Die Maske sollte man ja auch genießen, sich hinlegen, Lieblingsmusik hören und einfach nur mal entspannen und abschalten, sich was besonderes gönnen
Geändert von Pinky0909 (01.05.2008 um 00:01 Uhr)
Guten morgen die Creme klebt bei mir ein wenig vielleicht solte ich am Tag nur das Serum nehmen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir klebte sie auch sehr und u.a. ging sie damals deswegen retour....
Hab mir jetzt wieder das Gesicht gewaschen und meine andere Pflege raufgemacht ich fühl mich gleich wohler, ich glaube ich werde kein EG Fan.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Serum geht noch so aber nur wegen dem Serum ich werde es wohl auch zurück schicken. Nicht meine Pflege
LG Lilli
Tut mir Leid, dass dir die Produkte nicht zusagen.
Schade ich bin auch etwas traurig aber was solls ich hab es probiert VG
LG Lilli
Hallo Lillifee,
schade das du dich nicht wohl fühlst mit der Pflege. Meine Erfahrungen bisher sind wirklich sehr positiv. Montagabend hatte ich auch erst ein komisches Gefühl gehabt, nachdem ich alles durchprobiert hatte und vor allem hatte ich von allem etwa zu viel aufgetragen. Die Pflege ist wirklich sehr ergiebig, gerade das Serum. Seit ich die Mengen reduziert habe, ist das Gefühl, das die Haut "zugeschmiert" ist, weg. Vorallem sieht meine Haut abends nicht mehr so ausgetrocknet aus und fühlt sich besser an. Vielleicht solltest du es auch noch mal versuchen.
LG
Wie wir schon sagen, EG Produkte sind sehr sehr ergiebig d.h. eine kleine Menge reicht schon, dabei sage ich auch immer, die Collagen Linie ist auch mehr etwas für trockene Hauttypen, gerade Tages-u. Nachtcreme, Collagen Miracle bzw. die Kapseln kann Mischhaut o. ölige Haut auch super als alleinige Pflege nehmen
Im Mai wird es übrigens ein super Ampullen-Set geben!!
Ja ich war vorsichtig bin dann ins Bett und heute morgen hab ich geglänzt und dann noch mal probiert aber es ist zu viel für meine Haut ich denke für trockene Haut optimal obwohl ich alles runter habe komme ich mir immer noch zugeschmiert vor. Es ist für mich nicht die richtige Pflege. Ist doch nicht schlimm vielleicht warte ich noch ein paar Jahre bekanntlich wird die Haut dann trockner und ich versuche es nochmal
LG Lilli
So, wieder ein Testtag vorbei.
Als ich heute morgen meine Haut regeinigt habe, war meine Haut von der Nachtcreme immer noch so was von samitg und prall.
Einfach toll-
Ich werde heute abend die Maske testen. DAbei mal schön entspannen.
Premium, du hattest ja schon das Vergnügen.
Im übrigen finde ich den Kosmetikbeutel, der mitkam, richtig schön. Der darf des öfteren bei mir auf Reisen mit. Kann man so dieses oder jenes reinpacken.
LG Justine
Justine, da treffen wir uns ja wieder ...aber ich kann das Gleiche berichten!!
Ich hatte ja letztes Jahr EG probiert...und war sowas von enttäuscht! Alles hat geklebt...und null Ergebnis!!! Bin jetzt mit BJ total zufrieden. Konnte es aber nicht lassen das TAG von EG zu bestellen, da Collagen meiner Haut immer gut tut!
Was soll ich sagen? Phantastisch, nach 2 Tagen Test sieht meine Haut richtig prall aus...man darf allerdings nur sehr wenig benutzen, da sonst Klebealarm ist! Ich werde es als Kur mal durchziehen, danach aber zu BJ zurückkehren...da Collagen ja nicht alles ist, was die Haut braucht!
Heute abend werde ich die Maske probieren....aber wenn sie so wie die Creme und die Kapseln wirkt, bin ich schon jetzt zufrieden
LG, blue
Meine ersten drei Tage mit EG sind sehr gut verlaufen. Ich finde auch das meine Haut gar nicht viel braucht, sonst klebt es, Serum und Creme ist zuviel für mich, das benutze ich einzeln. Mein Liebling ist allerdings die Augencreme, die ist wirklich gut gelungen, kein brennen oder Knittertütenalarm.
