenteil die Haut fühlt sich gut an.

So muß jetzt arbeiten werde heute abend noch mal einen Bericht abgeben wie der 1. Bürotag mit EG war

Einen schönnen Tag

LG
    Hallo na das hört sich ja gut an bin gerade von der Arbeit gekommen und Hermeswar schon da mit Zettel im Kasten, sonst kommen Sie immer am späten Nachmittag na dann werde ich morgen probieren.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lavendel freu mich für Dich bitte berichte uns vom Vitamin C set.
    LG Lilli

supreme
    Besucher

Hallo Supreme,
    Lieben Dank im Voraus.
    Gruß,
    Angeli
    Nein, das ist keine NK und Elizabeth Grant hat viele Sachen, wie FAs usw, die man auch in KK nicht gerne sieht. Einige Incis kannst du in den Testberichten, andere im Inhaltsstoffe Thread einsehen. Gerade bei Biocollasis war ich doch sehr enttäuscht, dass es hauptsählich auf Glycerin basiert.

Die Kaviar Sachen haben laut Incis eines Beauties, die es hier gepostet hat, an zweiter Stelle ein Mittel für gute Kämmbarkeit

@pinky: schriebst du nicht jüngst, du wolltest bei dir umstellen auf z.B. Lancaster? Aber das scheinst du nun gelöscht/geändert zu haben.....

Pinky0909
    Besucher

@ supreme

Ja, dass wollte ich auch, allerdings hat mein Selbsttest mich nicht überzeugt

EG hätte ich so oder so behalten, allein schon, weil meine Kunden die Präperate wortwörtlich lieben

@MH2609

Freut mich ja total, dass du sooo zufrieden mit den Collagen Produkten bist

supreme
    Besucher

Lancaster hat mir auch nie so zugesagt

Aufgrund der Duftfreiheit ist EG bestimmt eine gute Hilfe für sensible Haut...

Pinky0909
    Besucher

Das kommt noch hinzu, dass Lancatser sehr parfümiert ist

EG ist mir um einiges angenehmer

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe heute auch mein Collagen TAG bekommen, werde heute Abend mal die Maske Testen, Cremes habe ich momentan noch welche offen, da will ich jetzt nicht noch eine aufmachen. Außerdem hatte ich ja schon öfters EG und hab bis jetzt immer alles gut vertragen, bis auf die Seren die waren mir zu reichhaltig.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Pinky0909
    Besucher

Das Facepad ist echt total super, erfrischt die Haut und lässt sie jugendlicher wirken

Pinky0909
    Besucher

Es ist soweit!!!!

EG wird demnächst bei Douglas in Polen zunächst eingeführt:

http://torricelumngirl.blogspot.com/

Hier auch noch ein Artikel über Elizabeth Grant aus der Celebrity:

http://www.celebrity.de/?article_id=...1&menu=tippPop
    Geändert von Pinky0909 (29.04.2008 um 22:59 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

guten morgen, heute kommt bestimmt Hermes zu mir, muß leider ab 13 Uhr los hoffe es kommt früher.
    LG Lilli

Experte

Guten Morgen liebe BJs,
    Pinky, Sabi, Supreme vielen Dank für Eure Antworten!!! MH 2609 auch Dir danke für Deinen Bericht zur Collagen Verwendung. Ich werde mir mal die Incis genau anschauen wenn ich das Paket erhalte, und dann entscheiden ob ich sie ausprobieren will. Nochmals ganz lieben Dank an alle im Thread für die vielen Hintergrund info, und ein ganz großes Lob und Dankeschön an Supreme, die immer alle Incis von Pflegeprodukten, die sie probiert im Inhaltsstoffe Thread postet!!!--Das ist so hiflreich.
    LG,
    Angeli

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo Lavendel freu mich für Dich bitte berichte uns vom Vitamin C set.
    Habe gestern Abend die Vitamin C Cremes benutzt.....Heute Morgen erwachte ich mit Samthaut. Kein Brennen oder sonstiges. Schön..........Habs heute Morgen wieder probiert. Alles tutti. Habe das Gefühl, dass die V-C-Produkte reichhaltiger sind, als die von Ricci.

