Hey sagt mal wegen den Ampullen...... Wie benutzt ihr die? erst eine aufbrauchen und dann die nächste oder jeden Tag ne andere.... Bin da etwas ratlos. Was ist am effektivsten?
Hey sagt mal wegen den Ampullen...... Wie benutzt ihr die? erst eine aufbrauchen und dann die nächste oder jeden Tag ne andere.... Bin da etwas ratlos. Was ist am effektivsten?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Man kann sie entweder Kurweise verwenden d.h. eine Ampulle bis zum Ende verbrauchen und danach eine Neue oder, wie du schon sagtest, den Tag Vitaminc C den anderen z.B. Collagen, wie du möchtest
Dankeschööööön Pinky!!!!!
Hallo alle die da sind, wahrscheinlich schon weg...wollte mal schnell Hallo sagen und auch nochmal fragen wann EG das nächste mal auf Sendung kommt???
Hab heute bei QVC gefragt wegen der Adresse oder etwas von Marianne Halcour, aber die haben mir nicht weitergeholfen
Schade das man nicht irgenwie zusammen in einer gegend wohnt dann könnte man ""Sammelbestellungen"" in USA machen und die Versandkosten teilen, gell
Erst mal einen schönen guten morgen alle zusammen.
Laisa vielleicht kann Dir Pinky weiter helfen !!! Unser Fachmann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey Blue!!
Genauso werd ich es auch machen. und die Augenampullen IMMER. Die sind ja toll! Hatte bis jetzt von den anderen nur die Exfoliating ausprobiert. Auch sehr nett Werd mich dann mal durch den Rest durchprobieren.......
Na die Ampullen lachen mich auch sehr stark an, werde ich mir sicherlich auch noch holen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Davon gehe ich auch ganz stark aus
Wollen wir mal sehen, wie lange Du Dich noch zurückhalten kannst
na ich denke spätestens wenn EG bzw Marianne wieder auf Sendung ist. oder früher mal sehen wie d. Berichte weiter sind man läst sich ja so leicht anfixen Jacky....
LG Lilli
werde mich erst mal verabschieden und viel Spass noch.
LG Lilli
Bis später Lilli
Ja das mit dem anfixen ist echt ein großes Problem Seitdem ich mich bei den BJ rumtreibe bin ich doch so manchen Schein mehr losgeworden. Bin durch BJ aber auch an für mich supertolle Produkte geraten, auf die ich vorher nie gekommen wäre. Und macht ja auch Spaß sich auszutauschen. Wir haben halt ein teures Hobby Vorher hat mein geldbeutel irgendwie nie sooft AUA geschrien
Hallo Jacky,
wenn ich nachrechne was ich früher bei Douglas und anderen Parfümerien gelassen habe, ist Homeshopper Kosmetik wirklich günstig. Zwischenzeitlich bekommst du doch bei den großen Markenherstellern kaum noch ein 50ml Töpfchen unter 50 Euro
Wenn ich bedenke das ich die wirklich tolle Collagen Creme im Doppelpack für um die 30 Euro gekauft habe und damit 100 ml Creme habe oder das genauso tolle Collagen Miracle Serum im Doppelpack auf für 30 Euro bekomme habe, ist es schon günstiger.
Ich gebe dir und Lillifee recht, man läßt sich eher verführen, neue Sachen auszuprobieren und bestellt schneller was - aber das anfixen ist noch bezahlbar, im Gegensatz zu Dougi, wo dich ein Experiment schnell 150-200 Euro kostet.
LG
Hey MH2609,
Du hast recht. Unsere Experimente hier sind wenigstens bezahlbar! Und.... es gibt tolle Infos von denen, die die Sachen schon getestet haben. Teure Blindkäufe habe ich zum Glück schon lange nicht mehr gemacht.Interessiert mich was, lese ich IMMER erst nach, was andere dazu meinen und/oder ob es nicht vielleicht was Besseres bzw ne preisgünstigere Alternative gibt.
