ja den Pen hab ich auch wegen meiner Zornesfalte , ist aber noch zu früh um etwas zu sagen, nehm Ihn so oft ich dran denke.
ja den Pen hab ich auch wegen meiner Zornesfalte , ist aber noch zu früh um etwas zu sagen, nehm Ihn so oft ich dran denke.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis morgen möcht noch ein bischen Fernsehen auf meiner Couch und wünsch allen ein super Wochenende.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber seit dem ich VC-Set nehme sieht meine Haut total super gesund u. sauber aus. War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Kosmetik. Ist auch ausverkauft. freue mich schon sehr auf d. Augencreme, hoffentlich kommt d. bald.
LG Lilli
Möchte keiner mit mir reden?
LG Lilli
Guten Morgen Lillifee
nicht weinen, ich bin doch auch schon lange wach, stehe auch jeden Morgen zwischen 6 und 6.30 Uhr auf und mache mich zur Arbeit fertig, dann ist hier auch meistens noch niemand!
So das Vitamin C hast du also erfolgreich ausprobiert, ich habe es immer noch nicht geschafft das Päckchen beim Hermesshop abzuholen habe im Moment auf der Arbeit voll den Stress!!!
Jetzt hast du mich aber ganz neugierig drauf gemacht, heute wird der Hermesshop gestürmt
Wünsche dir und allen BJs ein schönes sonniges Wochenende!!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Schade , habe jetzt mal bei den amerikanern geschaut, die haben soooo tolle Sets von Elizabeth Grant...lechz...da würde ich gerne mal einkaufen geht aber leider nicht!!!
Suche ja dringend die Reinigung von EG!!! Auch die Hydro Boost Tagescreme, die gibt es auch nur noch in USA, oder hat jemand noch wo anders was gesehen???
Hallo, Ich habe zuerst das Collagen Set gehabt war mir aber zu viel und lag auf der Haut. Da mich aber EG sehr angasprochen hat auch von der Optik habe ich mir das VC bestellt und bin angenehm überrascht bzw. sehr begeistert. Es fängt mit der Reinigng an die schon mal super ist (Mischhaut) für meine Haut. dann das GW es riecht total lecker und elbst auf dem Wattepat sind noch Rückstände (Dreck) von meinem Gesicht. dann d. Creme bzw. Serum. Es ist nicht zu viel zieht schnell ein und zieht d. Poren zusammen, ich finde meine Haut sieht rosig aus und einfach sauber, rein. Ich bin nicht so leicht zu überzeugen aber ich glaube das ist es. Ich wünsche mir noch eine Augencreme, eine Körpercrem und eine Hals u. Dekolltte creme aus der Vitamin C Serie dazu. Werde noch ein bischen testen und wenn alles so bleibt , bin ich ENDLICH angekommen.
LG Lilli
Hallo laisa tut mir leid das du nicht bestellen kannst aber vielleicht schreibst Du mal Marianne von EG (QVC)
LG Lilli
und man brauch nur gaaanz wenig.
LG Lilli
Melde mich später noch mal, vielleicht ist dann jemand da, bis dahin noch einen schönen Sonnabend. Wir haben heute trotz des nicht ganz so guten Wetters gegrillt. war lecker morgen noch mal Reste , brauch wenigstens nicht kochen.
LG Lilli
Das VC Set gibt es wieder vielleicht werde ich mir noch eins bestellen wenn meine Haut in einer Woche immer noch nicht schlecht reagiert
LG Lilli
LG Lilli
So, habe mein Päckchen aus dem Hermesshop abgeholt und ich muß sagen ich bin bei dem Vitamin C-Set erstmal richtig überrascht welche Menge ich für den Preis bekommen habe und in welch ansprechender Aufmachung, sieht toll aus!
Habe leider noch einiges zum Aufbrauchen, aber konnte nicht widerstehenund habe an dem Toner mal geschnuppert, der Duft davon ist einfach himmlisch!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
lg bluerose
Das Vit C Serum von BJ kenn ich nicht...ich drück uns beiden auf jeden Fall die Daumen
LG, blue
Ich nehme an, hier: http://www.elizabethgrant.com/?q=cle...roduct&x=0&y=0 .
Hallo, wie schreibe ich denn der Marianne, nix weiß...bin doch ganz neu hier
Hallo lilifee, die reinigung bei qvc ist total vergriffen, da hab ich schon vor 2 wochen angefragt, danke für den hinweis
Hat jemand schon bei Elizabeth Grant direkt bestellt und wenn ja was kostet das denn?? bestimmt teuer so nach Deutschland zu versenden von Amerika aus!?
Schade das bei Qvc die Sachen von EG die ich brauche ausverkauft sind!! Wer kennt denn die BIOCOLLASIS Creme...schon mal Danke für die Auskünfte von Euch
EG sitzt in Kanada, von daher hast Du vielleicht Glück und der Shop versendet auch nach Deutschland? Fragen kostet ja nichts.