Genau die richtige Oase für meine Wüstenhaut.......sollte sie mit der Zeit zu viel sein, kann ich wieder zu Ricci überwechseln und so weiter............

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels.

wollte auch mal schnell über das Collagen Tag berichten. Das kam schon am Montag. Samstag bestellt und Montag schon da! Absolut Wahnsinn.

Habe jetzt zwei Tage Augencreme, und Nachtcreme. Bin schon sehr erstaunt - Da ich mit Falten nicht so viel zu tun habe, sondern eher das Gefühl hatte, meine Haut braucht mal so ne Aufpolsterung, glaube ich, sind die Produkte super- Habe das Gefühl, daß ich da schon ganz schön was getan hat. Das nur in 2 Tageb. Bis jetzt vertrage ich die Augencreme ganz gut obgleich an 2. Stelle Glycerin drin ist. Hoffe das bleibt so. Werde auf jeden Fall die Kur durchziehen- Pads und Serum habe ich noch nicht getestet, kommt dann morgen.

Tagescreme werde ich für Brustpflege nehmen. Kann ja auch nicht schaden, da mal ne COllagen Kur zu machen. Da ic tags nach wie vor im Wechsel meine geliebte Perfection 24 von BJ und Day Guard benutze. Ich glaube die Kombination ist sehr gut!! Und Marianne hat ja gesagt man kann es mit anderen Produkten kombiniren.
    LG Justine

supreme
    Besucher

Guten Morgen liebe BJs,
    Pinky, Sabi, Supreme vielen Dank für Eure Antworten!!! MH 2609 auch Dir danke für Deinen Bericht zur Collagen Verwendung. Ich werde mir mal die Incis genau anschauen wenn ich das Paket erhalte, und dann entscheiden ob ich sie ausprobieren will. Nochmals ganz lieben Dank an alle im Thread für die vielen Hintergrund info, und ein ganz großes Lob und Dankeschön an Supreme, die immer alle Incis von Pflegeprodukten, die sie probiert im Inhaltsstoffe Thread postet!!!--Das ist so hiflreich.
    LG,
    Angeli
    Gern geschehen und ebenfalls manche Incis finde ich aber auch nur und habe nicht immer unbedingt jedes Produkt von der Inciliste auch selbst probiert

Pinky0909
    Besucher

@Angeli

Bitte bitte, nichts zu danken

@all

Solltet ihr übrigens weitere Fragen zu EG haben, könnt ich mich auch gerne anrufen, schreibt mir dann einfach eine PN

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    eg arbeitet mit typisch amerikanischen incis. für nk-ler ist das sicher nichts
    ... finde ich sehr schade .
    Zu Testzwecken (Scala) habe ich gestern aus meinen alten Vorräten von EG hervorgekramt – benutze sie nicht mehr, seit ich mich mit Incis befasse. Die gemessenen Werte danach waren sehr gut (bis zu 8/8/-4) und auch noch Stunden danach.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend die Vitamin C Cremes benutzt.....Heute Morgen erwachte ich mit Samthaut. Kein Brennen oder sonstiges. Schön..........Habs heute Morgen wieder probiert. Alles tutti. Habe das Gefühl, dass die V-C-Produkte reichhaltiger sind, als die von Ricci.

Genau die richtige Oase für meine Wüstenhaut.......sollte sie mit der Zeit zu viel sein, kann ich wieder zu Ricci überwechseln und so weiter............
    Oh na dann wird das V.C set vielleicht auch was für mich sein, hab heute mein Tag bekommen´und fangheut Abend an zu tsten, cremen bin sehr gespannt.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Die Sachen sind ja super verpackt und die Tasche ist ja Klasse
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe gestern nach dem Duschen die Collagen Maske aufgelegt und eine halbe Stunde einwirken lassen. Ein Traum, seidenweiche aufgepolsterte Haut und die Maske riecht auch noch lecker, echt !
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Habe gestern nach dem Duschen die Collagen Maske aufgelegt und eine halbe Stunde einwirken lassen. Ein Traum, seidenweiche aufgepolsterte Haut und die Maske riecht auch noch lecker, echt !
    Die Maske habe ich mir für morgen vorgenommen. Kann man damit rumlaufen oder ist Ruhe angesagt?

Nicht ärgern nur wundern.