(...........................ich weiß....., aber ein bißchen schönreden gehört einfach mit dazu )
Eg gibt es ja in Polen auch bei Douglas, da sind die Produkte auch um einiges teurer.
Hallo zusammen,
Habe mich nun heute von EG verabschiedet. Hatte mir die Collagen Tagescreme, das Collagen Miracle Serum und die 24-h-Creme bestellt. Leider bestehen die Produkte ja in erster Linie aus Glycerin, was man gleich beim Auftragen schon merkt. Etwas später fühlt sich die Haut dann schon samtig an, aber das Gefühl beim Eincremen mag ich überhaupt nicht. Da ich auch ein paar Unterlagerungen bekommen habe, ist das für mich wohl doch nicht das Richtige. Schade, hat halt nicht sollen sein.
Zum Glück konnte ich die Sachen meiner Nachbarin unterjubeln, die war ganz angetan. Tja, so verschieden sind halt die Häutchen.
LG,
funny meg
Bitte, kann mir jemand verraten, was "Unterlagerungen" sind. Ich hab das Wort jetzt schon ein paar mal gelesen, hab aber keine ahnung, was das sein soll.
Tut mir leid funny aber Du wirst Deine Pflege noch finden Irgendwann vielleicht, Du weißt doch wir BJ sind sowieso immer auf der Suche nach etwas besserem.
LG Lilli
Ich bin immer noch zufrieden mit dem Vitamin C Set , habe auch nichts anderes zwischendurch genommen.
LG Lilli
Guten Morgen alle BJ zusammen
LG Lilli
Von mir auch einen schööööönen guten Morgen an alle!
@ Lillifee:
Bis JETZT hast Du nichts anderes zwischendurch genommen. ich sag da nur AMPULLEN......!!!!! Wir kriegen Dich!
Ha Ha noch nicht aber ich denke immer öfter daran , vorallen Dingen sieht meine Haut ja richtig gut aus zur Zeit ob es an EG liegt? da ich ja nichts anderes nehme und VC ist ja sowieso so ein Radikalfänger. Ich nehme allerdings über das VC Set die getönte Tagescreme von M. Asam auf die kann ich nicht verzichten, deckt leicht ab und ich seh nich so zugeschmiert aus wie bei einem Make up.
LG Lilli
Ich warte ja ganz doll auf die Augencreme , denn meine ist bald zu Ende und ich möchte mir keine andere kaufen.
LG Lilli
Die Reinigung ist ja schon der Hit und danndas DW ein
LG Lilli
Hallo zusammen
hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der Hals- und Decolleteceme gemacht? DANKE schon mal im Voraus für eure Antworten
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Leider noch nicht aber ich denke bald werde ich Sie mir auch zulegen.........
LG Lilli
Hu Hu keiner da ? wo seid Ihr alle? ..........................
LG Lilli
Hey blue!
Ich habe sie getestet! Bin grad beim 2. Tiegel. So ganz nett aber kein . Kann nichts was andere nicgt auch können Werde sie wohl nicht nachbestellen.
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo Leute
Muß doch jetzt hier auchmal meinen Senf dazu gebenIch hatte früher vor ca.2Jahren auch E.G.war auch immer total zufriedenHabe aber dann die "hopperei"angefangen...und jetzt bin ich wieder bei E.G. gelandet
Benutze das CollagenMiracle und bin total hin und wech
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen, endlich Wochenende,
soll ich Euch mal was sagen? Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue sieht meine Haut besser aus. Einbildung? nein Sie fühlt sich auch super tollan. Ich hoffe sehr es bleibt so,
@ olle- triene ich hoffe auch ich brauch nicht mehr hoppen, bis jetzt toi, toi, toi,
LG Lilli
Lillifee,
wenn Du sooo begeistert bist, verrätst Du mir dann bitte, bitte Deinen EG-Pflegeplan?
Ich habe beim letzten Mal zum Ende der Sendung erst eingeschaltet und war erstaunt über die Preise.
Ich meinte, ich war positiv erstaunt über die Preise...