Marianne sieht ja aus.
Marianne sieht ja aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ Lillifee
Wie du sehen konntest, ist der Vitamin C Cleanser eine schäumende Cremereinigung
Ja hab ich ebend gesehen. Das Set geht ja weg wie warme Semmel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, dass haben wir uns schon gedacht, ich meine allein die Vitamin C Nachtcreme kostet in Canada und in den USA 99,95$ und hier ein Komplettset für NUR 29,96€, dass ich eigentlich viiiiel zu günstig
Na gut das ich es habe und d. Ampullen lachen mich auch an
LG Lilli
Die Ampullen sind echt erste Klasse!!!!
Ich liebe die Peeling- und Vitaminampullen, meine Mutter schwört auf Collagen
Muß erst mal meine kleine ins Bett bringen, ist schon Bettfertig. o. bis morgen.
LG Lilli
Hallo
ich hätt da mal eine Frage....das Ampullenpeeling...bleibt das auf der Haut und gibt man da noch andere Sachen drüber?
LG, blue
Die Peeling-Ampulle bleibt auf der Haut, anzuwenden wie eine normale Ampulle
Pinky...hab sie mir nämlich bestellt!
LG, blue
Wünsche dir viel Spaß damit und berichte bitte
Danke, werd ich tun
LG, blue
Guten morgen zusammen freu mich schon auf d. Sachen und bin gespannt auf Deinen Bericht mit den Ampullen.
LG Lilli
Hallöchen!
Hab bisher die Collagenserie von EG Grant benutzt. Bin total begeistert!!Diese Collagengesichtspads! Hammer!! Hab das Set gestern nochmal nachbestellt. Und das NE Angebot VitaminC-Set und natürlich die Ampullen. Bin ja soooo gespannt!!! Hab ja schon viel ausprobiert. Aber EG ist bis jetzt das beste was ich getestet habe. Werde auf jeden Fall dabei bleiben!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Freut mich, dass ihr alle so zufrieden seid
Bin schon gespannt was das Tag nächstes mal wird.
LG Lilli
Ja da kannst du dich schon sehr drauf freuen, wird am 20.07.08 ab 0 Uhr präsentiert werden
Noch sehr lange warten.
LG Lilli
Ich hab mal eine Frage zu den Peeling-Ampullen: Vor längerer Zeit, als EG relativ neu war hier in Deutschland, hatte ich mal das Enzympeeling, das war grün, wenn ich mich recht erinnere. Dazu gab es auch eine Creme, die man nach der Einwirkzeit des Peelings auftragen sollte. Ist die aktuelle Peelingampulle dasselbe Enzympeeling wie "damals", oder ist das jetzt was ganz Anderes?
Die Ampulle ist etwas ganz anderes, da diese ein Wirkstoffkonzentrat ist, dass damalige Enzympeeling, musste wieder abgewaschen werden, wie ein herkömmliches Gesichtspeeling eben.
Die Reinigungsampulle enthält Extrakte aus süßem + saurem Apfel und Papaya Extrakten, die für die sanfte Exfolation verantwortlich sind
Und die Preise für so supertolle Kosmetik einfach UNSCHLAGBAR!!!!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
meine Bestellung ist schon ausgeliefert
übrigens finde ich das super, dass wir mit Pinky nun einen direkten, kompetenten Ansprechpartner haben
@bluerose: hat er schon -> 7 tlg. und Honig
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ob das neue TAG von EG auch wirklich 7tlg. und mit Honig ist, weiß ich noch nicht 100%ig, aber teile es euch schnellstmöglichst natürlich mit
Die Vitamin C Serie ist sowieso super, grade die neue Reinigung.
Hallo Bluerose,
kann mich deiner Meinung nur anschließen, gut das Pinky unsere Fragen beantwortet
Habe übrigens gerade mal zum Spaß auf der QVC Seite versucht das Vitamin C Set zu bestellen ... scheint wohl doch nicht so ganz ausverkauft zu sein, schließlich wäre eine Bestellung jetzt problemlos möglich.
LG
auch zu dem Preis?
LG Lilli
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ja hab gerade nachgesehen ich hab es gestern auch bestellt aber zu dem neuen Preis ist es auch OK
LG Lilli
Bei den Ampullen hab ich noch gezögert, warte erst auf Euren bericht. Aber Sie hüpfen bestimmt bald bei mir ins Körbchen, spätestens zum neuen Tag wenn es nicht für trockene Haut ist.
LG Lilli
habe Mischhaut Tendenz fettig
LG Lilli
Keiner da ?? Schade?
LG Lilli
Gut das ich nochmal reingeschaut habe. Der Preis für das Vitamin C-Set ist ja unschlagbar. Ich habe es mir noch schnell bestellt.