Die Maske ist toll, so eine hab ich noch nie gehabt, aber Vorsicht man sieht während dessen aus wie im Gruselkabinett. Hilfe, Jason lebt.
Ich werde das Collagen-Set auch als Kur anwenden, im zwei Wochen-Rhythmus so wie Marianne gesagt hat, denn ich bin z. Zt. auch sehr zufrieden mit meiner Pflege.
Schade Lillifee und du hast dich so doll gefreut.
LG Sulay
Wäre ja super wenn jeder das gleiche vertragen könnte aber ich freu mich für Euch
LG Lilli
Ich find ja die Tasche auch super
LG Lilli
Hallo und einen schönen Feiertag noch,
kann mir jemand etwas über den Duft :ELIZABETH GRANT EMOTION Eau de Parfum sagen? Ich würde es gern einmal ausprobieren, aber bei düften ist das so eine Sache! Ich hatte bisher HB Woman Intense, was es ja glaub ich
nicht mehr gibt.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Man kann den Duft ein wenig mit dem Aroma Source Duft von Lancôme vergleichen
Habe heute die Collagenmaske probiert. Tolles Hautgefühl. wie aufgeplustert.
Im Set vom TAG waren sie ja günstig. Kann ich weiterempfehlen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Maske ist einfach nur TOP, meine Kunden lieben diese Maske auch schon heiß und innig
Hallo,
also ich benutze das TAG von EG seit Montag und bin total begeistert.
Mein Haut sieht klasse aus, richtig gut durchfeuchtet, das Hautbild ist ebenmäßiger geworden und sieht nicht mehr so fahl aus. Die Gesichtspads sind absolut traumhaft und 1 Beute reicht locker für 2 Anwendungen.
Ich hoffe ihr macht auch so gut Erfahrungen, ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
LG
Hallo MH2609
ich freue mich das du noch so zufrieden bist, bei mir ist es leider nicht mehr so toll. Gestern abend musste ich die Pflege absetzen, überall an den Wangen kleine Wasserbläschen die juckten. Ich glaube die Cremes sind mir einfach zu reichhaltig.
LG Sulay
Hallo Sulay das hört sich ja garnicht gut an , hauptsach du bekommst es wieder hin, mir sind die Sachen auch zu reichhaltig.
LG Lilli
Lillifee , es hat erst so gut angefangen. Ich bin aber auch ganz empfindlich und vertrage sehr sehr wenig.
LG Sulay
Naja es sollte ebend nicht sein wir finden noch unsere Pflege.
LG Lilli
Die Ampullen werden übrigens auch für jeden Hauttypen geeignet sein, da sie sehr sehr schnell in die Haut eindringen.
Zudem wird auch ein Caviar Serum kommen.....
Geändert von Pinky0909 (05.05.2008 um 00:06 Uhr)
Werde meiner Mutter zum 50.Geburtstag die Collagen Serie und die Kaviar Serie schenken, für mich ist es ja viel zu reichhaltig und bei ihr genau richtig. Habe mir nur die Kaviar Augenpads und die Collagen Maske behalten, das geht bei mir super. Meine Mama wird sich freuen sie liebt die Cremes von EG!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wirklich eine super Geschenkidee von dir
PremiumCream, deine Mutter wird sich sicher sehr freuen. Meine Mutter hat auch super Haut mit EG Produkte bekommen.
LG Sulay
Habe letztes WE eine Collagenpadmaske nach dem Sonnen aufgetragen. Die Haut war sowas durchfeuchtet und gekühlt. War der Hammer, die Dinger sind ein Nachkaufprodukt.
LG Flocke
Das neue Ampullen Set wird übrigens erst im Juni kommen, es werden unter anderem folgende Pflegeampullen enthalten sein:
Vitamin C
Caviar
Torricelumn Essence Eye, speziell für die empfindliche Augenpartie
Reinigungsampullen, super für unreine Haut
Ich bin auch total begeistert.
Das Collagen TAG baut meine Haut super auf. Ich mache das zur Zeit als Kur. Bin echt begeistert.
LG Justine