Geändert von Popinki (14.06.2008 um 21:55 Uhr)
Mein 1 Tip wäre, schreib doch einfach in Deutsch( wenn Du engl. kannst in englisch) an die Home Adresse von EG wirst ja sehen ob Du eine Antwort bekommst.Da steht garantiert auch Kontakt 2. würde ich QVC anrufen und nachfragen wie Du an Marianne ran kommst oder Ihr eine Mail schicken kannst bzw. in Kontakt kommen kannst.
LG Lilli
so hab mal nachgesehen. unten auf der Seite von EG steht Contact US da klick mal rauf , steht auch d. Telefonnummer usw. Einfach hinschreiben und Du bekommst bestimmt eine Antwort. Würde mich auch mal interessieren.
Geändert von Lillifee (14.06.2008 um 20:31 Uhr)
LG Lilli
wieder keiner da??? dann hoffe ich. Schönen Abend an alle.
LG Lilli
Ich hab gerade mal probiert, über die Homepage zu bestellen, mit meiner Adresse etc.: ES KLAPPT!!!! Hab als Test das Vitamin C Set genommen, da wäre dann Shipping 14,85$, wenn ich bestellen würde. Also gar nicht mal so teuer der Versand.
Also @ laisa1: Ja, Du kannst über die Homepage bestellen, die liefern auch nach Deutschland!
Danke für die zahlreichen Tipps.Hab gerade in amerika angerufen,das ist zu teuer kostet 50 dollar versand...ui
oh pinki will da mal gucken....mal sehn ob ich das hinkriege, aber wieso sagt die am telefon shipping is around 50 dollars to germany...weißt du ob das nach deutschland war
Also ich hab ja geschrieben, dass ich gerade ausprobiert habe, auf der Homepage was zu bestellen. Ich bin den ganzen Prozess durchgegangen bis zu dem Punkt, wo man die Bestellung absenden muss. Probiere das doch auch mal aus, mit den Sachen, die Du haben willst, dann siehst Du doch, wieviel Porto es kostet.
UPS! Ich habe gerade gesehen, dass meine shipping costs die für die USA sind. Irgendwas stimmt da nicht so richtig. DAnn wird die Damen am Telefon ja doch Recht gehabt haben mit den 50$, oder?
Ansonsten würde da vielleicht noch ein PS (Personal Shopper) helfen, denke ich.
Geändert von Popinki (14.06.2008 um 22:25 Uhr)
So, ich nochmal, das stimmt ich hab da nochmals angerufen, da ich jetzt eine andere dran hatte sagte die mir es würde mehr kosten wegen der luftfracht und anders versenden die nicht, also werde ich da nicht bestellen das würde mich mit den produkten die mir gefallen umgerechnet fast 170 euro kosten...
da muß ich wohl warten bis ebay oder marianne was neues bringt vondrüben
DANKEEEEEEEEEEEE für die netten versuche, ganz lieb wink....
Guten Morgen alle zusammen, Nimmst Du d. Produkte denn schon lange ich bin auch ganz hin und weg von dem VC Set.
LG Lilli
Lillifee, so bin jetzt wieder hier, was meintest du im anderen Thread mit Pan bei EG, das habe ich nicht verstanden.
Ich habe einen ganz normalen Hauttyp der vieles aber nicht alles verträgt, Produkte mit viel Retinol gehen garnicht!Gehe jetzt mal
lg bluerose
Hallöchen!
Wollte nur mal grad sagen, das ich auch total begeistert von dem Vitamin C Set bin. Vertrage sonst keine Vitamin C Produkte. Aber dieses Set.... Toll!!! Habe Mischhaut mit leicht fettiger T-Zone und kann sogar das DayTreatment als Tagespflege verwenden ohne zu glänzen!! Benutze im Wechsel noch das Collagen Set. Ein Traum!!! Kann die Produkte nur jedem wärmstens empfehlen!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
@laisa1
Normalerweise versendet die alles von EG produkte auch nach D, so ists bei mir auch.
Freut mich, dass ihr alle so zufrieden mit Vitamin C seit.
@ all
Tut mir übrigens Leidm, dass ich euch nicht so schnell geantwortet habe, aber gestern morgen ist meiner Opa ganz plötzlich im Auto gestorben
Besucher
Besucher
.....an meine Haut lasse ich nur noch Wasser und EG VC
LG Lilli
Ich auch!!!! Hätte ich NIE gedacht, das das mit uns beiden klappt. Hab sogar den Härtetest gemacht..... War gaaanz mutig. Ab und zu enthaare ich mein Gesicht. Mag diesen Flaun nicht. Und hab danch das Vitamin C drauf. Kein brennen und nicht mal ne Rötung!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky